Ergebnis 1 bis 20 von 176
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #28 John Rogl

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Pfeil [Spielerabgang] #28 John Rogl

    Geändert von Administrator 1 (16.03.2023 um 14:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: #__John Rogl

    Könnte ne ganz solide Verpflichtung werden mit Potential nach oben. Aber bei seinem Alter überrascht mich der Einjahresvertrag. Am Ende macht er hier einen großen Sprung in seiner Karriere und ist dann schnell wieder weg.

    Irgendwie hab ich inzwischen das Gefühl, dass Rekis in der Abwehr nur noch der 8. Verteidiger sein könnte, der mit seiner Erfahrung im Team weiterhilft.
    Nächste Saison gibt es ja auf dem Spielberichtsbogen einen extra Platz der nur mit einem deutschen U23-Spieler besetzt werden darf. Und dafür stehen im Moment nur Rogl und Sternheimer zu Verfügung und andere junge Spieler werden derzeit nicht zu uns gerüchtet. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Sternheimer fest für die DEL-Mannschaft eingeplant ist. Und dann bleiben nach den ersten beiden Verteidigungspaaren noch Rekis, Rogl, Haase und Sezemsky. Sezemsky sollte aufgrund des Powerplays gesetzt sein und Rogl demnach aufgrund seines Alters. Dann bleiben soweit eigentlich nur noch Haase und Rekis im Kampf um die 7. Position.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #__John Rogl

    Ein Ausfall oder eine Sperre und schon ist das kein Thema mehr. Wird schnell gehen.
    Jetzt muss der AL sitzen und die Verteidigung sieht doch recht gut aus.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard AW: #28 John Rogl

    https://www.deb-online.de/2019/01/08...-u24-u25-camp/

    John Rogl wurde von Söderholm in das „Top Team Peking“ berufen.

    Das Top Team Peking ist eine Perspektivmannschaft, die mit Hinblick auf die Olympischen Spiele 2022 jungen deutschen Spielern, Spielpraxis und Wettkampferfahrung im internationalen Eishockey bringen wird.“
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: #28 John Rogl

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Was hast denn gegen den Rogl? Der ist jung, talentiert und ich finds super das man ihm Vertrauen schenkt. Nur so können sich die Spieler entwickeln und evt. als Nachfolger für einen Rekis oder Tölzer aufgebaut werden. Für mich sind Spieler wie Sezemsky oder auch Rogl gute Beispiele für junge Spieler die auch zukünftig evt. zum AEV wechseln möchten. Ich habe es schonmal gesagt, lieber habe ich einen jungen Rogl wie das was in BHV so rumläuft. Oder ist dir das Modell BHV lieber?
    Der Rogl macht noch Fehler ja aber das darf er und ältere Spieler machen die auch noch.
    Lernen kann Rogl nur durch Eiszeit und ich bin sehr froh das er die aktuell bei uns bekommt.
    Falls du Shutout meinst: Er hat an sich nichts gegen Rogl, er versucht nur gegen meine Argumente mit irgend nem Stuss zu sticheln, weil er sonst nichts dagegen sagen kann

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Rogl ist jung und darf die Fehler machen. Wichtig ist dass er daraus lernt.
    Trotz mangelnder Klasse ins Perspektivteam der Nationalmannschaft, scheint von seinem Jahrgang nicht viel Bessere zu geben.
    Danke

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Das war die ersten 30 Spiele auch recht so, aber im Kampf um Platz 3-8 sind wir halt nicht mehr in der Lage viele dieser Fehler zuzulassen.
    Es ist ja nicht so, dass er nicht seit dem ersten Spieltag dabei wäre, und auch seinen Teil für die Platzierung beigetragen hat... Schlechter wird er sicherlich nicht mehr, eher besser. Und wenn es bis jetzt mit ihm für diesen Platz gereicht hat, worüber reden wir denn dann hier eigentlich?

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Für seine Verhältnisse macht er es net schlecht, aber das ist einfach ein deutlicher Qualitätsabfall zu den anderen D.
    Wäre auch traurig wenn es nicht so wäre oder? Wobei deutlich für mich schon mal wieder deutlich zu viel ist. Ein Sternheimer macht auch nicht in jedem Spiel ein Punkt, nein sogar erst 1? Tor und alle feiern ihn. Er könnte auch locker mehr machen, macht dazu aber noch zu viele Fehler. Ein Fehlpass von ihm fällt lange nicht so auf und ins Gewicht wie einer von Rogl, trotzdem sind sie beide erfahrungsmäßig und spielerisch für die jeweilige Postition auf ca dem selben Level und machen ihre Sache gut. Die Nominierungen kommen nicht von ungefähr und widerlegen einmal mehr dass das gebashe gegen ihn völlig übertrieben ist.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard AW: #28 John Rogl

    verlängert
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: #28 John Rogl

    Applaus
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: #28 John Rogl

    Nationalspieler!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: #28 John Rogl

    Reihe 1
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #28 John Rogl

    Unfassbar. Auch die Pressemitteilung ist eine Frechheit.
    Da wird der 0815 Fan total verarscht.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: #28 John Rogl

    Aktuell bei -12, 8 Punkten, 19 Min Eiszeit

    Sezemsky als Vergleich: -13, 2 Punkte, 14 Min Eiszeit
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #28 John Rogl

    Ja Wurschdbrod, is schon gut.

    Geiler Vergleich.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: #28 John Rogl

    Äpfel und Birnen.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: #28 John Rogl

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Äpfel und Birnen.
    Was hat das damit zu tun, ob es unterschiedliche Spielertypen sind, wenn er in jedem Bereich „besser“ da steht? Simon schießt weder mehr Tore, noch hat er mehr Eiszeit, und trotzdem mehr -.

    Aber du kannst zur not auch noch andere Spieler zum Vergleich her ziehen. Nachdem hier ja, unter anderem auch von dir, ne ganze zeitlang lauthals rumgeheult wurde, dass er der schlechteste der Liga wäre laut dieser Statistik (da hat den Spielertyp/falsche Rolle/etc. auch niemanden interessiert), kann man das nun schon auch mal erwähnen.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: #28 John Rogl

    Und nachdem es ums Thema Rogl jetzt mal ein paar Tage bis Wochen wirklich ruhig war, wars jetzt natürlich auch notwendig, das Fass wieder auf zu machen, damit es jetzt munter weiter geht im Karussell und als Reaktion wieder ein bisschen auf Rogl draufgehauen wird, das wars jetzt natürlich richtig wert.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: #28 John Rogl

    Ich vermute Rogl wird bleiben. Dann wird es hier lustig.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: #28 John Rogl

    Lächerlich dieses Thema schon wieder aufzuwärmen
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: #28 John Rogl

    Lass es einfach. Allein für diesen Post dieses Thema wieder neu aufzuwärmen ist ein Witz.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: #28 John Rogl

    Insbesondere hatte er im vorletzten Spiel wieder 3-4 Aktionen, wo du ihn direkt vom Eis ziehen solltest, aber man hält ja die Klappe, weil man nicht das x-te Gespräch mit einem Blinden führen will. Und als dankeschön kommt dann dieser nutzlose Vergleich, wahnsinn.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: #28 John Rogl

    Mal eine andere Frage: Glaubt ihr wenn man Rogl ersetzt, mit einem in seiner Gehaltsklasse vergleichbaren Spieler, dass unsere Abwehr so deutlich besser aussehen würde? Klingt nach Wunschdenken für mich... Selbst Lamb unterlaufen immer öfter Leichtsinnsfehler, von Bergmann ganz zu schweigen aber der wurde ja eh schon durchs Forum getrieben. Also dito, keine Ahnung warum man einen Rogl Thread jetzt hochholen will?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. John Rogl ist im Kreis des Nationalteams
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2022, 22:10
  2. Mit Derbysieg ins neue Jahr - John Rogl und die Schnapszahl-Stürmer
    Von Augsburger Punker im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2022, 12:12
  3. Nationalspieler John Rogl will ein Augsburger Panther bleiben
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2021, 10:06
  4. Panther-Spieler John Rogl steht im Nationalteam für Peking
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2019, 16:10
  5. Augsburger Panther verpflichten John Rogl
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2018, 11:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •