Ergebnis 281 bis 300 von 379
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

  1. #281
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Und ich dachte wirklich, Kuhn hätte jetzt so eins kassiert. Der hat halt einfach nicht hingeschaut, würde ich sagen!?
    Schon kurios auf jeden Fall, wie der Puck sich dann entscheidet direkt hinter der Linie liegen zu bleiben.
    ZitierenZitieren     

  2. #282
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Ich fands schade das der Treffer nur aus zwei Ansichten zu sehen ist und nicht die totale (Seitenansicht) in der man Schütze und Torhüter gleichzeitig im Bild sieht- oder ist mir dir entgangen als sie gezeigt wurde? Wie viele Kameras stehen den auf dem Podest 1 oder 2?
    ZitierenZitieren     

  3. #283
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    https://www.polizei.bayern.de/mittel...ex.html/292229

    Rocker im Eisstadion.

    Und wieder einmal mehr wird unser Sport durch ein paar Trottel ins negative gezogen.
    ZitierenZitieren     

  4. #284
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    ...in Straubing ansässigen Rockergruppierung...
    ZitierenZitieren     

  5. #285
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Größtenteils gute Ergebnisse für uns.

    DEG gewinnt nach PS. Somit sind wir nur 3 hinter Düsseldorf. Auf Bremerhaven den Vorsprung auf 6 Punkte ausgebaut.

    Straubing gewinnt gegen Köln. Tigers kommen auf 6 ran, aber Haie nur noch 2 vor uns und spielen am Sonntag gegen München.

    Ingolstadt kassiert ne Packung gegen Mannheim. Sonntag bei der DEG.


    Sonntag 3 Punkte und Straubing distanzieren. Mit Glück sind wir punktgleich mit Platz 3 oder haben 4 Punkte Vorsprung auf die Schanzer. Wird richtig spannend.
    ZitierenZitieren     

  6. #286
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Meinungen zu den beiden ersten Toren der BHVer gestern in Düdorf?
    ZitierenZitieren     

  7. #287
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Beide Tore regulär
    ZitierenZitieren     

  8. #288
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Bremerhaven verliert nach OT gegen Bremerhaven.

    Köln aktuell 1:2 gegen München.


    Update: 1:5.

    Auch super für das Torverhältnis. Wir plus 13, Koln plus 6 und weniger Tore erzielt.
    Geändert von Mr. Shut-out (17.02.2019 um 18:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #289
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Der neue Mann in Berlin grade mit einer lupenreinen Schwalbe und Showeinlage, die zur doppelten Überzahl führt und Berlin die Führung beschert.
    ZitierenZitieren     

  10. #290
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Köln Ende 1:6
    ZitierenZitieren     

  11. #291
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Ingolstadt 60. Minute mit dem Ausgleich. DEG gewinnt aber immerhin in OT. 3 Punkte für DEG wären besser gewesen.


    Berlin gewinnt noch gegen Krefeld. Nach dem Top 6 so gut wie sicher sein sollten eigentlich gut. Dann geht es für Krefeld am letzten Spieltag um nix mehr.
    ZitierenZitieren     

  12. #292
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    812

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Abwarten. Nürnberg hat sich gerade in Iserlohn für Platz 11 empfohlen. Richtig schön anzusehen, wie die Schmucktiger den Hintern versohlt bekommen haben.

    Und Krefeld wurde in Berlin beschissen; lächerliche Strafen, vor allem eine widerliche Schwalbe des Neu-Eisbären Acosta bringen im 3. Drittel eine 5-3-Überzahl und das 4:3 für Berlin. Es ist unerträglich, wie falsch ubd spielentscheidend die Schiedsrichter in dieser Liga agieren.
    ZitierenZitieren     

  13. #293
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Notfalls helfen die Schiedsrichter...
    ZitierenZitieren     

  14. #294
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Nachdem die Empörung auch auf FB groß ist hab ich mir das auch angesehen.
    2 Min kann man geben, aber nur wenn man gleichzeitig die Schwalbe sanktioniert.
    ZitierenZitieren     

  15. #295
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Es ist unerträglich, wie falsch ubd spielentscheidend die Schiedsrichter in dieser Liga agieren.
    In Zusammenhang mit einer Schwalbe finde ich es zunächst mal unerträglich wie manche Spieler agieren!

    Und dein genereller Rundumschlag gegen die Schiedsrichter klingt ja geradezu als ob jedes zweite Spiel die Schiedsrichter komplett einseitig das Spiel verpfeifen würden.
    Klar passieren da auch mal Fehler, das muss man aber auch nachsehen bei der Geschwindigkeit des Spiels und Bruchteilen von Sekunden in denen zu entscheiden ist. Im großen und ganzen finde ich aber nicht, dass die Aussage von oben auch nur annähernd stimmt. Einzelne Situationen ja - Ganze Spiele vielleicht auch mal, wenn die Schiri-Linie halt so ist, dass eine Seite damit nicht klar kommt - Ganze Liga sicher nicht.

    P.S. Der Neu-Eisbär heißt übrigens Ortega
    ZitierenZitieren     

  16. #296
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    812

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    In Zusammenhang mit einer Schwalbe finde ich es zunächst mal unerträglich wie manche Spieler agieren!

    Und dein genereller Rundumschlag gegen die Schiedsrichter klingt ja geradezu als ob jedes zweite Spiel die Schiedsrichter komplett einseitig das Spiel verpfeifen würden.
    Klar passieren da auch mal Fehler, das muss man aber auch nachsehen bei der Geschwindigkeit des Spiels und Bruchteilen von Sekunden in denen zu entscheiden ist. Im großen und ganzen finde ich aber nicht, dass die Aussage von oben auch nur annähernd stimmt. Einzelne Situationen ja - Ganze Spiele vielleicht auch mal, wenn die Schiri-Linie halt so ist, dass eine Seite damit nicht klar kommt - Ganze Liga sicher nicht.

    P.S. Der Neu-Eisbär heißt übrigens Ortega
    Oh ja, „Ortega“, klar, danke für den Hinweis.

    Ansonsten will ich nicht die Schiedsrichter persönlich angreifen, sondern meinen Unmut darüber zum Ausdruck bringen, dass es diese „Profiliga“ nicht schafft, endlich ihr Schiedsrichter- und Disziplinarwesen vollständig zu professionalisieren. Dafür könnte man doch mal das Geld hernehmen, das jetzt etwa die Straubinger für ihre Kritik zahlen müssen. Nein, es wird nicht jedes zweite Spiel komplett verpfiffen, aber es gibt viele mindestens zweifelhafte Entscheidungen, die spielentscheidendes Potential haben - sieh mal, für Krefeld ging es gestern um so viel, und dann bekommen sie in der absolut entscheidenden Phase unkorrekter Weise eine doppelte Unterzahl aufgebrummt.
    ZitierenZitieren     

  17. #297
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Ich finde die Schiedsrichter im Großen und Ganzen ziemlich gut.
    ZitierenZitieren     

  18. #298

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich finde die Schiedsrichter im Großen und Ganzen ziemlich gut.
    Vor allem finde ich, dass die Kritik "im Vergleich zur NHL..." definitiv nicht (mehr) stimmt. In allen Ligen die ich mindestens halbwegs verfolge (DEL, NHL, BuLi, NFL) wird dauernd über die Schiris geschimpft.
    ZitierenZitieren     

  19. #299
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich finde die Schiedsrichter im Großen und Ganzen ziemlich gut.
    Ich finde sie generell ziemlich schlecht und willkürlich. Die machen das nicht absichtlich, die können es einfach nicht besser.
    ZitierenZitieren     

  20. #300
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Saison 2018/19] DEL-Spielplan

    Eine international Drittklassige Liga wie die DEL kriegt halt nur drittklassige Schiedsrichter (und auch drittklassige Spieler. Manchmal sind sie zweitklassig, manchmal viertklassig - Spieler wie Schiedsrichter). So ist das eben und das ist völlig in Ordnung, weil es stimmig ist. Dumm halt, wenn die Leute im Fernsehen und von der Spielkonsole her die sehr guten Schiedsrichterleistungen kennen.

    Dennoch können alle froh sein, dass es Leute gibt, die sich das antun. Ich würds nicht machen. Denkt mal darüber auch ein wenig nach, bevor da immer mit Berserkerblick im Stadion und auch im Nachgang draufgehauen wird.

    Ich glaube, keiner macht mit Absicht was falsch und es ist eh schon sehr gut und außerhalb MEINER Fähigkeiten, was die sehen. Ich schimpfe auch manchmal - das ist normal - aber eigentlich ist das schon in Ordnung, was die machen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2017/18] Eure Tipps
    Von Stewart im Forum DEL-News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2019, 23:18
  2. [NHL] Saison 2018/2019
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.01.2019, 22:21
  3. [Saison 2018/19] Dauerkarten
    Von AEV705 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 22.12.2018, 15:52
  4. [Saison 2018/19] Vorbereitungsprogramm
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.07.2018, 19:36
  5. [NHL] Saison 2017/2018
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 08.04.2018, 09:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •