Ergebnis 81 bis 100 von 119
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

  1. #81
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    18.879

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Korrekt. Nur eine richtige Mannschaft würde sich zusammenreißen und trotz dämlicher Niederlagen gegen München oder Berlin gewinnen.

    Natürlich war das erste Drittel auch eine Frage des Charakters aber ich bin sicher, in diesem Team stimmt es. Leider schließt das dumme Niederlagen nicht aus, aber Verschwörungstheorien sind in dieser Saison meines Erachtens nicht angebracht
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    11.972

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Korrekt. Nur eine richtige Mannschaft würde sich zusammenreißen und trotz dämlicher Niederlagen gegen München oder Berlin gewinnen.

    Natürlich war das erste Drittel auch eine Frage des Charakters aber ich bin sicher, in diesem Team stimmt es. Leider schließt das dumme Niederlagen nicht aus, aber Verschwörungstheorien sind in dieser Saison meines Erachtens nicht angebracht
    Erneut ein big-big-big Point Spiel vergeigt.
    Die Art wie man aufgetreten ist, diese Körpersprache.
    Mir fehlt da der Glaube.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Stammspieler Avatar von aev1958
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.585

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Die Playoffs wurden Ende 2017 verspielt, da brauchts jetzt nicht mehr jammern. Und das mit dem besten Üz der Liga, welches uns heute zum wiederholten Male von sogenannten Unparteiischen gestohlen wurde...
    ¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
    \¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
    .\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
    ..\
    ☻/
    /▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
    / \
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Stammspieler Avatar von aev1958
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.585

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Das letzte Heimspiel gegen die Haie und das heutige erste Drittel. Das wir uns ohne unser Üz schwer tun Tore zu schiessen ist auch denen bekannt...5 Euro ins VerschwörungstheoriephrasenSchwein...


    (Antwort auf shutouts ???? )
    Geändert von aev1958 (03.02.2018 um 00:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    17.776

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    So siehts aus
    was hier manche schreiben und noch dazu glauben zu wissen, ist schon fast amüsant



    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Korrekt. Nur eine richtige Mannschaft würde sich zusammenreißen und trotz dämlicher Niederlagen gegen München oder Berlin gewinnen.

    Natürlich war das erste Drittel auch eine Frage des Charakters aber ich bin sicher, in diesem Team stimmt es. Leider schließt das dumme Niederlagen nicht aus, aber Verschwörungstheorien sind in dieser Saison meines Erachtens nicht angebracht
    Die Dummheit ist das Gaspedal der festgefahrenen Meinung.
    Möginger, Thomas
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    All-Star Avatar von Sabionski
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.144

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Also dann ist ja alles okay und wir verbuchen das heute einfach unter der Rubrik "dumme Niederlage"?
    Ernsthaft?


    Aber eigentlich egal, da diese Saison gelaufen ist und eh 5 von 7 unserer vermeintlichen "Leistungsträger" nächstes Jahr in einem anderen Trikot aufs Eis gehen werden...



    und btw:
    Bevor es wieder irgendjemand falsch versteht oder falsch verstehen will:
    Nein, ich beziehe mich in keinster Weise auf die Schiedsrichter.
    Die waren heute nicht gut und hätten im ersten Drittel auch zwei mal zu unserer Gunsten pfeifen müssen,
    aber an den Schiris lag es heute zu NULL Prozent!
    Geändert von Sabionski (03.02.2018 um 00:37 Uhr)
    ---------------------------------------------
    Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Stammspieler Avatar von aev1958
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.585

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Schönen Olympiaurlaub und gute Besserung an die Rekonvaleszenten, vor allem Arvids...
    Hoffe,das meine Dauerkartenkohle nächste Saison mehr Früchte trägt....
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    7.744

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Erneut eine Vorstellung, die schlimmer nicht hätte sein können.
    Irgendwas stimmt innerhalb der Mannschaft nicht. Da geht keiner für den anderen
    1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Stammspieler Avatar von Rigo-QN
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    2.069

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Schämt euch, ihr Versager.

    Dem eigenen Publikum so eine Leistung zu zeigen, ist peinlich. Beschämend. Inakzeptabel.

    Unerträglich, das Ingolstädter Pack so feiern zu sehen. Eine Demütigung nach dem ersten Drittel.

    Guentzel und Dinger können nächstes Jahr gerne spielen, nur hoffentlich nicht mehr bei uns. Dann kann der Coach auch nicht mehr den Fehler machen , sie sinnlos bei uns aufzustellen.

    Achja. Und Tölzer darf seinen X-Jahresvertrag gerne in Königsbrunn zu Ende absitzen.
    Fürchterlich.

    Gute Besserung übrigens an Arvids.

    Schöne Sommerferien.
    Geändert von Rigo-QN (03.02.2018 um 02:25 Uhr)
    Wir wolln keine "wolln wir nicht"!
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.522

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Das war so klar. Die können nicht mit Druck umgehen. Am Mittwoch wo keiner mehr was erwartet hat gewinnen se wieder. Dann hat jeder wieder gehofft, der Druck war groß und wir versagen. Diese beiden Spiele liefen genauso wie man es erwartet hat.

    Ergebnisse der Konkurrenz bis auf DEG perfekt. Schwenningen so blind, dass sogar jetzt noch Chancen hast.



    Bzgl. Boutin:

    Wie ich gehört habe, war er wohl öfters zu spät im Training. Seine schwangere Frau hat zuhause komplett den Dienst eingestellt und er musste sich um alles kümmern. Obs stimmt weiß ich nicht, aber iwas ist bestimmt. Sonst wäre nicht der angeschlagene Meisner auf der Bank die ganze Zeit.
    Geändert von Mr. Shut-out (03.02.2018 um 03:43 Uhr)

    Dennis Endras, unser MVP
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    AEV705
    Gast

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Button.jpg 
Hits:	10 
Größe:	7,6 KB 
ID:	6617
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Profi Avatar von el_bart0
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    4.231

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen

    Ergebnisse der Konkurrenz bis auf DEG perfekt. Schwenningen so blind, dass sogar jetzt noch Chancen hast.


    Eine Chance! Schwenningen hat noch Chancen, wir haben nur noch eine Chance und die bezieht sich halt leider auf Hoffnung...


    Glenn Hall über das Spielen ohne Maske: „Höchste Priorität hatte das Überleben, danach kam das Aufhalten des Pucks.“
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Peinlich wie lustlos die in so ein wichtiges Spiel gegangen sind.Sowas habe ich in den vielen Jahren als AEV-Fan noch nicht erlebt.Da hast du eine volle Hütte und erstmal so eine Art Derbyfieber und dann muss man sich so einen Rotz ansehen.Diese Spieler sollten sich schämen.Ach ja genauso Panne mal wieder unser Stadionsprecher der nach dem Sahnedrittel beim Stand von 0:4 um Unterstützung bittet.Auch das 'gebt mir ein A' ging gestern komplett unter.Timing ist wohl nicht seine Stärke.Jetzt nochmal herzlichen Dank ans Team für diesen zauberhaften Abend!
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.192

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Unser Team ohne Saft und Kraft, Ingolstadt physisch und psychisch besser. Es schien so als dass eine Jugendmannschaft gegen ein Seniorenteam spielt. Auf der Bank keine Emotionen. Ich habe den Eindruck, dass etliche Spieler bereits den Urlaub ab Anfang März gebucht haben bzw. dass die Verträge schon gekündigt sind, von wem auch immer. Das war es für diese Saison. Leider!
    der
    alte(r)fan
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Testspieler Avatar von Engelhardt
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    212

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    So siehts aus
    was hier manche schreiben und noch dazu glauben zu wissen, ist schon fast amüsant
    Hoi. Das alles aufm Handy getippselt?

    @Von Krolock:
    Nur weil eine Mannschaft kein Team ist heißt das ja nicht, dass man 52 Spiele am Stück verliert. Ich geb zu, dass das Posting auch aus der Wut heraus entstand und würde das Auftreten heute nicht nur daran festmachen. Hätte ich gestern auch nicht. Aber da stimmt intern trotzdem irgendwas nicht.
    Geändert von Engelhardt (03.02.2018 um 14:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    17.776

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von TrickyRicky Beitrag anzeigen
    Peinlich wie lustlos die in so ein wichtiges Spiel gegangen sind.Sowas habe ich in den vielen Jahren als AEV-Fan noch nicht erlebt!
    Kommt jetzt drauf an wie du „viele Jahre“ definierst
    Das legendäre 0-10 gegen München hat da ne Referenzmarke gesetzt
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Rigo-Mitglied Avatar von Rigo Domenator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    27.764

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Kommt jetzt drauf an wie du „viele Jahre“ definierst
    Das legendäre 0-10 gegen München hat da ne Referenzmarke gesetzt

    Viele Jahre können es echt nicht sein. Mir fallen z.b. die ppo spiele gegen straubing ein.
    Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Anfänger
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    85

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    was ich absolut nicht verstehe: da verpflichtet man den samuels Thomas....ok wegen Verletzung....aber das er anstatt tj spielen darf finde ich nicht ok....klar tj hat keine gute Saison aber er kämpft jedes spiel und gibt alles während der andere rumfährt wie wenn ihn das alles nix angehen würde....kann ich nicht nachvollziehen
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.522

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Wenn ich nicht x-mal im Sommer hören würde wie gut unsere Fitnesswerte sind, könnte man meinen da stimmt es nicht. Wir wirken oft müde. Auch wenn es in letzter Zeit nicht oft 4 Reihen waren, aber 11 Stürmer über ein paar Spiele hinweg muss absolut drin sein.

    Es wurde im Sommer einfach nicht an den Schwachstellen im Kader gearbeitet, die einige hier angesprochen haben und dafür vom Rest teilweise scharf kritisiert wurden. Nun hat man den Salat und zu 99% eine Saison ohne PO.
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Stammspieler Avatar von Thane Krios
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.518

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht x-mal im Sommer hören würde wie gut unsere Fitnesswerte sind, könnte man meinen da stimmt es nicht. Wir wirken oft müde..
    Die Vermutung wurde hier ja bspw. vom djrene und mir auch schon angestellt. Ergibt nachwievor Sinn.


    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es wurde im Sommer einfach nicht an den Schwachstellen im Kader gearbeitet, die einige hier angesprochen haben und dafür vom Rest teilweise scharf kritisiert wurden. Nun hat man den Salat und zu 99% eine Saison ohne PO.
    So ist es.
    13.12.2007 - 01.12.2014. Danke für alles Larry Mitchell!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 01.01.2018, 01:09
  2. [Tipp-Abgabe] 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2017, 14:32
  3. [Alles zum Spiel] 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 17:55
  4. [Tipp-Abgabe] 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2017, 16:19
  5. [Alles zum Spiel] 4. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.09.2017, 07:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •