Mich würde zu dem Thema:"Ab Saison 2018/2019 nur noch ein Thread pro Spiel"
mal die Meinungen der User Interessieren.
Vielleicht kann Markus ja die Beweggründe dazu auch erläutern.
MfG Dolch
Mich würde zu dem Thema:"Ab Saison 2018/2019 nur noch ein Thread pro Spiel"
mal die Meinungen der User Interessieren.
Vielleicht kann Markus ja die Beweggründe dazu auch erläutern.
MfG Dolch
Vielleicht darf ich mich hier kurz einmischen. Der Gedanke dahinter war der, dass die Resonanz an der Tippabgabe stark nachgelassen hat, vorallem in der letzten Saison. Daher machen zwei Threads meines Erachtens kaum mehr Sinn.
Dann wäre es der Übersicht wohl dienlich, wenn die Tipps aus dem Alles-zum-Spiel-Thread gleich weg bleiben. Liest eigentlich jemand die Tipps anderer User ernsthaft durch?
Finde die Tipps im Alles zum Spiel Threat auch nur Störend. Dann gleich weg lassen.
Es gibt keinen "Alles zum Spiel"-Thread mehr und keinen "Tipp-Abgabe"-Thread.
Nenne ihn wie du willst, misch masch is nicht günstig mM nach.
Geändert von Rigo Domenator (12.08.2018 um 21:16 Uhr)
Ich habe die Tipp Fred's auch immer ignoriert. Interessierte mich eigentlich nie wirklich, braucht mMn auch kein Mensch.
Sinnvolle und gute Änderung!
Tipps sind sinnlos, vor allem dürften die meisten in ner Kicktipp-Gemeinschaft ihre jeweiligen Tipps los werden.
Problem ist da schon ein bisschen hoch gegriffen. Aber man wird es ja noch mal ansprechen dürfen, wenn man da zweifel hat.
Ich sehe Tipps in einem Thread wo es um das Spiel geht schon eher als störend an. Ab bessten man lässt das mit den Tipps ganz sein.
Aber wir werden sehen und ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Bin ich beim dolch. Wenn ich einen Spieltagsthread anklicke dann will ich nicht erst auf Seite 2 oder 3 klicken müssen und Tipps haben für mich da auch nichts verloren. War die letzten Jahre ab und an ganz lustig aber braucht man ja nicht wirklich.
Wie auch schon erwähnt wurde gibt es genug andere Seiten um seine Fähigkeiten beim Tippen unter Beweis zu stellen.
Der Tippspielthread wurde doch vor 10-12 Jahren einfach weitergeführt nachdem es das Tippspiel mit Hauptpreis Dauerkarte von Saki nicht mehr gab wenn ich mich recht erinnere.
Find ich gut, dass es nur noch einen Thread gibt. Hat eh kaum einer mehr getippt und der 2. Thread hat mich eher gestört.
Mir ist das zwar eigentlich vollkommen egal, aber vielleicht sollte man mal klären, ob es überhaupt einen relevanten Prozentsatz von Usern gibt, die es interessiert, was irgendeiner hier tippt. Ich könnte das ja nachvollziehen, wenn es sich um ein Tippspiel handelt, bei dem es um einen Einsatz geht, der am Ende der Saison an den besten Tipper ausbezahlt wird. Aber einen Thread, in dem ich nachlesen kann, ob bspw. Shutout der Meinung ist, die Mannschaft (ohne Shutout wohlgemerkt) gewinnt 3:1 oder verliert 2:4, ist doch noch egaler als ein Modevlog von good luck.
Wobei man sich an meine Tipps ja schon sehr gut orientieren kann.
Natürlich, die sind großartig, aber es ist trotzdem nicht wichtiger als in einem Spieltagsthread etwas über die erbrachte Leistung einzelner Spieler zu lesen.