Ergebnis 1 bis 20 von 467
Seite 1 von 24 1211 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    11.972

    Ausrufezeichen [Saison 2016/17] Neuer Stadionsprecher

    Hallo liebe Gemeinde,

    auch ich habe mich nach dem ersten Heimspiel etwas negativ über unseren neuen Stadionsprecher geäußert. Ich war und bin immer noch der Meinung das man, auch in nur 2-3 Tagen, sich die Spielernamen merken kann und sich auch über die richtige Aussprache dieser informieren kann. Dazu kommt noch das er selbst erwähnt hat das er schon eine längere Zeit Fan der Augsburger Panther ist.

    Eigentlich wollte ich kein neues Thema erstellen, allerdings scheint es wirklich so zu sein als wäre unser neuer Stadionsprecher einfach noch zu nervös/unsicher und könnte darum unsere Unterstützung wohl gut gebrauchen.

    Hier will jetzt keiner das man jedes Heimspiel den Stadionsprecher feiert, aber vielleicht kann man ja morgen - also vor Spielbeginn - seinen Namen schreien/singen so wie man dies eben auch bei den Spielern tut. So wie ich die ganze Sache einschätze würde es ihm bestimmt die ein oder andere Unsicherheit nehmen und zu einem fehlerfreien Abend beitragen.
    Wann dies geschehen soll ist gar nicht so einfach, denn hier weiß wohl keiner ob er in Zukunft für etwas "Stimmung" vor dem Spielbeginn sorgt oder gleich zur Aufstellung übergeht.

    Vielleicht sehe ich es ja falsch, aber aus meiner Sicht ist es so: Haben wir einen guten Stadionsprecher mit dem die (meisten) zufrieden sind dann sind es die (meisten) Zuschauer auch.

    Somit lasst ihn uns morgen unterstützen. Sollte es nach einer gewissen Zeit immer noch nicht besser sein dann kann man immer noch schimpfen und meckern.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    625

    Standard Name & Melodie

    Wie heißt der Gute nochmal? Und welche Melodie?
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    387

    Standard

    Den Namen bräuchte ich auch, die Idee ist super!
    Er braucht einige Zeit, die bräuchte wohl jeder von uns, wenn man anstatt anonym im Forum vor 4000 Menschen seine Stimme erheben müsste.
    Er muss einen nicht kleinen Teil unserer Leidenschaft übernehmen, also sollten wir ihn nicht minder unterstützen!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von RBR-DUK
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    46

    Standard

    Sascha Strunck heisst der gute Mann
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    18.881

    Standard

    Was erlaube Struuunck?
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler Avatar von Eisbrecher
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Lechhausen
    Beiträge
    1.902

    Standard

    Mal sehen ob das Forum auch ordentlich "Strunck" machen kann.

    Sonst klappt das ja immer nur ohne R...
    Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi Avatar von Höps
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    3.059

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Was erlaube Struuunck?

    Isse imma nervös und kenne Name von die Spielers nicht
    Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
    Albert Schweitzer
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Anfänger Avatar von Wonderland
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Isse imma nervös und kenne Name von die Spielers nicht
    Emotione wie Flasche leer...

    Spaß: Ich geb dem auf jeden Fall noch ne Chance
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler Avatar von patriot
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.539

    Standard

    Hoffentlich hat er geübt diese Woche...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.519

    Standard

    Fleisch ist sein Gemüse
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler Avatar von JCBM
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    858

    Standard

    Ich weiß nicht ob man ihn gleich besingen muss.

    Einfach ein bisschen Zeit lassen, sich daran gewöhnen vor > 4000 Leuten zu sprechen würde mir (und vermutlich auch ihm) schon reichen.
    Wenn er mal Routine hat und es nötig ist kann man ja noch an Themen wie Emotionen etc feilen.

    Dass die Namen heute sitzen hoffe ich jedoch schon sehr!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    11.972

    Standard

    Hier spricht ja auch keiner von besingen.

    Ich würde es eine kleine Aufmunterung nennen um ihm die Nervosität und Unsicherheit etwas zu nehmen. Bin gespannt ob Augsburg sowas hinbekommt.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ausnahmekönner Avatar von Michi
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.511

    Standard

    Sollen wir Stehgeiger besorgen?

    Jetzt mal ernsthaft. Ich denke, er bekam am Sonntag aufmunternden Applaus. Dies sollte man auch wieder zuteil werden lassen, sofern sich die Gelegenheit ergibt. Und ich bin mir sicher, man gibt ihm die Zeit...

    Hausaufgaben machen, sich vernünftig vorbereiten und die eigene Performance planen, würde aber durchaus Sinn ergeben.
    Erst Denken - dann Reden !!!
    Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

    www.aev-fanclub-donau-ries.de
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler Avatar von JCBM
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    858

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Hier spricht ja auch keiner von besingen.
    Doch:
    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    [...] vielleicht kann man ja morgen - also vor Spielbeginn - seinen Namen schreien/singen.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    11.972

    Standard

    Selber etwas mitdenken darf auch erlaubt sein. Ich denke das (fast) alle verstanden haben was gemeint ist.

    Gern aber darfst Du dann die Geige spielen wie vom User Michi gewünscht.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler Avatar von Eisbrecher
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Lechhausen
    Beiträge
    1.902

    Standard

    Authentisch kommt's sowieso nur situationsbezogen und spontan rüber, sonst wirkt es gestellt oder gar gegenteilig als es ursprünglich gemeint war.

    Also ich persönlich würde mich jedenfalls eher verarscht fühlen, wenn auf einmal das halbe Stadion irgendwas anstimmt, gerade nachdem er sicher sehr wohl selber weiß dass es nicht perfekt war am Sonntag.

    Hauptsache es gibt heute genug Tore zu feiern und somit genügend Gelegenheiten dass der Stadionsprecher sein Potential zeigt ;-)
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.523

    Standard

    Der soll sich einfach richtig informieren, die Namen lernen und sich am besten ein paar Tipps vom Rolf holen. Dann wird das hoffentlich einigermaßen klappen. Wenn nicht muss man sich eben nach einer Alternative umsehen, denn so wie letztes Mal darf es dauerhaft nicht bleiben.

    Dennis Endras, unser MVP
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Der soll sich einfach richtig informieren, die Namen lernen und sich am besten ein paar Tipps vom Rolf holen. Dann wird das hoffentlich einigermaßen klappen. Wenn nicht muss man sich eben nach einer Alternative umsehen, denn so wie letztes Mal darf es dauerhaft nicht bleiben.
    Wieso soll er sich Tips holen beim Rolf! Er möchte ja nicht Rolf kopieren. Oder holst Du dir Tips von deinem Vorgänger wenn einen neuen Job anfängst?
    Vielleicht sollen wir ihm alle eine chance geben, auch Rolf und Stefan haben fehler gemacht über die Jahre. Da hat man einfach drüber weg gesehen. Und wenn ich mir die Spiele bei der Telekom so anschaue frage ich mich auch ob die sich mit den Spielernamen beschäftigen.
    Lassen wir ihn doch einfach mal machen heute.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler Avatar von Chivas Regal
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Zitat Zitat von aevlumpi Beitrag anzeigen
    Wieso soll er sich Tips holen beim Rolf! Er möchte ja nicht Rolf kopieren. Oder holst Du dir Tips von deinem Vorgänger wenn einen neuen Job anfängst?
    Vielleicht sollen wir ihm alle eine chance geben, auch Rolf und Stefan haben fehler gemacht über die Jahre. Da hat man einfach drüber weg gesehen. Und wenn ich mir die Spiele bei der Telekom so anschaue frage ich mich auch ob die sich mit den Spielernamen beschäftigen.
    Lassen wir ihn doch einfach mal machen heute.
    Nein, aber in der Regel wird man vom Vorgänger in seinem Job eingearbeitet - also irgendwie doch ja: er hätte sich Tipps von Rolf holen können.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler Avatar von kottsack
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.182

    Standard

    Ja so ein Schmarrn! Natürlich hole ich mir immer alle Tips von meinem Vorgänger, der den Job super gemacht hat, wo ich nur kann. Das nennt sich einarbeiten oder Übergabe. Alles andere wäre ja total fahrlässig!
    Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DNL-Saison 2016-17
    Von hb547490 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 18:35
  2. [Saison 2016/17] Hauptrunde
    Von Mr. Shut-out im Forum DEL-News
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 12:49
  3. Neuer Stadionsprecher
    Von andy008 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 14:19
  4. [Saison 2016/17] Vorbereitungsprogramm
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 29.09.2016, 14:53
  5. Stadionsprecher für die anstehende Saison?
    Von Lucky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •