Ergebnis 141 bis 160 von 379
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

  1. #141
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Was n das eig. für ne mies Nummer gegen die DEG? Das einzige Team welches in 2 Tagen 2 Spiele absolvieren muss? Ohne den Bock von Niederberger und ein wenig mehr Glück beim 5:3 PP im zweiten Drittel, wäre da sogar trotz klarer Benachteiligung gegenüber den Dosen was drin gewesen!
    Spielen auch als einziges Team am Donnerstag schon wieder
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Zitat Zitat von mizZschwaben Beitrag anzeigen
    Spielen auch als einziges Team am Donnerstag schon wieder
    Ich vermute aber, dass den Verantwortlichen dies bewusst war, als sie dem WinterClassicGame zugesagt haben.

    Also zumindest das mit der Samstag/Sonntagfolge.
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Oweia, ich glaub ich muss meine Meinung zu diesem Tor revidieren. Ich hab mir das jetzt mal in der Wiederholung desöfteren angesehen.
    Man kann nur spekulieren ob er die Scheibe oberhalb oder unterhalb der Latte trifft. Wenn man mehrmals die Wiederholung stoppt und versucht den Moment zu erwischen wenn er die Scheibe trifft dann sieht es so aus als ob es genau die Lattenhöhe ist. Es lässt sich aber nicht zu 100% klar entscheiden und da der Schiri auf dem Eis hoher Stock angezeigt hat, ist diese Entscheidung vertretbar.
    Leider eine zu schnell gebildete Meinung von mir. Sorry Mario

    Kompliziert
    Wie ist das wenn er kurz Tor anzeigt aber dann sofort hoher Stock? Dann ist es eigentlich als Tor angezeigt oder?
    Na ja, jedenfalls alles nicht so klar wie ich zuerst dachte.

    Schön das du noch mal die Kurve bekommen hast.

    Im stadion war es für mich ein Tor und auch wenn ich mir die Bilder anschaue, ist es für mich eher ein Tor als keins. Für mich sieht es wenn dann nach Lattenhöhe aus, aber nicht drüber. Da er aber auf kein Tor gezeigt hat, muss er sich halt 100 Prozent sicher sein das es doch eins war und da hatten sie wohl ihre Zweifel, was mich nach dem wirren gepfeiffe aber nicht wundert.
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Er hat zuerst auf Tor gezeigt. Und das wäre auch die richtige Entscheidung gewesen.
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    schau der Mario erzählt bei Facebook, dass die Schiris Krefeld im Spiel gehalten haben. Also entweder ne brutale fanbrille oder der Schmuck vom Sabo blendet so. Mit nem 0:1 geht das Spiel bei dem Druck auf Nürnberg in ne deutlich andere Richtung.

    Bei den Strafen war es auf beiden Seiten zum Teil vogelwild.
    Erstens hab ich mir die Szenen erst danach angeschaut und das die Schiedsrichter die Krefelder am Ende im Spiel gehalten haben, dabei bleib ich trotzdem, auch wenn das Tor eher eins war aus meiner Sicht. Mebus seine Strafe war ein Witz, so kommt es zum 2:3 auch mit gütlicher Mithilfe von Aronson. Gilbert war nix, des an Weiß geben sie nicht weil sie keine Eier haben und davor schon abgepfiffen ist usw. Das war insgesamt auf beiden Seiten total daneben was die gepfiffen haben und im Stadion machte das eben so einen Eindruck. War so auch kein gutes Spiel von uns und man merkte den Druck. Krefeld aber eigentlich auch nur im Powerplay so richtig gefährlich und auch dort mit ihren 2 Toren. Wichtig war der Sieg, alles andre ist egal im Moment.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Er hat zuerst auf Tor gezeigt. Und das wäre auch die richtige Entscheidung gewesen.
    Ich hab vorhin nur kurz die Szene angeschaut und da zeigte er hoher Stock an. Ausser er hat davor kurz auf Tor gezeigt, was aber dann totaler Schmarrn wäre. Schau mir aber morgen nochmal das Spiel an. Hätte er auf Tor gezeigt, hätte sie es auch gegeben. Weil er so nie beweisen kann das es keins war. Würde aber zu dieser verwirrten Pfeifferei passen.
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Er hat Tor gezeigt. Anschließend kam die Geste für hohen Stock.
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Für mich auch ein Witz mit der DEG. Köln musste auch nicht spielen. Ansonsten werden auch gefühlt 200 Spiele verlegt. Und Donnerstag müssen sie schon wieder, ganz clever Telekom.
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Habe irgendwo gelesen dass Red Bull da nicht zugestimmt hat. Ob es stimmt, keine Ahnung. Wir den Kölnern scheinbar schon. Das Spiel war ja bereits im Oktober.
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Rookie
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    293

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Zitat aus der AZ zum Winter Game: "Das hatte alles, was Eishockey ausmacht", sagte DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke strahlend. Für die Liga hat sich das seit 2013 alle zwei Jahre stattfindende Event bewährt. Ende des Jahres soll die Ausschreibung für das fünfte Winter Game 2021 erfolgen. Als mögliche Austragungsorte nannte Tripcke "Augsburg oder auch Berlin"." (das Interview bzw. die Aussage findet sich auch noch in einigen anderen Publikationen)

    Auch wenn man das jetzt nicht gleich zu hoch hängen sollte, aber: Wie geil wär das denn, wenn das nächste Winter Game in Augsburg stattfände? Das war auch mein Gedanke direkt nach dem Derby am Samstag im Müngersdorfer Stadion. (Schönen Gruß übrigens nochmal an die paar Augsburger aus Block W11, die nach ihrem Besuch in Iserlohn auch noch beim Winter Game hier in Köln dabei waren!)

    Klar, ist sowas immer mit enormen Kosten verbunden, aber die Stadionkapazität des FCA-Stadions entspricht ja ziemlich genau der in Sinsheim beim Spiel 2017.

    Ansonsten waren die Haie leider 40 Minuten lang extrem schwach und pomadig und hat die DEG (leider) am Ende verdient gewonnen. Aber allein die Stimmung, die Choreos (trotz des Konfetti-Fails...) und das Drumherum mit Römern, Feuerwerk und Ufftata waren schon extrem cool. Trotz des noch größeren Werbe-Nerv-Event-Gedöns, aber das muss man bei einer solchen Riesenveranstaltung wohl einfach in Kauf nehmen. Und das hier in Kölle genau 4711 äh 47.011 Zuschauer da waren, kann ja kaum Zufall sein.

    Nur leider war vom DEG-Block zumindest im Stadion so gut wie nix zu hören - ganz im Gegensatz zum extrem genialen Kölner Block von 15.000+ Leutchen vor vier Jahren in Düsseldorf.

    Soviel vom Korrespondenten us Kölle. Und jetzt alle sofort Petitionen, Volksbegehren und Dauerwerbeschleifen für ein Winter Game in Augsburg starten! Wär das genial...
    (am besten gegen Ingoldorf oder die Dosen)
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Ich bin dagegen.
    Die Liga wollte uns rausschmeißen, weil bei uns laufend (überdachte) Wintergames stattfanden.

    Und jetzt will der Tripke eins in Augsburg?

    Dann auf Bahn 2 - Fußballstadion ist doof.
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich bin dagegen.
    Die Liga wollte uns rausschmeißen, weil bei uns laufend (überdachte) Wintergames stattfanden.

    Und jetzt will der Tripke eins in Augsburg?

    Dann auf Bahn 2 - Fußballstadion ist doof.
    ich seh das ebenfalls sehr kritisch.

    Es mag Werbetechnisch toll sein, aber es kostet wohl auch richtig Kohle. Und da frag ich mich, wer dieses Finanzminus abfängt.

    Soll RedBull es in München machen und gegen uns.
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Vor allem müsste man für die Stadionnutzung Geld an die Hufballer überweisen, nein Danke.
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Daumen runter AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Bin auch dagegen, braucht kein Mensch. Für mich ist das einmal Heimvorteil weniger.
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    812

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Das starten wir doch ein präventives Volksbegehren gegen ein "Winter Game" in Augsburg, ich bin auch dabei.
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Ich bin nicht grundsätzlich dagegen, ich brauche nur kein Spiel in einem Fußballstadion, das ist langweilig und ausgelutscht.

    Das in Pula war wirklich lässig.http://i.imgur.com/J0a3zgV.jpg
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Also auf zur Freilichtbühne, 😀
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht grundsätzlich dagegen, ich brauche nur kein Spiel in einem Fußballstadion, das ist langweilig und ausgelutscht.

    Das in Pula war wirklich lässig.http://i.imgur.com/J0a3zgV.jpg
    Freilichtbühne?
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Ich bin ganz klar dafür. Für viele Spieler ist so ein Wintergame eine einmalige und besondere Sache. Ich selber war damals in Nürnberg und es war einfach ein tolles Event.
    Natürlich darf so ein Spiel kein finanzielles Risiko für die Panther darstellen aber da sind die Verantwortlichen vernünftig genug um das richtig zu entscheiden.
    Die Fußballarena in Augsburg wäre von der Größe sicherlich ein guter Austragungsort und als möglicher Gegner wären wohl die Münchner evt. auch als finanzieller Unterstützer sehr attraktiv.
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Freilichtbühne?
    Fussballstadion ist ja nicht gewünscht
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    ich seh das ebenfalls sehr kritisch.

    Es mag Werbetechnisch toll sein, aber es kostet wohl auch richtig Kohle. Und da frag ich mich, wer dieses Finanzminus abfängt.

    Soll RedBull es in München machen und gegen uns.
    Städtisches Eisstadion an der Grünwalder Straße - wäre ein Grund mehr das endlich auszubauen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2017/18] Eure Tipps
    Von Stewart im Forum DEL-News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2019, 23:18
  2. [NHL] Saison 2018/2019
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.01.2019, 22:21
  3. [Saison 2018/19] Dauerkarten
    Von AEV705 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 22.12.2018, 15:52
  4. [Saison 2018/19] Vorbereitungsprogramm
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.07.2018, 19:36
  5. [NHL] Saison 2017/2018
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 08.04.2018, 09:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •