Ergebnis 1 bis 20 von 66
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: #37 Arvids Rekis

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    12.037

    Ausrufezeichen [Spielerverpflichtung] Arvids Rekis wechselt nach Augsburg

    Quelle: AEV Facebook

    Die Panther haben die vorerst letzte Abwehrstelle im Kader für die DEL-Saison 2014/15 mit einem alten Bekannten besetzen können: Arvids Rekis kehrt vom lettischen KHL-Club Dinamo Riga in seine Augsburger Heimat zurück.

    Arvids Rekis wechselte zur Saison 2003/04 aus Nordamerika nach Augsburg. Bis 2008 absolvierte der lettische Nationalspieler, der an sieben Weltmeisterschaften und drei olympischen Spielen teilnahm, 236 Spiele für die Panther in der Deutschen Eishockey Liga. Rekis verbuchte im AEV-Trikot 23 Tore und 53 Assists bei 333 Strafminuten. Danach schloss sich der 182 cm große und 95 kg schwere Linksschütze den Grizzly Adams Wolfsburg an. In den letzten vier Jahren verteidigte Rekis für Dinamo Riga in der russischen KHL. Seit diesem Sommer besitzt Arvids Rekis, der mit seiner Familie nahe Augsburg wohnt, einen deutschen Pass. Somit fällt der Defensivspezialist nicht unter das Ausländerkontingent.

    weiterlesen...

    Quelle: http://www.aev-panther.de/news_news,...naid,1378.html vom 05.09.2014
    Geändert von Rigo Domenator (05.09.2014 um 16:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.296

    Standard

    Jawohlllllllllloooooooo!!!!!!!!!!!!!
    Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Ich hab doch gesagt...heute passiert was!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    All-Star Avatar von Robby #9
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    8.454
    Geändert von Robby #9 (05.09.2014 um 09:50 Uhr)
    Meine Stadt, mein Verein, AEV_Deutscher Vizemeister 2010
    ............nur der AEV.............

    Pyeongchang 2018 olympische Silbermedaille der deutschen Eishockeynationalmannschaft
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Testspieler
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    164

    Standard

    Wenn man sich minutenlang durchs Fassadendesaster klickt und dann SO eine Nachricht liest, ist die Welt wieder schön!!!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    12.037

    Standard

    Bin ja schon gespannt wann die ersten Experten anfangen zu schimpfen wenn er die ersten Spiele noch keine wirkliche Verstärkung sein sollte.

    Wie schon mal erwähnt, ist er als Deutscher eine super Verpflichtung. Nachdem er aber sein erstes Spiel mit der neuen Mannschaft am 12ten haben wird, sollte man ihm schon ein paar Spiele geben.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    7.959

    Standard

    Sehr gut. Neben einem guten ersten Paar haben wir nun auch eine ordentliche Tiefe. Dazu noch eine #1 im Tor
    1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.761

    Standard

    Gut, dass der Arvids letztes Wochenende noch nicht auf dem Markt war

    Zitat Zitat von Larald Mitchell
    „Ich freue mich sehr, dass es nach langem hin und her nun doch mit der Verpflichtung von Arvids Rekis geklappt hat.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Und wer hats wieder vorher gewusst? Und wer wusste, dass er die Nr. 37 bekommt????
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ausnahmekönner Avatar von Snake
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    6.785

    Standard

    Krass!
    ---------------------
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rookie Avatar von Stadiongeist
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    446

    Standard

    Freut mich, dass Arvids Rekis als deutscher zurück kommt. Wer in der KHL eignetlich noch Vertrag hätte kann bei uns als deutscher jetzt nicht sooo falsch sein. Sofern wir von längeren Verletzungen verschont bleiben, was eigentlich ja immer Bedingung ist, sehe ich unsere Abwehr diese Saison mal richtig gut aufgestellt.
    "Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.777

    Standard

    Vertragslaufzeit ?

    Hab da was läuten hören!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.761

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Und wer hats wieder vorher gewusst? Und wer wusste, dass er die Nr. 37 bekommt????
    Mein Cousin! Der hat das von Nick Latta erfahren!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    12.037

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Mein Cousin! Der hat das von Nick Latta erfahren!
    Wie war dein Kommentar doch gleich zu mir bezüglich der Ehelechner Geschichte? Ja ja, wenn man einmal drin ist gell....

    Gott sei Dank gehts nächste Woche endlich los!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.761

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wie war dein Kommentar doch gleich zu mir bezüglich der Ehelechner Geschichte? Ja ja, wenn man einmal drin ist gell....

    Gott sei Dank gehts nächste Woche endlich los!
    Stimmt schon irgendwie Nur bei manchen Troll....äh Leuten muss man das halt auch mal auskosten

    Da hast auch recht. Eine Woche noch! Bin heiß wie nie! Also auf den Saisonstart
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.657

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Vertragslaufzeit ?

    Hab da was läuten hören!
    Ich tippe mal auf nen Vertrag bis Karriereende
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    7.959

    Standard

    Wir haben Boyle und Forrest mit Rekis und Lamb ersetzt. Dazu kommt Tölzer zurück.
    Bettauer kann defensiv nicht schlechter sein als Brown und offensiv kann von dem auch ein bisschen was kommen.
    Woywitka und Reiss auch die ganze Saison da und zusammen. Bildeten ja sowieso schon ein gute Verteidiger Paar.

    Defensiv stehen wir besser da als letzte Saison. Mason wird auch besser sein als Ehelechner.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi Avatar von Basti1977
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    2.866

    Standard

    Weiß man eigentlich ob er spielen kann? Laut AZ v. heute ist die Wunde an der Hand noch nicht ausgeheilt.
    Erinnert mich irgendwie alles an den Bakos Transfer
    "Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Weiß man eigentlich ob er spielen kann? Laut AZ v. heute ist die Wunde an der Hand noch nicht ausgeheilt.
    Erinnert mich irgendwie alles an den Bakos Transfer
    Scheiß drauf! Rekis spielt mit einer Hand!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Video-Interview mit Arvids Rekis
    Von Eisbrecher im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:34
  2. Arvids Rekis
    Von Wren9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 22:54
  3. Arvids Rekis
    Von daniel im Forum Panther-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 18:40
  4. Arvids Rekis !!!
    Von F.Groleau#24 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 23:54
  5. Arvids Rekis
    Von Bill Terry im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 09:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •