Ergebnis 61 bis 72 von 72
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: 43. Spieltag 2017/18; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

  1. #61
    Stammspieler Avatar von patriot
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.557

    Standard AW: 43. Spieltag 2017/18; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Sollten Parkes & Davies länger ausfallen dann Gute Nacht.
    Gott sei Dank hat die DEG nur einen Punkt geholt....
    Was geht uns DEG etwas an,so bald wir unsere Spiele verlieren.
    Viele glauben das wir Sonntag gegen Krefeld zuhause gewiennen.
    Ich nicht.
        

  2. #62
    Ausnahmekönner Avatar von DennisMay
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    6.610

    Standard AW: 43. Spieltag 2017/18; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Komisches Tor zum 3-2, Eintrittswinkel gleich Austrittswinkel passte da irgendwie nicht, wie kommt die Scheibe so zurück, kann wohl nur so eine Metallstrebe getroffen haben.

    Mehr als ein Punkt wäre wohl nicht verdient gewesen.


    Geh auf Reisen vor dem Sterben, denn sonst reisen deine Erben.
        

  3. #63
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.230

    Standard AW: 43. Spieltag 2017/18; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zweimal Pfosten ist halt auch undankbar.
        

  4. #64
    Rookie
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    455

    Standard AW: 43. Spieltag 2017/18; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Zweimal Pfosten ist halt auch undankbar.
    ach was, das ganze spiel war scheiße, die können gar nichts! nur roy hält uns im spiel, wie immer. Und stewart, da möcht ich erst gar nicht anfangen.... keine ahnung wie die es schaffen so knapp hinter platz zehn zu sein kurz vor ende mit ihrem etat, peinlich!

    Aber wenn wir das nächste spiel gewinnen, wenn auch knapp, dann müssen wir unbedingt den kader zum größten teil halten, auch wenn er nichts kann...
        

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    12.212

    Standard AW: 43. Spieltag 2017/18; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    ach was, das ganze spiel war scheiße, die können gar nichts! nur roy hält uns im spiel, wie immer. Und stewart, da möcht ich erst gar nicht anfangen.... keine ahnung wie die es schaffen so knapp hinter platz zehn zu sein kurz vor ende mit ihrem etat, peinlich!

    Aber wenn wir das nächste spiel gewinnen, wenn auch knapp, dann müssen wir unbedingt den kader zum größten teil halten, auch wenn er nichts kann...
    Was nimmst Du?

    Hör auf damit, es ist nicht gut.
        

  6. #66
    Profi Avatar von el_bart0
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    4.588

    Standard AW: 43. Spieltag 2017/18; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Zweimal Pfosten ist halt auch undankbar.
    Wobei der aus der Luft so pervers gut genommen war, der hätte halt definitiv ein Tor verdient gehabt- die Hühner halt derbe im Glück in der Szene!

    Wie sagte Tölle vor Wochen? Sofern es rechnerisch noch möglich ist die POs zu erreichen, wird die Manschaft alles dafür tun. Hoffen wir mal das die Jungs wirklich noch dran glauben und jetzt 6 Punkte gegen Krefeld und RB allein aus Trotz einfahren! Dann kann sich die Tabelle u.U. auch "schnell" wieder drehen.
    Geändert von el_bart0 (20.01.2018 um 13:36 Uhr)


    Glenn Hall über das Spielen ohne Maske: „Höchste Priorität hatte das Überleben, danach kam das Aufhalten des Pucks.“
        

  7. #67
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.844

    Standard AW: 43. Spieltag 2017/18; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Vielleicht war das Hoher Stock, wenn er drin gewesen wäre...
        

  8. #68
    Profi Avatar von el_bart0
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    4.588

    Standard AW: 43. Spieltag 2017/18; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Nee der war deutlich unter Schulterhöhe? Der kam so plötzlich, und war iwie genial genommen- dafür das er so plötzlich kam... schade!" Oder willst du auf die Schiris und das Spiel gegen Köln ansprechen?
        

  9. #69
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    1.263

    Beitrag AW: 43. Spieltag 2017/18; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Nee der war deutlich unter Schulterhöhe? Der kam so plötzlich, und war iwie genial genommen- dafür das er so plötzlich kam... schade!" Oder willst du auf die Schiris und das Spiel gegen Köln ansprechen?
    In der Wiederholung sieht es so aus als ob er ihn ein wenig über Lattenhöhe erwischt und dann wäre es hoher Stock gewesen.
    Er trifft die Scheibe genau mit dem Ende der Kelle und die ist auch über Schulterhöhe. Da Trupp ziemlich aufrecht steht bin ich mir relativ sicher, dass er über Lattenhöhe die Scheibe trifft.
    Geändert von Allgaier (20.01.2018 um 13:54 Uhr)
        

  10. #70
    Profi Avatar von el_bart0
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    4.588

    Standard AW: 43. Spieltag 2017/18; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Kann gut sein das ich mich täusche! So eindeutig hab ich das allerdings nicht gesehen und in Summe der Aktion halt klasse gemacht und hätte für meine Begriffe halt auch ein Tor verdient gehabt aber ändert ja alles nix.
        

  11. #71
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.844

    Standard AW: 43. Spieltag 2017/18; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Latte ist relevant, nicht Schulterhöhe.

    Ist wegen der Kameraperspektive oft schwierig zu entscheiden, weshalb meistens die auf dem Eis getroffene Entscheidung gilt.
        

  12. #72
    Stammspieler Avatar von Boulin178pim
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    1.489

    Standard AW: 43. Spieltag 2017/18; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Mit dem Sieg in Nürnberg in den letzten 3 Spielen 5 Tore geschossen, da wird es dann schwer regelmäßig zu Punkten.

    Und PK ist halt auch nicht erst seit gestern nicht unsere Stärke.

    Und darum würde ich (liebes wurschtbrod gut aufpassen) selbst wenn wir doch noch 5. 6. 7. 8. 9. oder 10. werden nicht mit jedem Spieler verlängern sondern versuchen auf die Schwächen im Kader mit neuen Spielern zu reagieren. So wie es auf der Torhüter-Position schon getan wurde.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 29. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.12.2017, 15:42
  2. [Tipp-Abgabe] 29. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2017, 15:39
  3. [Tipp-Abgabe] 17. Spieltag 2017/18; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2017, 07:41
  4. [Alles zum Spiel] 7. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.09.2017, 18:03
  5. [Tipp-Abgabe] 7. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •