Ergebnis 81 bis 100 von 139
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: #27 Matt Fraser

  1. #81
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: #27 Matt Fraser

    Ich bin mir sicher, dass es einige hier im Forum gibt, die diese Verlängerung kritisch sehen. Ich gehöre da aber ganz klar nicht dazu. Ich finde, vor allem der Satz von Tuomie aus der Pressemitteilung trifft das, was Fraser wertvoll für uns macht, perfekt: "Matt Fraser ist nicht nur offensiv von großer Bedeutung für unsere Mannschaft, er macht auch die sprichwörtlich kleinen Dinge richtig." Er ist sicherlich nicht so auffällig wie White, aber er macht unauffällig sehr viel richtig und 18 Tore können sich auch sehen lassen.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: #27 Matt Fraser

    Auf den ersten Blick natürlich eine Personalie, bei der man sich nochmal hätte verbessern können. Aber Fraser ist defensiv enorm stark, ist sich für keinen Weg zu schade, stark an der Bande und macht so nebenbei noch 40 Punkte (inkl. Play Offs). Also hier wurden bei Abgängen mit 40 Punkten schon Katastrophenszenarien ausgepackt, ob man jemand finden würde, der wieder 40 Punkte macht und ob das Management noch alle Tassen im Schrank habe. Zusätzlich nimmt er recht wenig dumme Strafen - das ist bei jemandem, der defensiv so viel macht wie er, auch was wert.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: #27 Matt Fraser

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass es einige hier im Forum gibt, die diese Verlängerung kritisch sehen.

    So ist es

    Bis vor kurzem war ich rund um Glücklich, das ist jetzt die 2. Pressemitteilung hintereinander die mir nicht gefällt.

    Von den letzten AL Lizenzen hätte ich nur die #11 behalten, Fraser und Gill hätte ich ersetzt.
    Geändert von Eismann (03.05.2019 um 13:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: #27 Matt Fraser

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Also hier wurden bei Abgängen mit 40 Punkten schon Katastrophenszenarien ausgepackt, ob man jemand finden würde, der wieder 40 Punkte macht und ob das Management noch alle Tassen im Schrank habe. Zusätzlich nimmt er recht wenig dumme Strafen - das ist bei jemandem, der defensiv so viel macht wie er, auch was wert.


    Grundsätzlich hast du nicht unrecht, mir ging es jetzt nicht mal vorrangig um eine Verbesserung in der Punkte Bilanz, eher um "frisches Blut" oder von den schon oft geschriebenen neuen Reizpunkten.
    Geändert von Eismann (03.05.2019 um 14:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Rookie
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    336

    Standard AW: #27 Matt Fraser

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    So ist es

    Bis vor kurzem war ich rund um Glücklich, das ist jetzt die 2. Pressemitteilung hintereinander die mir nicht gefällt.

    Von den letzten AL Lizenzen hätte ich nur für #11 behalten, Fraser und Gill hätte ich ersetzt.
    Seh ich auch so. Die ganze Saison lief das Spiel über LeBlanc und white. Wär nur einer davon länger ausgefallen wärs anders gelaufen. Nur meine Meinung. Ok jetzt bitte gill ersetzen und Payerl behalten.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: #27 Matt Fraser

    Unglücklich bin ich deswegen jetzt nicht das Fraser verlängert hat. Ich denke sofern sich eine Option für ein Upgrade ergeben hätte, so hätte man dies gemacht und einen neuen Spieler verpflichtet. Fraser kann was, taucht aber durchweg immer wieder unter und das war mein eig. Problem in dieser Saison. Sofern man über die ALs um Fraser/Gill/Payerl hergezogen ist, war Fraser einer der schon auch von seinen Nebenleuten profitierte, die ihn teils herausragend in Szene gesetzt haben. Im Vergleich zu Gill- welcher kaum neben einem White zum Einsatz kam- wurde mir das insgesamt zu wenig mit in die Bewertung aufgenommen. Payerl ist unser Tough Guy- klar waren einige vermeidbare Strafen dabei, aber er hat sich da auch ein wenig fürs Team aufgeopfert und ich denke genau die Rolle war für ihn so vorgegeben! Wie auch immer, man wird sich was dabei gedacht haben und da ich besonders bei Holzmann eine bessere Saison erwarte, kann man die "Ruhepausen" von Fraser evtl. auch besser kompensieren, um letztlich insgesamt einfach mehr Torgefahr austrahlen zu können. Letztlich ist egal wer die Tore macht, so lange das TEAM erfolgreich ist!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Wutschko Beitrag anzeigen
    Ok jetzt bitte gill ersetzen und Payerl behalten.
    Bitte nicht
    Geändert von el_bart0 (03.05.2019 um 14:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    546

    Standard AW: #27 Matt Fraser

    Zitat Zitat von Wutschko Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Die ganze Saison lief das Spiel über LeBlanc und white. Wär nur einer davon länger ausgefallen wärs anders gelaufen. Nur meine Meinung. Ok jetzt bitte gill ersetzen und Payerl behalten.
    Und daran hat Fraser Schuld. Starke Argumentation.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: #27 Matt Fraser

    Zitat Zitat von Wutschko Beitrag anzeigen
    Ok jetzt bitte gill ersetzen und Payerl behalten.
    Die werden auch bleiben.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Rookie
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    336

    Standard AW: #27 Matt Fraser

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    Und daran hat Fraser Schuld. Starke Argumentation.
    Geht nicht nur um fraser. Ich meine insgesamt vom Spiel heraus kam von fraser und gill zu wenig. Da hätte man sich verbessern können. Einen Payerl braucht man allein schon fürs grobe. Is nur meine Meinung. Wir werden sehen....
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: #27 Matt Fraser

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich hast du nicht unrecht, mir ging es jetzt nicht mal vorrangig um eine Verbesserung in der Punkte Bilanz, eher um "frisches Blut" oder von den schon oft geschriebenen neuen Reizpunkten.
    Der Meinung mit den neuen Reizpunkten bin ich natürlich immer noch. Allerdings ist die Nummer ja wohl schon länger rum um's Eck, wie man hört. Ich wollte da auch eher drauf raus, daß nicht die Personalie Fraser im Speziellen das Problem ist, da er seine Sache ziemlich gut gemacht hat.
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: #27 Matt Fraser

    Ich kann den Wunsch nach gewissen Veränderungen schon auch verstehen aber doch nicht bei Fraser.
    Der Kerl war einer der Topscorer im Team, ist körperlich sehr robust und hat für einen Scorer ein klasse Defensivverhalten.
    Für mich hat sich Fraser einen neuen Vertrag absolut verdient.
    Aus meiner Sicht könnte man über Gill und Payerl diskutieren wenn man Veränderungen möchte. Allerdings hatten beide auch wirklich sehr gute Momente und eine Verlängerung die den Gerüchten nach schon fix ist wäre bei beiden auch nicht so komplett daneben.
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #27 Matt Fraser

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ich kann den Wunsch nach gewissen Veränderungen schon auch verstehen aber doch nicht bei Fraser.
    Der Kerl war einer der Topscorer im Team, ist körperlich sehr robust und hat für einen Scorer ein klasse Defensivverhalten.
    Für mich hat sich Fraser einen neuen Vertrag absolut verdient.
    Aus meiner Sicht könnte man über Gill und Payerl diskutieren wenn man Veränderungen möchte. Allerdings hatten beide auch wirklich sehr gute Momente und eine Verlängerung die den Gerüchten nach schon fix ist wäre bei beiden auch nicht so komplett daneben.
    Hilfe!
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: #27 Matt Fraser

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Hilfe!
    Kannst gerne den letzten Absatz auch markieren und dann dein Hilfe weglassen.
    Aber klar, nur das lesen was man lesen will und dann ein dämliches Hilfe raushauen.
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: #27 Matt Fraser

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Die werden auch bleiben.
    Finde ich nicht gut, ich würde zumindest Gill ersetzen.

    Nur mal unsere letzten 3 Saisonspiele betrachtet, haben wir (ja nach langer Saison und defensiver Ausrichtung) 2 Tore geschossen und eines davon war ins leere Tor. Wir haben 3 sehr gute Verteidiger die Tore machen können aber im Sturm hätte ich mir frischen wind gewünscht. Und nicht nur Laub? und u23 Spieler XY für Detsch. T.J. z.B. war auch nicht mehr wirklich torgefährlich. Ob der Plan alle zu halten aufgeht?
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: #27 Matt Fraser

    Wie hoch ist eig. die Anzahl der Scorer von Fraser die allein aus dem PP resultierten? Gefühlt die Hälfte seiner gesamten Punkte? Könnte in etwa hinkommen? Aus dem Spiel 5 gegen 5 weniger als Gill zu sehen!
    Geändert von el_bart0 (03.05.2019 um 20:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: #27 Matt Fraser

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht könnte man über Gill und Payerl diskutieren wenn man Veränderungen möchte.

    Die Personalie, über die man am allerallerwenigsten diskutieren sollte, ist Payerl. Wenn man dem für jedes Idiotenfoul im gegnerischen Drittel den Popo so heftig versohlt, dass er drei Stunden nicht mehr laufen kann, bleibt einer der wichtigsten Spieler im Mannschaftsgefüge. Gerade so einer hat seit Jahren gefehlt. In den PO überragend. Und an der Bande nicht zu bezwingen.
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: #27 Matt Fraser

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Ob der Plan alle zu halten aufgeht?

    Also Platz 3 zu verteidigen würde ich nicht erwarten aber vllt. steckt in dem Team ja noch ungeahntes Potenzial
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: #27 Matt Fraser

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Also Platz 3 zu verteidigen würde ich nicht erwarten aber vllt. steckt in dem Team ja noch ungeahntes Potenzial
    Ich lass mich von dem 3.Platz nicht verrückt machen, keine Sorge.
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: #27 Matt Fraser

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Die Personalie, über die man am allerallerwenigsten diskutieren sollte, ist Payerl. Wenn man dem für jedes Idiotenfoul im gegnerischen Drittel den Popo so heftig versohlt, dass er drei Stunden nicht mehr laufen kann, bleibt einer der wichtigsten Spieler im Mannschaftsgefüge. Gerade so einer hat seit Jahren gefehlt. In den PO überragend. Und an der Bande nicht zu bezwingen.
    Jeb das mit den Strafen stört mich eben am meisten bei ihm.
    Das mit seit Jahren gefehlt halte ich jetzt für etwas übertrieben wenn man 2 Jahre einen Parkes im Kader hatte.
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #27 Matt Fraser

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Jeb das mit den Strafen stört mich eben am meisten bei ihm.
    Das mit seit Jahren gefehlt halte ich jetzt für etwas übertrieben wenn man 2 Jahre einen Parkes im Kader hatte.
    Hilfe!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Stürmer Matt Fraser passt ins Beuteschema der Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2018, 07:10
  2. Top-Transfer der Panther: Matt Fraser wechselt nach Augsburg
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2018, 12:04
  3. Matt Kinch...
    Von HNAT im Forum DEL-News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •