Ergebnis 161 bis 176 von 176
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Thema: [Spielerabgang] #28 John Rogl

  1. #161
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: #28 John Rogl

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Naja wenn die Kasse voll ist nicht, aber Sinn macht das keinen. Bei Henderson war es doch was anderes damals der konnte was. Ob man den Rogl, Saponari, Gregorcz oder was weiß ich wen los bekommt ist das immer ein Vorteil, wie sind fertig in der DEL, dass hat im Forum der Wurstbrot Clan nicht erkannt und im Stadion der Horber. Selbst die Ultras oder die Hansons haben es begriffen. Jetzt noch Kohle zu retten wäre das einzig vernünftige gewesen. Aber das selbst das nicht klappt ist doch klar. Ich würde es sogar begrüssen wenn der Trainer sagt weißt du was Loddar mach dein ******* game selber. Das würde die Situation treffend wieder geben und den Sigl mal aufwecken. Ansonsten war das Geplärre für diese Saison ein Witz. Eine Mischung aus Dummheit um zu erkennen und Resignation. Das man es so versaubeutelt ist doch unglaublich, auch ich rechnete mit so einem Abstieg niemals. Sigl himself sprach mal von Gemetzel, dass war es NIE. Das war eine Schande und ein Witz was der Oberpanther für Zuschauerzahlen hatte. Genau das fällt ihm aber jetzt auf die Beine die haben sich diese Scheiße treu angesehen, ein paar werden sich das nicht mehr geben, weil sie wissen wo in diesem Verein der Fehler liegt. Der Fisch stinkt immer zuerst am Kopf!!!
    Danke!
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: #28 John Rogl

    Ich glaube nicht, dass irgendein Spieler gerne in Augsburg bleiben will. Für die ist diese Saison doch genauso beschissen wie für die Fans. Zumindest hoffe ich das und gehe auch mal davon aus. Könnte mir schon vorstellen, dass da jeder nur noch weg will. Mal von T.J. abgesehen. Warum hätte Rogl verlängern sollen? Er bekommt doch mit welchen Standing er unter den Augsburger Fans hat. Ob er nun mit Augsburg oder Landshut DEL2 spielt, wo ist da der Unterschied? Da hätte ich an seiner Stelle auch lieber etwas neues begonnen.

    Nach dem Geschiss im Kicker usw. kann ich schon verstehen, dass man keinen Spieler abgeben möchte. Zumindest nicht in die DEL2. Clubs andere Ligen dürften nicht gerade Schlange gestanden haben.
    Geändert von Pantherjoe (17.02.2023 um 17:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: #28 John Rogl

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Könnte mir schon vorstellen, dass da jeder nur noch weg will. Mal von T.J. abgesehen
    Wie kommst du zu diesem Glauben? Was unterscheidet denn Trevelyan in seiner Darstellung von Lamb, LeBlanc oder Stieler? Und wie kommt es zu dieser Außer-TJ-könnt-ihr-alle-geh‘n-Haltung?
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: #28 John Rogl

    Naja T.J. wird gefeiert. LeBlanc und Lamb dürften auch mitbekommen, dass sie eher kritisch gesehen werden. Zudem dürften sie mit ihrer eigenen Leistung alles andere als zufrieden sein. Dass die beiden sich weiter mit Augsburg identifizieren glaube ich auch. Wobei ich sowieso weniger glaube, dass die beiden als Ausländer in der DEL2 einen Vertrag bekommen werden.

    Stieler kann ich schlecht beurteilen.

    Bei LeBlanc und Lamb finde ich, dass sie von Jahr zu Jahr langsamer werden und die Liga dagegen läuferisch immer stärker. LeBlanc kann nicht mehr nur aufgrund seiner läuferischen und technischen Fähigkeiten an 2, 3 Spieler vorbeiziehen, sieht da dann natürlich schlechter aus als T. J., der sich in jeden Schuss wirft. Ein großer Kämpfer war Drew ja auch früher eher weniger. Das läuferische Problem sieht man bei den Panthern, meiner Meinung nach, bei fast allen Spielern. Wenn dann kaum ein Spieler dabei ist, der seinen Körper einzusetzen weiß, kommt eben das dabei heraus, was man im Moment sieht.
    Geändert von Pantherjoe (17.02.2023 um 17:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: #28 John Rogl

    Tja Lamb und LB wirds egal sein da beide ihr 3 Kind erwarten werden da schon Heimatplanungen laufen! Schade das Jonny angeblich geht find das Er a netter Hund is.Hoffentlich nimmt der den Keller auch gleich mit
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: #28 John Rogl

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Wie kommst du zu diesem Glauben? Was unterscheidet denn Trevelyan in seiner Darstellung von Lamb, LeBlanc oder Stieler? Und wie kommt es zu dieser Außer-TJ-könnt-ihr-alle-geh‘n-Haltung?
    TJ ist der einzige, wirklich einzige, der arbeitet und in die Bereiche geht die weh tun. Der wirft sich mit dem bisschen was noch da ist komplett rein.
    Wären alle mit dieser Einstellung unterwegs hätten wir den Großteil der Diskussionen hier nicht.

    Ehrliche Arbeit, alle anderen fahren spazieren.

    Ist jetzt aber nicht erst seit 4 Spielen so...


    Ok, LeBlanc macht es auch nicht so arg und hat es auch nie wirklich so gemacht. Der Keller wäre der nächste, der lässt halt mal welche durch weil es nichts mit Nummer 1 ist. Allerdings wirkt das bei ihm auch ehrlich und das es aufn Sack geht.
    Der Rest zieht halt weiter, zeigt nach 9 Niederlagen in Folge weiter keine Reaktion auf irgendwas.

    Entweder satt oder eh lustlos, von Charakter brauchen wir bei denen wirklich nicht sprechen. Die U23 klammer ich eh aus, die sollen einfach keinen Müll machen und sind wirklich nicht die "Häuptlinge".

    Da ja noch Lamb und Stieler genannt wurden, da kommt auch rein gar nichts. Also wirklich nichts, zu keiner Zeit. Nicht mal so ein dummes Frust Ding.

    Sehr enttäuschend ist für mich übrigens der Haase.
    Geändert von Bubba88 (17.02.2023 um 17:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: #28 John Rogl

    Das sehe ich nicht so. Im Rahmen ihres Spielstils und ihrer Physiognomie spielen alle exakt so, wie es schon immer der Fall war. Das mag bei Trevelyan spektakulärer oder hingebungsvoller aussehen, ist aber nur die Konsequenz des Stils. Ich würde keinen der genannten Spieler da hinten anstellen wollen, was nichts mit der Qualität der Darbietung zu tun hat. Im Umkehrschluss attestiere ich Lamb mit Sicherheit die gleiche Einstellung. Ihn nicht behalten zu wollen hat für mich andere Gründe.
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: #28 John Rogl

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so. Im Rahmen ihres Spielstils und ihrer Physiognomie spielen alle exakt so, wie es schon immer der Fall war. Das mag bei Trevelyan spektakulärer oder hingebungsvoller aussehen, ist aber nur die Konsequenz des Stils. Ich würde keinen der genannten Spieler da hinten anstellen wollen, was nichts mit der Qualität der Darbietung zu tun hat. Im Umkehrschluss attestiere ich Lamb mit Sicherheit die gleiche Einstellung. Ihn nicht behalten zu wollen hat für mich andere Gründe.
    Sehe ich nicht so. Das hat nichts mit dem Stil zu tun wie die übers Eis fetzen (oder eben nicht). Das ist die Körpersprache oder die Art wie man auftritt.

    Ich würde nicht alle weg schicken, egal welche Liga. Allerdings schon sehr sehr viele und vor allem die, die keine Aufgabe erfüllen.
    Wenn dazu in 50 Spielen auch gar kein Aufbäumen kommt ist das einfach nichts.

    Ob man dann bei Lamb sagen möchte es liegt am "Prioritäten setzen" oder "schlechter werden" ist mir da egal. Arbeiten kann da jeder, Qualität hin oder her.

    Wenn man es bei Lamb, oder Haase, etwas genauer ausführen will. Achte auch heute darauf wie die im slot und an den Banden arbeiten. Bissl schieben, bisschen mit dem Schläger wackeln und sonst lässt man halt alles um sich herum passieren. Da gab es schon deutlich engagiertere Zeiten mit mehr Aktivität und Arbeit.

    Gerade Haase war ja nie für Offensive oder den Spielaufbau bekannt, wenn der als Stayer dann aber nur noch den Rogl macht erfüllt der eben keine Aufgabe mehr.
    Geändert von Bubba88 (17.02.2023 um 17:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.634

    Standard AW: #28 John Rogl

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so. Im Rahmen ihres Spielstils und ihrer Physiognomie spielen alle exakt so, wie es schon immer der Fall war. Das mag bei Trevelyan spektakulärer oder hingebungsvoller aussehen, ist aber nur die Konsequenz des Stils. Ich würde keinen der genannten Spieler da hinten anstellen wollen, was nichts mit der Qualität der Darbietung zu tun hat. Im Umkehrschluss attestiere ich Lamb mit Sicherheit die gleiche Einstellung. Ihn nicht behalten zu wollen hat für mich andere Gründe.
    Da bin ich beim Grafen, auch wenn der Einwand von Bubba nachvollziehbar ist. Inzwischen ist das auch Kopfsache. Wenn Du ständig die Spiele, in Folge auch das Publikum verlierst, verlierst Du auch das Selbstvertrauen und schließt mit einer völlig misratenen Saison ab. Da geht es den Akteuren auf dem Eis nicht anders als den Fans.
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: #28 John Rogl

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Da bin ich beim Grafen, auch wenn der Einwand von Bubba nachvollziehbar ist. Inzwischen ist das auch Kopfsache. Wenn Du ständig die Spiele, in Folge auch das Publikum verlierst, verlierst Du auch das Selbstvertrauen und schließt mit einer völlig misratenen Saison ab. Da geht es den Akteuren auf dem Eis nicht anders als den Fans.
    Ich rede von der ganzen Saison.
    Zu einer Zeit in denen man Zuschauer hatte die mitgezogen sind,
    zu der Zeit in der man 9 Niederlagen in Folge hatte,
    zu der Zeit in der man den Trainer wechselte
    und zu der Zeit in der man trotzdem 7 mal am Stück ausverkauft hatte.


    Die wollten mit Russell gern weiter machen? Hätten sie mal mehr dafür getan den Sigl nicht zum Wechsel zu zwingen.
    Ich sagte damals wie heute die Arbeiten nicht und die wehren sich gegen nichts.
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: #28 John Rogl

    ZitierenZitieren     

  12. #172
    Anfänger
    Registriert seit
    08.01.2023
    Beiträge
    95

    Standard AW: [Spielerabgang] #28 John Rogl

    Gott sei dank
    ZitierenZitieren     

  13. #173
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [Spielerabgang] #28 John Rogl

    In den Playoffs gegen Düsseldorf und München war er schon ziemlich gut. Leider danach oft fehleranfällig.

    Mach's gut, John!
    ZitierenZitieren     

  14. #174
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [Spielerabgang] #28 John Rogl

    Gerücht bestätigt, wechselt nach Landshut
    ZitierenZitieren     

  15. #175
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.634

    Standard AW: [Spielerabgang] #28 John Rogl

    https://www.evl.info/news/saison-23-...m-evl-zurueck/

    Hier noch die Meldung dazu. Das ist für ihn sicher der richtige Schritt.
    ZitierenZitieren     

  16. #176
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Spielerabgang] #28 John Rogl

    John verkauft auf Kleinanzeigen seine Teamwear

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...06448-160-7526
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. John Rogl ist im Kreis des Nationalteams
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2022, 22:10
  2. Mit Derbysieg ins neue Jahr - John Rogl und die Schnapszahl-Stürmer
    Von Augsburger Punker im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2022, 12:12
  3. Nationalspieler John Rogl will ein Augsburger Panther bleiben
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2021, 10:06
  4. Panther-Spieler John Rogl steht im Nationalteam für Peking
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2019, 16:10
  5. Augsburger Panther verpflichten John Rogl
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2018, 11:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •