Ergebnis 61 bis 80 von 114
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

  1. #61
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.453

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen
    Ich stimme Dir in dem Punkt zu, dass die Berliner letztendlich ein Quentchen besser waren.
    Im Normalfall sollten sie DEUTLICH besser sein. Also was manche hier mittlerweile erwarten...

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    So als Laien Tipp, vielleicht mal Treveljan statt Davies/Trupp.....und dafür Stieler mit mehr Eiszeit belohnen, auch wenn er keine AL Lizenz beansprucht.
    Den Treveljan , der nur unwesentlich besser ist als Detsch?

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Man muß die persönlichen Animositäten der beiden Moserer berücksichtigen. Der eine führt seit jeher einen Privatkrieg gegen Dinger, der nun wirklich nicht die größte Defensivleute, aber halt auch nicht so schlecht ist, wie er hier von manchen hingestellt wird und der andere bezeichnete vor der letzten Saison Stewart als Blender. Auch wenn es natürlich immer vehement abgestritten wird, Gelegenheiten wie aktuell laufen da natürlich gut rein um zu betonen wer die Blinden sind. Zumindest von einem der beiden ist ja auch bekannt, sich gerne mal mit anderen Dingen, als dem Spiel zu beschäftigen (mal schauen wer sich den Schuh freiwillig anzieht).
    Das war jetzt mal erfrischend offensiv. Bravo. Weiter so.
        

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.054

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zu Barons Zeiten hat ein Münchner Fan, FXS 64 war der Nick, geschrieben das bei einem Shift von Vostrikov/Maslennikov/Larsson gar keine Tore gegen die Panther fallen können, da deren Aufenthaltsort natürlich das Gegnerische Drittel ist
    Soll für dich heißen das „ *******Derek“
    Dementsprechend überfordert ist, wenn Backman auf ihn zufährt
    wer sind wir eigentlich hier ?
    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Alter Flasche leer??

    Das war heute der Sieg von Krupp gegen Stewart. Wer in einem Heimspiel sich 40 Minuten hinten reinstellt, der hat genauso wenig einen Dreier verdient wie der der gegen Schwenningen begeisternd mit 11 Stürmern den Detsch keine Sekunde auf das Eis läßt, damit er 2 Tage später in 2 Dritteln 19 Minuten spielen darf. Noch nie haben die Berliner in Augsburg so leicht die Punkte bekommen.

    Highlight heute wie der Derek mit dem ganzen Block nicht 1 Minute an die Scheibe gekommen ist. Wäre ja wirklich nichts Neues, aber die Position von ihm als Verteidiger war wirklich die ganze Zeit die Blaue Linie. Ein Wahnsinn, der weiß mittlerweile nicht mal mehr wo oben und unten oder vorne und hinten ist. Aber der Stewart schont anscheinend den Sezemsky noch weil er so jung ist. Das es gegen Schwenningen so genial war und heute so peinlich, ist nicht zu verstehen. Und kommt mir keiner mit den ach so starken Berlinern. Schwenningen war auch soooo stark, nur die durften nicht weil wir sie nicht gelassen haben und Berlin wurde ja mehr oder weniger eingeladen. Nach dem 0:3 zuhause gegen München die nächste Niederlage die Stewart sich ankreiden lassen kann. So spielt man nicht zu Hause, weder gegen Berlin, noch gegen sonst jemand, wir können nur entweder nach vorne auch das könnte er jetzt endlich mal begreifen. Im drittel drei war es ok. So spielt man in einem Heimspiel, zumindest dann wenn man unter die ersten 10 will.
        

  3. #63
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.738

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ....... Dann wird er mit der besten Mannschaft aller Zeiten mal flockig vorletzter und alles ist gut.............
    Die beste Mannschaft aller Zeiten? Aha.
    Da ist man mit den Herren Trupp, White, Davies aber mal meilenweit entfernt.
        

  4. #64
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.453

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Die angesprochene Szene in der die "Dingerreihe" eine Minute nicht aus dem Drittel kam, war dem HSR geschuldet der die Scheibe die DD klären wollte und konnte (um endlich wechseln zu können) im Drittel hielt und die frischen Berliner sich da dann gegen vollkommen Platte Augsburger festgesetzt haben. Was ein Wunder aber auch.

    Heja Heja AEV
        

  5. #65
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Komm jetzt nicht darauf, was der Treveljan/Detsch Vergleich soll
        

  6. #66
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.453

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Macht ja nix.
        

  7. #67
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Hast du etwas an meiner Aussage missverstanden in Bezug auf Treveljan?
    Also der, der eine marginal bessere +/- Bilanz als Trupp und Davies hat und vom Scoring her in etwa gleichauf ist....das meinte ich damit, das er verantwortungsbewusster in der eigenen Zone handelt,auch wenn er selbstverständlich bei weitem nicht so kreativ ist.
    Aber als hoffentlich BALD DEUTSCHER dürfte er trotz aller negativen Eigenschaften im Ranking kurz vor Detsch angesiedelt sein....?
    Geändert von Stewart (29.12.2017 um 09:52 Uhr)
        

  8. #68
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.453

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Aber als hoffentlich BALD DEUTSCHER dürfte er trotz aller negativen Eigenschaften im Ranking kurz vor Detsch angesiedelt sein....?
    Ja, ganz kurz/knapp.
        

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.805

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Ein klasse Spiel von uns hab ich auch nicht gesehen. Es war wirklich in Ordnung, aber mit einer klasse Leistung nehmen wir vielleicht einen Punkt mit.

    Und das sagt doch auch schon alles. Berlin war voll da und dann braucht man eben einen Sahnetag um was mitzunehmen.

    Wie man sich so über das Spiel aufregen kann wie einige es hier tun, ist mir ein Rätsel.

    Das 2:3 wenn wir mit der Riesenchance im dritten Drittel machen (vor dem Tor quer gelegt) dann brennt für die letzten 10min nochmal der Berliner Weihnachtsbaum.
        

  10. #70
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Hervorragend wie es hier zum Teil wieder zugeht.

    Ein klasse Spiel von uns habe ich gestern auch nicht gesehen. Es war gut, aber von klasse kann man hier definitiv nicht sprechen.

    Fast kein Körperspiel, immer einen Schritt zu langsam. Alles was mir gegen Schwenningen so gut gefallen hat konnte ich heute so gut wie gar nicht sehen.
    Und sind wir mal ehrlich, es hätte gestern auch gut und gerne 4:7 ausgehen können. Wir hatten zwar jede Menge Chancen und auch verdammt viel Pech gestern, aber haben wir hinten keinen so bärenstarken Goalie wie Roy im Tor, dann klingelt es viel, viel öfter denn die klar(!) besseren Chancen hatten die Berliner.

    Bin natürlich sauer über die Niederlage, aber dann auch froh endlich einen Goalie zu haben der uns lange im Spiel hält.

    @Miami

    Was gibt es denn daran jetzt nicht zu verstehen?
        

  11. #71
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.077

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Die beste Mannschaft aller Zeiten? Aha.
    Da ist man mit den Herren Trupp, White, Davies aber mal meilenweit entfernt.
    Dachte ich mir auch.
        

  12. #72
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Auf dem Papier stimmt's, nur auf dem Eis laufen Schlüsselspieler wie Trupp, Davies und TJ ihrer Form vom vergangenen Jahr meilenweit hinterher.
        

  13. #73
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Handschuhe sind im Gegensatz zum Helm kein Pflichtausrüstungsteil. Allerdings wird keiner lang ohne spielen, so schnell wir da nen schlag drauf bekommst.
    Jetzt habe ich auch wieder was gelernt. Diese Frage wurde nämlich in der Drittelpause intensiv diskutiert und die Meisten, ich auch, waren der Meinung, das sei nicht regelkonforme gewesen.
    Danke nun für die Auflösung der Frage.
        

  14. #74
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.077

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Auf dem Papier stimmt's,
    Sehe ich nicht so
        

  15. #75
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Hervorragend wie es hier zum Teil wieder zugeht.

    Ein klasse Spiel von uns habe ich gestern auch nicht gesehen. Es war gut, aber von klasse kann man hier definitiv nicht sprechen.

    Fast kein Körperspiel, immer einen Schritt zu langsam. Alles was mir gegen Schwenningen so gut gefallen hat konnte ich heute so gut wie gar nicht sehen.
    Und sind wir mal ehrlich, es hätte gestern auch gut und gerne 4:7 ausgehen können. Wir hatten zwar jede Menge Chancen und auch verdammt viel Pech gestern, aber haben wir hinten keinen so bärenstarken Goalie wie Roy im Tor, dann klingelt es viel, viel öfter denn die klar(!) besseren Chancen hatten die Berliner.

    Bin natürlich sauer über die Niederlage, aber dann auch froh endlich einen Goalie zu haben der uns lange im Spiel hält.

    Dein Kommentar spricht mir aus der Seele, so ähnlich habe ich das gestern auch gesehen.

    @Miami

    Was gibt es denn daran jetzt nicht zu verstehen?
    Ich habe es aber auch nicht verstanden !
        

  16. #76
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von alterfan Beitrag anzeigen
    Ich habe es aber auch nicht verstanden !
    Und wieso nicht?
        

  17. #77
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so
    Sondern?
        

  18. #78
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.077

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Alleine schon wegen dem wechsel Hanowski - White fand ich die letztes Jahr besser.
        

  19. #79
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Handschuhe sind im Gegensatz zum Helm kein Pflichtausrüstungsteil. Allerdings wird keiner lang ohne spielen, so schnell wir da nen schlag drauf bekommst.
    Dachte da war mal etwas, nachdem einem Spieler ein Finger abgequetscht wurde. Deshalb auch meine Frage.
        

  20. #80
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: 36. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    In der NHL darf man ja weiterspielen, wenn man seinen Helm verliert, während man nach internationalen Regeln sofort das Eis verlassen muss. Trotzdem darf dort niemand die Spielerbank ohne Helm verlassen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Regeln mit den Handschuhen vergleichbar sind. Wenn man ihn verliert, darf man trotzdem weiterspielen, man muss aber zu Beginn des Wechsels beide Handschuhe an haben.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 18. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 10:18
  2. [Tipp-Abgabe] 18. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2017, 15:44
  3. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2017/18; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 17:40
  4. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2017/18; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2017, 12:31
  5. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •