Ergebnis 121 bis 140 von 160
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Thema: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

  1. #121
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    861

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Die Schanzer stehen auf Kurs? So wie Mannheim halt wahrscheinlich?
    und Iserlohn
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    861

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Richtig. Nur hat mir trotz der Ergebnisse der Saiaonbeginn spielerisch nicht gefallen und dieses Spiel zeigte dann schon etwas vorhin die Reise eher geht.

    Heuer wirklich wirklich gut über 60 min waren wir 2 Spiele. Das daheim gegen Nürnberg und letzten Dienstag München.
    Gegen Krefeld beim 7:1 musste man nicht 60 min gut sein, dass wäre 3.
    Ansonsten fällt es schwer mehr direkt ohne zu schauen zu wissen.

    Man hat danach zu oft zu sinnlos Spiele nicht gut gespielt oder hergegeben. Da haben wir viel verspielt.

    Klar war die Leistung gegen STR wirklich nichts, aber auch gut wie die Tore gefallen sind. Das war nicht unbedingt gut gemacht von der Offensive aber wir sind trotzdem die dummen.
    Zu viele Ausfälle auf zu wichtigen Positionen. Wirklich überraschen konnte kaum einer und dafür mal in die Bresche springen.
    Wirklich besser als erwartet waren Schmölz und Hafenrichter. White punktet und punktet konstant aber vom Typ her auch kein Hanowski Ersatz. Und ja, ich will White gern wieder sehen.
    Gestern sah man deutlich das auch ein schlechter Trupp gefehlt hat, Davies fehlen machte sich soweit auch bemerkbar.
    Stewart hatte auch Höhen und Tiefen, tendenziell aber schon fragwürdige Dinge. Gestern im PP 2 rechts schützen als D und als man den Cross Crease spielen wollte hat sich keiner so angeboten wie es Davies immer machte. Entweder klappt der Pass oder man legt zurück, vor allem aber schafft es Räume da der Gegner auch den Pass deutlich mehr Verteidigen muss.

    So wie Dinger und Guentzel spielen, kann ich auch Sezemsky die Spielzeit geben. Die braucht er nun deutlich mehr für die Entwicklung.
    also du darfst gerne die ersten Auswärtsspiele in Berlin und Mannheim mit anführen,als man die teilweise hergespielt hat,aber wie so oft die miserable Chancenverwertung uns das Genick brach!!!
    Ansonsten waren wir ansich ganz gut bei der Musik mit dabei, jedoch hat gegen die sogenannten kleinen Gegner, die es ja schon lange nicht mehr gibt, einfach die nötige Einstellung und der Killerinstinkt gefehlt, denn sind wir mal ganz ehrlich,Teams wie Bremerhaven, Schwenningen und Iserlohn darf man schon hinter sich lassen, ohne WENN und ABER!!!!!(gerade mit einem Team, das den Vorteil der eingespieltheit gehabt hat)
    Geändert von Stewart (29.01.2018 um 20:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Profi Avatar von el_bart0
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    4.231

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Die Schanzer stehen auf Kurs? So wie Mannheim halt wahrscheinlich?

    Tun sie es nicht? Die Schanzer sind sogar so in der Art schon Meister geworden? Auch als 10 oder 9 ist ein Finale möglich, als 11 oder 12 halt nicht... oder versteh ich dich falsch?
    Geändert von el_bart0 (30.01.2018 um 01:27 Uhr)


    Glenn Hall über das Spielen ohne Maske: „Höchste Priorität hatte das Überleben, danach kam das Aufhalten des Pucks.“
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Rookie Avatar von MonisMo
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    367

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Ungefähr so wie der erste der Punktrunde 10. geworden ist!
    Pf... So was geht nur in der DEL, welch kagge diese Liga?
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    17.777

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Hasi !!!
    Die Dummheit ist das Gaspedal der festgefahrenen Meinung.
    Möginger, Thomas
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Rookie Avatar von MonisMo
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    367

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Hoi Manne um die Zeit noch wach ?
    Bei uns jetzt 21 Uhr 05, gehe mal gemütlich an die Bar um a schönes Gläsle Wein zu holen, woisch hab all inklusive
    Geändert von MonisMo (30.01.2018 um 02:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Ersatzspieler Avatar von onkel hotte
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    650

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    denn sind wir mal ganz ehrlich,Teams wie Bremerhaven, Schwenningen und Iserlohn darf man schon hinter sich lassen, ohne WENN und ABER!!!!!(gerade mit einem Team, das den Vorteil der eingespieltheit gehabt hat)
    Warum bist Du eigentlich so überblich? Wenn ich das so lese entsteht der Eindruck, dass in Schwenningen, Iserlohn und Bremerhaven nur Dilletanten am Werk sind die nichts können.

    Schon klar, nur der AEV kann mit wenig Geld ein gutes Team aufbauen. Alle anderen haben das nicht drauf.

    Sind wir doch mal ehrlich, Iserlohn, Bremerhaven, Schwenningen, Augsburg, Straubing und Krefeld haben vergleichbare Voraussetzungen. Im Vergleich mit diesen Teams sind wir heuer nicht ganz vorne, aber wenn ich die letzten Jahre so vergleiche, dann haben wir das schon ganz ordentlich gemacht.

    Nächste Saison werden die Karten neu gemischt.
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Profi Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    4.651

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Hast du nicht gelesen?

    OHNE WENN UND ABER!!!!!!elf1111!
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Ersatzspieler Avatar von onkel hotte
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    650

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Hast du nicht gelesen?

    OHNE WENN UND ABER!!!!!!elf1111!
    ...Entschuldigung
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Profi Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    4.651

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Hockeygott Avatar von good luck
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.639

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Warum bist Du eigentlich so überblich? Wenn ich das so lese entsteht der Eindruck, dass in Schwenningen, Iserlohn und Bremerhaven nur Dilletanten am Werk sind die nichts können.

    Schon klar, nur der AEV kann mit wenig Geld ein gutes Team aufbauen. Alle anderen haben das nicht drauf.

    Sind wir doch mal ehrlich, Iserlohn, Bremerhaven, Schwenningen, Augsburg, Straubing und Krefeld haben vergleichbare Voraussetzungen. Im Vergleich mit diesen Teams sind wir heuer nicht ganz vorne, aber wenn ich die letzten Jahre so vergleiche, dann haben wir das schon ganz ordentlich gemacht.

    Nächste Saison werden die Karten neu gemischt.
    Also bitte Schwenningen war Dauerletzter der DEL und wir haben die gesamte Truppe mit der besten Platzierung unserer Geschichte gehalten. Wenn man da nicht gegen Schwenningen gewinnen kann frage ich mich gegen wenn denn dann? Bremerhaven sind keine Dilletanten sondern arbeiten mit kleineren Mitteln besser als die Panther. 2 Jahr DEL 2 Jahr Play Offs, dass ist erfolgreich. Ich würde Stewart sofort gegen Popiesch tauschen. Und wenn für Sigl das ganz normal ist was er da zu sehen bekam, frage ich mich echt ob er nicht den Zeitpunkt zum Abschied verpaßt hat. Weil erfolgreich zählt anscheinend nicht mehr. Hauptsache dabei. Also da hat Mitchell mit weniger Geld mehr rausgeholt und bei dem würde Sternheimer spielen und zwar DEL.


    07. April 2010 - Danke Jungs
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Profi Avatar von Basti1977
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    2.825

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ........... wir haben die gesamte Truppe mit der besten Platzierung unserer Geschichte gehalten.
    Falsch,6 setzen!!!!!!!!


    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Bremerhaven sind keine Dilletanten sondern arbeiten mit kleineren Mitteln besser als die Panther. 2 Jahr DEL 2 Jahr Play Offs, dass ist erfolgreich. Ich würde Stewart sofort gegen Popiesch tauschen....
    Den zwei Flaggen Rotz braucht kein Mensch, dann lieber so als diese Ausländertruppe.
    "Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Hockeygott Avatar von djrene
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Krumbach
    Beiträge
    18.938

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen




    Den zwei Flaggen Rotz braucht kein Mensch, dann lieber so als diese Ausländertruppe.
    Meisner
    Boutin
    Guentzel
    Hafenrichter
    Stieler
    Polaczek
    Rekis

    und bei TJ hätte man es gerne.

    Auch nicht gerade wenig.
    Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Profi Avatar von Basti1977
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    2.825

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    ....
    Auch nicht gerade wenig.
    Wenig? Normal.
    Gegen 4 deutsche Einflaggenspieler in der Fischtown Truppe, toll.
    Aber alles off topic.
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    830

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    sollte der Trommler aus dem Block J (der der näher zum Tor steht) auch hier lesen: Wie du dich aufführst ist einfach nur peinlich und eines "Fans" nicht würdig...lass deine Trommel daheim und geh zum FCA. Selten einen so ausfälligen Typen gesehen/gehört, der dann auch noch auf Grund einer Niederlage (sei sie verdient oder nicht) sogar vor Spielende anfängt abzubauen und den Kopf über andere Fans schüttelt, die auch bei Niederlagen noch zum Team stehen...so einer sollte nicht für die Stimmung im Block verantwortlich sein...DAS WAR EINFACH NUR PEINLICH!
    Als ob wir keine anderen Probleme hätten.
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Profi Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    4.651

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Es ist doch der Mensch der zählt, nicht die Nationalität.
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Stammspieler Avatar von kottsack
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.182

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    Hoi Manne um die Zeit noch wach ?
    Bei uns jetzt 21 Uhr 05, gehe mal gemütlich an die Bar um a schönes Gläsle Wein zu holen, woisch hab all inklusive
    Geändert von kottsack (30.01.2018 um 18:32 Uhr)
    Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.519

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Es ist doch der Mensch der zählt, nicht die Nationalität.
    !!!

    Völliger Blödsinn hier mit Flaggen rumzuwedeln.
    Rot-grün-weiß zählt, sonst nichts.
    Welchen Pass oder welche Pässe ein Spieler hat ist absolut irrelevant. Ob seine Pässe ankommen, darauf kommt es an.
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Profi Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    4.651

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Genau

    Nicht so wie beim Detsch.
    (der bräuchte eigentlich noch ein U im Namen)
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    861

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Warum bist Du eigentlich so überblich? Wenn ich das so lese entsteht der Eindruck, dass in Schwenningen, Iserlohn und Bremerhaven nur Dilletanten am Werk sind die nichts können.

    Schon klar, nur der AEV kann mit wenig Geld ein gutes Team aufbauen. Alle anderen haben das nicht drauf.

    Sind wir doch mal ehrlich, Iserlohn, Bremerhaven, Schwenningen, Augsburg, Straubing und Krefeld haben vergleichbare Voraussetzungen. Im Vergleich mit diesen Teams sind wir heuer nicht ganz vorne, aber wenn ich die letzten Jahre so vergleiche, dann haben wir das schon ganz ordentlich gemacht.

    Nächste Saison werden die Karten neu gemischt.
    für meine Begriffe haben die von dir aufgezählten durchaus weniger Mittel mittlerweile zur Verfügung als wir!!!
    Waren aber heuer fleißiger....
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 34. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 25.12.2017, 11:43
  2. [Tipp-Abgabe] 34. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2017, 08:54
  3. [Alles zum Spiel] 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 13:34
  4. [Alles zum Spiel] 3. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.09.2017, 14:03
  5. [Tipp-Abgabe] 3. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 09:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •