Ergebnis 21 bis 40 von 193
Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #11 Adam Payerl

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: #11 Adam Payerl

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Geh spielen!
    Ok ja, ist korrigiert.


    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Bremerhaven verliert aber auch zahlreiche Leistungsträger, Iserlohn habe ich aus dem von dir angeführten Grund nicht genannt und bei Straubing ist die beste deutsche Fraktion aller Zeiten immer noch schlechter als das, was wir haben. Bei der DEG gebe ich dir wieder Recht. Und TJ war meines wissens noch nicht Deutscher und es wird wohl noch ein AL im Sturm kommen.
    Wahnsinn, wie man in 3 Zeilen so viel Schwachsinn packen kann.
    Wobei ich Krefeld auch schwach einschätze, somit steht der ganze Schwachsinn in 2 Zeilen.
    Schätze ich ganz anders ein, aber gut. Meine Hoffnungen liegen auf Roy. Wenn er an die Leistungen aus seinen ersten Wochen hier anknüpfen kann, besteht zumindest ein bisschen Hoffnung.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: #11 Adam Payerl

    Ich teile da außnahmsweise Thanes Ausführungen uneingeschränkt.
    Ich sehe uns bisher auch nicht als Playoff-Kandidaten.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: #11 Adam Payerl

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Schätze ich ganz anders ein, aber gut. Meine Hoffnungen liegen auf Roy. Wenn er an die Leistungen aus seinen ersten Wochen hier anknüpfen kann, besteht zumindest ein bisschen Hoffnung.
    Du bist also der Meinung, dass Bremerhaven die Abgänge von Bast, Lampl, George, Bergman und Dejdar problemlos wegsteckt, weil sie den von dir sehr geschätzten Uher geholt haben?
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Testspieler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    163

    Standard AW: #11 Adam Payerl

    Wie jeder Thread, in dem TK oder GL ihre "Expertisen" absondern innerhalb kürzester Zeit in eine Grundsatzdiskussion über (Un)Fähigkeit von Lothar Sigl, Mike Stewart und gleichzeitig die überragende Arbeit durch die Bank aller Konkurrenten wird...

    Ich find Payerl in Ordnung, ohne den Spieler näher zu kennen. Klar, die Statistiken könnten besser sein, aber vermutlich würde er dann nicht zu dieser Jahreszeit zum AEV wechseln. Groß ist er, rechts schießt er, Center kann er (angeblich) und hauen kann er sich auch. Wenn er jetzt noch ein bisschen skaten kann und technisch kein Totalausfall ist könnte das durchaus ein Guter sein.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: #11 Adam Payerl

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Du bist also der Meinung, dass Bremerhaven die Abgänge von Bast, Lampl, George, Bergman und Dejdar problemlos wegsteckt

    Das habe ich nicht geschrieben. Ich habe keinen Vergleich zwischen Bremerhaven 17/18 - 18/19 angestellt, sondern sie mit uns verglichen. Und da schätze ich sie stärker ein.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: #11 Adam Payerl

    Bei Payerl sollte man aber auch nicht nur auf die Punkte pro Spiel in der seiner AHL-Karriere schauen. Denn seine ersten drei Jahre als Profi waren in der Richtung sehr überschaubar (wie bei Parkes zum Beispiel auch). Die zwei darauf folgenden hingegen sind definitiv gut und in der letzten Saison sind seine Stats für seine Rolle, die er anscheinend im Team hatte, auf jeden Fall ordentlich. Wichtig ist, dass er gezeigt hat, dass er in einer starken Liga wie der AHL scoren kann, wenn er eine entsprechende Rolle im Team hat. Und dass er auch in anderen Rollen ein wertvoller Spieler für das Team ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht geschrieben. Ich habe keinen Vergleich zwischen Bremerhaven 17/18 - 18/19 angestellt, sondern sie mit uns verglichen. Und da schätze ich sie stärker ein.
    Ok, letzter Beitrag in dieser Richtung, dann höre ich wieder damit auf, das Forum zuzumüllen.

    Zu schreibst: Wir holen einen 0.30 PPG-Mann aus der AHL als AL, Bremerhaven macht das mit einem deutschen.
    Ich schreibe: Aber Bremerhaven hat diese Saison enorme Abgänge, die sie kaum kompensieren können
    Du schreibst: Schätze ich ganz anders ein
    Ich schreibe: Hier sind die Abgänge, das kann Bremerhaven nicht kompensieren
    du schreibst: Das habe ich nicht geschrieben.

    Und damit bin ich jetzt still.
    Sollte der Admin das löschen wollen, habe ich damit kein Problem.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: #11 Adam Payerl

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Ich sehe uns bisher auch nicht als Playoff-Kandidaten.
    Aufgrund des Etats sind wir das eigentlich nie.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard AW: #11 Adam Payerl

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Bremerhaven verliert aber auch zahlreiche Leistungsträger, Iserlohn habe ich aus dem von dir angeführten Grund nicht genannt und bei Straubing ist die beste deutsche Fraktion aller Zeiten immer noch schlechter als das, was wir haben. Bei der DEG gebe ich dir wieder Recht. Und TJ war meines wissens noch nicht Deutscher und es wird wohl noch ein AL im Sturm kommen.
    Wahnsinn, wie man in 3 Zeilen so viel Schwachsinn packen kann.
    Wobei ich Krefeld auch schwach einschätze, somit steht der ganze Schwachsinn in 2 Zeilen.
    Bremerhaven wird nicht schlechter und ist für mich sicher unter den Top10. Da müsste schon was passieren intern.

    Iserlohn wurde zumindest nicht schlechter und Straubing hatte mWn eine kleine Erhöhung. Düsseldorf dürfte nicht mehr bei uns sein. Bleibt nicht viel übrig und allein von der Verpflichtung her verstehe ich solche Aussagen. Fraser kann, muss aber nicht. Payerl kommt als Bottom6 AHLer mit ner Hand voll Punkten. Rein objektiv betrachtet versteh ich Augsburg aktuell außerhalb der PPOs.

    Wir dürften nur über das Kollektiv eine Chance haben. Das hat SWW letzte Saison auch gereicht.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.550

    Standard AW: #11 Adam Payerl

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Ich sehe uns bisher auch nicht als Playoff-Kandidaten.
    Dann können wir ja nur überraschen, passt.
    Zu Matsumoto, der hatte jetzt genau eine gute Saison bei uns und eine gute Serie bei den Dosen.
    Dass er schwer zu handeln ist hat sich auch schon rumgesprochen. Für mich eine Wundertüte, kann klappen muss aber nicht.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: #11 Adam Payerl

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Auf YouTube Videos gebe ich nichts mehr, da gab es mal ein sensationelles Video von Gabe Gauthier . Da hättest meinen können der Hockey Gott persönlich kommt zu uns. Gekommen ist dann dickes kleines Gääääbe
    Da gabs eins von Yannick Dube....da ist Gääbe ne lamé Duck
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: #11 Adam Payerl

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Würde ich heute die Tabelle tippen, wäre Augsburg 12ter.
    Ich kann mir nicht vorstellen das Payerl auf einmal 20 Tore macht, das Tölzer in den Top4 ein Karrierejahr spielt oder Roy Torhüter des Jahres wird. Dazu muss Sezemsky nochmal einen Schritt machen und wir müssen absolutes Glück mit Ausfällen haben.

    Da muss schon viel zu viel richtig laufen.
    Die letzten beiden AL müssen nur die Königstransfers sein - nicht Ullmann.


    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: #11 Adam Payerl

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen

    Naja und jetzt? In dem was du zitierst steht nicht viel was nicht zutreffend wäre. Wie wichtig waren White und LeBlanc für Payerl? Payerl tut uns was die Physis im Sturm angeht gut, was die Goalgetter Faktoren angeht, kann aber auch er sich noch steigern- hoffentlich! Möchte nicht wissen wie die Scores aussehen würden, wäre White oder LeBlanc länger verletzt gewesen. Da hätte auch Payerl das Spiel wohl kaum allein getragen in der Offensive?
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: #11 Adam Payerl

    Payerl wird bleiben !
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard AW: #11 Adam Payerl

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    und? die wenigsten hatten Augsburg höher als 10. Ausfälle blieben wir verschont und wenn ich mir die Anzahl an Toren die Schmölz und Sezemsky hatten anschaue, war das so nicht zu erwarten.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: #11 Adam Payerl

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    und? die wenigsten hatten Augsburg höher als 10. Ausfälle blieben wir verschont und wenn ich mir die Anzahl an Toren die Schmölz und Sezemsky hatten anschaue, war das so nicht zu erwarten.
    Die bezahlten Profis bzw. Fachmänner im Verein haben das aber wohl anders getippt oder gesehen. Also das mit Platz 10. oder höher. Punkten war dem Payröl bestimmt net seine Hauptaufgabe.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: #11 Adam Payerl

    Zitat Zitat von Prinzregent Beitrag anzeigen
    Die bezahlten Profis bzw. Fachmänner im Verein haben das aber wohl anders getippt oder gesehen. Also das mit Platz 10. oder höher. Punkten war dem Payröl bestimmt net seine Hauptaufgabe.

    Nur fürs schlägern und zusätzliche Strafminuten- quasi als Strafbankkönig- hat man ihn wohl kaum alleine nur geholt? Sicher keine schlechte Saison von ihm, aber wie gesagt, seine Torquote ist ausbaufähig! Selbes gilt natürlich für Fraser und Gill, wo ich mich von ersterem Spieler trennen würde, sofern man sich iwie verbessern kann. Gill wird sich in der zweiten Saison steigern, sofern er von großen Verletzungen verschont bleibt! Payerl hat seine Qualitäten eben zusätzlich zu den Scorern in der Physis, ich denke bei Fraser könnte man sich am ehesten noch verbessern? Aber die Frage ist halt wie viel Kleingeld konnte man machen durch 3 Heimspiele im Halbfinale + CHL machen und/oder bleibt überhaupt was hängen nach den ganz Vertragsverlängerungen + PO Prämien?
    Geändert von el_bart0 (18.04.2019 um 15:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: #11 Adam Payerl

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Nur fürs schlägern und zusätzliche Strafminuten- quasi als Strafbankkönig- hat man ihn wohl kaum alleine nur geholt? Sicher keine schlechte Saison von ihm, aber wie gesagt, seine Torquote ist ausbaufähig! Selbes gilt natürlich für Fraser und Gill, wo ich mich von ersterem Spieler trennen würde, sofern man sich iwie verbessern kann. Gill wird sich in der zweiten Saison steigern, sofern er von großen Verletzungen verschont bleibt! Payerl hat seine Qualitäten eben zusätzlich zu den Scorern in der Physis, ich denke bei Fraser könnte man sich am ehesten noch verbessern? Aber die Frage ist halt wie viel Kleingeld konnte man machen durch 3 Heimspiele im Halbfinale + CHL machen und/oder bleibt überhaupt was hängen nach den ganz Vertragsverlängerungen + PO Prämien?

    Stimmt. Zwischen scoren und Strafen sammeln gibts keine Aufgaben für einen Spieler in einem Team.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: #11 Adam Payerl

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    und? die wenigsten hatten Augsburg höher als 10. Ausfälle blieben wir verschont und wenn ich mir die Anzahl an Toren die Schmölz und Sezemsky hatten anschaue, war das so nicht zu erwarten.
    Stimmt, damit konnte wirklich niemand rechnen, dass Schmölz nach 14 Toren im Jahr zuvor, dieses Jahr nur 12 macht.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: #11 Adam Payerl

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Stimmt, damit konnte wirklich niemand rechnen, dass Schmölz nach 14 Toren im Jahr zuvor, dieses Jahr nur 12 macht.
    Holzmann? War bemüht hatte ne kleine Hochphase aber insgesamt hat man sich da wohl etwas mehr erhofft?

    Edit: Man muss den Stürmern natürlich das eher Defensivkonzept positiv auslegen. In einem offensiveren System hätte die Offensive sicher den oder anderen Scorer mehr machen können aber man wäre vermutlich nie so erfolgreich durch die Saison gekommen! Defensiv haben sich halt auch unsere Stürmer aufgeopfert und das gilt es schon auch zu erwähnen...
    Geändert von el_bart0 (18.04.2019 um 15:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard AW: #11 Adam Payerl

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Stimmt, damit konnte wirklich niemand rechnen, dass Schmölz nach 14 Toren im Jahr zuvor, dieses Jahr nur 12 macht.
    Ich dachte es war ein nicht wiederholbares Jahr und er geht zurück wie es die Jahre davor waren.
    Auch Stieler ging 10 Punkte wieder nach oben.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Adam Payerl bleibt ein Augsburger Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2019, 11:30
  2. Adam Payerl: Vom Frustrierten zum Matchwinner
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2019, 15:00
  3. Adam Payerl: Das AEV-Raubein im Dienst der Mannschaft
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2018, 10:00
  4. Adam Payerl erhöht die Torgefahr
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2018, 15:21
  5. Adam Payerl wird neuer Stürmer beim AEV
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2018, 20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •