Ergebnis 121 bis 126 von 126
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Thema: 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

  1. #121
    Anfänger Avatar von MrSpackstasy
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    64

    Standard AW: 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Ich muss jetzt hier mal kurz auf das Thema Stimmung eingehen.
    Ja, auch mich nervt es das wir keine gute Stimmung haben.

    ABER:
    Jeder der hier schimpft, sollte einfach selbst was für die Stimmung tun.
    Es ist niemandem verboten, eine Fahne mitzubringen, zu klatschen, zu trommeln oder zu singen.
    Es ist auch niemandem verboten zu versuchen die Stimmung zu koordinieren.

    Es gab halt auch ein Stimmungstreffen, bei dem außer dem Fanbeirat und der (neuen) Gruppe im K-Block noch ca. 4 Leute anwesend waren.
    Da hätte jeder seine Meinung einbringen können, hat aber keiner außer besagten Leuten gemacht.

    Jeder den die miese Stimmung nervt, kann was dagegen tun !!!
    Aber halt nicht hier im Forum vor dem PC/Handy !!!
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Testspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    170

    Standard AW: 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Warum soll das Publikum voran gehen, wenn die Mannschaft nichts drauf gibt.
    Es war ja nicht das erste mal diese Saison und es gab genug Momente in denen was von Publikum kam aber keine Reaktion, also über die Saison gesehen.

    Nochmal, warum soll ich es machen wenn es die Mannschaft auch nicht macht.


    Dieses Thema ist doch immer gleich, ob 98 oder jetzt dieser neue Kindergarten. Die Stimmung entsteht auf dem Eis und wenn die Leistung stimmt, zieht das Publikum auch mit oder an. Stimmt die Leistung nicht und das ganz oft, ist die Stimmung eben genauso blutleer.

    - - - Aktualisiert - - -



    Und wer braucht das
    Monotones Dauerklatschen Ole
    Wäre schon aber auch gut wenn grundsätzlich am Anfang eines Spiels Stimmung von den Fans erzeugt wird. Vll hat das leistungssteigernde Wirkung. Kommt dann keine Gegenleistung zurück kann man es auf den Rängen auch ruhiger angehen lassen.

    Sehr gut für mich vorstellbar wären 5-6 Lieder, die bei jedem Spiel ab dem Eröffnungsbully gestartet werden. Natürlich hintereinander. Zeitdauer etwa 5-8 Minuten. Danach kanns bei entsprechender Gegenleistung der Mannschaft zum Hexenkessel werden. Bei der momentanen Leistung eher nicht.
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    7.975

    Standard AW: 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Wäre schon aber auch gut wenn grundsätzlich am Anfang eines Spiels Stimmung von den Fans erzeugt wird. Vll hat das leistungssteigernde Wirkung. Kommt dann keine Gegenleistung zurück kann man es auf den Rängen auch ruhiger angehen lassen.

    Sehr gut für mich vorstellbar wären 5-6 Lieder, die bei jedem Spiel ab dem Eröffnungsbully gestartet werden. Natürlich hintereinander. Zeitdauer etwa 5-8 Minuten. Danach kanns bei entsprechender Gegenleistung der Mannschaft zum Hexenkessel werden. Bei der momentanen Leistung eher nicht.
    Ist ja auch OK, allerdings hat man schon vor dem Spiel eine Grundstimmung erkannt. Ein Blick durch die Ränge und man sah, die meisten waren da weil sie eh immer da sind oder weil man halt nur noch 2 Spiele hat bei September.
    1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Rookie
    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    356

    Standard AW: 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ich kann mit dieser Jammerei der Spieler nichts anfangen und ja wenn ich mich so benehme, alleine das aufs Eis Stürmen ist unsportlich und eine 2 Minuten Strafe wäre da sogar im Regelbuch, ist das für mich unsportlich.

    Bleibt immer noch die Frage warum er den Helm nicht auf dem Eis abgenommen hat, sondern ungefähr 3 Minuten gebraucht hat um zurück zu kommen?

    ich denke es waren etwas weniger als drei minuten, aber selbst wenn... er wird halt erst, nachdem die strafe ausgesprochen wurde, und es ihm dann mitgeteilt wurde, raus gekommen sein, da dies eine klare fehlentscheidung war. den helm hatte er sicherlich schon früher abgenommen, aber es gab einfach keinen grund, früher raus zu kommen, da er evtl von einer klaren 5 + SD ausgegangen ist.

    gut, das mit der unsportlichkeit kann ja jeder sehen wie er will, ich seh nichts verwerfliches daran. niemand hatte nen wirklichen nachteil durch seine aktion. dadurch für mich weit weg von unsportlichkeit. der nachteil entstand erst, durch die refs, indem sie die strafe hoch schraubten. da weiß ich allerdings nicht, ob es dazu eine regel gibt, die besagt, der ref dürfte das nicht. kann ich mir aber nicht vorstellen für diesen fall.
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Rookie
    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    356

    Standard AW: 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Was für ein Quatsch. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob es von vorneherein eine Spieldauer war oder ob er sich - blöd gesagt - draußen aus Versehen das Hirn angeschlagen hat. Er liegt mehrere Minuten auf dem Eis, da haben die Schiedsrichter genug Zeit das Foul zu bewerten und wenn sie das korrekt getan hätten, wäre es - unabhängig vom Blut - schon eine große Strafe gewesen. Wenn sie sich dann für ein Strafmaß entschieden haben, dann können sie nicht, wenn der gefoulte nach 2 Minuten aus den Katakomben kommt und ein bißchen Blut zeigt, einfach ihre Entscheidung ändern, denn ja: was in den Katakomben passiert ist weiß keiner der vieri. Punkt. Und jeder, der das anders sieht hat einfach nicht Recht, da gibt es keine Diskussionsgrundlage.

    Mal abgesehen davon waren wir unfassbar scheiße, hätten ohne die vielen Strafen vermutlich deutlicher verloren und haben nichts in den Playoffs zu suchen. Bremerhaven hat individuell sicher weniger Talent als wir, war uns aber haushoch überlegen, das ist das, was mich wirklich stört.
    was genau ist daran quatsch?

    zeig mir die regel, die genau das zu 100 % ausschließt, was der ref gemacht hat... dann sprechen wir von einer fehlentscheidung seiner seits.

    irgendwelche verschwöhrungstheorien aufzustellen mit kopf anhauen und so nem schmarrn, bin ich raus. er fährt direkt nach dem aufstehen raus in die kabine. spürt die wunde durch adrenalin nicht, und blutet auch nicht durch den druck des helms. und jetzt sitzt er in der kabine, erfährt von der 2 minuten strafe, sieht seine wunde... was würdest du machen? er schlägt genau mit der seite in die bande, an der er die verletzung hat. also lass uns nicht über so nen kack reden wie "wer weiß was da passiert ist, kann ja sein..." SCHWACHSINN! wenn dann reden wir ausschließlich von einer fehlentscheidung der refs. aber dazu schickst mir bitte mal die regel, ich kenn sie nämlich nicht!
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Rookie Avatar von MonisMo
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    429

    Standard AW: 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Da füllt man eine Seite nach der anderen wegen eines Fauls?
    Wie viel Minuten hat so ein Eishockey Spiel ?
    Das war nicht mehr als ein Schaulaufen obwohls um alles oder nichts ging.
    Ne das war schon ein Offenbarungseid der seinesgleichen sucht.
    Der Manne der DJRene und der Basti0815 mit mir in einer Sturmreihe wären nicht schlechter gewesen !
    Geändert von MonisMo (02.03.2018 um 12:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.01.2018, 00:27
  2. [Tipp-Abgabe] 38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2018, 18:46
  3. [Alles zum Spiel] 24. Spieltag 2017/18; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.11.2017, 08:27
  4. [Tipp-Abgabe] 24. Spieltag 2017/18; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2017, 13:56
  5. [Alles zum Spiel] 12. Spieltag 2017/18; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.10.2017, 11:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •