Ergebnis 121 bis 134 von 134
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Thema: [NHL] Play-Offs-2018

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2018

    Über Neals Stockschlag zum PP, in dem das 4. Tor des Caps fällt, kann man vielleicht streiten, geb ich zu - kann man wahrscheinlich schon so geben. Wobei das jetzt für mich in der NHL eigentlich keine Strafe ist.

    Vorm 5. Tor der Caps klarerr Ellbogen von Oshie ohne Puck.

    Ok, warn dann doch nur zwei... und davon eine mit 50:50
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2018

    Seit dieser Saison geht die NHL sehr viel härter gegen Stockschläge vor als die meisten internationalen Ligen vor, da es in den vergangen Jahren einige dadurch verursachte Verletzungen gab.
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2018

    Ah ok - danke für die Info. Mir ist es bis jetzt noch nicht so aufgefallen.
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2018

    Gut, in den Playoffs ist das ganze dann auch wieder etwas zurückgefahren worden, aber gerade am Anfang der Saison wurde das sehr hart geahndet. Inzwischen haben sich aber auch die Spieler besser auf die strengere Auslegung, insbesondere bei Schlägen im Bereich der Hände, eingestellt. Viele Experten sehen das auch als eine der Hauptgründe, warum in diesem Jahr der Trend der immer weniger werdenden Tore gestoppt wurde und es sogar einen deutlich Anstieg gab.
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2018

    Da die NHL ihre Regeln gerne nach Spielern benennt, könnte man es die Gaudreau Regel nennen, dessen Verletzung war wohl eine der Hauptgründe bzw. dieses Spiel.



    Wäre toll wenn man diese Regel so wie sie zu Saisonbeginn ausgelegt wurde auch in die DEL/IIHF übernehmen würde, Spieler wie Leblanc würden sich darüber sicher freuen.
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Rookie
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    293

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2018

    Also ich seh da keine zweifelhaften Schirientscheidungen. Finde ich gut, dass da nicht alles sofort gepfiffen wird. Der Check von Oshie bewerte ich als fair zumal da der Puck kurz davor bei ihm war.
    Geändert von Al_33 (05.06.2018 um 16:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #127

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2018

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen

    Kuznetsov wieder mit einem saustarken Spiel... für mich klar der MVP. Sollte es wider Erwarten ONEvechkin () werden, dann wäre das für mich der Superstar-Bonus und nicht nachzuvollziehen.
    Das wäre echt ein Skandal, wenn der beste Torschütze und zweitbeste Scorer MVP würde...
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2018

    So hab ichs nicht formuliert!

    Es gibt mMn einfach aber noch einen Spieler, der ihn eben in den Playoffs übertrifft - und wenn EIN Spieler den Playoffs SO dominant aufdrückt und das eben nicht Ovechkin ist, dann gehört eben jenem Spieler auch die Auszeichnung dafür verliehen.
    Und wenn dann anstatt dessen aber trotzdem the Gr8 MVP werden sollte, dann hat das für mich den Eindruck, dass Ovechkin als Liga-Superstar, der bisher noch nix gewonnen hat, eben endlich ein Liga-Superstar sein soll mit der entsprechenden Dekoration.

    Ich kann daher auch die Wahl Crosbys zum MVP 2016 nicht ganz nachvollziehen - ganz einfach, weil ein Couture überragende Playoffs gespielt hatte und mit Abstand die meisten Punkte (in gleich vielen Spielen wie Crosby) hatte. Oder wenns eben keiner vom Final-Verlierer sein soll, dann hätte es gut und gerne auch Kessel werden können...oder Murray, der überragende Playoffs gehalten hat!
    https://www.eliteprospects.com/leagu...-2016/playoffs
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2018

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    So hab ichs nicht formuliert!

    Es gibt mMn einfach aber noch einen Spieler, der ihn eben in den Playoffs übertrifft - und wenn EIN Spieler den Playoffs SO dominant aufdrückt und das eben nicht Ovechkin ist, dann gehört eben jenem Spieler auch die Auszeichnung dafür verliehen.
    Meinst du damit Fleury?

    Und bezüglich Stockschlägen hat dieser Fall noch für deutlich mehr Aufmerksamkeit gesorgt, da Crosby involviert war, es richtig unschöne Bilder gab und es kurz vor den Playoffs war.
    ZitierenZitieren     

  10. #130

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2018

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    So hab ichs nicht formuliert!

    Es gibt mMn einfach aber noch einen Spieler, der ihn eben in den Playoffs übertrifft - und wenn EIN Spieler den Playoffs SO dominant aufdrückt und das eben nicht Ovechkin ist, dann gehört eben jenem Spieler auch die Auszeichnung dafür verliehen.
    Und wenn dann anstatt dessen aber trotzdem the Gr8 MVP werden sollte, dann hat das für mich den Eindruck, dass Ovechkin als Liga-Superstar, der bisher noch nix gewonnen hat, eben endlich ein Liga-Superstar sein soll mit der entsprechenden Dekoration.

    Ich kann daher auch die Wahl Crosbys zum MVP 2016 nicht ganz nachvollziehen - ganz einfach, weil ein Couture überragende Playoffs gespielt hatte und mit Abstand die meisten Punkte (in gleich vielen Spielen wie Crosby) hatte. Oder wenns eben keiner vom Final-Verlierer sein soll, dann hätte es gut und gerne auch Kessel werden können...oder Murray, der überragende Playoffs gehalten hat!
    https://www.eliteprospects.com/leagu...-2016/playoffs
    Ich fand deine Ausdrucksweise übertrieben. In der Sache kann man das sicher so sehen. Allerdings geht es nicht nur um scores, wie wir wissen. Möglicherweise ist es ja ein Deffer oder Keeper??
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2018

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Meinst du damit Fleury?
    Ich meinte eigentlich Kuznetsov... aber bis zum Finale hätte ich auch einiges auf Fleury gesetzt.

    Aber seit den Finals hat Fleury etwas an Glanz verloren. Ebenso wie auch Marchessault, der in den 4 Finalspielen bisher mickrige 2 Pünktchen abgeliefert hat - im Gegensatz dazu vorher in 15 Spielen mit 18 Punkten glänzte.

    Wenn man sich allein die Stats der Playoffs anschaut und man sieht, dass Guentzel und Crosby seit dem Conference-HF weg sind, aber immer in der Scorerwertung immer noch auf Platz 4 bzw. 5 liegen und das in Schlagdistanz zu Platz 3... tja, leider reicht eine Reihe allein halt nicht aus

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Ich fand deine Ausdrucksweise übertrieben. In der Sache kann man das sicher so sehen. Allerdings geht es nicht nur um scores, wie wir wissen. Möglicherweise ist es ja ein Deffer oder Keeper??
    Ich sehe aber in den Playoffs keinen Defender, der überragend raussticht. Keeper siehe Fleury oben. Vielleicht noch Holtby, stimmt - seit der Grubauer ersetzt hat, läuft es auch bei den Caps und da hat er in dem ein oder anderen Spiel schon seinen gehörigen Anteil daran.
    Aber letztenendes läuft es dann doch wieder darauf hinaus, dass es für mich eigentlich Ovechkin nicht sein kann
    Geändert von schmidl66 (06.06.2018 um 15:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2018

    Glückwunsch an die Caps. Ich bin kein Ovi-Fan, aber er hat es nach all den Jahren einfach nur verdient. Immer waren die Caps oben dabei, nun haben sie es endlich geschafft. Bei den Emotionen von Ovechkin bekommt man schon fast Gänsehaut. Da fühlt man richtig mit, was für eine Erleichterung das für ihn war und welche Last da abfällt.
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2018

    Die Caps also Cup-Winner. Am Ende auch verdient. Dafür, dass Vegas ein Haufen zusammengewürfelter, teils mir unbekannter Spieler, ist, waren sie wirklich eine Überraschung. Und so schlecht waren sie in den Finals nun nicht, aber Fleury konnte an seine starken Spiele in den Serien nicht mehr ganz anknüpfen. Am Ende gewinnt auch die Routine der Caps den Cup.
    Und Glückwunsch an Ovechkin, nach den Jahren mehr als verdient. Die MVP-Wahl ist zwar in Ordnung, aber ich hätte Kuznetsovs Leistungen höher bewertet. Aber ist am Ende ja auch völlig egal.
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [NHL] Play-Offs-2018

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Die MVP-Wahl ist zwar in Ordnung, aber ich hätte Kuznetsovs Leistungen höher bewertet. Aber ist am Ende ja auch völlig egal.
    Nein, das ist so schon vollkommen richtig. Wenn man sieht wie Ovie als Teamleader immer wieder voran gegangen ist, seine Mitspieler immer wieder in Gesprächen aufgebaut und motiviert hat, hat er den Titel mehr als verdient.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [NHL] Play-Offs-2017
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 13.06.2017, 08:58
  2. NHL - PLAY OFFS
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 18:48
  3. NHL - Play Offs
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 20:24
  4. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 22:49
  5. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •