Ergebnis 21 bis 40 von 54
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #73 Jordan Samuels-Thomas

  1. #21
    Rookie Avatar von Drugs Made Me Smarter
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    334

    Standard AW: #73 Jordan Samuels-Thomas

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Von Krolock
    von Krolock!

    von Krooooolooooock!

    https://media.giphy.com/media/3oEdv3...iueA/giphy.gif
    [ ] single
    [ ] taken
    [X] looking for a zombie apocalypse survival partner
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    61

    Standard AW: #73 Jordan Samuels-Thomas

    Welcome in HockeyTown,

    Auch wenn er heute bereits spielt, wird er schätzungsweise nur Auffüllspieler für die vierte Reihe sein. Was auch verständlich ist, da er noch nie mit dem Team auf dem Eis war.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Ausnahmekönner Avatar von Miami
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    5.241

    Standard AW: #73 Jordan Samuels-Thomas

    Zitat Zitat von 69er Beitrag anzeigen
    Welcome in HockeyTown,

    Auch wenn er heute bereits spielt, wird er schätzungsweise nur Auffüllspieler für die vierte Reihe sein. Was auch verständlich ist, da er noch nie mit dem Team auf dem Eis war.
    Er war heute Vormittag mit dem Team auf dem Eis.
    Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt. (Friedrich Hebbel)
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Profi Avatar von el_bart0
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    4.484

    Standard AW: #73 Jordan Samuels-Thomas

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Er war heute Vormittag mit dem Team auf dem Eis.

    Brutal, eine Trainingseinheit reicht ja auch aus


    Glenn Hall über das Spielen ohne Maske: „Höchste Priorität hatte das Überleben, danach kam das Aufhalten des Pucks.“
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler Avatar von Boulin178pim
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    1.450

    Standard AW: #73 Jordan Samuels-Thomas

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Sein Spielstil:

    Samuels-Thomas is a power forward with size and skill. His biggest asset is his hands and working with the puck in tight situations. He can protect the puck and works hard down low. Samuel-Thomas relishes the physical side of the game and is not averse to dropping the gloves.


    Durch den Ausfall von Parkes vielleicht genau der richtige Spielertyp. Vorallem bringt er uns aber mehr Tiefe im Kader, das ist für unsere Spielweise schon mega wichtig.
    Hab ich auch gelesen auf hockeysfuture.com
    Kennt die große Eisfläche nicht nur aus der Extraliga sondern auch aus vier College Jahren, also denk ich das er schon mal schneller als Mancari ist und wenn er dann noch mit viel Power spielt bin ich schon zufrieden.
    Von den Scorerpunkten her hatte er ja zwei gute AHL Jahre, wird schon kein blinder sein und etwas GERUMPEL schadet uns nicht.
    Geändert von Boulin178pim (25.01.2018 um 17:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.023

    Standard AW: #73 Jordan Samuels-Thomas

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    BTT:

    Nachdem Stewart bislang im Bereich der Feldspieler noch keine Graupe verpflichtet hat, glaube ich fest daran, dass er uns weiterhelfen wird. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.
    Oberg
    Stamler
    Iggulden
    Mancari
    Kessel


    Keine Obergraupe, aber zumindest nicht immer hilfreich
    1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    All-Star Avatar von Sabionski
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.151

    Standard AW: #73 Jordan Samuels-Thomas

    (6 Minuten vor Spielende)

    Samuels-Thomas hatte ein paar gute Szenen.
    Der erste Eindruck ist positiv.

    mfG
    Tim
    ---------------------------------------------
    Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.117

    Standard AW: #73 Jordan Samuels-Thomas

    Zitat Zitat von Drugs Made Me Smarter Beitrag anzeigen
    von Krolock!

    von Krooooolooooock!
    Jaha. Cool isser, unendlich cool. Mit Abzügen für den Doppelnamen. Jetzt wäre es natürlich die Krönung, wenn er auch richtig gut ist. Für mich war das heute nur wenig aufschlussreich
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    938

    Standard AW: #73 Jordan Samuels-Thomas

    Gefällt mir außerordentlich, die coole Socke und Bullys kann er noch dazu
    Hätte ihm das Tor heute so sehr vergönnt !!!!!
    Vielen Dank an alle, die diese Verpflichtung ermöglicht haben und am liebsten würde ich ihn ja an der Seite von Drew sehen.....
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.751

    Standard AW: #73 Jordan Samuels-Thomas

    wir brauchen mal wieder ein neues Logo

    https://pbs.twimg.com/media/DMNPXDBXkAABVQT.jpg
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.942

    Standard AW: #73 Jordan Samuels-Thomas

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Gefällt mir außerordentlich, die coole Socke und Bullys kann er noch dazu
    Hätte ihm das Tor heute so sehr vergönnt !!!!!
    Vielen Dank an alle, die diese Verpflichtung ermöglicht haben und am liebsten würde ich ihn ja an der Seite von Drew sehen.....
    Start war für 1 Training vielversprechend. V.a. war er am Bully gut. Aber nicht gleich übertreiben mit 1. Reihe.

    Dennis Endras, unser MVP
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott Avatar von djrene
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Krumbach
    Beiträge
    19.457

    Standard AW: #73 Jordan Samuels-Thomas

    Ich fand das ganz ordentlich. Schwer natürlich ausgerechnet in einem Anti-Spiel zu debütieren. Er hat auf jeden Fall ne gute Scheibenbehandlung und kann sich auch den Gegner vom Leib halten. Bullys waren ziemlich gut. Alles andere wird sich zeigen.

    Wichtig wäre aber, ihn zukünftig Jordy zu nennen, er soll ja Parksy ersetzen
    Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Ausnahmekönner Avatar von Snake
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    6.808

    Standard AW: #73 Jordan Samuels-Thomas

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen

    Iggulden

    Kessel

    Also die 2 eher nicht.
    Iggulden war unglücklich und nicht schlecht.
    Kessel war eine Notverpflichtung.
    ---------------------
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Ausnahmekönner Avatar von DennisMay
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    6.524

    Standard AW: #73 Jordan Samuels-Thomas

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Start war für 1 Training vielversprechend. V.a. war er am Bully gut. Aber nicht gleich übertreiben mit 1. Reihe.
    Würde ich aber auch machen, Schmölz wieder zu Trupp und Holzmann die meiner Meinung nach sehr gut funktioniert haben.

    TJ zu Stieler und Hafenrichter und der Rest ergibt sich von selbst.


    Geh auf Reisen vor dem Sterben, denn sonst reisen deine Erben.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.023

    Standard AW: #73 Jordan Samuels-Thomas

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Würde ich aber auch machen, Schmölz wieder zu Trupp und Holzmann die meiner Meinung nach sehr gut funktioniert haben.

    TJ zu Stieler und Hafenrichter und der Rest ergibt sich von selbst.
    Habe nicht verstanden, warum man diese Reihe überhaupt auseinander gerissen hat. Wenigstens eine so lassen wie sie war.

    Am Sonntag bitte JST höher stellen um 3 Reihen zu haben und nicht nur 2.
    Mir gefiel auch seine Arbeit im Slot vor unserem Tor. Da wo man stehen muss mit dem Körper.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Profi Avatar von Basti1977
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    2.892

    Standard AW: #73 Jordan Samuels-Thomas

    Den guten Jordan bitte in der Oly Pause zu Herrn Baumgartner in die Laufschule schicken, dann könnte es noch was werden mit ihm
    "Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott Avatar von Rigo Kaka
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    23.500

    Standard AW: #73 Jordan Samuels-Thomas

    Der schnellste ist er nicht, aber sonst finde ich den Ersteindruck absolut ok. Aber egal, den sehen wir eh nur noch die paar Spiele.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Testspieler
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    175

    Standard AW: #73 Jordan Samuels-Thomas

    Gut, dass wir ihn rechtzeitig geholt haben...
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.942

    Standard AW: #73 Jordan Samuels-Thomas

    Was habt ihr jetzt Ende Januar erwartet. War doch klar, dass er nur das Niveau eines Deutschen hat und er keine Verstärkung ist, sondern ein Reihenauffüller um mit 4 Reihen agieren zu können bzw. in eventuellen PO auf Sperren oder Verletzungen zu reagieren zu können. Nach der Pause sitzt er eh wieder.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler Avatar von Thane Krios
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.607

    Standard AW: #73 Jordan Samuels-Thomas

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Was habt ihr jetzt Ende Januar erwartet. War doch klar, dass er nur das Niveau eines Deutschen hat und er keine Verstärkung ist, sondern ein Reihenauffüller um mit 4 Reihen agieren zu können bzw. in eventuellen PO auf Sperren oder Verletzungen zu reagieren zu können. Nach der Pause sitzt er eh wieder.

    Genau deswegen wäre es halt wichtig, nicht immer bis zum letzten Drücker mit Nachverpflichtungen zu warten.
    13.12.2007 - 01.12.2014. Danke für alles Larry Mitchell!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. #17 Thomas Holzmann
    Von Nightmare im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 17.02.2018, 13:09
  2. [Verkaufe] Koho Stockhand Game-worn von Jordan Parise
    Von DonPromillo92 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 15:22
  3. [Spielerverpflichtung] Jordan Parise wechselt nach Augsburg
    Von Der blaue Klaus im Forum Panther-Forum
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 09:50
  4. Michael Jordan gefeuert
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 16:27
  5. Rücktritt von Michael Jordan
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •