Ergebnis 41 bis 60 von 86
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: 38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    ..., dass Sezemsky nicht auch angeschlagen ist.
    Ich glaube ja mittlerweile, dass der in Elternzeit ist.
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen

    Auch die Referees haben ein gutes Spiel gemacht.
    die waren bodenlos schlecht.
    Lamb macht Beinstellen und wir bekommen 10 Sek später ein PP.

    Das an Dinger war höchstens unkorrekt, da der Fisch mit beiden Beinen abspringt für den Check.


    Unser PP kann so gut sein wenn der Gegner mitmacht. Roy wieder mit einem klasse Spiel. Polaczek fällt eh schon eher nur negativ auf, aber das gestern war nochmal eine Stufe schlimmer.
        

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Detsch und Sternheimer kannst halt niemals vergleichen, da sie komplett andere Rollen im Team haben (würden). Lustig finde ich aber, daß gerade die Size & Strengh Fraktion diesen Austausch fordert. Finde den Fehler ...
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Recht machen kann man s hier halt wirklich kaum? Wie schrieb der Saku, in solchen Spielen kommt es nicht auf das WIE an, sondern nur auf die 3 Punkte!

    Wir sind jetzt fast gleich auf mit Bremerhaven, die vor Wochen noch meilenweit entfernt waren und diesen Druck haben die Fishtowner im letzten Drittel vor allem nochmal in richtig Kampf umgewandelt, so entstehen selten Leckerbissen. Relativ souverän hat man das am Ende runtergespielt, auch wenn der Druck natürlich zunahm- gibt miesere Abende!
    Geändert von el_bart0 (04.01.2018 um 07:32 Uhr)
        

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Detsch und Sternheimer kannst halt niemals vergleichen, da sie komplett andere Rollen im Team haben (würden). Lustig finde ich aber, daß gerade die Size & Strengh Fraktion diesen Austausch fordert. Finde den Fehler ...
    Detsch spielt halt körperlos. Sternheimer hat keinen.

    Ist halt die Frage was man für eine Reihe 4 möchte, vor allem in der offensive. Man könnte auch Sternheimer zu Stieler/Davies stellen und Hafenrichter stattdessen Reihe 4. Möglich wäre es schon.
        

  6. #46
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: 38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich erwarte mehr Tore!!!

    Thane hat schon recht. Nur mit einem Torwart haben wir noch ein kleines Chancelein. Nur wenn man die Leistung sieht fragt man sich echt wie die auf Platz 6 gekommen sind. Aber schön der Trainer macht das schon. Sezemsky darf nicht mehr und keiner weiß warum und Sternheimer scort und scort und scort. Da fragt man sich schon, vorallem weil Detsch und Dinger einfach nur bodenlos schlecht sind.

    - - - Aktualisiert - - -

    Der Roy gibt dir halt die Chance einen Vorsprung auch ins Ziel zu bringen. Wobei man halt schon vom Glauben abfällt wie die gegen uns PP spielen können mit gleich vielen Spielern. Noch besser die spielen PP und können in aller Seelenruhe dabei wechseln. Hart Herr Stewart, sehr hart.
    Mehr Tore? Mit ein bisschen mehr Scheibenglück fahren die mit 6 Buden heim.
    Die auf Platz 6? Andere Mannschaft, aber das kapierst du in 100 Jahren nicht.
    Sternheimer scort und scort? Ja, in der Oberliga. Wahnsinn....
        

  7. #47
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: 38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    wie wäre es denn wenn ihr in einem eigenen "detsch oder sternheim" thread weiter euer fachwissen ausbreitet...hier hats nichts zu suchen und langsam nervts!!
        

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Bis auf Teile des letzten Drittels war Bremerhaven unterirdisch
    Das ist ja das schlimme, trotzdem musste man zittern. Klar hatten die bis auf den Alleingang und der Chance kurz danach keine riesen Chancen in den ersten 40 Minuten. Aber wir waren einfach wieder viel zu passiv, speziell im letzten Drittel. Lass den Doppelpfosten reingehen oder ein Schuss durchrutschen weil wir ja nur noch in der Box standen, dann wette ich fällt das 3:3 auch noch.


    Ja Zuschauerschnitt ist für die Olympiasaison und den Tabellenstand top, allerdings waren auch 2 Sonderzüge da, die letzten Heimspiele hat man fast alle gewonnen und man hat eben noch Chancen auf Platz 10. 1-2 Siege weniger, dann wärst du letzter und dann könntest 4800 nie im Leben erreichen, da wir noch 8 Heimspiele haben. Aber wie gesagt, für die aktuelle Lage gute Zahlen.


    Polaczek nervt mich auch. Im Grunde spielen wir ohne 4. Reihe. Detsch Größe und Härte? Ja dann soll er sie auch mal einsetzen. Der Typ kann keinen 3 Meter Pass spielen und so langsam, dass er nicht mal in Situationen kommt Checks zu Ende zu fahren. Dazu Kretschmann, der einfach zu schwach ist, dazu grottig am Bullypunkt.
        

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: 38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Detsch und Sternheimer kannst halt niemals vergleichen, da sie komplett andere Rollen im Team haben (würden).
    Ich lese immer von anderen Rollen. Was ist denn die Rolle unserer vierten Reihe? Defensiv sicher stehen und körperliche Akzente setzen kann es ja nicht sein. Hinten wird man teilweise hergespielt, dass du 5 Dingers auf dem Eis vermuten würdest und Checks kommen zumindest vom Detsch überhaupt keine.

    Da kann der Flaake froh sein, dass er damals mit 15 aus Augsburg wegging. Zumindest hier im Forum hätte man ihn wohl am liebsten auch bis 25 in Landsberg, Peiting oder Sonthofen verschimmeln lassen.
    In Köln hat er die Chance ohne aberwitzige Oberligaabenteuer bekommen und bereits mit 18 Jahren 16 Punkte in 43 DEL-Spielen gemacht.
        

  10. #50
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: 38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Ich würde Sternheimer auch nicht ungern sehen, aber soll man in der aktuellen Phase wirklich das Risiko gehen einen jungen unerfahrenen Spieler einzusetzen?
    Macht er dann 2-3 Fehler die zu Toren führen ist er hier auch sofort der Sündenbock, ich kann mich zumindest nicht erinnern das man hier im Forum jungen Spielern viele Chancen gegeben hat.
    Kohl und Kettemer zählen nicht, die hatten zum Wechselzeitpunkt schon 2 bzw. 3 komplette Saisons in der 2. Liga gespielt. Experimente sollte man in den ersten 20 Spielen einer Saison machen, nicht dann wenn die Play Offs auf dem Spiel stehen.

    Der war damals in der 4. Reihe auch richtig gut aufgehoben.
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=35346


        

  11. #51
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Jürgen hat jetzt das was der puni in Mitchell hatte, scheint mir.
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ich würde Sternheimer auch nicht ungern sehen, aber soll man in der aktuellen Phase wirklich das Risiko gehen einen jungen unerfahrenen Spieler einzusetzen?
    Macht er dann 2-3 Fehler die zu Toren führen ist er hier auch sofort der Sündenbock, ich kann mich zumindest nicht erinnern das man hier im Forum jungen Spielern viele Chancen gegeben hat.
    Kohl und Kettemer zählen nicht, die hatten zum Wechselzeitpunkt schon 2 bzw. 3 komplette Saisons in der 2. Liga gespielt. Experimente sollte man in den ersten 20 Spielen einer Saison machen, nicht dann wenn die Play Offs auf dem Spiel stehen.

    Der war damals in der 4. Reihe auch richtig gut aufgehoben.
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=35346


    kommt eben auf die Situation an. Es dürften mehr Tore selbst erzielt werden. Zumindest bei 5 vs 5 sind wir 1 1/2 Reihen die halbwegs konstant was effektives rausbringt. Reihe 4 bringt da eh nichts zusammen heuer. Also warum nicht einen wie Hafenrichter in diese Reihe 4 stecken und dafür Sternheimer die Chance geben in einer der Scoring Reihen? Geschwindigkeit die passen würde vor allem im Forecheck und der Rest sollte schon reichen. Somit hätte man Detsch mit Sternheimer getauscht und ich meine man wäre nicht schlechter. Durch Roy im Tor sitzt eben ein Stürmer und dieses etwas an Gefahr könnte man so ausgleichen. Noch dazu könnte man ja auch mal das Team sein, dass Glück hat mit seinem jungen den man rein wirft.
    Alternativ ginge auch White aus der Reihe zu nehmen da man mit Leblanc eh schon einen hat der gern und lang die Scheibe führt. Könnte gerade bei 5v5 die Reihe mit Stieler und Davies stärker/gefährlicher machen.
    An Möglichkeiten scheitert es sicher nicht und an einem möglichen Rolle.
        

  13. #53
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: 38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Jürgen hat jetzt das was der puni in Mitchell hatte, scheint mir.
    Nein, denn der puni war die ersten Jahre noch ruhig und hat sich gefreut, erst als es immer unansehnlicher wurde hat der puni Gas gegeben. Der Jürgen hat den Abgang bis heute nicht verwunden.
        

  14. #54
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Ich lese immer von anderen Rollen. Was ist denn die Rolle unserer vierten Reihe? Defensiv sicher stehen und körperliche Akzente setzen kann es ja nicht sein. Hinten wird man teilweise hergespielt, dass du 5 Dingers auf dem Eis vermuten würdest und Checks kommen zumindest vom Detsch überhaupt keine.

    Da kann der Flaake froh sein, dass er damals mit 15 aus Augsburg wegging. Zumindest hier im Forum hätte man ihn wohl am liebsten auch bis 25 in Landsberg, Peiting oder Sonthofen verschimmeln lassen.
    In Köln hat er die Chance ohne aberwitzige Oberligaabenteuer bekommen und bereits mit 18 Jahren 16 Punkte in 43 DEL-Spielen gemacht.
    Du willst jetzt aber nicht Köln mit Augsburg vergleichen.?
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Nein, denn der puni war die ersten Jahre noch ruhig und hat sich gefreut, erst als es immer unansehnlicher wurde hat der puni Gas gegeben. Der Jürgen hat den Abgang bis heute nicht verwunden.
    So etwas nennt sich auch Kredit erspielt?
        

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: 38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Du willst jetzt aber nicht Köln mit Augsburg vergleichen.?
    Nein. Bei einem Topclub wie Köln ist die Konkurrenzsituation eine ganz andere. Da ist es als Junger deutlich schwerer reinzukommen.....
        

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: 38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Nein. Bei einem Topclub wie Köln ist die Konkurrenzsituation eine ganz andere. Da ist es als Junger deutlich schwerer reinzukommen.....
    Oder es ist einfacher, weil mein einen jungen deutschen Spieler leichter neben 11 richtig gute Stürmer stellen kann.
    In Augsburg sehe ich "nur" 6-7 richtig gute Stürmer. Da wird's dann schon schwieriger.
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Flaake hat auch ein anderes Niveau wie Sternheimer.
        

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: 38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Flaake hat auch ein anderes Niveau wie Sternheimer.
    Aha, die Experten sind wieder am Werk.

    Man man man, was das hier für Spekulationen und Vergleiche sind. Werdet alle Trainer oder Scout
        

  20. #60
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    So etwas nennt sich auch Kredit erspielt?
    Und das andere nennt man 'keine Chance geben'. Wobei das mit dem Kredit auch je harte Nummer ist, wenn man bedenkt unter wem man die erfolgreichste Vorrunde der Geschichte gespielt hat.

    Jürgen haut von Anfang an drauf. Letztes Jahr ging es nicht, deshalb wars ruhig.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 24. Spieltag 2017/18; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.11.2017, 09:27
  2. [Tipp-Abgabe] 24. Spieltag 2017/18; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2017, 14:56
  3. [Alles zum Spiel] 12. Spieltag 2017/18; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.10.2017, 12:25
  4. [Tipp-Abgabe] 12. Spieltag 2017/18; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2017, 17:56
  5. [Alles zum Spiel] 40. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 24.01.2017, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •