Ergebnis 21 bis 40 von 126
Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    6

    Standard AW: 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Und schon wieder keine Stimmung AEV!!!!
        

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Oh man, aus is.
    Das war's in Sachen top ten
        

  3. #23
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    defensiv brutal schwache leistung - schwächer waren nur die schiris...das war unter aller s...!! vor allem wenn man bedenkt wie wichtig das spiel war und dann solche pfeifen kommen, das geht einfach nicht...

    bei parkes muss ich mich schon auch fragen was er aich bei dem check denkt...das war doch absolut dumm...aber da war er heute nicht der einzige der soch hirnlose strafen abholt...

    leider roy heute auch nicht mit dem besten spiel im trikot der panther...da kam einfach, wie so oft in dieser saison, zu viel zusammen...

    aber das schlimmste kommt erst noch: wir können die playoff theoretisch noch immer schaffen
        

  4. #24
    Testspieler
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    171

    Standard AW: 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Unfassbar, wie der Jensen auf das Eis zurückstürmt, während die Schiedsrichter bereits weiter spielen wollen.
    Und noch weniger kann ich fassen, wie die Schiedsrichter darauf reagieren.
    Die Schiris erinnern mich an den Willi Schimm.
    Der war auch immer heillos überfordert.

    Und dass sie ein Schlittschuhtor trotz Video nicht erkennen spricht für ihre totale Unfähigkeit.
        

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard AW: 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von AEV Georg Beitrag anzeigen
    Die Stimmung ist eine Katastrophe. Nicht mal das klappt. Ein Armutszeugnis für unsere Fangruppierungen.
    Mir hat das Geschehen auf dem Eis schon in den ersten Minuten gezeigt, dass es keinen Wert hat, sich für die drei Spiele nochmal reinzusteigern. Also habe ich’s gelassen.
        

  6. #26
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Ja klar nach diesem Spiel alles am Schiri fest machen geht gar nicht.
    Hat zwar beschissen gepfiffen aber das hielt sich die Waage da wurde keiner benachteiligt!
    Mit so einer Leistung noch an die Play Off zu denken ist schon verwegen 😂
        

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Grausam.
    Die Einstellung der Mannschaft ist unter aller Sau. Das ist u. A. Auch Trainersache.
        

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard AW: 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Es würde zu dieser Saison passen, wenn wir in Wolfsburg gewinnen und auch die anderen für uns spielen, um es dann am Sonntag so richtig zu vergeigen.
        

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard AW: 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Grausam.
    Die Einstellung der Mannschaft ist unter aller Sau. Das ist u. A. Auch Trainersache.
    Gott sei Dank durfte sich dieser Trainer raussuchen ob er bleiben will, da sollte man den Sigl echt mal fragen ob er Augen im Kopf hat. Ansonsten könnte ich wetten das der Stewart die 2 Schiedsrichter heute auf das Spiel vorbereitet hat, ansonsten kann man sich so etwas nicht erklären. Ganz abgesehen davon das die Panther einfach wieder erbärmlich gespielt haben und es Null verdient haben auch nur einen Punkt zu holen. Es ist ganz einfach ob Stewart die Jungs 3 Wochen in Marokko im Sand eingräbt oder ob er 3 Wochen mit ihnen Zirkeltraining macht, aber wenn so etwas rauskommt, hat er keinen AHnung vom Eishockey, der Profi. Da hätte ein deutscher Schäferhund das Training leiten können und es wäre nicht schlechter gewesen, wie das was wir da heute ansehen mußten. Entweder erreicht er die nicht mehr und wollen nicht, oder sie können nicht, weil sie 6 Monate durch gesoffen haben. Aber irgendeiner wird für das Fiasko doch hoffentlich verantwortlich sein. ABgesehen davon das der TJ sich doch verarscht vorkommen muß, genauso wie Sezemsky oder Sternheimer, da stinkt es doch bis unter das Dach.
        

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Sehe ich auch so. Das war jetzt das x-te Spiel in dem wir völlig emotionslos über das Eis schleichen. Und dann hör ich wieder auf der Pk wie hart wir gearbeitet haben. Wo denn?

    Was man aber auch sagen muss, unser Kader ist für körperliches Eishockey nicht ausgelegt, sondern nur auf Speed. Und da sind wir bei einem der Hauptpunkte warum wir nicht in die PO kommen. Des Weiteren sehe ich ein enormes Fitnessproblem. Da waren wieder einige stehend KO im 3. drittel, auch wenn es dann nur noch 10 Stürmer waren.

    Ich hoffe wir ziehen die richtigen Schlüsse in der Kaderplanung daraus, bezweifle es aber.
        

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    An den vollidiot hinter mir der nachdem JST auf die Strafbank musste Affengeräusche gemacht hat ...komm bitte nie mehr in ein Stadion in dem Sport ausgeübt wird...geht gar nicht
        

  12. #32
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Hast du dem hinter dir das im Stadion auch so gesagt?
        

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von AEV Georg Beitrag anzeigen
    Die Stimmung ist eine Katastrophe. Nicht mal das klappt. Ein Armutszeugnis für unsere Fangruppierungen.
    Es war in der Tat ein Armutszeugnis für die Fangruppierungen. Denn hätten diese richtig reagiert, wäre die Mannschaft nach zehn Minuten gnadenlos und lautstark ausgepfiffen worden.

    Ein Team, dem bewusst sein muss, dass es um die letzte Chance geht und in dem Wissen mit dieser Körpersprache von der ersten Minute an agiert, hätte man aufwecken müssen.

    Wenn man man dann mal unterstellt, dass der Trainer die Mannschaft auf den Punkt heiß machen muss, dann hat Stewart in einer Art und Weise versagt, dass er sich selbst zumindest hinterfragen müsste.

    Zu einzelnen Spielern möchte ich heute nichts schreiben

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Hast du dem hinter dir das im Stadion auch so gesagt?
    Ich hätte es ihm gesagt, da kannst du Gift drauf nehmen
        

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Es war in der Tat ein Armutszeugnis für die Fangruppierungen. Denn hätten diese richtig reagiert, wäre die Mannschaft nach zehn Minuten gnadenlos und lautstark ausgepfiffen worden.

    Ein Team, dem bewusst sein muss, dass es um die letzte Chance geht und in dem Wissen mit dieser Körpersprache von der ersten Minute an agiert, hätte man aufwecken müssen.

    Wenn man man dann mal unterstellt, dass der Trainer die Mannschaft auf den Punkt heiß machen muss, dann hat Stewart in einer Art und Weise versagt, dass er sich selbst zumindest hinterfragen müsste.

    Zu einzelnen Spielern möchte ich heute nichts schreiben

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich hätte es ihm gesagt, da kannst du Gift drauf nehmen

    Danke! So schaut's aus.

    Ansonsten kann man nur "BODENLOS" sagen.
    Einigen war wohl nicht bewusst um was es geht!
        

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    sondern nur auf Speed.
    Wenn wir den halt hätten. Wo ist der? Zwischen den Saisonen verloren gegangen? Wir verlieren doch nahezu jedes Laufduell. So entstehen doch 2 oder 3 Gegentore heute.

    Abgesehen davon, daß man nach so einem Spiel nicht andere Schuldige suchen sollte, aber die Pfeifferei war heute schon vogelwild. Die Fischköppe hätten gar nicht mehr komplett sein dürfen ab dem 2. Drittel. Immer Hände im Gesicht, Stockschläge und Cross-Checks, teils noch auf knieende oder am Boden liegende Augsburger.

    Parkes wollte halt ein Zeichen setzen. Das wird doch so gerne gefordert
    Aber mal im Ernst, was sagt denn das Regelwerk dazu, wenn eine Strafe bereits ausgesprochen ist, der gefoulte Spieler in der Kabine ist und DANACH eine Verletzung reklamiert? In dem Fall natürlich besonderst albern, weil kein einziger Tropfen Blut an der Stelle war, an der er 2 Minuten lang starb und dann von den Toten auferstand. Schnell zum Ausgang raus, damit es ja keiner genau sieht und danach blutend wiederkommen. Also sorry, das stinkt zum Himmel. Dann den Schiris zuerst nen Mittelfinger und dann nen Vogel zeigen und zur Belohnung gibt's ne neue Strafe.

    Jetzt schauen wir am Sonntag ein Freundschaftsspiel vor voller Hütte an und hoffen, daß man besser vorbereitet in die nächste Saison geht. Ich glaube nachwievor, daß da einige Herrschaften eine Woywittka-Gedächtnis-Vorbereitung hingelegt haben.
        

  16. #36
    Anfänger
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    59

    Standard AW: 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Wenn Bremerhaven nicht andauernd zig unnötige Strafen zieht, verlieren wir das Spiel sang und klanglos. Bei 5:5 fast chancenlos!!
    Da hast in den Playoffs nix verloren.
        

  17. #37
    Anfänger
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    95

    Standard AW: 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    über die Stimmung braucht man nix sagen die war grauenhaft wiedermal. warum kann man nicht einfach gemeinsam ein Lied abstimmen das gibt es doch nicht.. da musst dich bald schämen wenn im tv kommst. auf der anderen seite: wenn ich in so einem wichtigen Spiel solche Leistungen zeige...dann Frage ich mich schon ob es gut war Stewart zu verlängern...

    die Schiris waren die schlechtesten die ich je gesehen habe..aber warum ein Sts den x Ten vortritt vor tj bekommt versteht niemand.

    Der andere passt nicht ins Team läuft rum wie Falschgeld. kein Biss kein kampf...das hat tj. und wenn der am we jetzt nicht spielen darf...
        

  18. #38
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von aev999 Beitrag anzeigen
    Die Schiris erinnern mich an den Willi Schimm.
    Der war auch immer heillos überfordert.

    Und dass sie ein Schlittschuhtor trotz Video nicht erkennen spricht für ihre totale Unfähigkeit.
    So schlecht hat der Willi niemals gepfiffen - ... niemals!
    Das war die heute geboten haben war gnadenlos schlecht!!!

    ... aber die haben uns das Spiel nicht verloren! - das war das Team schon selbst!

    ... und ganz ehrlich wenn der Samuel-Thomas jemals ein Thema sein sollte für nen weiteren Vertrag dann verstehe ich die (Eishockey)-Welt nicht mehr! Der TJ muss sich ja verarscht vorkommen, wenn er draussen sitzen muss und JST in Zeitlupe übers Eis stolpert! - ganz ehrlich das versteh ich nicht!
    Und - ... wir haben es definitiv nicht verdient in die Playofffs zu kommen!!!
        

  19. #39
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    563

    Standard AW: 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich doch echt, was die die letzten drei Wochen gemacht haben.
    Frage ich mich auch
        

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Im Mittelpunkt standen am Mittwochabend phasenweise aber nicht die beiden Mannschaften, sondern die Schiedsrichter. Mark Lemelin und André Schrader sorgten dafür, dass die Strafbänke nahezu durchgehend besetzt waren. Für Lemelin, Austauschschiedsrichter aus der ersten österreichischen Liga, war der Auftritt am Mittwoch im Curt-Frenzel-Stadion das dritte Spiel mit deutscher Beteiligung innerhalb kurzer Zeit. Der US-Amerikaner mit NHL-Erfahrung hatte bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang das Viertelfinale der Nationalmannschaft gegen Schweden, als auch das Finale gegen Russland geleitet.




    aus der AZ
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.01.2018, 01:27
  2. [Tipp-Abgabe] 38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2018, 19:46
  3. [Alles zum Spiel] 24. Spieltag 2017/18; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.11.2017, 09:27
  4. [Tipp-Abgabe] 24. Spieltag 2017/18; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2017, 14:56
  5. [Alles zum Spiel] 12. Spieltag 2017/18; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.10.2017, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •