Ergebnis 41 bis 60 von 70
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: 35. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

  1. #41
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 35. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Leistung von allen super, das die Schwenninger beim Sand von 0:4 mehr Stimmung machten,als das Heimpublikum ist schon äußerst bedenklich, was wahrlich nicht am Müller Horstl lag...das sollte übrigens die nächste Verpflichtung bis Saisonende werden
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard AW: 35. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Hat wirklich niemand meinen Stunt zum Einlauf mitbekommen? Haben tatsächlich währenddessen alle auf das Panther-Betttuch gestarrt?
        

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard AW: 35. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von Prinzregent Beitrag anzeigen
    Du verstehst so einiges nicht. Da wundert es dieses mal au net.

    Frag den Mike doch einfach mal woran das liegen könnte. Bin mir sicher das er es dir erklären bzw. versuchen wird.


    Ganz klar, weil er in solchen Fragen so besonnen und aufgeschlossen ist
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.715

    Standard AW: 35. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Sehr, sehr wichtiger Sieg, nun ist man wieder im Geschäft. Vom 8. zum 13. sind es nur noch 6 Punkte. Die nächsten Spiele werden zeigen, wo der Weg hinführt. Nach Berlin spielen wir in Ingolstadt, zuhause gegen Bremerhaven und dann in Düsseldorf. Dass wir noch 10 Heimspiele haben und nur noch 7 auswärts ist mit Sicherheit kein Nachteil, Bremerhaven haben wir z.B. sogar noch 2-mal zuhause. Die musst du meiner Meinung nach definitiv überholen wenn du in die PO willst.

    Kaum haben wir Verkehr vor dem Tor und spielen aggressiv auf den Körper, schon sind wir tonangebend und gewinnen. Auch im PK endlich mal aggressiv draufgegangen. Klar da gibt es dann auch Lücken in der Box, aber ich kann nicht immer nur rumstehen und warten bis es klingelt. Dazu Roy wieder gut gehalten. Ganz starker Save Mitte des 2. Drittels. Er lenkt den Abfälscher nicht nur an die Latte, nein er hat den Nachschuss auch noch. Fällt da das 3:1 kann die Partie kippen. Brutal wichtiger Save.

    Wie schon erwähnt, Torjingle viel besser. Bitte behalten. Stimmung wieder mal sehr bescheiden. Aber Olivier kennt der Horst auch nicht.

    Warum Sezemsky nicht dabei ist kann man ja wohl hinterfragen. Der ist im Moment ja nicht gerade unwichtig für das Team. Auch wenn es good luck ist. Kind ist ja schon seit Tagen da. Auf der PK wurde es ebenfalls nicht gefragt.

    Freu mich schon auf Berlin, sind für mich fast immer die geilsten Spiele der Saison. Hoffe auf ein ausverkauftes CFS.
    Geändert von Mr. Shut-out (26.12.2017 um 22:48 Uhr)
        

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: 35. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Torjingle viel besser. Bitte behalten. Stimmung wieder mal sehr bescheiden.
    Ihr seid doch völlig irre, zumal der "Can Can", wie du selbst im nächsten Satz anhängst, nicht zur Stimmung beitrug.

    Es ist fürwahr an der Zeit, sich von "Fiesta" zu verabschieden, auch weil der Jingle ja nie richtig angenommen wurde. Aber erstens macht man das nicht einen Tag nach dem sechzigsten Geburtstag des Verfassers, von dem man nie gedacht hätte, dass er selbigen erleben wird. Und zweitens ist das genau das typische Augsburger Problem mit neuen Dingen. Retrospiele sind lustig, aber olle Kamellen in die Zukunft zu tragen, ist Irrsinn. Jederzeit sollte es Vorschläge für einen neuen Jingle geben, aber wer sich das alte Zeug zurück wünscht. lebt auch in der falschen Zeit. Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Was für den Urheber des Satzes nicht galt, sollte auch für sich ständig nach vorne orientierende Clubs Programm sein. Nix von anderen aufgreifen, nix wiederholen, innovativ und neu sollte man sein! Trotz einer kurzen Retrophase. Nicht, dass wieder ein paar Früher-war-sowieso-alles-besser-Nasen um die Ecke kommen, die dann nicht nur feststellen, dass alles besser, sondern auch deutscher war.
        

  6. #46
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard AW: 35. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Hat wirklich niemand meinen Stunt zum Einlauf mitbekommen? Haben tatsächlich währenddessen alle auf das Panther-Betttuch gestarrt?
    Der Äggl hat’s auf seinem Video
        

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 35. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Hab nur gesehen das Boots ziemlich lang zur Spielerbank geschaut hat und wohl auch kurz darüber nachdachte rüber zu fahren.
    Hätte er dich ja eventuell noch auffangen können und was für seine Fangquote tun,.... (tschuldigung, ist bissle böse)
        

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard AW: 35. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Nachdem es Glück brachte denke ich über eine Wiederholung am Donnerstag nach

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Der Äggl hat’s auf seinem Video
    schon gesehen, sehr geil!
        

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: 35. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch völlig irre, zumal der "Can Can", wie du selbst im nächsten Satz anhängst, nicht zur Stimmung beitrug.

    Es ist fürwahr an der Zeit, sich von "Fiesta" zu verabschieden, auch weil der Jingle ja nie richtig angenommen wurde. Aber erstens macht man das nicht einen Tag nach dem sechzigsten Geburtstag des Verfassers, von dem man nie gedacht hätte, dass er selbigen erleben wird. Und zweitens ist das genau das typische Augsburger Problem mit neuen Dingen. Retrospiele sind lustig, aber olle Kamellen in die Zukunft zu tragen, ist Irrsinn. Jederzeit sollte es Vorschläge für einen neuen Jingle geben, aber wer sich das alte Zeug zurück wünscht. lebt auch in der falschen Zeit. Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Was für den Urheber des Satzes nicht galt, sollte auch für sich ständig nach vorne orientierende Clubs Programm sein. Nix von anderen aufgreifen, nix wiederholen, innovativ und neu sollte man sein! Trotz einer kurzen Retrophase. Nicht, dass wieder ein paar Früher-war-sowieso-alles-besser-Nasen um die Ecke kommen, die dann nicht nur feststellen, dass alles besser, sondern auch deutscher war.

    Wie sagt einst ein bekannter Trainer, es gibt keine jungen und alten Spieler, es gibt nur gute und schlechte Spieler.

    So ist es auch bei Tor-Jingle, es gibt gute und schlechte. "Can Can" ist halt einfach ein richtig guter und "Fiesta" ein (sehr) schlechter, und über den Geschmack lässt sich eigentlich auch nicht streiten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Der Äggl hat’s auf seinem Video

    Was ist passiert ?

    Ich habe nur auf das Tuch gestarrt.


    **********

    Und am Donnerstag mag ich die Simone wiedersehen !!!

    **********
    Geändert von Eismann (27.12.2017 um 04:23 Uhr)
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: 35. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    "Fiesta" ein (sehr) schlechter, und über den Geschmack lässt sich eigentlich auch nicht streiten.
    .
    Ich würde sagen, Du rufst zu dem Thema mal den Chef an und bringst viiiieeeeel Zeit mit, denn vermutlich hat er den Aku voll geladen und ist getränketechnisch vorbereitet.
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.715

    Standard AW: 35. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch völlig irre, zumal der "Can Can", wie du selbst im nächsten Satz anhängst, nicht zur Stimmung beitrug.

    Es ist fürwahr an der Zeit, sich von "Fiesta" zu verabschieden, auch weil der Jingle ja nie richtig angenommen wurde. Aber erstens macht man das nicht einen Tag nach dem sechzigsten Geburtstag des Verfassers, von dem man nie gedacht hätte, dass er selbigen erleben wird. Und zweitens ist das genau das typische Augsburger Problem mit neuen Dingen. Retrospiele sind lustig, aber olle Kamellen in die Zukunft zu tragen, ist Irrsinn. Jederzeit sollte es Vorschläge für einen neuen Jingle geben, aber wer sich das alte Zeug zurück wünscht. lebt auch in der falschen Zeit. Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Was für den Urheber des Satzes nicht galt, sollte auch für sich ständig nach vorne orientierende Clubs Programm sein. Nix von anderen aufgreifen, nix wiederholen, innovativ und neu sollte man sein! Trotz einer kurzen Retrophase. Nicht, dass wieder ein paar Früher-war-sowieso-alles-besser-Nasen um die Ecke kommen, die dann nicht nur feststellen, dass alles besser, sondern auch deutscher war.

    Ist es Aufgabe eines Torjingles zur Stimmung beizutragen?? Als ob in irgendeinem Stadion auf der Welt die nächsten 10-20 Minuten nach dem Tor die Stimmung gut ist, weil der Torjingle geil ist. So ein Käse.

    Fiesta ist und war schon immer Sch.... also weg damit. Und lieber einen "alten" und guten, bevor einen schlechten, der Hauptsache neu ist.
        

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.618

    Standard AW: 35. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von camazzola33 Beitrag anzeigen
    das retro Motto ist sehr gut gelungen. den torjingle bitte bitte bitte lassen. viel besser da können die Leute mitklatschen.

    stadionsprecher war auch gut.

    unsere stimmung dagegen war wieder etwas sehr dürftig....da muss wieder s owaa wie a 98 her. sonst klappt es einfach nicht...

    das sind doch alles noch die selben Leute wie damals oder nicht....die Bude muss wackeln bei 5 1. aber schwenningen macht mehr krach. aber wahrscheinlich ist das jetzt so...schade

    sonst super Spiel von uns
    Man braucht nicht wieder Leute wie A98, sondern Leute, vor allem in der Kurve, die mitmachen. Es ist fast egal aus welcher Ecke etwas angestimmt wird. Es macht einfach nur ein Drittel mit. Und von der Gegengeraden kommt auch nix mehr. So wird's schwer.
    Fazit: Alle an die eigene Nase fassen und in der Kurve voll mitmachen. Bei jedem Lied. Dann geht auch wieder was.
    Geändert von Birk69 (27.12.2017 um 09:31 Uhr)
        

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: 35. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen

    Fiesta ist und war schon immer Sch.... also weg damit. Und lieber einen "alten" und guten, bevor einen schlechten, der Hauptsache neu ist.
    Es ist der falsche Thread, aber diese Aussage disqualifiziert dich für jede weitere Diskussion. Denn was schon immer schlecht oder gut war, entscheidest du nicht. Du darfst persönliche Vorlieben haben, darfst aber gerne davon ausgehen, dass mindestens 3000 im Stadion diese nicht teilen. Blöd, oder?

    Davon abgesehen kann ein Torjingle durchaus Einfluss auf die Gesamtstimmung haben. Beste Beispiele waren hier "Na na na na...." (finde ICH schlecht) und das "I Will Survive" Thema (finde ICH gut), wo Torjingles weit über das Tor hinaus skandiert wurden. Hier sei nicht zu vergessen, dass ein Torjingle grundsätzlich nur dann gespielt wird, wenn ein Tor fällt, was sich ohnehin auf die Stimmung eher positiv als negativ auswirkt.

    Lieber alt und gut: Mal abgesehen von der Dämlichkeit der Aussage geht es nicht um alt neu im Sinne von alt und jung, wie Eismann das meinte, sondern vielmehr darum, einen Torjingle zu haben, der a) angenommen wird und b) für Augsburg steht. Das heißt, wie alt das Ding ist, spielt überhaupt keine Rolle. Es spielt aber eine Rolle, ob das auch in fünf bis neun anderen Stadien zu hören ist, wie es bei Gaynor und Offenbach der Fall war, oder ob es nur in Augsburg gespielt wird. Das betrifft übrigens auch die Fangesänge, die wirklich austauschbar sind, weil in jedem Stadion der gleiche Quark gesungen wird. Ich weiß, dem Augsburger an sich sind Neuerungen, welcher Art auch immer, schwer zu vermitteln. Aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass man sich sehr gerne von "Fiesta" verabschieden darf, aber eine Rückkehr zu "Can Can" wäre purer Anachronismus.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, Du rufst zu dem Thema mal den Chef an und bringst viiiieeeeel Zeit mit, denn vermutlich hat er den Aku voll geladen und ist getränketechnisch vorbereitet.
    Der mag "fiesta" zwar, ist aber mit Sicherheit sehr offen für eine Änderung. Ich glaube auch, dass ihm das wirklich nicht so wichtig ist
        

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.715

    Standard AW: 35. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Es ist der falsche Thread, aber diese Aussage disqualifiziert dich für jede weitere Diskussion. Denn was schon immer schlecht oder gut war, entscheidest du nicht. Du darfst persönliche Vorlieben haben, darfst aber gerne davon ausgehen, dass mindestens 3000 im Stadion diese nicht teilen. Blöd, oder?

    Davon abgesehen kann ein Torjingle durchaus Einfluss auf die Gesamtstimmung haben. Beste Beispiele waren hier "Na na na na...." (finde ICH schlecht) und das "I Will Survive" Thema (finde ICH gut), wo Torjingles weit über das Tor hinaus skandiert wurden. Hier sei nicht zu vergessen, dass ein Torjingle grundsätzlich nur dann gespielt wird, wenn ein Tor fällt, was sich ohnehin auf die Stimmung eher positiv als negativ auswirkt.

    Lieber alt und gut: Mal abgesehen von der Dämlichkeit der Aussage geht es nicht um alt neu im Sinne von alt und jung, wie Eismann das meinte, sondern vielmehr darum, einen Torjingle zu haben, der a) angenommen wird und b) für Augsburg steht. Das heißt, wie alt das Ding ist, spielt überhaupt keine Rolle. Es spielt aber eine Rolle, ob das auch in fünf bis neun anderen Stadien zu hören ist, wie es bei Gaynor und Offenbach der Fall war, oder ob es nur in Augsburg gespielt wird. Das betrifft übrigens auch die Fangesänge, die wirklich austauschbar sind, weil in jedem Stadion der gleiche Quark gesungen wird. Ich weiß, dem Augsburger an sich sind Neuerungen, welcher Art auch immer, schwer zu vermitteln. Aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass man sich sehr gerne von "Fiesta" verabschieden darf, aber eine Rückkehr zu "Can Can" wäre purer Anachronismus.

    Sry absoluter Schwachsinn. Schreiben Was gut oder schlecht ist entscheidest nicht du, aber ein Post vorher Dinge schreiben wie "Retrospiele sind lustig, aber olle Kamellen in die Zukunft zu tragen, ist Irrsinn. Jederzeit sollte es Vorschläge für einen neuen Jingle geben, aber wer sich das alte Zeug zurück wünscht. lebt auch in der falschen Zeit."
    Vllt ist das ja nur deine Meinung? Dass Fiesta viele nicht wollen ist nicht nur meine persönliche Meinung. Dass der gestrige, alte besser passt haben auch schon einige geschrieben. Der nahezu einzige, der es nicht so sieht bist du. So viel zum Thema einzelne Meinungen.
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: 35. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Ich glaube, du verstehst gar nicht, was ich wie sehe. Da du mir unterstellst ich wäre der einzige, der ES so sieht. Was denn? Vielleicht ist es für dich einfach nur zu schwer zu verstehen, dass es nicht darum geht, was MIR gefällt. Mein Ansinnen ist es vielmehr, dass Augsburg in diesem Punkt in der Liga einzigartig ist. Und das kann auch dann sein, wenn es der Mehrheit gefällt.
    Geändert von Von Krolock (27.12.2017 um 11:08 Uhr)
        

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard AW: 35. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    War doch schon mal ein guter Auftritt. Mal schauen ob man Berlin ein Bein stellen kann.

    Stieler war sehr stark, Hafenrichter macht auch vieles richtig im Moment.
    Der Druck beim Aufbau des Gegners hat gestimmt und man konnte so Fehler erzwingen.

    Roy hat das gehalten was ich erwarte und sogar noch einen mehr.

    So macht es Spaß im Stadion.


    Retro kann man wiederholen, ein Motto das man 1 2 Spiele pro Jahr durchaus bringen kann. Mehr dann aber auch nicht.
        

  17. #57
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.730

    Standard AW: 35. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Sry absoluter Schwachsinn. Schreiben Was gut oder schlecht ist entscheidest nicht du, aber ein Post vorher Dinge schreiben wie "Retrospiele sind lustig, aber olle Kamellen in die Zukunft zu tragen, ist Irrsinn. Jederzeit sollte es Vorschläge für einen neuen Jingle geben, aber wer sich das alte Zeug zurück wünscht. lebt auch in der falschen Zeit."
    Vllt ist das ja nur deine Meinung? Dass Fiesta viele nicht wollen ist nicht nur meine persönliche Meinung. Dass der gestrige, alte besser passt haben auch schon einige geschrieben. Der nahezu einzige, der es nicht so sieht bist du. So viel zum Thema einzelne Meinungen.
    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du verstehst gar nicht, was ich wie sehe. Da du mir unterstellst ich wäre der einzige, der ES so sieht. Was denn? Vielleicht ist es für dich einfach nur zu schwer zu verstehen, dass es nicht darum geht, was MIR gefällt. Mein Ansinnen ist es vielmehr, dass Augsburg in diesem Punkt in der Liga einzigartig ist. Und das kann auch dann sein, wenn es der Mehrheit gefällt.
    Blöd halt nur dass Nürnberch den Can Can hat, oder??
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: 35. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Darum will ich den auch nicht. Weil nicht einzigartig und weil verbraucht.

    Der Club sollte einen eigenen Anstrich haben. Wenn man lediglich dem "Raumausstatter/Anstreicher" die Vorgabe erteilt, dass er keine Farbe wählt, die in vielen anderen Räumen schon verteilt ist und sie nicht aus Altersgründen abblättern sollte, gibt es immer noch genug Farbkombinationen, die eine Mehrheit finden können
        

  19. #59
    Anfänger
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    95

    Standard AW: 35. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    ich gebe beiden recht.
    Can can ist 1000 mal besser als das Fiesta. allerdings schon in Berlin zb.

    wenn es mit der Stadt zu tun haben sollte wäre eine Insel mit 2 bergen...dies aber schon beim fca.....und ob das zur stimmung beiträgt weiss ich nicht.

    auf jeden Fall nicht mehr Fiesta.. .
        

  20. #60
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.736

    Standard AW: 35. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings

    Daraus lässt sich doch sicher ein schöner Torjingle finden:
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 20. Spieltag 2017/18; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 11.11.2017, 10:52
  2. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2017/18; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2017, 07:46
  3. [Alles zum Spiel] 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 05.10.2017, 13:53
  4. [Tipp-Abgabe] 9. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Schwenniger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 08:12
  5. [Tipp-Abgabe] 5. Spieltag 2014/15; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •