Ergebnis 81 bis 100 von 136
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Wenn man nichts pfeift, kann man von keiner BEWUSSTEN Einflussnahme oder Benachteiligung sprechen. Es liegt auf der Hand, dass dabei immer eine Mannschaft faktisch benachteiligt wird. Aber man kann wirklich nicht behaupten, dass es einseitiges (Nicht-)einschreiten war.
    Wenn ich also 3 berechtigte Elfmeter nicht pfeife, dann ist es also keine bewusste Einflussnahme, bzw. Benachteiligung. Ok
        

  2. #82
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wenn ich also 3 berechtigte Elfmeter nicht pfeife, dann ist es also keine bewusste Einflussnahme, bzw. Benachteiligung. Ok
    Du mit deinen Elfmetern
        

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Damit hat der El Dings Bums angefangen
        

  4. #84
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Damit hat der El Dings Bums angefangen
    Mich wundert es wirklich, dass von den größten Kritikern hier bisher gar nix zu den Fehlern oder vergebenen Chancen der Spieler zu lesen ist. Sonst wird sofort draufgehauen aber hier nicht? Ach klar, es ist natürlich einfacher die Ursache bei anderen zu suchen.
    Nicht falsch verstehen, es war ein gutes Spiel der Panther aber eben nicht gut genug für Punkte.

    Was hier los wäre hätte der Dinger oder Guentzel den Bock beim 0:1 geschossen oder Boots 2 Stück durch die Hosenträger bekommen? Da wäre der Schiri wohl kaum das Hauptthema.
        

  5. #85
    AEV705
    Gast

    Standard AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Tja Mädels,

    die ganze Diskusion bringt nichts! Es ist leider so wie es ist!!!

    Wir als Fan's können es nicht ändern sondern nur hoffen das es für Uns nochklappt!!!

    Ich drücke den Jung's feste die Daumen und hoffe das die wo vor Uns sind anfangen zu schwächeln!!!!
        

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wenn ich also 3 berechtigte Elfmeter nicht pfeife, dann ist es also keine bewusste Einflussnahme, bzw. Benachteiligung. Ok
    Ich war eigentlich der Meinung, mich nicht unklar ausgedrückt zu haben. Machen wir es anders: Wenn ein Schiri gar nichts macht, eine Mannschaft tut ein Foul machen tun und die andere tut zwei Fouls machen tun, dann ist die Mannschaft, die häufiger gefoult wurde, benachteiligt. So, hier kein Widerspruch zu euch.

    Mir geht es darum, dass der ein oder andere den Eindruck vermittelt hat, die Schiedsrichter WOLLTEN das Spiel zugunsten der Kölner entscheiden/pfeifen. Und das sehe ich eben nicht so. Schon deshalb nicht, weil auch einige offensichtliche Fouls der Augsburger ungeahndet blieben. Es war mitnichten so, dass sie den Kölnern alles durchgehen ließen, DANN ABER Augsburger Fouls kleinlich abpfiffen. Die machten da einfach gar nix auf dem Eis. Gar nix. Die Aufregung über die Leistung kann ich zu hundert Prozent nachvollziehen und teile sie auch
    Geändert von Von Krolock (15.01.2018 um 14:51 Uhr)
        

  7. #87
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Allgaier Entschuldige das war jetzt das zweite Spiel hintereinander gegen Köln,das maßgeblich beeinflusst wurde,falls du es anders siehst, Herzlichen Glückwunsch dazu
    Da bekommen dann Lambs Fehler und Woodys vergebene Großchance halt automatisch weniger Aufmerksamkeit als sonst üblich....
    Ach ja ich finde sehr wohl das unser Spiel mindestens einen, eher sogar zwei Punkte verdient gehabt hätte...
    Geändert von Stewart (15.01.2018 um 14:54 Uhr)
        

  8. #88
    69er
    Gast

    Standard AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Ja die machen gar nix.

    Coole Aktion übrigens von der Stadtzeitung

    Welche Überschrift das ganze auf den Punkt gebracht hätte:

    "Die Schiedsrichter standen beim Kölner Sieg spalier"
        

  9. #89
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Gar nix.
    Valentine allein hätte eigentlich im 2. Drittel gegen Hanowski 2 Crosschecks und einen Stickschlag gepfiffen bekommen müssen. (Nicht das ich seine Grundaggressivität nicht gut fand).

    Und bei einem solchen Spiel ist aufgrund der Schiedrichterleistung es auch fast selbstverständlich, dass ein Treffer nach einer zweifelhaften Aktion fällt. Alles andere wäre purer Zufall gewesen.
    Geändert von Cassy O'Peia (15.01.2018 um 15:29 Uhr)
        

  10. #90
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Allgaier Entschuldige das war jetzt das zweite Spiel hintereinander gegen Köln,das maßgeblich beeinflusst wurde,falls du es anders siehst, Herzlichen Glückwunsch dazu
    Da bekommen dann Lambs Fehler und Woodys vergebene Großchance halt automatisch weniger Aufmerksamkeit als sonst üblich....
    Ach ja ich finde sehr wohl das unser Spiel mindestens einen, eher sogar zwei Punkte verdient gehabt hätte...
    Warum Glückwunsch? Was habe ich davon wenn ich es anderst sehe?
    Beim Spiel in Köln hab ich mich auch aufgeregt, weil wir dort das bessere Team waren und die Schiris durch sehr interessante Vergaben der Strafen das Spiel beeinflusst haben.
    Gestern allerdings waren wir etwas schwächer wie Köln und die Schiedsrichter haben es den Teams überlassen das Spiel zu entscheiden.
    Deshalb sehe ich das Spiel von gestern eben etwas anderst wie du z.b..

    Wenn man schon die Schiedsrichter kritisiert, dann bitte für Fehlentscheidungen auf beiden Seiten und nicht nur die gegen das eigene Team!!!
        

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Hast recht, der größte Skandal war, dass Schmölz nicht 2 Min. wegen seiner Schwalbe bekommen hat.
        

  12. #92
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Jetzt kommt mal wieder runter. Ich hab 10 Minuten vor Schluss gesagt, dass wir echt froh sein können, wenn wir das überstehen und nen Punkt mitnehmen.

    Köln hat das Spiel so wie es gelaufen ist einfach auch besser angenommen. Hätten wir gewonnen und die Kölner wurden so ein Gewuisel abziehen, würde ich von schlechten Verlierern schreiben.
        

  13. #93
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Warum Glückwunsch? Was habe ich davon wenn ich es anderst sehe?
    Beim Spiel in Köln hab ich mich auch aufgeregt, weil wir dort das bessere Team waren und die Schiris durch sehr interessante Vergaben der Strafen das Spiel beeinflusst haben.
    Gestern allerdings waren wir etwas schwächer wie Köln und die Schiedsrichter haben es den Teams überlassen das Spiel zu entscheiden.
    Deshalb sehe ich das Spiel von gestern eben etwas anderst wie du z.b..

    Wenn man schon die Schiedsrichter kritisiert, dann bitte für Fehlentscheidungen auf beiden Seiten und nicht nur die gegen das eigene Team!!!
    Wir waren gering schwächer, hatten aber die Chance das Spiel zu gewinnen. Und die Chance wäre eben noch besser gewesen, wenn man wenigsten die klaren Strafen wie Beinstellen oder Stockschläge auf BEIDEN Seiten gepfiffen hätte, denn da waren bei Köln mehr dieser Vergehen.

    Und das mit dem "Überlassen es den Teams" ist doch der größte Mist-Satz überhaupt. Das kann man machen, aber ich darf nicht alles durchwinken. Oder sollen wir gleich nach weiherhockey-regeln spielen, weil finde wie abseits oder icing brauchen wir dann doch auch nicht. Sollen doch die Teams regeln.
        

  14. #94
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt mal wieder runter. Ich hab 10 Minuten vor Schluss gesagt, dass wir echt froh sein können, wenn wir das überstehen und nen Punkt mitnehmen.

    Köln hat das Spiel so wie es gelaufen ist einfach auch besser angenommen. Hätten wir gewonnen und die Kölner wurden so ein Gewuisel abziehen, würde ich von schlechten Verlierern schreiben.
    Zu Recht, da sie ja bevorzugt wurden
        

  15. #95
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Man könnte glatt meinen,wenn die Hörnchen es schaffen 60 Minuten ohne eine einzige Strafe durchzukommen, das sie sofort befördert werden...anscheinend hatten die beiden ja am Freitag in Schwenningen auch schon einen Gala Auftritt, zwar nicht so glamourös wie gestern,aber fast
    Da durften sich jeweils beide Teams sage und schreibe ganze 2 Mal im PP probieren,damit wäre ich ja gestern schon glücklich und zufrieden gewesen!!!
    Geändert von Stewart (15.01.2018 um 17:01 Uhr)
        

  16. #96
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Man könnte glatt meinen,wenn die Hörnchen es schaffen 60 Minuten ohne eine einzige Strafe durchzukommen, das sie sofort befördert werden...anscheinend hatten die beiden ja am Freitag in Schwenningen auch schon einen Gala Auftritt, zwar nicht so glamourös wie gestern,aber fast
    Ich bin zu faul nachzusehen welches Spiel das war, aber wir hatten sowas die Saison schonmal. Vor ein paar Wochen gab es erst 2 Drittel lang mit sehr viel gutem Wilen keine Strafen und dann wurde plötzlich beidseitig alles gepfiffen
        

  17. #97
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Es ist immer wieder traurig und beschämend wie schnell man die schuld bei den Schiedsrichtern sucht.
    Hätten wir dieses Spiel gestern gewonnen dann hätte es vielleicht nur die Hälfte (wenn überhaupt) an Mimimi-Postings gegeben und fertig wäre der Käse gewesen.
    Auch dieses übertriebene von wegen total verpfiffen, skandalös und der weitere Bullshit zeigt wieder mal wie weit die meisten denken.

    Selbstverständlich hätten wir gestern das ein oder andere mal in Überzahl spielen müssen, aber am Ende haben die Refs dieses Spiel sicherlich nicht entschieden.
    Versucht doch einfach mal die Niederlagen nicht immer an den Schiedsrichtern festzumachen, auch wenn es der einfachste Weg ist.

    Köln war gestern die bessere Mannschaft, standen defensiv unfassbar gut und haben nicht unverdient gewonnen.
    Ich wurde gestern bestens unterhalten und war nach Spielende natürlich enttäuscht, aber so einen klasse Fight wie gestern sieht man nicht so oft.
    Beim nächsten mal haben wir das bessere Ende und alles ist gut. Trotz der Niederlage mache ich mir keine Sorgen dass wir es in die PrePlayoffs schaffen, da müsste schon viel schief laufen.
        

  18. #98
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Denke es wäre erst gar nicht so weit gekommen, das unser Top Blueliner für 14 Minuten out ist,falls man im ersten Drittel die eindeutigsten Vergehen ahndet BEIDSEITIG!!!! Zumal Tölle in der Phase kurz davor auch verletzt wurde,natürlich unabsichtlich und somit nicht strafwürdig .
    Bin mal gespannt, welche Linie seitens der Parteiischen am Freitag in Iserlohn gefahren wird,wahrscheinlich wird dann jede Berührung ge-/und verpfiffen.
        

  19. #99
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Denke es wäre erst gar nicht so weit gekommen, das unser Top Blueliner für 14 Minuten out ist,falls man im ersten Drittel die eindeutigsten Vergehen ahndet BEIDSEITIG!!!! Zumal Tölle in der Phase kurz davor auch verletzt wurde,natürlich unabsichtlich und somit nicht strafwürdig .
    Bin mal gespannt, welche Linie seitens der Parteiischen am Freitag in Iserlohn gefahren wird,wahrscheinlich wird dann jede Berührung ge-/und verpfiffen.
    Wann wirst Du eigentlich endlich erwachsen?
        

  20. #100
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder traurig und beschämend wie schnell man die schuld bei den Schiedsrichtern sucht.
    Hätten wir dieses Spiel gestern gewonnen dann hätte es vielleicht nur die Hälfte (wenn überhaupt) an Mimimi-Postings gegeben und fertig wäre der Käse gewesen.
    Auch dieses übertriebene von wegen total verpfiffen, skandalös und der weitere Bullshit zeigt wieder mal wie weit die meisten denken.

    Selbstverständlich hätten wir gestern das ein oder andere mal in Überzahl spielen müssen, aber am Ende haben die Refs dieses Spiel sicherlich nicht entschieden.
    Versucht doch einfach mal die Niederlagen nicht immer an den Schiedsrichtern festzumachen, auch wenn es der einfachste Weg ist.

    Köln war gestern die bessere Mannschaft, standen defensiv unfassbar gut und haben nicht unverdient gewonnen.
    Ich wurde gestern bestens unterhalten und war nach Spielende natürlich enttäuscht, aber so einen klasse Fight wie gestern sieht man nicht so oft.
    Beim nächsten mal haben wir das bessere Ende und alles ist gut. Trotz der Niederlage mache ich mir keine Sorgen dass wir es in die PrePlayoffs schaffen, da müsste schon viel schief laufen.
    wo war Köln gestern bitte besser????
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 32. Spieltag 2017/18; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 19.12.2017, 14:52
  2. [Tipp-Abgabe] 32. Spieltag 2017/18; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2017, 20:22
  3. [Alles zum Spiel] 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 07:46
  4. [Tipp-Abgabe] 21. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2017, 17:33
  5. [Alles zum Spiel] 6. Spieltag 2017/18; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.09.2017, 10:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •