Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: #28 John Rogl

All-Star Avatar von Robby #9
    Meine Stadt, mein Verein, AEV_Deutscher Vizemeister 2010
    ............nur der AEV.............

Pyeongchang 2018 olympische Silbermedaille der deutschen Eishockeynationalmannschaft
    ZitierenZitieren     

Profi

Standard AW: #__John Rogl

Könnte ne ganz solide Verpflichtung werden mit Potential nach oben. Aber bei seinem Alter überrascht mich der Einjahresvertrag. Am Ende macht er hier einen großen Sprung in seiner Karriere und ist dann schnell wieder weg.

Irgendwie hab ich inzwischen das Gefühl, dass Rekis in der Abwehr nur noch der 8. Verteidiger sein könnte, der mit seiner Erfahrung im Team weiterhilft.
    Nächste Saison gibt es ja auf dem Spielberichtsbogen einen extra Platz der nur mit einem deutschen U23-Spieler besetzt werden darf. Und dafür stehen im Moment nur Rogl und Sternheimer zu Verfügung und andere junge Spieler werden derzeit nicht zu uns gerüchtet. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Sternheimer fest für die DEL-Mannschaft eingeplant ist. Und dann bleiben nach den ersten beiden Verteidigungspaaren noch Rekis, Rogl, Haase und Sezemsky. Sezemsky sollte aufgrund des Powerplays gesetzt sein und Rogl demnach aufgrund seines Alters. Dann bleiben soweit eigentlich nur noch Haase und Rekis im Kampf um die 7. Position.
    ZitierenZitieren     

All-Star Avatar von Bubba88

Standard AW: #__John Rogl

Ein Ausfall oder eine Sperre und schon ist das kein Thema mehr. Wird schnell gehen.
    Jetzt muss der AL sitzen und die Verteidigung sieht doch recht gut aus.
    1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
    ZitierenZitieren     

Stammspieler

Standard AW: #28 John Rogl

https://www.deb-online.de/2019/01/08...-u24-u25-camp/

John Rogl wurde von Söderholm in das „Top Team Peking“ berufen.

Das Top Team Peking ist eine Perspektivmannschaft, die mit Hinblick auf die Olympischen Spiele 2022 jungen deutschen Spielern, Spielpraxis und Wettkampferfahrung im internationalen Eishockey bringen wird.“
    "Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
    ZitierenZitieren     

Ersatzspieler

Standard AW: #28 John Rogl

Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Was hast denn gegen den Rogl? Der ist jung, talentiert und ich finds super das man ihm Vertrauen schenkt. Nur so können sich die Spieler entwickeln und evt. als Nachfolger für einen Rekis oder Tölzer aufgebaut werden. Für mich sind Spieler wie Sezemsky oder auch Rogl gute Beispiele für junge Spieler die auch zukünftig evt. zum AEV wechseln möchten. Ich habe es schonmal gesagt, lieber habe ich einen jungen Rogl wie das was in BHV so rumläuft. Oder ist dir das Modell BHV lieber?
    Der Rogl macht noch Fehler ja aber das darf er und ältere Spieler machen die auch noch.
    Lernen kann Rogl nur durch Eiszeit und ich bin sehr froh das er die aktuell bei uns bekommt.
    Falls du Shutout meinst: Er hat an sich nichts gegen Rogl, er versucht nur gegen meine Argumente mit irgend nem Stuss zu sticheln, weil er sonst nichts dagegen sagen kann

Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Rogl ist jung und darf die Fehler machen. Wichtig ist dass er daraus lernt.
    Trotz mangelnder Klasse ins Perspektivteam der Nationalmannschaft, scheint von seinem Jahrgang nicht viel Bessere zu geben.
    Danke

Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Das war die ersten 30 Spiele auch recht so, aber im Kampf um Platz 3-8 sind wir halt nicht mehr in der Lage viele dieser Fehler zuzulassen.
    Es ist ja nicht so, dass er nicht seit dem ersten Spieltag dabei wäre, und auch seinen Teil für die Platzierung beigetragen hat... Schlechter wird er sicherlich nicht mehr, eher besser. Und wenn es bis jetzt mit ihm für diesen Platz gereicht hat, worüber reden wir denn dann hier eigentlich?

Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Für seine Verhältnisse macht er es net schlecht, aber das ist einfach ein deutlicher Qualitätsabfall zu den anderen D.
    Wäre auch traurig wenn es nicht so wäre oder? Wobei deutlich für mich schon mal wieder deutlich zu viel ist. Ein Sternheimer macht auch nicht in jedem Spiel ein Punkt, nein sogar erst 1? Tor und alle feiern ihn. Er könnte auch locker mehr machen, macht dazu aber noch zu viele Fehler. Ein Fehlpass von ihm fällt lange nicht so auf und ins Gewicht wie einer von Rogl, trotzdem sind sie beide erfahrungsmäßig und spielerisch für die jeweilige Postition auf ca dem selben Level und machen ihre Sache gut. Die Nominierungen kommen nicht von ungefähr und widerlegen einmal mehr dass das gebashe gegen ihn völlig übertrieben ist.
    ZitierenZitieren