Ergebnis 101 bis 120 von 125
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Thema: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Ist genau das was du forderst
    um die Ecke denken ist allerdings auch schwer
        

  2. #102
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Das Spiel wurde verloren und im Forum ist wieder die Hölle los.

    Alleinschuldiger für viele hier ist Boots.
    Aber Boots ist Boots. Er hält nicht mehr Scheiben nur weil es einige hier gerne hätten und lässt nicht mehr rein obwohl es einige so sehn.

    Ich kann mich über die schlechte Leistung eines Spielers beschweren. Aber nur wenn ich weiß, dass er es auch besser kann. Über Trupp oder Davies haben sich viele hier beschwert, zurecht. Denn sie können es besser, nachweislich. Das haben einige Spiele in dieser Saison und vor allem die letzte Saison gezeigt.
    Aber war Boots letzte Saison besser? Ich finde nicht. Ist er diese Saison schlechter? Ich finde nicht. Er macht seinen Job.Er spielt so gut er kann.

    Ich persönlich finde, dass er zu schwach ist, um ein Starter in der DEL zu sein. Aber reg ich mich deshalb so auf wie einige hier, zu meinen, jedes mal wenn er spielt kostet er uns Punkte oder fängt nur Eier? Nein. Und Warum? Weil ich es nicht ändern kann.

    Er ist Teil dieser Mannschaft. Diese wurde von mehreren handelnden Personen so zusammengestellt. Und damit muss ich als Fan Leben. Natürlich kann man sich über schwache oder auch schlechte Leistungen aufregen. Das mache ich auch. Aber um zu beurteilen ob ein Spieler schwach, schwächer oder zu schwach ist benötige ich Referenzpunkte. Im Vergleich zu wem ist er schwächer? Im Vergleich zu wem bekommt er mehr "Eier"? Und vor allem. Welche Torhüter sind stärker und warum? Das Warum ist ganz entscheidend. Ist das System Torhüterfreundlicher? Sind meine Verteidiger stärker und räumen auf? Lassen die Stürmer weniger Schüsse von der Blauen zu?
    Es gibt viele Faktoren die die Qualität eines Spielers beeinflussen.

    Ich sehe es so. Boots hat heute gespielt. Aus meiner Sicht 2 Tore bekommen, die ein besserer Goalie vielleicht hat. Aber den hatten wir heute nicht. Und das Defensivverhalten heute hätte es jedem schwer gemacht. Wir haben einen Punkt geholt. Für uns ja eigentlich zu wenig,aber nicht mehr zu ändern. Dass dann hier fast ein Shitstorm losgetreten wird ist aber ein Witz, und ein schlechter dazu.
    Er ist wer er ist, wird durch Gemeckere nicht besser oder schlechter.
    Geändert von Birk69 (31.12.2017 um 01:33 Uhr)
        

  3. #103
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.000

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Das Spiel wurde verloren und im Forum ist wieder die Hölle los.

    Alleinschuldiger für viele hier ist Boots.
    Aber Boots ist Boots. Er hält nicht mehr Scheiben nur weil es einige hier gerne hätten und lässt nicht mehr rein obwohl es einige so sehn.

    Ich kann mich über die schlechte Leistung eines Spielers beschweren. Aber nur wenn ich weiß, dass er es auch besser kann. Über Trupp oder Davies haben sich viele hier beschwert, zurecht. Denn sie können es besser, nachweislich. Das haben einige Spiele in dieser Saison und vor allem die letzte Saison gezeigt.
    Aber war Boots letzte Saison besser? Ich finde nicht. Ist er diese Saison schlechter? Ich finde nicht. Er macht seinen Job.Er spielt so gut er kann.

    Ich persönlich finde, dass er zu schwach ist, um ein Starter in der DEL zu sein. Aber reg ich mich deshalb so auf wie einige hier, zu meinen, jedes mal wenn er spielt kostet er uns Punkte oder fängt nur Eier? Nein. Und Warum? Weil ich es nicht ändern kann.

    Er ist Teil dieser Mannschaft. Diese wurde von mehreren handelnden Personen so zusammengestellt. Und damit muss ich als Fan Leben. Natürlich kann man sich über schwache oder auch schlechte Leistungen aufregen. Das mache ich auch. Aber um zu beurteilen ob ein Spieler schwach, schwächer oder zu schwach ist benötige ich Referenzpunkte. Im Vergleich zu wem ist er schwächer? Im Vergleich zu wem bekommt er mehr "Eier"? Und vor allem. Welche Torhüter sind stärker und warum? Das Warum ist ganz entscheidend. Ist das System Torhüterfreundlicher? Sind meine Verteidiger stärker und räumen auf? Lassen die Stürmer weniger Schüsse von der Blauen zu?
    Es gibt viele Faktoren die die Qualität eines Spielers beeinflussen.

    Ich sehe es so. Boots hat heute gespielt. Aus meiner Sicht 2 Tore bekommen, die ein besserer Goalie vielleicht hat. Aber den hatten wir heute nicht. Und das Defensivverhalten heute hätte es jedem schwer gemacht. Wir haben einen Punkt geholt. Für uns ja eigentlich zu wenig,aber nicht mehr zu ändern. Dass dann hier fast ein Shitstorm losgetreten wird ist aber ein Witz, und ein schlechter dazu.
    Er ist wer er ist, wird durch Gemeckere nicht besser oder schlechter.
    Sehr guter Beitrag. Was mich persönlich ankotzt, ist diese arrogante und polemische Art und Weise, wie hier manche ach so tolle Experten den Boots kritisieren. Einer schrieb, dass der Goalie nur Held oder Depp sein kann. Das mag in gewisser Weise vielleicht sogar stimmen, aber Boots wird in euren Augen niemals nie ein Held sein, egal wie er hält. Und mit welcher Selbstsicherheit dann weiter behauptet wird, mit jedem anderen Torwart hätte man das Spiel gewonnen, spottet eigentlich jeder Beschreibung. Diese Boots- oder auch Dingermanie, die hier einige zur Schau tragen, ist ja schon bald krankhaft.
        

  4. #104
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.430

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Ist schon irre.

    Wir holen beim viert- oder fünft teuersten Team der Liga einen Punkt und hier liest sich das als ob wir abgestiegen wären.

    Habs mit gegen Berlin schon gedacht als einer nach dem Spiel geschrieben hat das Berlin leicht besser war (was ja nicht sein darf)

    Also manchmal würde ich gerne die Zeit zurück drehen und 2010 nicht passieren lassen. Das hat einigen augenscheinlich nicht gut getan.
        

  5. #105
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.575

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    @Birk69

    Guter Beitrag.

    Belustigend finde ich eher wenn man sich Spieltag für Spieltag darüber aufregt, der hat einen Vertrag bis Saisonende, der spielt wenn der Trainer ihn aufstellt, natürlich kann man jetzt jedes Spiel einen Kopfstand machen und mit den Füßen wedeln, es ändert einfach nichts an den genannten Tatsachen.
        

  6. #106
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Für mich ist es unverständlich in dieser Phase der Saison unsere Nummer 1 frei zustellen für ein Turnier, und über Boots kann man sich aufregen wie man will, aber da werden ganz andere Fehler gemacht...
        

  7. #107
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ist schon irre.

    Wir holen beim viert- oder fünft teuersten Team der Liga einen Punkt und hier liest sich das als ob wir abgestiegen wären.

    Habs mit gegen Berlin schon gedacht als einer nach dem Spiel geschrieben hat das Berlin leicht besser war (was ja nicht sein darf)

    Also manchmal würde ich gerne die Zeit zurück drehen und 2010 nicht passieren lassen. Das hat einigen augenscheinlich nicht gut getan.
    Es kommt halt immer auf des "wie" an. Und hätten wir uns in der Def nicht dermaßen angestellt, dann wäre auch mehr möglich gewesen.

    Was das mit der Viezsaison zu tun haben soll, das verstehst wohl auch nur du ...
        

  8. #108
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.433

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Hallo zusammen,

    wir haben verloren. Schade, das hätte nicht sein müssen. Aber so ist es halt. Ich suche nicht nach den Schuldigen. Wo sollte man auch anfangen?

    Stewart, der eh nichts kann?
    Sigl, der keine Ahnung hat?
    Boots, der immer an allem Schuld ist?
    LeBlanc, der einmal nicht entscheidend eingreift?
    Tölzer, der ein unterirdisches Jahr hat?
    Parks, der bereits einen anderen Verein hat?
    TJ, der einfach nicht mehr trifft?
    Pola, der einfach zu alt ist?

    Sucht Euch einfach was passendes aus. Ich werde das nicht tun, denn verloren hat nicht ein Spieler, sondern das Team.

    An was das liegt? Es läuft einfach nicht. In der vergangenen Saison hätten wir dieses Spiel garantiert gewonnen. Heuer eben nicht - fertig.

    Heute ist Sylvester. Neues Jahr, neues Glück!

    Einen Guten Rutsch ins neue Jahr
    Onkel Hotte
        

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich über die schlechte Leistung eines Spielers beschweren. Aber nur wenn ich weiß, dass er es auch besser kann.
    Schon, ja, aber dann doch nicht. Vielleicht liegt es ja nur an mir, aber trotz jahrzehntelanger Fanzugehörigkeit, Dauerkartenbesitztums, mehreren Jahren als Ehrenamtler und dem ganzen Pipapo sehe ich mich immer noch als Konsument. Natürlich ist die Verbundenheit zum Club groß, aber in erster Linie möchte ich für mein Geld gut unterhalten werden. Darum verwende ich auch nie den Ausdruck "unsere Jungs", weil das nicht meine Jungs sind. Das bedeutet nicht, dass ich keine Hochachtung vor guten Spielern oder guten Spielen weniger guter Spieler hätte oder mich nicht mit dem Club identifizieren würde, aber es sind Arbeitnehmer, die nur deshalb Geld bekommen, weil es uns gibt, also diejenigen, die Geld dafür ausgeben. Das liest sich jetzt vielleicht distanzierter als es tatsächlich ist, aber es spielt eine Rolle, wenn ich Spieler bewerte. Nehmen wir den Thiel. Den habe ich ein paarmal gesehen und hatte nie das Gefühl, dass er seinen Platz im Kader finden wird. Der war mir immer zu schlecht. Und mit dieser Wertung habe ich dann auch meinen Frieden mit dem Spieler geschlossen. Etwas anders war es bei Hans Detsch. Von dem dachte ich, dass er aufgrund seiner körperlichen Voraussetzungen seine Rolle in der vierten Reihe gut ausfüllen kann. Das war ein Trugschluss und der Spieler hat mich enttäuscht. Aber dann gibt es eben auch die Spieler, an die ich eine gewisse Erwartung habe. Wenn da Chyzowski als zweitbester Torschützer der IHL kommt, dann erwarte ich Tore. Wenn er die nicht schießt, dann wird Unverständnis und Enttäuschung schnell zum Ärgernis. Und der Goalie ist nun mal die Schlüsselposition im Team. Als seinerzeit Eriksson gegen Ingolstadt die PO im Alleingang verbockt hat, hätte ich ihn am liebsten aus der Stadt gejagt. Wenn ein Torwächter schlecht ist, dann habe ich nur wenig Mitgefühl. Dieses "der-kann-halt-nicht-mehr" ist schwer zu akzeptieren, denn dann soll der spielen, der mehr kann. Da richtet sich die Kritik sowohl an den Goalie, als auch an diejenigen, die ihn aufstellen oder verpflichten.

    Was Boutin betrifft, ist es zu 100 Prozent nachvollziehbar, dass der einen Vertrag bekommen hat. Seine Verpflichtung habe ich nie verstanden, die Verlängerung war aber nur folgerichtig. Wenn ein Team mit dem Duo Tabellensechster wird, dann fehlt einem jedes logische Argument dagegen. Auch wenn man bedenkt, dass in der vergangenen Saison schon vieles richtig lief und Glück nicht nur einmal auf Seiten der Panther war. Jetzt zu deinem Argument: Wenn ich von einem Spieler weiß, dass er mehr kann, dann verzeihe ich ihm auch das ein oder andere schlechte Spiel. Sowas ist ganz normal und sehr oft Kopfsache. Wenn aber die Fähigkeiten fehlen, dann hat er in der Liga nichts zu suchen. Dann erwarte ich, dass Verantwortliche handeln und mir fehlt dann auch das Mitleid, dass der zu schwache Mann auf der Bank oder der Tribüne sitzt. Da richtet sich die emotionale Reaktion direkt gegen den Goalie, auch wenn das meinetwegen nicht fair ist. Das Leistungsprinzip zählt und dafür zahle ich. So sehr ich die Boots-Anfeidungen auf Facebook verabscheue, aber sportliche Kritik muss sein dürfen. Allerdings fand ich das gestrige Spiel nicht dramatisch schlecht von Boutin und vermutlich fiele die Wertung auch besser aus, wenn er sich beim Shootout etwas glücklicher angestellt hätte. Aber grundsätzlich bleibe ich bei der Meinung, dass der als Nummer Eins zu schwach ist und deshalb auch nur im Notfall im Tor stehen sollte. Aktuell ist Boutin für mich lediglich die Nummer drei.

    Was die Freistellung von Roy für den Spengler-Cup betrifft, ist das für mich ganz klar. Ein zufriedener Spieler ist ein guter Spieler. Und wenn Roy den Wunsch und die Möglichkeit hat, dann wäre es ein schlechter Club, wenn er ihm in dieser Phase der Saison diese Chance nicht ermöglichen würde.
        

  10. #110
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    5

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Das ist eh alles egal. Bei uns verliert der Torwart das Spiel auch alleine, wenn er keinen Fehler macht.
    Manche melden sich sogar extra nur hier an wenn sie lesen, dass Boutin spielt. Grau, hellschwarz oder dunkelweiß....das ist hier völlig verpönt. Darf man aber vermutlich gar niemandem vorwerfen, das ist momentan gesellschaftlich salonfähig und keine Eigenart des Forums mehr.
    Falls es dir nicht aufgefallen ist, aber ich bin schon länger hier angemeldet. Ich lese regelmäßig mit, schreibe allerdings sehr selten. Aber wenn ich lese, dass bei einem so wichtigen Spiel der Boutin im Tor ist, darf man sich doch schon fragen, oder?? Warum verpflichtet man einen AL-Torwart nach (der nach den Spielen, die er bisher gezeigt hat deutlich besser ist als unsere bisherigen Torhüter), wenn er dann in der wichtigsten Phase der Saison nicht spielt (in der AZ stand, dass es sich kurzfristig entscheidet wer spielt, hat sich also eher so angehört als würde Stewart spontan entscheiden wollen und nicht dass Roy zum Spengler-Cup fährt)?

    Zum Spiel gestern: Boutin hat in meinen Augen (in der regulären Spielzeit) keinen Fehler gemacht, im Penaltyschießen sieht er jedoch zweimal richtig schlecht aus. Allerdings darf das Spiel garnicht erst in die Verlängerung gehen, wenn man 3 mal führt und jedes mal innerhalb von ein paar Minuten den direkten Ausgleich bekommt. Auch wenn man froh sein muss, dass man dann zumindest nach Rückstand noch zurück gekommen ist.

    Fakt ist, es gibt hier einige Leute, die der Meinung sind dass Boutin immer Schuld ist und zu denen gehöre ich sicher nicht.
        

  11. #111
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cazye Beitrag anzeigen
    Falls es dir nicht aufgefallen ist, aber ich bin schon länger hier angemeldet. Ich lese regelmäßig mit, schreibe allerdings sehr selten. Aber wenn ich lese, dass bei einem so wichtigen Spiel der Boutin im Tor ist, darf man sich doch schon fragen, oder?? Warum verpflichtet man einen AL-Torwart nach (der nach den Spielen, die er bisher gezeigt hat deutlich besser ist als unsere bisherigen Torhüter), wenn er dann in der wichtigsten Phase der Saison nicht spielt (in der AZ stand, dass es sich kurzfristig entscheidet wer spielt, hat sich also eher so angehört als würde Stewart spontan entscheiden wollen und nicht dass Roy zum Spengler-Cup fährt)?

    Zum Spiel gestern: Boutin hat in meinen Augen (in der regulären Spielzeit) keinen Fehler gemacht, im Penaltyschießen sieht er jedoch zweimal richtig schlecht aus. Allerdings darf das Spiel garnicht erst in die Verlängerung gehen, wenn man 3 mal führt und jedes mal innerhalb von ein paar Minuten den direkten Ausgleich bekommt. Auch wenn man froh sein muss, dass man dann zumindest nach Rückstand noch zurück gekommen ist.

    Fakt ist, es gibt hier einige Leute, die der Meinung sind dass Boutin immer Schuld ist und zu denen gehöre ich sicher nicht.
    Du warst nicht gemeint.
        

  12. #112
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    5

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Ok, hat sich so angehört, nachdem ich die einzige war, die im Vorfeld was zu Boutin geschrieben habe, aber vermutlich geht es dann um ein anderes Spiel!
        

  13. #113
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    563

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    [QUOTE=Cazye;1301203]

    Zum Spiel gestern: Boutin hat in meinen Augen (in der regulären Spielzeit) keinen Fehler gemacht, im Penaltyschießen sieht er jedoch zweimal richtig schlecht aus. Allerdings darf das Spiel garnicht erst in die Verlängerung gehen, wenn man 3 mal führt und jedes mal innerhalb von ein paar Minuten den direkten Ausgleich bekommt. Auch wenn man froh sein muss, dass man dann zumindest nach Rückstand noch zurück gekommen ist.


    So einfach gehts auch nicht. Defensive hat gepennt bei den Gegentreffer und die Schützen im Penaltyschießen waren kein deut besser als Boutin.
        

  14. #114
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Gibts hier eigentlich ernsthaft Leute, die einem Spieler wegen einem Spiel, egal, wie wichtig das gerade auch sein mag, die Chance, sich beim Nationalteam (und zwar nicht bei irgendeinem Gurkenteam, sondern beim Team Kanada) zu zeigen und vielleicht sogar für die einmalige Chance auf Olympische Spiele zu empfehlen, verwehren würden?

    Mal abgesehen davon, dass das für mich tatsächlich menschlich ziemlich schwach wäre, machst du dir damit doch einen vollkommen unnötigen Unruheherd auf, nicht nur in der aktuellen Situation, sondern vielleicht auch im Bezug aufs nächste Jahr.
        

  15. #115
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cazye Beitrag anzeigen
    Ok, hat sich so angehört, nachdem ich die einzige war, die im Vorfeld was zu Boutin geschrieben habe, aber vermutlich geht es dann um ein anderes Spiel!
    Der um den es ging hat seinen Account jetzt scheinbar löschen lassen.
    Ich kann mit deiner Meinung gut leben und finde sie recht differenziert und auch richtig. Das Fass das hier regelmäßig aufgemacht wird ist einfach zu groß.

    Ich bin auch der Meinung dass es ok ist, Roy freizustellen. Ihm die Chance auf die Nationalmannschaft zu nehmen weil er einen Tick besser als Boutin ist - das fände ich nicht ok. Und ich bin auch der Meinung, dass man die Zufriedenheit des Spielers wegen sowas nicht auf's Spiel setzen sollte.

    Für Meisner finde ich es schade, dass er jetzt komplett außen vor ist.
        

  16. #116
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.585

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zu Meisner, stand nicht in den letzten Tagen in der Zeitung dass er nur mit Schiene spielen kann. Suboptimal für einen Goalie meine ich.
        

  17. #117
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ist schon irre.

    Wir holen beim viert- oder fünft teuersten Team der Liga einen Punkt und hier liest sich das als ob wir abgestiegen wären.

    Habs mit gegen Berlin schon gedacht als einer nach dem Spiel geschrieben hat das Berlin leicht besser war (was ja nicht sein darf)

    Also manchmal würde ich gerne die Zeit zurück drehen und 2010 nicht passieren lassen. Das hat einigen augenscheinlich nicht gut getan.
    Mensch Cassy die einen, Ingolstadt haben drei Teams vor sich, und die anderen, Augsburg auch drei Teams vor sich, die vom Budget her, hinter ihnen liegen müssten,bei jeweils 6 Punkten Rückstand.
    Punkt,.Aus,Micky Maus
        

  18. #118
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Zu Meisner, stand nicht in den letzten Tagen in der Zeitung dass er nur mit Schiene spielen kann. Suboptimal für einen Goalie meine ich.
    Okay, das wusste ich nicht. Wobei ich auch nicht glaube, dass Boutin und Meisner die Spiele die Roy nicht macht jetzt auch noch aufgeteilt bekommen. Ich würde sagen er ist raus.
        

  19. #119
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    476

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Ich hab eher das Gefühl, hier sind Hipster dissende Hipster, die Hipster dissen
    Doch Hipster dissen ist nicht hip, seit alle Hipster Hipster dissen... Hip sein ist unhip bei den Diskussionen hier.

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Also manchmal würde ich gerne die Zeit zurück drehen und 2010 nicht passieren lassen. Das hat einigen augenscheinlich nicht gut getan.
    Pfoten weg von 2010. Das war n herrliches Jahr und sollte nicht vom Altar gebummelt werden.
    So gut waren wir 2010 Ned. Wir sind nur in nem Rausch in die Playoffs rein.
        

  20. #120
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Kann heuer auch noch passieren. Ich traue es ihnen absolut zu
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 16:55
  2. [Tipp-Abgabe] 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2017, 15:19
  3. [Alles zum Spiel] 4. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.09.2017, 06:24
  4. [Tipp-Abgabe] 4. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2017, 17:09
  5. [Alles zum Spiel] 4. Vorbereitungsspiel 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2017, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •