Ergebnis 21 bis 40 von 66
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: [NHL] Saison 2018/2019

  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: [NHL] Saison 2018/2019

    Servus,

    für alle Ducks und Korbi Holzer Fans http://www.tigershockey.de/tigershoc...ilies/w00t.png !!

    Unter dem Link ebay.de/usr/korbhol05 werden coole Trikots mit Unterschriften versteigert. Außerdem noch ein Schläger und Handschuhe vom Korbi Holzer.

    Der Erlös geht an seinen Heimatverein den ESC Geretsried.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [NHL] Saison 2018/2019

    Montreal hat im Spiel gegen die Capitals mit zwei Toren in zwei Sekunden einen neuen Rekord aufgestellt.
    https://www.youtube.com/watch?v=zTwCbFqTOnw
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: [NHL] Saison 2018/2019

    Der Einstand von Sturm ging gestern ja schon mal ordentlich daneben.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: [NHL] Saison 2018/2019

    Die Kings stehen endlich dort wo sie mit ihrem kack Eishockey hingehören.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [NHL] Saison 2018/2019

    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: [NHL] Saison 2018/2019

    Typischer Markström. Auch wenn es (überraschenderweise) richtig gut bei den Canucks läuft. Das ist für mich der schelchteste Nummer 1 Keeper der Liga.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: [NHL] Saison 2018/2019

    Das ist so nicht richitg. Bis zu seiner Verletzung war Anders Nilsson die Nummer 1 in Vancouver. Es ist wohl sowieso nur noch eine Frage der Zeit, bis Demko bei den Canucks übernimmt und da macht es dann für Vancouver derzeit wenig Sinn, für eine starke #1 zu traden oder auf dem Fa-Markt mit Geld und vor allem Vertragsdauer zu überschütten.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Saison 2018/2019

    Markstrom und Nilsson sind beide keine Nummer 1 in der NHL. Sie sind gute Backups aber mehr nicht.
    Zum Glück haben die Canucks mit Demko und DiPietro zwei der besten Goalieprospects der NHL. Bei Demko muss man jetzt halt schauen wie er die Gehirnerschütterung überstanden hat. Wenn er sich aber so weiterentwickelt wie bisher könnte er nächste Saison den Sprung in den NHL Kader schaffen.
    DiPietro finde ich persönlich hat noch mehr Potenzial wie Demko aber der spielt halt noch OHL und braucht mindestens noch 2-3 Jahre um in den NHL Kader zu kommen.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: [NHL] Saison 2018/2019

    Aber es wären genügend Keeper auf dem Markt gewesen, um dieses Problem zu "überbrücken". Das Problem auf der Torhüterposition besteht ja schon seit Jahren.


    Mittlerweilereicht den Pens nicht mal mehr ein 4:1 Vorsprung gegen Buffalo. Den 1.Trade gab es ja bereits, ich bin mir sicher weitere werden folgen. Auch die Caps mit Problemen.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [NHL] Saison 2018/2019

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Mittlerweilereicht den Pens nicht mal mehr ein 4:1 Vorsprung gegen Buffalo. Den 1.Trade gab es ja bereits, ich bin mir sicher weitere werden folgen. Auch die Caps mit Problemen.

    Wahnsinn, was da grade nicht läuft! Echt teilweise blamabel... so gut angefangen und dann auf der "normalerweise AEV-üblichen" Talfahrt seit einigen Wochen. Große Verletzungssorgen können ja nicht der Grund sein. Ich bin gespannt, wie's weitergeht. Eigentlich dachte ich, der Kader wäre richtig gut für noch 1, 2 Jahre: die Säulen sind zwar schon um die 30, aber bringen schon noch ihre Leistung. DAs alles gepaart mit einer guten Portion Jugend die ihr Potential eigentlich jetzt schon abrufen kann. Aber vielleicht beginnt der Umbruch dann doch schon dieses Jahr.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: [NHL] Saison 2018/2019

    Bin eh auf die nächsten Jahre gespannt. Viele bezahlen langsam den Preis für ihre Langzeitverträge. Die Leistungsträger verdienen aufgrund dieser Verträge sehr viel, bringen aber aufgrund ihres Alters nicht mehr die Leistung wie früher. Für andere Verstärkungen ist kein Geld mehr da und Talente kommen keine nach, da man viele Draft-Picks abgegeben hat.

    Wobei das bei den Pens, wie du sagst, eben (noch) nicht der Fall ist. Und in Pittsburgh immer wieder gute , junge Spieler nachrücken.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: [NHL] Saison 2018/2019

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Aber es wären genügend Keeper auf dem Markt gewesen, um dieses Problem zu "überbrücken". Das Problem auf der Torhüterposition besteht ja schon seit Jahren.


    Mittlerweilereicht den Pens nicht mal mehr ein 4:1 Vorsprung gegen Buffalo. Den 1.Trade gab es ja bereits, ich bin mir sicher weitere werden folgen. Auch die Caps mit Problemen.
    Aber gibt es wirklich einen Goalie auf dem Markt, der deutlich besser ist als Nilsson und Markström? Denn was bringt es den Canucks groß, wenn sie drei oder 4 Plätze weiter vorne nicht in die Playoffs kommen, außer schlechtere Draft Picks und schlechtere Lotterie-Chancen?
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Saison 2018/2019

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Aber es wären genügend Keeper auf dem Markt gewesen, um dieses Problem zu "überbrücken". Das Problem auf der Torhüterposition besteht ja schon seit Jahren.
    Vor Markstrom/Nilsson hatte man mit R.Miller einen sehr guten Goalie. Wenn man noch weiter zurückgeht, war ein Luongo auch nicht ganz so schlecht. Also von einem Problem seit Jahren zu sprechen ist Unsinn.
    Goalies die einen weiterbringen würden, waren die letzten Jahre nicht wirklich auf dem Markt und als Überbrückung für Demko oder DiPietro sind Markstrom/Nilsson eigentlich perfekt.
    Es ist schon gut so wie es ist, die letzten Jahre hohe Draftpicks und dieses Jahr vielleicht bzw. hoffentlich auch noch. Mit Demko und DiPietro gibts 2 Prospects die richtig gute Goalies werden könnten.
    Den Weg, den die Canucks eingeschlagen haben ist absolut sinnvoll und ich freu mich riesig auf die nächsten Jahre. Wenn man sieht wer da noch alles kommt von den Jungen, dann sieht die Zukunft echt rosig aus.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: [NHL] Saison 2018/2019

    https://www.nbcsports.com/washington...ed-carey-price

    Was für ein Save und ne coole Reaktion von Ovi.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: [NHL] Saison 2018/2019

    Miller ist schon seit 2 Jahren nicht mehr da, hat im letzten Jahr auch schon nicht mehr wirklich überzeugt. Von dem her sind es schon 2-3 Jahre und bis die einen 2 so weit sind dauert es noch mindestens 2 Jahre. Bei Demko vllt bisschen schneller, aber als Nummer 1 muss er sich auch erstmal etablieren. Und mindestens 4-5 Jahre, davon 3 Jahre mit Keepern a la Markström und Nilsson ist meiner Meinung nach zu viel. Keeper hätte es in dieser Zeit einige gegeben, die besser sind als diese beiden.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Saison 2018/2019

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Miller ist schon seit 2 Jahren nicht mehr da, hat im letzten Jahr auch schon nicht mehr wirklich überzeugt. Von dem her sind es schon 2-3 Jahre und bis die einen 2 so weit sind dauert es noch mindestens 2 Jahre. Bei Demko vllt bisschen schneller, aber als Nummer 1 muss er sich auch erstmal etablieren. Und mindestens 4-5 Jahre, davon 3 Jahre mit Keepern a la Markström und Nilsson ist meiner Meinung nach zu viel. Keeper hätte es in dieser Zeit einige gegeben, die besser sind als diese beiden.
    Du hast ja auch was von den letzten JAHREN geschrieben, deswegen nenne ich da auch Miller und Luongo.
    Wen z.b. hätten sie holen sollen und wer sagt das diese dann auch zu den Canucks wollen?
    Für ein Team im Rebuild sind diese 2 Goalies mehr als sinnvoll.
    Die Canucks brauchen mindestens noch 2-3 Jahre um wieder vorne mitspielen zu können und dann würde das mit Demko und/oder DiPietro sehr gut passen.
    Geändert von Allgaier (20.11.2018 um 20:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [NHL] Saison 2018/2019

    Draisaitl und McDavid dürfen sich auf Ken Hitchcock als neuen Trainer freuen.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: [NHL] Saison 2018/2019

    Die Definition ist Ansichtssache Dieses Jahr z.B. Hutton und Halak. Die Rechte für Bishop hätte es auch für ein 4. Rundenrecht gegeben.

    Wollt ich grad schreiben. Dachte der hat seine Karriere beendet.

    Yeo bei den Blues auch entlassen.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Saison 2018/2019

    Sind ja prima Alternativen. Hutton und Halak sind die letzten 3-4 Jahre auch nicht wirklich viel besser gewesen als Markstrom und sind dazu wesentlich älter.
    Für Bishop traden? Klar, ein Team im Rebuild gibt für Bishop einen Pick ab.
    Auf die paar Siege die ein vermeintlich besserer Goalie bringt kannst echt verzichten. Lieber einen top 10 Pick wie knapp die Playoffs verpassen. Deshalb passt das schon so mit den Goalies und dem Plan den Benning hat.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: [NHL] Saison 2018/2019

    Aber auf jeden Fall besser. Und es waren ja nur 2 Beispiele. Auf Talente zu setzen ist ja wichtig und richtig. Aber paar Jahre abschenken (die Spieler die nachkommen müssen ja erstmal in die NHL hochgezogen werden bzw. sich dort etablieren) nur um Draftpicks zu sammeln? Dass man ihnen nicht durch Routiniers die Eiszeit wegnehmen darf ist klar.

    Bishop wäre ein 4. Rundenpick gewesen und ideal für 3-4 Jahre gewesen.


    Aber kann ja jeder anders sehen. Hauptsache hier im Thema NHL wird mal wieder diskutiert ;-)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2018/19] Dauerkarten
    Von AEV705 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 22.12.2018, 15:52
  2. [Saison 2018/19] Vorbereitungsprogramm
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.07.2018, 19:36
  3. [NHL] Saison 2017/2018
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 08.04.2018, 09:49
  4. Europapokal 2018 - 2019
    Von DennisMay im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2018, 12:28
  5. [Saison 2018/2019] Unsere neuen Trikots
    Von AEV-Fan im Forum Panther-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2018, 12:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •