Ergebnis 101 bis 120 von 139
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Thema: #27 Matt Fraser

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.037

    Standard AW: #27 Matt Fraser

    Jetzt werden ein paar wieder aufjaulen: Neben seiner tollen Leistung schießt der Payerl auch noch rechts. Falls wir den Rechtsschützen Detsch abgeben sollten müsste Payerl allein deshalb gehalten werden.
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.865

    Standard AW: #27 Matt Fraser

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Hilfe!
    Ganz ehrlich was sollte da noch helfen?
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: #27 Matt Fraser

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich was sollte da noch helfen?
    Bukarts oder Oblinger?
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.865

    Standard AW: #27 Matt Fraser

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Bukharts oder Oblinger?
    Genau
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #27 Matt Fraser

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich was sollte da noch helfen?
    Keine Ahnung. Er hatte allerdings mal Phasen da war man positiv überrascht und nun haut er wieder solche Dinger raus wo dich fragst ob der Sonnenstich schon jetzt da ist.
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.020

    Standard AW: #27 Matt Fraser

    Also Payerl und Parkes haben schon Gemeinsamkeiten. Ähnlich groß, ähnlich schwer, fast gleich alt, belegen eine AL, stammen aus Ontario und beide mit teils saudummen Strafen. Da wenn man nicht von fast identischen Spielertypen sprechen kann, wann dann?
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: #27 Matt Fraser

    An so viele saudumme Strafen von Parkes kann ich mich gar nicht erinnern. Aber in seiner Grundausrichtung ist Parkes schon der beinahe klassische Torjäger, auch stark an der Bande, aber immer mit Zug zum Tor. Das war Payerl nie und ich glaube, es wird von ihm auch nicht erwartet. Der parkt zwar im PP idealerweise vor dem Tor, hat aber sonst schon andere Aufgaben. Dazu gehört auch, den Gegner zu provozieren, im eigenen Angriffsspiel Gegner zu binden und den Mitspielern Raum zu schaffen, während Parkes in diesen Situationen den Abschluss sucht.
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.138

    Standard AW: #27 Matt Fraser

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ich kann den Wunsch nach gewissen Veränderungen schon auch verstehen aber doch nicht bei Fraser.
    Der Kerl war einer der Topscorer im Team, ist körperlich sehr robust und hat für einen Scorer ein klasse Defensivverhalten.
    Für mich hat sich Fraser einen neuen Vertrag absolut verdient.
    Aus meiner Sicht könnte man über Gill und Payerl diskutieren wenn man Veränderungen möchte. Allerdings hatten beide auch wirklich sehr gute Momente und eine Verlängerung die den Gerüchten nach schon fix ist wäre bei beiden auch nicht so komplett daneben.
    Fraser war halt in den POs nichts. Wirklich. Gill ebenfalls.
    Payerl ist der Spieler der am wenigsten in Frage gestellt werden sollte.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: #27 Matt Fraser

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    An so viele saudumme Strafen von Parkes kann ich mich gar nicht erinnern. Aber in seiner Grundausrichtung ist Parkes schon der beinahe klassische Torjäger, auch stark an der Bande, aber immer mit Zug zum Tor. Das war Payerl nie und ich glaube, es wird von ihm auch nicht erwartet. Der parkt zwar im PP idealerweise vor dem Tor, hat aber sonst schon andere Aufgaben. Dazu gehört auch, den Gegner zu provozieren, im eigenen Angriffsspiel Gegner zu binden und den Mitspielern Raum zu schaffen, während Parkes in diesen Situationen den Abschluss sucht.
    weiß immernoch die Strafe zuhause an Niclas B Jensen als dieser mit Platzwunde aus der Kabine gestürmt ist
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.410

    Standard AW: #27 Matt Fraser

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    weiß immernoch die Strafe zuhause an Niclas B Jensen als dieser mit Platzwunde aus der Kabine gestürmt ist
    Ah ja und sich dann beim Schiri beschwert hatte. Er geht erst raus in die kabine und kam dann nur wieder um sich zu beschweren, dass weiß ich auch noch
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard AW: #27 Matt Fraser

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    An so viele saudumme Strafen von Parkes kann ich mich gar nicht erinnern.

    Fallt mir direkt was ein:

    https://www.del.org/event/augsburger...-muenchen/3158

    16.12.2018

    Trevor Parkes hatte sich nicht im Griff, hat unentwegt lamentiert und uns eine doppelte Überzahl kurz vor Schluss beschert, die wir zum 3:2 genutzt haben.
    Das war unfassbar dumm.
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    778

    Standard AW: #27 Matt Fraser

    Find ich gut.
    Bin eh der Meinung, dass man alle Spieler halten sollte wenn es möglich ist. Das Team hat funktioniert und harmoniert.
    Wenn man Pech hat, holt man sich nen schlechten Charakter ins Team (wie damals bspw. DaSilva) und schon ist es dahin mit dem Spaß innerhalb des Teams.
    Ich würde sogar soweit gehen und auch gleich Arniel behalten. Auf Dauer einen Kampf auf den AL-Positionen kann auch schon Reizpunkte setzen.
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: #27 Matt Fraser

    wahnsinn, dass hier diskutiert wird, ob es richtig ist einen stürmer zu verlängern, der in der hauptrunde 34 punkte macht...da steigt einigen wohl der erfolg in die köpfe. und egal ob die hälfte im powerplay war oder sonst wie...machen muss die auch jemand!!

    zu sagen, in den playoff traf er auch nichts mehr ist zu simpel...wir haben in beiden serien mega devensiv gespielt, da hat er seine sache stark gemacht - defensiv stehen und gleichzeitig offensiv ein feuerwerk abbrennen, dazu sind wir wohl kaum in der lage...

    in meinen augen wäre es absolut unverständlich ihn nicht zu halten
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.430

    Standard AW: #27 Matt Fraser

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    wahnsinn, dass hier diskutiert wird, ob es richtig ist einen stürmer zu verlängern, der in der hauptrunde 34 punkte macht...
    Das erinnert mich an die damalige Diskussion, als man mit White verlängert hat.
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: #27 Matt Fraser

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an die damalige Diskussion, als man mit White verlängert hat.
    hab ich nicht im kopf - worum ging es da?
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.430

    Standard AW: #27 Matt Fraser

    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #27 Matt Fraser

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    wahnsinn, dass hier diskutiert wird, ob es richtig ist einen stürmer zu verlängern, der in der hauptrunde 34 punkte macht...da steigt einigen wohl der erfolg in die köpfe. und egal ob die hälfte im powerplay war oder sonst wie...machen muss die auch jemand!!

    zu sagen, in den playoff traf er auch nichts mehr ist zu simpel...wir haben in beiden serien mega devensiv gespielt, da hat er seine sache stark gemacht - defensiv stehen und gleichzeitig offensiv ein feuerwerk abbrennen, dazu sind wir wohl kaum in der lage...

    in meinen augen wäre es absolut unverständlich ihn nicht zu halten

    Sicherlich nicht, aber so manch einer denkt halt etwas weiter. Die Frage bleibt halt wo man sich verstärken möchte zur neuen Saison wenn man mit dem gleichen Kader in die neue Spielzeit geht. Wenn wir jetzt damit anfangen zu sagen wir sind Augsburg und besser wie letztes Jahr wird es eh nicht, dann läuft hier was falsch. Auch wenn die Stats sich gut lesen, darf man bei den zwei "schlechtesten" AL doch zumindest versuchen sich zu verstärken. Ob es klappt kann dir keiner sagen, aber ebenso wenig ob die gezeigten Leistungen bestätigt werden können oder sogar noch mehr geht.

    Frischer Wind war doch noch nie verkehrt.
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.138

    Standard AW: #27 Matt Fraser

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    wahnsinn, dass hier diskutiert wird, ob es richtig ist einen stürmer zu verlängern, der in der hauptrunde 34 punkte macht...da steigt einigen wohl der erfolg in die köpfe. und egal ob die hälfte im powerplay war oder sonst wie...machen muss die auch jemand!!

    zu sagen, in den playoff traf er auch nichts mehr ist zu simpel...wir haben in beiden serien mega devensiv gespielt, da hat er seine sache stark gemacht - defensiv stehen und gleichzeitig offensiv ein feuerwerk abbrennen, dazu sind wir wohl kaum in der lage...

    in meinen augen wäre es absolut unverständlich ihn nicht zu halten
    1. Stats sind nicht alles
    2. Bei gefühlt der Hälfte der Tore hatte er einfach im PP den Schläger auf dem Eis und wurde von White/Leblanc perfekt angespielt.
    3. Verbesserungspotential
    4. Anderer Spielertyp dringend benötigt.
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    546

    Standard AW: #27 Matt Fraser

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    1. Stats sind nicht alles
    2. Bei gefühlt der Hälfte der Tore hatte er einfach im PP den Schläger auf dem Eis und wurde von White/Leblanc perfekt angespielt.
    3. Verbesserungspotential
    4. Anderer Spielertyp dringend benötigt.
    Kann ich nicht ganz folgen.
    1. Stimmt.
    2. So what? Drei LBs auf dem Eis würden halt nie auf's Tor schießen, sondern nur schöne Pässe spielen.
    3. Wodurch genau?
    4. Aha, und welcher?
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: #27 Matt Fraser

    Zitat Zitat von tobbe1860 Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht ganz folgen.
    1. Stimmt.
    2. So what? Drei LBs auf dem Eis würden halt nie auf's Tor schießen, sondern nur schöne Pässe spielen.
    3. Wodurch genau?
    4. Aha, und welcher?
    2. Er erarbeitet sich immer den Raum,arbeitdt mit dem Körper um sich den Platz zu schaffen wo der Pass hinkommen soll
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Stürmer Matt Fraser passt ins Beuteschema der Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2018, 06:10
  2. Top-Transfer der Panther: Matt Fraser wechselt nach Augsburg
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2018, 11:04
  3. Matt Kinch...
    Von HNAT im Forum DEL-News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •