Ergebnis 61 bis 80 von 116
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #29 Sahir Gill

  1. #61
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: [Spielerverpflichtung] #29 Sahir Gill

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Danke. Entweder lässt man die zweite Überzahlformation von jemand anderem centern oder legt auf dem Transfermarkt nochmal nach. Mit nur einer gefährlichen Überzshlformation wird es spätestens in möglichen Playoffs schwer.
    Ach haben wir nur eine? mit der Schussstärke an der blauen und Verkehr kann man es ganz einfach aussehen lassen. Obwohl man nicht gefährlich ist. Für mich hat man da auch richtig reagiert. Stewart halt.
    Geändert von Rigo Domenator (23.12.2018 um 21:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Spielerverpflichtung] #29 Sahir Gill

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht das ein Spieler der anscheinend vom Trainer mit Defensivaufgaben betraut wurde mit Scorerpunkten glänzen muß?
    Einspruch! Die Diskussion findet derzeit auf sehr hohem Niveau statt (nicht die Diskussion selbst, sondern die Ausgangslage der Kritik) und hat schon deshalb andere Ausmaße. Und es ist derzeit auch der Fall, dass für jeden Spieler, der mal einen schlechten Tag hat, ein anderer in die Bresche springt. Wenn man aber mal diese Tatsache ignoriert, ist Gill eine einzige Fehlverpflichtung (übrigens die einzige, wie ich finde). Er arbeitet defensiv, aber da wurde aus der Not eine Tugend gemacht. Und seine Defensivarbeit ist ordentlich, mehr aber auch nicht. Als Center der zweiten Reihe und Center der zweiten PP-Formation ist er ein Totalausfall. 31 Spiele, Zwei Tore, Minus Sieben in einem Team mit 14 Positivbilanzen und die mit Abstand schlechteste Bully-Bilanz. Spielte das Team nicht derart überragend, wäre er der erste, den man verbal in die Wüste und tatsächlich auf die Tribüne schicken würde. Wenn der auf dem Niveau weiterspielt, bekommt er nie und nimmer ein Vertragsangebot für die nächste Saison. Ich maße mir nicht an, Spielergehälter zu kennen, aber als relativ junger Spieler mit sehr gutem letzten Jahr in der AHL spielt der mit Sicherheit eine Rolle im Kader. Und das dürfte keine sein, die einem Spieler entspricht, der überwiegend mit Defensivaufgaben betraut wird. Klar kriegt er Defensivaufgaben, offensiv ist er nämlich nahezu unbrauchbar. So einer wirbelt in der EBEL vermutlich wie ein Großer, aber hier reicht es bislang gar nicht. Aber wie erwähnt, es fällt bei dieser geschlossenen Mannschaftsleitung derzeit nicht ins Gewicht, er darf ein wenig defensiv arbeiten und sich offensiv Mühe geben. Mehr aber auch nicht. Aber vielleicht kommt der große Durchbruch ja noch, bislang ist er sicher nicht besser als Trupp. Das ist der, den keiner mehr wollte
    Geändert von Von Krolock (24.12.2018 um 01:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.402

    Standard AW: [Spielerverpflichtung] #29 Sahir Gill

    Auch wenn seine Statistiken sich wie die einer pfeife lesen, finde ich nicht, dass er wie eine solche spielt.

    Gleichwohl ist es sicherlich für eine AL zu wenig, was rum kommt.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: #29 Sahir Gill

    Gill spielt übrigens eine richtig gute Serie.. scheint ein Playoff-Monster zu werden
    Am Sonntag mit einer Top-Leistung und einer der besten!
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: #29 Sahir Gill

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Gill spielt übrigens eine richtig gute Serie.. scheint ein Playoff-Monster zu werden
    Am Sonntag mit einer Top-Leistung und einer der besten!
    ... mit sehr viel Eiszeit und 2 überragenden Assists zum 3:3 und 4:3
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: #29 Sahir Gill

    Ja war ein sehr gutes Spiel von ihm.


    Vorher 4 Spiele, 1 Assist, -2 und Bullybilanz deutlich negativ. Von einem AL oder PO-Monster erwarte ich mehr.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #29 Sahir Gill

    Von dem Ende mal abgesehen in Spiel 5, finde ich ihn sehr blass. Von den AL der schlechteste Stürmer. Ich habe nicht einmal gehört, man kann auch gleich Arniel bringen. Also denke ich nicht, dass es eine einzelne Meinung war.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: #29 Sahir Gill

    Da habe ich eine ganz ganz andere Meinung.
    Läuferisch top, und die genialen Momente zum Ende hin musst du erstmal bringen.
    Für mich nach White der auffälligste Mann.
    Klar besser als Fraser!


    Und ganz klar: der muss auch nächstes Jahr im Panthertrikot spielen.!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: #29 Sahir Gill

    Stand jetzt hätte ich bei keinem der Spieler ein Problem damit, ihn nächstes Jahr wieder zu sehen, aber bei Gill hätte ich auch kein Problem damit es nicht zu tun. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern mal einen Spieler gesehen zu haben, der so wenig Zug zum Tor hat. Sein Standard-Move ist nach außen hin abzudrehen. Und ich verstehe nicht so ganz, warum eigentlich. Ich habe nicht das Gefühl, als ob er sich zu schade dafür wäre, da hin zu gehen, wo es weh tut, denn an der Bande führt er die Zweikämpfe ja immer mit der nötigen Intensität. Ich streite ihm weder Talent noch Wille ab, aber ich komme einfach mit seinem Spielstil nicht klar. Und ein Play-off Monster ist er nach einem starken Spiel sicherlich auch noch nicht.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #29 Sahir Gill

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Stand jetzt hätte ich bei keinem der Spieler ein Problem damit, ihn nächstes Jahr wieder zu sehen, aber bei Gill hätte ich auch kein Problem damit es nicht zu tun. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern mal einen Spieler gesehen zu haben, der so wenig Zug zum Tor hat. Sein Standard-Move ist nach außen hin abzudrehen. Und ich verstehe nicht so ganz, warum eigentlich. Ich habe nicht das Gefühl, als ob er sich zu schade dafür wäre, da hin zu gehen, wo es weh tut, denn an der Bande führt er die Zweikämpfe ja immer mit der nötigen Intensität. Ich streite ihm weder Talent noch Wille ab, aber ich komme einfach mit seinem Spielstil nicht klar. Und ein Play-off Monster ist er nach einem starken Spiel sicherlich auch noch nicht.
    Da er nach dem Abdrehen ständig den Querpass zurück zur blauen Linie sucht, würde es mich nicht wundern wenn es eine Vorgabe des Trainers ist. Von da soll dann immer schnell ein Schuss in die Menge folgen mit der Hoffnung aufs nötige Glück.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard AW: #29 Sahir Gill

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern mal einen Spieler gesehen zu haben, der so wenig Zug zum Tor hat. Sein Standard-Move ist nach außen hin abzudrehen. Und ich verstehe nicht so ganz, warum eigentlich. Ich habe nicht das Gefühl, als ob er sich zu schade dafür wäre, da hin zu gehen, wo es weh tut, denn an der Bande führt er die Zweikämpfe ja immer mit der nötigen Intensität. Ich streite ihm weder Talent noch Wille ab, aber ich komme einfach mit seinem Spielstil nicht klar. Und ein Play-off Monster ist er nach einem starken Spiel sicherlich auch noch nicht.
    Wie man's halt fast 1 zu 1 auf Leblanc übertragen kann, mit dessen Spielstil aber jeder klar kommt.

    Und nein, ich möchte damit nicht sagen, dass der Gill so gut ist wie Leblanc.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #29 Sahir Gill

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Wie man's halt fast 1 zu 1 auf Leblanc übertragen kann, mit dessen Spielstil aber jeder klar kommt.

    Und nein, ich möchte damit nicht sagen, dass der Gill so gut ist wie Leblanc.
    Leblanc zieht deutlich öfter zum Tor, in der Rundung dreht er nicht ab sondern geht weiter in die Richtung. Das ist schon was das Thema angeht nochmal deutlich anders.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: #29 Sahir Gill

    Es stimmt zwar schon, dass LeBlanc auch sehr oft nach außen abdreht, aber bei weitem nicht so extrem wie Gill. LeBlanc hat sehr viel mehr Zug zum Tor. Ein Abdrehen ist ja auch nicht immer falsch, aber es sollte nicht der einzige Spielzug sein, wenn man im offensiven Drittel in Puckbesitz kommt.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #29 Sahir Gill

    Gill hat schon seine Momente. Allerdings auch sehr oft nicht. Was er allerdings wirklich gut macht, ist das Verhalten in der eigenen Zone. Er ist bemüht und aufmerksam, ist inzwischen ja nicht selbstverständlich.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: #29 Sahir Gill

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Da habe ich eine ganz ganz andere Meinung.
    Läuferisch top, und die genialen Momente zum Ende hin musst du erstmal bringen.
    Für mich nach White der auffälligste Mann.
    Klar besser als Fraser!


    Und ganz klar: der muss auch nächstes Jahr im Panthertrikot spielen.!!!
    Gehe ich mit. Im zweiten Jahr wird der deutlich besser. Technisch sehr stark ist er sowieso, dazu gute Spielmacherqualitäten. Muss man erstmal was ähnliches finden. Ich würde ihn auch verlängern!
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.402

    Standard AW: #29 Sahir Gill

    Gruß genug ist er doch eigentlich, oder?
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: #29 Sahir Gill

    Wenn Du bei Flachwitzen öfter auf Deine Autokorrektur schauen würdest, kämen sie besser
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.402

    Standard AW: #29 Sahir Gill



    Sehr cool

    So flach fand ich den eigentlich gar nicht. Ich verstand noch nie, warum man Spieler immer verlängern soll...
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: #29 Sahir Gill

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wenn Du bei Flachwitzen öfter auf Deine Autokorrektur schauen würdest, kämen sie besser
    Ich hab ihn nicht kapiert?
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: #29 Sahir Gill

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Im zweiten Jahr wird der deutlich besser.
    So ein besser wie Trupp? Oder eher wie ein Zeiler? Oder mehr wie ein Iggulden?

    Klar kann der besser werden,. aber es gibt keinen konkreten Hinweis darauf, dass er es auch wirklich wird. Allein der Verlauf dieser Saison zeigt, dass er nach schwachem Beginn schwächer wurde, dann eine Zeit mit ein paar wirklich guten Spielen hatte, daraufhin wieder völlig abgetaucht ist, um in den PO wieder einen kurzen Lichtblick zu haben. Da hielte ich es für besser, beim Center Nummer 2 erneut ein Risiko einzugehen und zu versuchen, einen besseren Spieler zu bekommen anstatt auf eine Leistungsexplosion bei Gill zu hoffen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerabgang] #30 Ben Meisner
    Von topscorer im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 06.05.2021, 19:13
  2. Stürmer Sahir Gill verlängert bei den Augsburger Panthern
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2019, 11:20
  3. Auch Stürmer Sahir Gill verlängert beim AEV
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2019, 11:00
  4. [Spielerabgang] #14 Ben Hanowski
    Von Cassy O'Peia im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 14:49
  5. [Spielerabgang] Dan DaSilva
    Von Stickhandler im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 12:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •