Ergebnis 61 bis 80 von 160
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

  1. #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Viel mehr als Provokation geht bei dir aber auch schon länger nicht mehr zam?
    Gut erkannt, kleiner.
        

  2. #62
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Das war heute nur noch LÄCHLICH!
        

  3. #63
    Anfänger
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    95

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    das wird es wohl gewesen sein. hoffen kann man nur dass der erc heute verliert...dann bleiben es nur die 5 Pkt und das wird schon schwer.

    aber lb sagte neulich jedes spiel ist wie kampf ums Leben.....und dann kommen solche Vorstellungen...klar sind die platt keine Frage...aber so darf ich nicht auftreten...da muss es krachen in jeder Ecke...im pp müssen Schüsse von der blauen kommen dass der Torwart nicht zur Ruhe kommt...

    dazu die schlechte Stimmung auf den Rängen...klar bei der Leistung verständlich....aber schon sehr mau gerade....

    so lang es noch möglich ist müssen wir daran glauben und hoffen...und bitte endlich den guentzel im pp runter
        

  4. #64
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Verbockt hat es nicht die Mannschaft, sondern das Management das auf Merkel macht. Schade, Roy und der 11. AL kamen zu spät.
    verstehe den Bezug auf Merkel nicht so ganz, und was kann das Management dafür wenn unser Trainer meint dass unser Zweitliga-Torhüter Duo ausreicht?
        

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Gut erkannt, kleiner.
    Kannst du 1.85 überbieten, deinen Texten nach zu urteilen musst du was kompensieren? Na hoffentlich ist es nur die Körpergröße

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    verstehe den Bezug auf Merkel nicht so ganz, und was kann das Management dafür wenn unser Trainer meint dass unser Zweitliga-Torhüter Duo ausreicht?
    Also war Roy die ganze Zeit vor seiner Verpflichtung schon auf dem Markt für Augsburg zu haben und hat nur auf das Angebot vom AEV gewartet?
        

  6. #66
    Testspieler
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    221

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Klar sind viele nach diesem Spiel und der Leistung enttäuscht und sauer. Ich nicht ausgenommen.

    Zum Spiel: Viel gibts wohl nicht zu sagen? Wir konnten nicht. Die Tigers wollten. Verdiente Niederlage.

    Aber sind wir doch mal realistisch. Ausschlaggebend war schon die Schwächephase im November/Dezember.

    Der Kampfeswille war heute schon da. Nur was nützt einem der Kampf wenn einem einfach die technischen Mittel fehlen? Wir können Spieler wie Parkes, Davies oder Trupp nicht 1 zu 1 ersetzten. Da können wir kämpfen wie wir wollen, wir sind und bleiben die Augsburger Panther.

    Der Sieg gegen München hat einige anscheinend sehr geblendet. Klar, das Spiel am Ende war super. Euphorie überall. Aber waren wir wirklich so gut? Ja wir haben gekämpft. Aber wie der Sieg letzten Endes zusammen kam war mehr als glücklich. Und jedes Spiel kann man sich sein Glück einfach nicht erkämpfen.

    Ich hoffe die nächsten Wochen/Monate auf eine anständige Personalarbeit. Die Jungs die man halten kann/will, wenn´s denn vom Geld auch möglich ist, dann bitte halten. Vor allem die Deutschen Schmölz, Holzmann wären da Kandidaten ganz oben auf meiner Liste.

    In der Defensive wünsche ich mir einige Änderungen. Viele Spieler konnten leider nicht ansatzweise an die Leistung der letzten Saison anknüpfen und waren, wenn sie mal aufgefallen sind, oftmals nur negativ in Erscheinung getreten (Guentzel, Rekis...).

    Eine umstrukturierte Mannschaft mit einigen Neuen würde auf jeden Fall nicht schaden, sondern auch die Erwartungen einiger dämpfen.

    Ich war auch der Meinung wir würden diese Saison keine Probleme haben unter die ersten 10 zu kommen. Aber ob nun wir so viel schwächer spielen, oder aber die Gegner auch stärker wurden? Ich denke ein Mix aus beidem. Eher aber unser eigenes Verschulden.

    Ich will nächste Saison wieder Panther Hockey sehen. Schnell nach vorne, mit einem Plan. Dieses Fußballgespiele alá "hoch und weit bring Sicherheit" sind sehr sehr unattraktiv und ineffizient.

    Möglich wär´s ja immernoch, würde man aus 5 Spielen 15 Punkte holen. Da wäre aber schon viel Glück und Unvermögen der Konkurrenten nötig. Angesichts unserer Verletzten und der Leistung der letzten 2 Spiele halte ich das dann doch für mehr als unrealistisch.
        

  7. #67
    Anfänger
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    95

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    man hat einfach zu lange auf der torwartposition gewartet. mit Roy von Anfang an sieht es denn ich änderst aus. ich hätte boutin nicht verlängert. hoffe man kann Roy halten.

    Dinger und guentzel muss man ersetzen. würde sezemsky für Dinger fest einbinden.
        

  8. #68
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    verstehe den Bezug auf Merkel nicht so ganz, und was kann das Management dafür wenn unser Trainer meint dass unser Zweitliga-Torhüter Duo ausreicht?
    Nur für dich, klick
    Und damit ist die zweite Frage auch beantwortet.
        

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von camazzola33 Beitrag anzeigen
    man hat einfach zu lange auf der torwartposition gewartet.
    Natürlich hat man mit der Verpflichtung zu lange gewartet. Boutin war nicht tauglich und mit Meisner hat man trotz ordentlicher Statistiken so gut wie nix gewonnen. Aber das erklärt nicht, dass man trotz sehr guter Leistung von Roy die Spiele verliert, die man am wenigsten verlieren darf. Denn trotz des schwarzen Novembers war Anfang Januar noch alles möglich und man hat durchaus auch große Siege zu verbuchen. Das mit dem Torhüter ist in der Gesamtbeurteilung allenfalls ein Punkt
        

  10. #70
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von camazzola33 Beitrag anzeigen
    man hat einfach zu lange auf der torwartposition gewartet. mit Roy von Anfang an sieht es denn ich änderst aus. ich hätte boutin nicht verlängert. hoffe man kann Roy halten.

    Dinger und guentzel muss man ersetzen. würde sezemsky für Dinger fest einbinden.
    Bevor ich Dinger ersetze würd ich al de Tölzer überdenken. Seine Leistungen lassen Jahr für Jahr nach.
        

  11. #71
    69er
    Gast

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Selten ein "TEAM" gesehen das sich so wehrt in die Play Offs zu kommen.

    Wir hatten jetzt 3 mal die Chance aufzuschließen

    in Iserlohn

    in Schwenningen

    Heute gegen Straubing.

    Da fehlt mir jedes Verständnis, wenn jedes mal so ein Auftritt zustande kommt. Vorallem wennn man sieht wie gut wir spielen können mit 2 Mann die vorne draufgehen. Unterm Strich muß ich sagen uns fehlt es diese Saison an Leadership und am Coaching.
        

  12. #72
    Anfänger
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    95

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Tölzer hat Vertrag bis 2020. stand so zu mindestens bei seiner Verlängerung drin.

    klar in allen Positionen gab es Probleme. mit Roy wurden diese in der Abwehr besser.
    aber so fehlpässe wie vor dem 3 2 wo der Pass in die Mitte kommt....eieiei
        

  13. #73
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Bevor ich Dinger ersetze würd ich al de Tölzer überdenken. Seine Leistungen lassen Jahr für Jahr nach.
    Das hört sich so an, als würde er seit 5 Jahren von Saison zu Saison schlechter werden.
    Er war heuer nicht gut.
    Aber Tölzer hatte letztes Jahr eine sausarke Saison!
        

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Beim Bully 4 Sekunden vor Schluß darf man auch mal fragen, was das für eine Spielerauswahl war. Kretschmann. Also bitte. Und genau da kommt die Scheibe hin. Ich hätte 3 Blueliner platziert, es wäre ja eh nur über nen Direktschuß + Abfälschen + Rebound gegangen. Da wo Kretschmann stand, hätte in meinen Augen Lamb hingehört und an die Blaue Sezemsky. Aber geschenkt. Man hat es sich eigentlich in diesem Spiel finalisiert, was sich durch die ganze Saison zog. Gegen die schwächeren Teams wurden zu viele Punkte verschenkt. Und wenn das zum Wiederholungsfall wird, dann muß man einfach die Einstellung auf den Prüfstand stellen, da muß sich auch Stewart hinterfragen. Natürlich hat der den seinigen nicht gesagt, daß man die Underdogs im Vorbeigehen schnupft, aber es gelang ihm augenscheinlich nicht, sein Team von etwas anderem zu überzeugen. Hat vielleicht auch mit dem abrücken vom letztjährigen System zu tun. Man wollte wohl mehr Balance reinbringen und hat's im Endeffekt verkackt.
        

  15. #75
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Natürlich hat der den seinigen nicht gesagt, daß man die Underdogs im Vorbeigehen schnupft, aber es gelang ihm augenscheinlich nicht, sein Team von etwas anderem zu überzeugen. Hat vielleicht auch mit dem abrücken vom letztjährigen System zu tun. Man wollte wohl mehr Balance reinbringen und hat's im Endeffekt verkackt.
    Ich befürchte eher, dass er Ihnen nix anderes erzählt als wie gefährlich diese Mannschaften sind, damit man sie JAAAA NICHT unterschätzt. Anders kann ich mir diese unfassbar verunsicherten Auftritte in diesen Spielen nicht erklären. Wie schonmal geschrieben - da muss ich hochmotiviert rauskommen und die überrennen wollen. Und genau das wäre ja eigentlich auch unser Spiel. Stattdessen scheißen wir uns vor Fehlern ein und ersticken in Passivität und Ängstlicheit.
        

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.646

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von camazzola33 Beitrag anzeigen
    das wird es wohl gewesen sein. hoffen kann man nur dass der erc heute verliert...dann bleiben es nur die 5 Pkt und das wird schon schwer.

    aber lb sagte neulich jedes spiel ist wie kampf ums Leben.....und dann kommen solche Vorstellungen...klar sind die platt keine Frage...aber so darf ich nicht auftreten...da muss es krachen in jeder Ecke...im pp müssen Schüsse von der blauen kommen dass der Torwart nicht zur Ruhe kommt...

    dazu die schlechte Stimmung auf den Rängen...klar bei der Leistung verständlich....aber schon sehr mau gerade....

    so lang es noch möglich ist müssen wir daran glauben und hoffen...und bitte endlich den guentzel im pp runter

    Ingosltadt hat noch 5 Heimspiele, die schaffen es eh. Da musst eher auf Schwenningen schauen, auch wenn die 7 weg sind. Aber nach heute hat es sich eh erledigt.

    Tölzer spielt dieses Jahr schwächer, ja. Aber von so einer +/- Bilanz können manche im Team nur träumen.
    Geändert von Mr. Shut-out (28.01.2018 um 21:02 Uhr)
        

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Das Doch-Nicht-Duell der zukünftigen Mannheimer Trainer scheint der Headcoach gegen seinen geschassten Co. zu gewinnen, mittlerweile 6:4

    In Ingolstadt steht's 1:0 sechs Min vor Schluss, und Köln hat gegen Bremerhaven gewonnen.
    Aber ob uns das nutzt mit unseren 60 Punkten?

    - - - Aktualisiert - - -

    Mit dem Versagen gegen die Kleinen sind wir übrigens nicht allein: Die Schanzer haben gegen Straubing und Krefeld bisher alle sieben Spiele verloren, eins gegen den KEV steht noch aus.

    Ausgleich SERC drei Min vor Ende
    Geändert von Augsburger Punker (28.01.2018 um 21:16 Uhr)
        

  18. #78
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    474

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Schade. Meine kurze Hoffnung, dass ich sie des Jahr nochmals sehen kann ist damit dann wohl langsam durch. :/
        

  19. #79
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Frag mich weshalb man hier auf dem ein oder anderen Spieler rumtrampelt?
    Das hat schon die ganze Mannschaft verhunagelt, das Managment hat was ja noch nicht oft vorkam alle "guten" Spieler behalten und Urchristentum den Sommer gebracht.
    Am Anfang könnte man immer meinen man wird 20 Punkten Vorsprung erster der Punktrunde,
    was sich dann aber im laufe der Saison zum Luftschloss entpuppt 😭
    Denke durch die heutige Niederlage hat man den 10. Platz endgültig verschenkt?
    Aber gut die Hoffnung stirbt auch hier zuletzt!
        

  20. #80
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 47. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Zitat Zitat von 69er Beitrag anzeigen
    Selten ein "TEAM" gesehen das sich so wehrt in die Play Offs zu kommen.

    Wir hatten jetzt 3 mal die Chance aufzuschließen

    in Iserlohn

    in Schwenningen

    Heute gegen Straubing.

    Da fehlt mir jedes Verständnis, wenn jedes mal so ein Auftritt zustande kommt. Vorallem wennn man sieht wie gut wir spielen können mit 2 Mann die vorne draufgehen. Unterm Strich muß ich sagen uns fehlt es diese Saison an Leadership und am Coaching.
    davor die Spiele daheim gegen Krefeld und Schwenningen plus die Auswärtsspiele in Mannem und Berlin, von den Heimspielen gegen Nürnberg und Ingolstadt ganz zu schweigen, dann wäre es jetzt höchstens noch darauf angekommen, sich für die Play Offs einzuspielen und die Verletzten könnten in aller Seelenruhe ihre Verletzungen auskurieren!!!!
    Geändert von Stewart (28.01.2018 um 21:53 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 34. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 25.12.2017, 11:43
  2. [Tipp-Abgabe] 34. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2017, 08:54
  3. [Alles zum Spiel] 15. Spieltag 2017/18; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 13:34
  4. [Alles zum Spiel] 3. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.09.2017, 14:03
  5. [Tipp-Abgabe] 3. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 09:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •