Ergebnis 101 bis 116 von 116
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: [Spielerabgang] #29 Sahir Gill

  1. #101
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: #29 Sahir Gill

    Der Junge hat Potential. Bin mir sicher der wird nächstes Jahr richtig einschlagen.
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #29 Sahir Gill

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Muss das unbedingt gegen Nürnberg im 6 Punktespiel sein? Kann man das nicht eher gegen Iserlohn testen, sofern der unbedingte Drang danach verspürt wird

    Das mit Callahan wäre ein Experiment welches schon vorab viel Potenzial zum Scheitern besitzt. Bei Gill weißt du was du kriegst, auch mit Formschwäche aktuell, aber Callahan bleibt da fast eher noch die Wundertüte (Centerposition) wo man vorher schon stark vermuten kann, viel Kreativität wird er eben nicht ausstrahlen. Und Kosmachuk halte ich in einer solchen Reihe auch eher für nicht gut aufgehoben.
    Korrekt, in diesem Spiel.

    Callahan wird es zeigen wollen, Gill bringt nichts zusammen (wahrscheinlich darf er jetzt das Siegtor machen). Kreativität ist egal, die ist ja so oder so nicht da.
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: #29 Sahir Gill

    Das nächste Panther Baby kam heute auf die Welt. Herzlichen Glückwunsch und bitte liebe Babys lasst die papas schlafen
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: #29 Sahir Gill

    ...würde bei einigen auf dem Eis nicht mal auffallen

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    JCBM
    Gast

    Standard AW: #29 Sahir Gill

    Sofort verlängern! Hat den Geburtstermin nicht auf einen Spieltag gelegt und ist deshalb ein echter Mannschaftsspieler.
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: #29 Sahir Gill

    Jetzt fehlt nur noch das Lämmchen.
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: #29 Sahir Gill

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt nur noch das Lämmchen.
    und Stieler
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: [Spielerabgang] #29 Sahir Gill

    https://m.facebook.com/story.php?sto...d=175572198779

    Heute in Villach als Top-Center vorgestellt worden
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [Spielerabgang] #29 Sahir Gill

    Haha, nach Ryan und Wanvig der dritte Spieler den wir nicht mehr sehen wollten und dort aufschlägt.
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Spielerabgang] #29 Sahir Gill

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Haha, nach Ryan und Wanvig der dritte Spieler den wir nicht mehr sehen wollten und dort aufschlägt.
    Bin ich froh, dass der jetzt einen Vertrag hat und keine Option mehr für uns ist.
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Spielerabgang] #29 Sahir Gill

    Ich bin immer noch davon überzeugt das er nur einen passenden Klub/mitspieler braucht. Bei uns im ersten Jahr oft neben Holzmann (der selbst neben LB keine 10 Buden gemacht hätte) und im zweiten Jahr lief es über weite Strecken neben Fraser überhaupt nicht und da war es auch immer wieder Fraser der das offene Scheunentor nicht getroffen hat. Er kann was, braucht einfach mehr Selbstvertrauen (klar welcher Spieler braucht das nicht) aber ich denke schon das er im Alpenland glücklich werden kann... Der Power Forward "Playmaker" (gut der ist LB auch nicht, dafür haben wir ja Payerl als Hybriden) wird er sicher nicht mehr aber technisch versiert ist er nun einmal und in der richtigen Kombination eingesetzt, kommen seine Stärken sicher auch besser zur Geltung. Und nein, für den AEV war es der richtige Schritt etwas anderes/neues zu probieren!
    Geändert von el_bart0 (13.08.2020 um 16:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: [Spielerabgang] #29 Sahir Gill

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch davon überzeugt das er nur einen passenden Klub/mitspieler braucht. Bei uns im ersten Jahr oft neben Holzmann (der selbst neben LB keine 10 Buden gemacht hätte) und im zweiten Jahr lief es über weite Strecken neben Fraser überhaupt nicht und da war es auch immer wieder Fraser der das offene Scheunentor nicht getroffen hat. Er kann was, braucht einfach mehr Selbstvertrauen (klar welcher Spieler braucht das nicht) aber ich denke schon das er im Alpenland glücklich werden kann... Der Power Forward "Playmaker" (gut der ist LB auch nicht, dafür haben wir ja Payerl als Hybriden) wird er sicher nicht mehr aber technisch versiert ist er nun einmal und in der richtigen Kombination eingesetzt, kommen seine Stärken sicher auch besser zur Geltung. Und nein, für den AEV war es der richtige Schritt etwas anderes/neues zu probieren!
    Schreib's einfach kürzer.... Falls Villach eine Eislaufmannschaft oder ein Ballett Team hat, haben sie jetzt die perfekte Verstärkung .
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Spielerabgang] #29 Sahir Gill

    Schade, dass er sein Potential leider in der Regel nur ein, zwei Spiele am Stück angedeutet, aber nie konstant bestätigt hat. Unterm Strich kann ich ihm aber weder mangelnde Einstellung noch Faulheit vorwerfen, wirklich falsch gemacht hat er nichts. Nicht konstant oder gut genug zu sein ist ja nun wirklich kein Fehler, am Ende hats einfach nicht ganz gereicht. Hinterherweinen werde ich ihm nicht, aber drei Kreuze machen, dass er nun weg ist, muss ich da auch nicht. Ich hoffe, in Österreich wird er glücklicher als hier.
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: [Spielerabgang] #29 Sahir Gill

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Schreib's einfach kürzer.... Falls Villach eine Eislaufmannschaft oder ein Ballett Team hat, haben sie jetzt die perfekte Verstärkung .
    Stimmt.

    Und ein Club wie Augsburg kann sich halt auch nur eine prima Ballerina leisten. Von dem her nur die richtige Entscheidung, Gill nicht zu verlängern.
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: [Spielerabgang] #29 Sahir Gill

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Stimmt.

    Und ein Club wie Augsburg kann sich halt auch nur eine prima Ballerina leisten. Von dem her nur die richtige Entscheidung, Gill nicht zu verlängern.
    Eben, und dann lieber den, der den dreifacher toeloop traumhaft sicher steht anstatt beim einfachen schon abzudrehen.
    Geändert von Rigo Domenator (13.08.2020 um 21:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: [Spielerabgang] #29 Sahir Gill

    Für mich immer noch unerklärlich, warum ich den noch ein Jahr ertragen musste. Viel Glück in Österreich.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerabgang] #30 Ben Meisner
    Von topscorer im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 06.05.2021, 19:13
  2. Stürmer Sahir Gill verlängert bei den Augsburger Panthern
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2019, 11:20
  3. Auch Stürmer Sahir Gill verlängert beim AEV
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2019, 11:00
  4. [Spielerabgang] #14 Ben Hanowski
    Von Cassy O'Peia im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 14:49
  5. [Spielerabgang] Dan DaSilva
    Von Stickhandler im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 12:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •