Ergebnis 81 bis 100 von 125
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

  1. #81
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Warum ist es für manche hier so schwer zu verstehen?
    Selbstverständlich machen sowohl unsere Stürmer als auch Verteidiger Fehler. Um das aber deutlich zu verbessern, müssten wir einige deutlich bessere (teuere) Spieler verpflichten. Dafür reicht aber unser Etat nicht. Deshalb brauchen wir einen Goalie, der uns ab und zu alleine ein Spiel gewinnt und in den meisten Fällen zumindest im Spiel hält. Und das kann weder Boutin noch Meisner.
    Ob Roy das kann, muss er noch beweisen. Denn 91,5% in DEL2 sind auch nicht so überzeugend. Vor allem nicht für eine AL.
    So sehe ich es zumindest.
        

  2. #82
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Warum ist es für manche hier so schwer zu verstehen?
    Selbstverständlich machen sowohl unsere Stürmer als auch Verteidiger Fehler. Um das aber deutlich zu verbessern, müssten wir einige deutlich bessere (teuere) Spieler verpflichten. Dafür reicht aber unser Etat nicht. Deshalb brauchen wir einen Goalie, der uns ab und zu alleine ein Spiel gewinnt und in den meisten Fällen zumindest im Spiel hält. Und das kann weder Boutin noch Meisner.
    Ob Roy das kann, muss er noch beweisen. Denn 91,5% in DEL2 sind auch nicht so überzeugend. Vor allem nicht für eine AL.
    So sehe ich es zumindest.
    Und was ist daran so schwer zu verstehen dass es auch mit einem Boutin klappen kann wenn die Vorderleute ihren Job machen. Konnte man doch letzte Saison gut sehen.
    Diese Saison läuft es bei ALLEN nicht rund aber Boutin ist der alleinige Depp?
    Ja, dass verstehe ich wirklich nicht.
        

  3. #83
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Und was ist daran so schwer zu verstehen dass es auch mit einem Boutin klappen kann wenn die Vorderleute ihren Job machen. Konnte man doch letzte Saison gut sehen.
    Diese Saison läuft es bei ALLEN nicht rund aber Boutin ist der alleinige Depp?
    Ja, dass verstehe ich wirklich nicht.
    Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer.
    Nochmal für Dich. Wir haben nicht die Qualität im Kader, die Spiel für Spiel 100% liefert. Wir könnten aber diese Qualität zumindest fürs Tor verpflichten. Ein TW dieses Kalibers ist sicherlich auch für uns machbar.
        

  4. #84
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer.
    Nochmal für Dich. Wir haben nicht die Qualität im Kader, die Spiel für Spiel 100% liefert. Wir könnten aber diese Qualität zumindest fürs Tor verpflichten. Ein TW dieses Kalibers ist sicherlich auch für uns machbar.
    Ich sehe die Manschaft nicht so schlecht, natürlich kann man immer über einzelne Positionen diskutieren.
    Aber für mich ist der Hauptgrund ein Spieler wie Hano, der es geschafft hat in Spielesituationen mal einen reinzudrücken die halt dann solche Spiele gewinnen.
    Gelingt dir das 4:2 sieht die Sache anderst aus.
    Letzte Saison hat TJ auch in Düsseldorf ein Spiel gedreht aber bei ihm läuft es auch nicht, es ist auch keiner in der Manschaft und somit gewinnst du halt leider nicht.
    Mehr Geld für einen besseren Torwart, ok aber wo sparen wir dann ?
        

  5. #85
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Zu Boutin: In meinen Augen bei keinem Gegentor einen Fehler gemacht. Beim 1. nimmt ihm Trevelyan die Sicht, beim 2. kommt der Schuss aus kurzer Entfernung, beim 3. geht der Puck in den Winkel und beim 4. ist ihm die Sicht versperrt. Dafür 2 big Saves einmal beim 2 auf 1 und einmal kurz nach dem Pfostenschuss der Schanzer. Dass er jetzt nicht so souverän Auftritt wie Roy, und Olivier der klar bessere Torwart ist, sollte auch klar sein. Das Spiel nach 65 Minuten hat er uns aber nicht verloren. Beim PS sag ich noch zu meinen Kumpels „wenn Boutin die Beine zulässt könnt mer was holen“. Beim 1. hat er trotz eines einfachen Moves den Schläger rechts! vom Körper, beim 2. macht Collins halt exakt das gleiche wie beim Spiel in Augsburg. Da muss ich von einem Goalie mehr erwarten. Ob wir mit Saves von ihm gewonnen hätten sei mal dahingestellt, so bodenlos wie unsere Penalties die ganze Saison schon geschossen werden, hätten wir wohl eh nix getroffen. Aber er gab uns nicht mal die Chance was zu holen.
    Mit einem Goalie im Tor, der dir auch mal einen "unhaltbaren" hält, gewinnst du dieses Spiel mit sehr großer Wahrscheinlichkeit.
    Big Saves: Keine Ahnung ob du im Stadion warst oder es über Telekom gesehen hast, aber wie lang er beim Schuss von Sullivan gebraucht hat um rüber zu kommen war echt erschreckend und klar ist er dann zur Stelle aber wenn Sean gleich abzieht und sich nicht so doof anstellt ist das Teil drin. Bei der anderen von dir erwähnten Szene siehts auch vogelwild aus. Eigentlich müsstest diejenigen die für die Verpflichtung Boutins verantwortlich sind links und rechts eine geben, denn er kann es einfach nicht besser, aber die Wut die sich da ansammelt richtet sich halt hauptsächlich gegen ihn. Da kann er einem schon leid tun. Ich kann halt auch nicht verstehen wie man in der jetzigen Phase, bei solch einem 6/9/12 Punkte-Spiel den besten Goalie im Kader zum Spengler Cup schicken kann damit er dort zwei Spiele von der Bank/Tribüne aus verfolgen kann?!? Sicher mag es eine super Erfahrung für ihn sein, aber ich denke der Kampf um Platz 10 ist dann gerade doch etwas wichtiger!
        

  6. #86
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Das kann ich nicht beantworten, da ich die Spielergehälter nicht im Geringsten kenne. Aber der Goalie ist nun mal die wichtigste Position im Team. Da kannst nicht sparen.
    Macht ein Spieler einen Fehler, kann der Goalie den immer noch ausbügeln. Macht der Torwart aber einen, kann es zu 99% keiner mehr retten.

    @vogibeule
    Geändert von cm1212 (30.12.2017 um 22:22 Uhr)
        

  7. #87
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht beantworten, da ich die Spielergehälter nicht im Geringsten kenne. Aber der Goalie ist nun mal die wichtigste Position im Team. Da kannst nicht sparen.
    Macht ein Spieler einen Fehler, kann der Goalie den immer noch ausbügeln. Macht der Torwart aber einen, kann es zu 99% keiner mehr retten.
    Da schreibst du in diesem Forum ohne Hoffnung.
    Auch wenns doof klingt, aber da haben zu wenige Ahnung und werden es vermutlich nie verstehen.
    Keine Ahnung ob es der Sinn der Gerechtigkeit ist oder etwas anderes, aber irgendwie wird hier immer versucht den Goalie zu beschützen und die Fehler woanders zu suchen und einfach nicht begriffen das es in dieser Sportart nicht so läuft.
        

  8. #88
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Da schreibst du in diesem Forum ohne Hoffnung.
    Auch wenns doof klingt, aber da haben zu wenige Ahnung und werden es vermutlich nie verstehen.
    Keine Ahnung ob es der Sinn der Gerechtigkeit ist oder etwas anderes, aber irgendwie wird hier immer versucht den Goalie zu beschützen und die Fehler woanders zu suchen und einfach nicht begriffen das es in dieser Sportart nicht so läuft.
    Nur weil man anderer Meinung ist wie du hat man keine Ahnung? An Arroganz und Selbstüberschätzung mangelt es dir sicher nicht. Unfassbar für wie toll sich manche hier halten. Eigentlich nicht zu glauben dass solche Leute trotz ihrer geballten Kompetenz nicht im Management oder Trainerbereich eines DEL Clubs arbeiten.
        

  9. #89
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Da schreibst du in diesem Forum ohne Hoffnung.
    Auch wenns doof klingt, aber da haben zu wenige Ahnung und werden es vermutlich nie verstehen.
    Keine Ahnung ob es der Sinn der Gerechtigkeit ist oder etwas anderes, aber irgendwie wird hier immer versucht den Goalie zu beschützen und die Fehler woanders zu suchen und einfach nicht begriffen das es in dieser Sportart nicht so läuft.
    Ich denke, jeder hier darf eine Meinung haben und diese auch äußern.
    Und das ist eben meine.
        

  10. #90
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Nur weil man anderer Meinung ist wie du hat man keine Ahnung? An Arroganz und Selbstüberschätzung mangelt es dir sicher nicht. Unfassbar für wie toll sich manche hier halten. Eigentlich nicht zu glauben dass solche Leute trotz ihrer geballten Kompetenz nicht im Management oder Trainerbereich eines DEL Clubs arbeiten.
    Natürlich kann man anderer Meinung sein, aber wenn es halt schon an den Basics fehlt und man dann trotzdem eine ziemlich große Klappe hat (nicht nur auf Dich bezogen!) muss man vielleicht etwas deutlicher werden.
        

  11. #91
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Ich sehe es auch, dass wir in dieser Saison mehrere Baustellen im Team haben. Aber warum wohl holen unsere Verantwortlichen mitten in der Saison einen AL Torwart?
    Ob Roy die erhoffte Verstärkung ist, zweifele ich, wegen seiner Stats trotzdem an. Aber er kann mich ruhig vom Gegenteil überzeugen.
        

  12. #92
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.498

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Mit einem Goalie im Tor, der dir auch mal einen "unhaltbaren" hält, gewinnst du dieses Spiel mit sehr großer Wahrscheinlichkeit.
    Big Saves: Keine Ahnung ob du im Stadion warst oder es über Telekom gesehen hast, aber wie lang er beim Schuss von Sullivan gebraucht hat um rüber zu kommen war echt erschreckend und klar ist er dann zur Stelle aber wenn Sean gleich abzieht und sich nicht so doof anstellt ist das Teil drin. Bei der anderen von dir erwähnten Szene siehts auch vogelwild aus. Eigentlich müsstest diejenigen die für die Verpflichtung Boutins verantwortlich sind links und rechts eine geben, denn er kann es einfach nicht besser, aber die Wut die sich da ansammelt richtet sich halt hauptsächlich gegen ihn. Da kann er einem schon leid tun. Ich kann halt auch nicht verstehen wie man in der jetzigen Phase, bei solch einem 6/9/12 Punkte-Spiel den besten Goalie im Kader zum Spengler Cup schicken kann damit er dort zwei Spiele von der Bank/Tribüne aus verfolgen kann?!? Sicher mag es eine super Erfahrung für ihn sein, aber ich denke der Kampf um Platz 10 ist dann gerade doch etwas wichtiger!
    So recht Du hast, aber vielleicht hat er sich das bei seinen Vertragsverhandlungen garantieren lassen.
        

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Warum ist es für manche hier so schwer zu verstehen?
    Selbstverständlich machen sowohl unsere Stürmer als auch Verteidiger Fehler. Um das aber deutlich zu verbessern, müssten wir einige deutlich bessere (teuere) Spieler verpflichten. Dafür reicht aber unser Etat nicht. Deshalb brauchen wir einen Goalie, der uns ab und zu alleine ein Spiel gewinnt und in den meisten Fällen zumindest im Spiel hält. Und das kann weder Boutin noch Meisner.
    Ob Roy das kann, muss er noch beweisen. Denn 91,5% in DEL2 sind auch nicht so überzeugend. Vor allem nicht für eine AL.
    So sehe ich es zumindest.
    Die Statistik sagt meistens gar nichts. Es kommt auch viele Faktoren an. Vermutlich hast du noch nie ein DEL 2 Spiel gesehen.

    Und Roy keine Verstärkung. Sry, hast du Tomaten auf den Augen oder schläfst du während dem Spiel. Allein gegen Berlin hat der 3-4 100%-ige gehalten. Von seiner Ruhe und guten Reboundkontrolle mal ganz zu schweigen.
        

  14. #94
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man anderer Meinung sein, aber wenn es halt schon an den Basics fehlt und man dann trotzdem eine ziemlich große Klappe hat (nicht nur auf Dich bezogen!) muss man vielleicht etwas deutlicher werden.
    Solange du nicht kapierst, dass Eishockey trotz der Wichtigkeit des Goalies ein Teamsport ist, brauchst anderen nicht die Basics dieser Sportart absprechen.
    Diese große und auch freche Klappe hast nur du und noch 2 andere hier die meinen sie seien die tollsten Kerle hier in diesem Forum.
        

  15. #95
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Torwart hin, Abwehr her, es muß einfach zu einem DREIER reichen, wenn ich auswärts vier Tore schieße. Punkt!!!
        

  16. #96
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Wie heißt es so schon? Man gewinnt und verliert zusammen,
    schade das man so ein sechs Punkte Spiel nicht gewinnen kann
        

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer.
    Nochmal für Dich. Wir haben nicht die Qualität im Kader, die Spiel für Spiel 100% liefert. Wir könnten aber diese Qualität zumindest fürs Tor verpflichten. Ein TW dieses Kalibers ist sicherlich auch für uns machbar.
    Vielleicht solltest mal z.B. über Ian Gordon nachdenken, in Schwenningen abgeloost, im Jahr drauf mit FFM Meister
    soviel dazu
        

  18. #98
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Die Statistik sagt meistens gar nichts. Es kommt auch viele Faktoren an. Vermutlich hast du noch nie ein DEL 2 Spiel gesehen.

    Und Roy keine Verstärkung. Sry, hast du Tomaten auf den Augen oder schläfst du während dem Spiel. Allein gegen Berlin hat der 3-4 100%-ige gehalten. Von seiner Ruhe und guten Reboundkontrolle mal ganz zu schweigen.
    Und haben wir trotz einer sehr guten Leistung der gesamten Mannschaft (so die Meinung vieler hier) das Spiel gewonnen?
    Am Ende zählen nun mal nur Punkte. Und dass man Berlin schlagen kann bewies heute die DEG.
        

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    . Ich kann halt auch nicht verstehen wie man in der jetzigen Phase, bei solch einem 6/9/12 Punkte-Spiel den besten Goalie im Kader zum Spengler Cup schicken kann damit er dort zwei Spiele von der Bank/Tribüne aus verfolgen kann?!? Sicher mag es eine super Erfahrung für ihn sein, aber ich denke der Kampf um Platz 10 ist dann gerade doch etwas wichtiger!
    Das du sowas nicht verstehst ist ja mal sowas von klar
    Canada ruft und der Vizemeister 2010 Großclub lässt ihn nicht
    alles klar
    Geändert von Manne (31.12.2017 um 00:39 Uhr)
        

  20. #100
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest mal z.B. über Ian Gordon nachdenken, in Schwenningen abgeloost, im Jahr drauf mit FFM Meister
    soviel dazu
    Was interessiert mich noch heute, wer was vor 20 Jahren geschafft hat???
    Für mich zählt nur momentane Saison und wie wir es vermeiden können, bald nur noch Spiele um die goldene Ananas austragen zu müssen.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 16:55
  2. [Tipp-Abgabe] 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2017, 15:19
  3. [Alles zum Spiel] 4. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.09.2017, 06:24
  4. [Tipp-Abgabe] 4. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2017, 17:09
  5. [Alles zum Spiel] 4. Vorbereitungsspiel 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2017, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •