Ergebnis 281 bis 300 von 334
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2017/18): Pre-Playoffs und Playoffs

  1. #281
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Saison 2017/18): Pre-Playoffs und Playoffs

    Mich freuts auch für die Berliner.

    München wirds eh wieder machen, da ist es egal gegen wen...aber schon gut so wie es jetzt gelaufen ist.
    ZitierenZitieren     

  2. #282
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: [Saison 2017/18): Pre-Playoffs und Playoffs

    Zitat Zitat von Al_33 Beitrag anzeigen
    Gratulation an Nürnberg für 3 Halbfinalteilnahmen in Folge.
    ZitierenZitieren     

  3. #283
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [Saison 2017/18): Pre-Playoffs und Playoffs

    Passt schon, dass Berlin ins Finale gekommen ist. Obs zu mehr reicht, wird sich zeigen. Ich denke aber München machts in fünf Spielen.
    ZitierenZitieren     

  4. #284
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: [Saison 2017/18): Pre-Playoffs und Playoffs

    Frage mich halt warum Sheppard im Gegensatz zu Steckel keine SD bekam????
    Gut Piechaczek und sein Kompagnon hatten das Niveau von unserem Heimspiel gegen Ingolstadt
    ZitierenZitieren     

  5. #285
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard AW: [Saison 2017/18): Pre-Playoffs und Playoffs

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    Reinprecht beendet Karriere
    Sabo hoffentlich auch?
    ZitierenZitieren     

  6. #286
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Saison 2017/18): Pre-Playoffs und Playoffs

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Der Absprung war eigentlich das einzige, was man ihm da vorwerfen kann. In dem Moment, in dem er zum Check ansetzt, ist Müller definitiv in einer Position in der er gecheckt werden darf. Direkt an der Bande und mit der Schulter Richtung Steckel. Nur dreht er sich dann genau in diesem Moment mit dem Körper zur Bande und dem Rücken zu Steckel. Bliebe Steckel mit beiden Beinen am Boden, wäre das für mich keine Strafe gewesen, da Müller da selbst Schuld ist.
    Für mich waren das 2 Minuten, aber keine 5+SD.
    Ganz bitter natürlich das 3:2. Schade, dass ausgerechnet das das Siegtor sein muss. Keine Ahnung, warum da der Ref in den Zweikampf eingreifen will.

    Aber ich werde die Nürnberger mit ihrem grauenvollen Mauerhockey im Finale sicherlich nicht vermissen, aber ein Spiel 7 wäre schon cool gewesen.

    Wow, ein Augsburger der Ahnung hat und nicht mit seiner verhassten Fansicht urteilt. Respekt.
    ZitierenZitieren     

  7. #287
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Saison 2017/18): Pre-Playoffs und Playoffs

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Berlin verdient weiter. Wer sich in Spiel 6 gefühlte 50 Minuten hinten rein stellt und nur auf Konter und Fehler der Berliner wartet, der darf sich nicht wundern, wenn es am Ende nicht reicht. Daß das 2-3 nach einer kuriosen Szene fällt, freut mich für die Franken ganz besonders.


    Rene, du bist schon echt ne arme Wurst. Aber schön das du dich wieder aufgeilen konntest, hast wenigstens mal wieder bissl Spaß gehabt.

    Das du nur 1 Benachteiligung gesehen hast, daran sieht man halt wieder wie wenig Ahnung du von Eishockey hast. Zeigst du uns hier ja öfter zur genüge.
    Aber für dich waren die Checks an Steckel und Gilbert wohl alle sauber. Wobei ich den an Gilbert noch nicht mal so schlimm sehe, ist halt immer die Frage was man sonst so für ne Linie fährt. Aber das mit Steckel ist ne Strafe und dann fällt auch kein 1:1.
    Und dann wird hier über die Spielweise gejammert. Am Anfang mit voller Kapelle war man klar besser. Das man dann ohne 2 und dann 3 wichtige Spieler, nur 5 Abwehrspielern nicht mehr ein Offensivfeuerwerk abbrennt, sollte eigentlich jedem Deppen klar sein. Nur dir nicht, sagt auch viel über dich aus.
    ZitierenZitieren     

  8. #288
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: [Saison 2017/18): Pre-Playoffs und Playoffs

    Ich dachte echt ihr kommt weiter aber was willst du jetzt hier hören? Wie wurde oben geschrieben, eh egal ob ihr oder Berlin, am Ende wird es leider wieder München
    ZitierenZitieren     

  9. #289
    Testspieler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    163

    Standard AW: [Saison 2017/18): Pre-Playoffs und Playoffs

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    daran sieht man halt wieder wie wenig Ahnung du von Eishockey hast. Zeigst du uns hier ja öfter zur genüge.
    Glashaus und so
    ZitierenZitieren     

  10. #290
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Saison 2017/18): Pre-Playoffs und Playoffs

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich dachte echt ihr kommt weiter aber was willst du jetzt hier hören? Wie wurde oben geschrieben, eh egal ob ihr oder Berlin, am Ende wird es leider wieder München
    Das ist eh klar. Ich wiill hier nichts bestimmtes hören. Aber so ein Mist wie vom Rene, da langst dir halt echt an den Kopf.
    ZitierenZitieren     

  11. #291
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: [Saison 2017/18): Pre-Playoffs und Playoffs

    Und warum hat Dupuis nach seinem dreckigen Foul nicht mal 2 Minuten bekommen? Die Schiris sind kacke, aber sicherlich wurde Nürnberg nicht krass benachteiligt. Blöd wenn man so viel Geld ausgibt und letztlich nichts dabei rausspringt. Reimer einfach mit einer schlechten Saison. Er in Normalform und Sabo kommt (wohl) ins Finale.
    ZitierenZitieren     

  12. #292
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Saison 2017/18): Pre-Playoffs und Playoffs

    War der B....erlin-Dusel!
    ZitierenZitieren     

  13. #293
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: (Saison 17/18): Pre-Playoffs und Playoffs

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    RBM - MERC 3-4
    EBB - NIT 4-2
    immerhin...

    Finale:
    RBM - EBB 4-2
    ZitierenZitieren     

  14. #294
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard AW: [Saison 2017/18): Pre-Playoffs und Playoffs

    Damit ist Pest raus. Cholera wird Meister. Aber die sind mir eigentlich schon fast egal, da gesichtlos. Mission accomplished.
    ZitierenZitieren     

  15. #295
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Saison 2017/18): Pre-Playoffs und Playoffs

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Und warum hat Dupuis nach seinem dreckigen Foul nicht mal 2 Minuten bekommen? Die Schiris sind kacke, aber sicherlich wurde Nürnberg nicht krass benachteiligt. Blöd wenn man so viel Geld ausgibt und letztlich nichts dabei rausspringt. Reimer einfach mit einer schlechten Saison. Er in Normalform und Sabo kommt (wohl) ins Finale.
    Wow, 1 Sache die gegen Berlin war, gleicht also alles andre aus wie Abseitstore. Checks gegen Köppchen, Steckel, Gilbert. Schiedsrichter im Weg stehen usw. Noch dazu sind wir im selben Spiel bei Rankel der auch davon kam mit seinem Check abseits des Puckes gegen Fox.

    Ziel der CHL wurde erreicht. Halbfnale war Pflicht. alles andre kannst du nicht planen. Vorallem nicht gegen Berlin plus die Blinden.
    ZitierenZitieren     

  16. #296
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: [Saison 2017/18): Pre-Playoffs und Playoffs

    Also langsam wird da bei dir ja echt ein Verfolgungswahn draus. Dass du sauer darüber bist, dass der Kniecheck nicht richtig geahndet wurde und der Ref beim 3:2 im Weg steht, kann ich ja voll und ganz nachvollziehen. Auch bei Steckel bin ich, wie schon geschrieben, auch bei dir, dass das nur 2 Minuten sind und keine 5+SD, wobei da die Refs ja durchaus auf der üblichen europäischen Linie pfeifen, wo der Gecheckte relativ wenig Verantwortung dafür trägt, sich nicht selbst in gefährliche Positionen zu bringen. In Nordamerika wären das sicherlich keine 5+SD gewesen.
    Aber hier jede härtere Aktion, bei der das Stadion mal kurz seine Klatschpappe weglegt um laut "HEY!" zu schreien, als Beeinflussung gegen Nürnberg zu sehen, ist doch lächerlich. Es ist Playoff-Zeit, jeder will hartes Eishockey sehen (insbesondere ihr Nürnberger) und da ist es voll ok, wenn die Schiedsrichter mehr laufen lassen.
    Beim Check gegen Gilbert kann ich wirklich nicht sagen, ob der Fair war oder nicht, dafür bräuchte ich eine andere Kameraeinstellung, bei der nicht die Bande die Sicht komplett verdeckt.
    ZitierenZitieren     

  17. #297
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Saison 2017/18): Pre-Playoffs und Playoffs

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Also langsam wird da bei dir ja echt ein Verfolgungswahn draus. Dass du sauer darüber bist, dass der Kniecheck nicht richtig geahndet wurde und der Ref beim 3:2 im Weg steht, kann ich ja voll und ganz nachvollziehen. Auch bei Steckel bin ich, wie schon geschrieben, auch bei dir, dass das nur 2 Minuten sind und keine 5+SD, wobei da die Refs ja durchaus auf der üblichen europäischen Linie pfeifen, wo der Gecheckte relativ wenig Verantwortung dafür trägt, sich nicht selbst in gefährliche Positionen zu bringen. In Nordamerika wären das sicherlich keine 5+SD gewesen.
    Aber hier jede härtere Aktion, bei der das Stadion mal kurz seine Klatschpappe weglegt um laut "HEY!" zu schreien, als Beeinflussung gegen Nürnberg zu sehen, ist doch lächerlich. Es ist Playoff-Zeit, jeder will hartes Eishockey sehen (insbesondere ihr Nürnberger) und da ist es voll ok, wenn die Schiedsrichter mehr laufen lassen.
    Beim Check gegen Gilbert kann ich wirklich nicht sagen, ob der Fair war oder nicht, dafür bräuchte ich eine andere Kameraeinstellung, bei der nicht die Bande die Sicht komplett verdeckt.
    Leider sind das Fakten. Steckel seine Strafe geht für mich in Ordnung, weil er eben auch so abspringt. Ich meinte den check gegen Steckel im 1 Drittel vor dem 1:1. Klarer geht eine Strafe nicht. Dann bist in Überzahl und kriegst auch kein Gegentor. Dazu die Spieldauer gegen Sheppard und die Behinderung vor dem 2:3. Das sind 3 glasklare Sachen gegen uns. Und da lass ich hohen Stock gegen Segal oder deinen Check gegen Gilbert sogar noch weg. Der für mich eher ein kann, aber keine muß Strafe ist. Sieht komisch aus weil er bissl weg rutscht. Aber wenn man sieht was Steckel in Berlin für nen Witz eine Strafe bekommt wegen der Verletzung von Oppenheimer und das die gleichen Schiedsrichter sind, wirds halt wieder peinlich mit ihrer Auslegung. Dann hat das leider nichts mit Verfolgungswahn zu tun. Fakten die jeder gesehen hat, ausser Rene natürlich. Der hat sich daran aufgegeilt.
    ZitierenZitieren     

  18. #298
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: [Saison 2017/18): Pre-Playoffs und Playoffs

    Mensch Mario, heul leiser.
    ZitierenZitieren     

  19. #299
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Saison 2017/18): Pre-Playoffs und Playoffs

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Fakten die jeder gesehen hat, ausser Rene
    Öhmm.... NEIN!
    ZitierenZitieren     

  20. #300
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: [Saison 2017/18): Pre-Playoffs und Playoffs

    Ich sehe das ganze eher wie Mario.
    Für Nürnberg wurde in dieser Serie fast nur die Nicht-Strafe gegen Dupuis ausgelegt.

    Dass dann das entscheidende Tor wegen eines Fouls von Pichaczek fällt macht es noch bitterer.

    - - - Aktualisiert - - -

    Lest mal hier, im besten deutschen Hockey-Blog:

    http://blog.nn-online.de/7blogger/
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2016/2017] PrePlayoffs & Playoffs
    Von Shutout im Forum DEL-News
    Antworten: 435
    Letzter Beitrag: 19.04.2017, 22:28
  2. Playoffs der 31. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 08:06
  3. Playoffs der 25. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 18:34
  4. Playoffs 20. Saison!
    Von SirHighwayman im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 07:57
  5. Playoffs 9. Saison
    Von Uvira im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 12:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •