Ergebnis 41 bis 43 von 43
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: 2. Vorbereitungsspiel 2018/19; EV Zug oder Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: 2. Vorbereitungsspiel 2018/19; EV Zug oder Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Der Pass von Butcher Hans auf Stieler war auch ganz ok
        

  2. #42
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 2. Vorbereitungsspiel 2018/19; EV Zug oder Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Der Detsch hat seine Sache im Allgemeinen sehr gut gemacht.
    Wie immer waren es schöne Tage in Südtirol und sportlich recht ordentlich. Natürlich darf man nichts überbewerten aber die Basis scheint zu stimmen. Defensiv war man gut organisiert, die Goalies mit guten Leistungen und Offensiv war man einfach konsequent. Dazu sehr viel Speed, Spiel auf den Körper und gutes Forechecking.
    Mit Rogl und Haase hat man 2 Defensivverteidiger die vor dem Tor aufräumen aber auch gut skaten können. Bei McNeill konnte man schon sehen warum er vor 2 Jahren so stark war. Ein kompletter Verteidiger an dem wir viel Freude haben könnten wenn er seine Topform erreichen kann.
    Was die neuen Stürmer angeht bin ich durchaus positiv gestimmt.
    Überrascht bin ich da von Fraser der sehr schnell unterwegs ist und sehr gut im PK gespielt hat. Gill und Payerl auch mit guter Geschwindigkeit und mit White zusammen schon gut eingespielt. Alle 3 zudem körperlich robust aber auch technisch was auf dem Kasten.
    Bei Ullmann sieht man natürlich schon das Alter aber auch warum er bisher solch eine Karriere hatte. Allein seine Präsenz auf dem Eis ist schon stark. Dazu noch seine Faceoff und PK Stärke die uns enorm helfen werden.
    Bei Sternheimer glaube ich das er für die DEL gerüstet ist. Körperlich fällt er kaum ab und spielerisch hat er es sowieso drauf. Ich bin der Meinung man muss ihn jetzt fix in den Kader nehmen aber das ist ja auch der Plan.
    Nochmals, ich möchte nichts überbewerten und es ist nur Vorbereitung aber diese 2 Spiele waren wirklich sehr ordentlich und machen Lust auf mehr. Das sah schon wieder nach temporeichen und aggressiven Pantherhockey aus.
    Weiter so !!!
    Geändert von Allgaier (20.08.2018 um 20:12 Uhr)
        

  3. #43
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard AW: 2. Vorbereitungsspiel 2018/19; EV Zug oder Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

    Vorbereitung, die ganz nett bisher verlief. Für mich auffällig dass wir von dem eigenen Tor viel körperlicher sind. Das könnte uns schon enorm helfen, vorallem wenn es läuferisch zu keinem Verlust führt
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.08.2018, 23:34
  2. Die Mannschaft der Augsburger Panther | Saison 2018/19
    Von Administrator 1 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2018, 11:24
  3. [Alles zum Spiel] 2. Vorbereitungsspiel 2017/18; EV Zug oder Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 09:37
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2017, 23:24
  5. Augsburger Panther: Trevor Parkes: Spielt er bei Olympia 2018?
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2017, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •