Ergebnis 101 bis 120 von 365
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Thema: Europapokal 2018/19

  1. #101
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wow, Du hast wirklich geschlafen oder nicht hingeschaut. An den Schuß von Gnabry , der wenige Zentimeter über die Latte strich, sollte man sich definitiv erinnern. Kicker listet übrigens 9 Torschüsse. Einen von Coman, aus recht spitzem Winkel, hat Alisson gehalten, Gnabry hatte nen zweiten, der aber weiter vorbei ging. Viel mehr hatte Liverpool auch nicht. Größte Chance im ganzen Spiel war ja fast, als Matip ganz am Anfang nur am eigenen Keeper scheitert.

    Ganz so wie Du schreibst war es nun aber auch nicht. NEIN.

    Die Bayern haben heute ein hervorragendes Spiel abgeliefert, standen hinten sehr sicher mit einem Torwart Neuer, bei dem jeder Fußabschlag aus dem Spiel heraus fast genau immer zum eigenen Spieler kommt.

    Wenn ich so etwas sehe, dann kann ich über die Torwarte "meines FCA" eigentlich nur traurig sein.

    Bayern war gegenüber der Leistung gegen den FCA nicht wieder zuerkennen, da sie gegen den FCA, ja ausgesprochen schlecht waren. Trotzdem hatte Bayern gerade vor der Pause doch viel Glück, dass sie nicht in Rückstand geraten sind, also war das 0 : 0 keine Enttäuschung für sie, sondern sie sind von den richtig guten Tormöglichkeiten, (wenn man es neutral sieht) gut weg gekommen!

    Ein Auswärtstor, also ein 1 : 1 wäre natürlich als Unentschieden, weit besser gewesen. Dass das 0 : 0 ein sehr gefährliches Ergebnis ist, das weiß wohl jeder der von Fußball etwas versteht. Aber vielleicht sieht die Bayern-Bank im Heimspiel wieder etwas besser aus, denn sooo viel Brauchbares, saß da nach der 1. Elf, heute nicht mehr drauf.
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht sieht die Bayern-Bank im Heimspiel wieder etwas besser aus, denn sooo viel Brauchbares, saß da nach der 1. Elf, heute nicht mehr drauf.
    Tja bei manch anderen Clubs steht nichtmal was brauchbares auf dem Platz...
    🤢🤢🤢🤢🤢
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Jungens... Wie alt seid ihr?
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.989

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Anscheinend war ein Liverpool Fan in München gestranded, weil er dachte, das Hinspiel findet in München statt. Als Grund nannte er, daß er einen über den Durst getrunken hatte. Meine Frage wäre: WIE LANGE war der besoffen? Das ist ja nicht, wie nach der Disco besoffen in den falschen Bus steigen. Der muss ja tagelang prall gewesen sein.
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: Europapokal 2018/19



    Sehr geil
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Jungens... Wie alt seid ihr?

    Wenn Du sooo fragst,

    zumindest was mich betrifft, schon älter wie der Böhmerwald.

    Wie alt der Manne ist, das weiß ich leider nicht.
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Methusalem, dann wundert es mich, dass Du in der langen Zeit noch kein vernünftiges Deutsch gelernt hast.
    Oder im Alter vergessen, dass es nicht "älter wie" heißt?

    Ein guter Schachspieler hätte Manne übrigens Matt gesetzt:

    "Wie bei 60zigzig?" 😉
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Auch älter als der angesprochene Wald
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Auch älter als der angesprochene Wald
    Stimmt, den trägt er im Gesicht.
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Mit dem Ergebnis sicherlich, mit der taktischen Ausrichtung doch nicht wirklich?
    Mach dir doch selber nichts vor. Ich bitte Dich. Keinen Schuss aufs Tor gehabt heute oder habe ich einen beim fast einschlafen nicht gesehen?
    Bitte was? Das war die einzig richtige Ausrichtung für gestern.
    Ich hatte eher Befürchtungen, dass sie entweder nicht so spielen, oder das einfach nicht ausreichend beherrschen.

    Witzig auch, wie Klopp nach dem Spiel im Interview meinte, dass er die beiden AVs noch nie so diszipliniert gesehen hat. Da kam dann schon deutlich raus, dass sein Matchplan überhaupt nicht aufging. Eigentlich traurig, dass man es einer solchen Spitzenmannschaft nicht mehr zutraut, hinten so gut zu stehen, wo doch mittlerweile wirklich fast jede Mannschaft den Bus parken kann.

    Das Rückspiel wird ungleich schwieriger, weil man daheim die Balance aus gewinnenmüssen und ordentlicher Defensive wird halten müssen. Das ist eigentlich genau das Spiel von Liverpool.

    - - - Aktualisiert - - -

    Achja:

    FC Bayern: Fans drangen gewaltsam in die Anfield Road ein

    Eine Gruppe von Fans des FC Bayern München soll vor dem Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Liverpool zwei Versuche unternommen haben, gewaltsam die Sicherheitskontrolle zu überwinden. Einigen Anhängern des deutschen Rekordmeisters ist es dadurch offenbar gelungen, ohne Ticket die Partie an der Anfield Road zu verfolgen.
    Berichten des Focus und der Bild zufolge marschierte eine große Gruppe von Fans gemeinsam aus der Stadt in Richtung Stadion. Dort versuchte sie erst, sich am Eingang Q Zutritt zu verschaffen. Als dies scheiterte, zog die Gruppe wohl in Richtung Eingang N weiter und unternahm dort einen weiteren Versuch.
    Polizei und Ordner verteidigten die Absperrgitter und drängten die Gruppe zurück. Dennoch soll es im Stadion vor Anpfiff eine entsprechende Durchsage gegeben haben: "Liebe Bayern-Fans, wer keine Karten für das Spiel hat, macht sich bitte auf den Weg in die Stadt und verlässt die Stadionumgebung."
    Für das Auswärtsspiel in der Champions League waren nur rund 2.500 Plätze für Fans des FC Bayern München vorgesehen. Es reisten jedoch deutlich mehr Anhänger des Rekordmeisters nach England, als dieses Kontingent erlaubte.
    Während des Spiels protestierten die Bayern-Anhänger außerdem gegen die erhöhten Ticketpreise der UEFA. Die Fans präsentierten ein Banner mit der Aufschrift: "Eure Gier kennt keine Grenzen".
    Fußballfans sind keine Verbrecher...
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.989

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen

    - - - Aktualisiert - - -

    Achja:



    Fußballfans sind keine Verbrecher...
    Dazu passend auch, daß beim Montagsspiel sogenannte Fans versuchten, ins Eurosport Studio einzudringen und wohl die Übertragung beenden wollten. Ich bin auch gegen den modernen Fußball. Vor allem gegen die Auswüchse der sogenannten Ultra-Szene. Hätte man aber schon vor Jahren erkennen können, was die für Klientel anziehen.
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Mei, die paar Deppen hats überall. Da brauchts keine Ultras dafür - die wären auch so da gewesen. Der Ultramantel fördert halt nur das Zusammenbringen von solchen Grattlern.
    Wie war denn der Protest sonst so im Stadion? Gabs wieder Getriller? Ich fand das ziemlich gut, wie das bei den anderen Spielen war.
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.989

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Man warf schwarze Tennisbälle auf's Feld. Mehrfach. Dadurch wurde dann Ende 1. Halbzeit Dortmund eine Ecke genommen, weil der Schiri keine Lust mehr auf die Deppen hatte. Und mal ne Frage: Was soll der Mist, ausser Selbstdarstellung? Es ist längst FAKT, daß die Montagsspiele abgeschafft werden. Protest also nicht mehr nötig. Da geht's nicht mehr um das Thema, sondern nur noch um Randale und Stören.
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.989

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Holla, Schalke führt 2-1. Ein drittes Tor wäre schön, dann kann man ernsthaft dran denken auf der Insel Beton anzurühren.
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Kleiner Schupser von Morata, aber wie Chiellini losfliegt ist halt schon wieder typisch italienisch
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.989

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    F.... 2-3 dümmer geht's dann kaum noch.
    Seit dem Platzverweis für City spielen nur noch die Engländer. Sane mit einem Sa(h)ne-Freistoß. Da kann Ronaldo mal Anschauungsunterricht nehmen.
    Geändert von djrene (20.02.2019 um 22:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Ganz schlechtes Stellungsspiel vorm 2:3 von Fährmann. Da darf er das lange Eck nie so aufmachen.
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Oh man Schalke...Fährmann hat das Spiel heute für Schalke verloren...
    So wird aus einer kleinen Chance im Rückspiel, quasi keine Chance...
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Man warf schwarze Tennisbälle auf's Feld. Mehrfach. Dadurch wurde dann Ende 1. Halbzeit Dortmund eine Ecke genommen, weil der Schiri keine Lust mehr auf die Deppen hatte. Und mal ne Frage: Was soll der Mist, ausser Selbstdarstellung? Es ist längst FAKT, daß die Montagsspiele abgeschafft werden. Protest also nicht mehr nötig. Da geht's nicht mehr um das Thema, sondern nur noch um Randale und Stören.
    Danke für die Zusammenfassung.

    Logisch stören. Ich würde auch stören! Ich würde das ganze Spiel vollgas in die Pfeife pfeifen, um es den Fernsehzuschauern und den Sendern sowas von zu vermiesen, dass sie gar keinen Bock mehr auf die Scheiße haben und die Leute abschalten. Logisch, die Abschaffung der Montagsspiele ist beschlossen - ich glaube aber eher, dass es eine Verschiebung geben wird. Sie haben gesehen, dass diese scheiß unterschiedlichen Anstoßzeiten bei den Abo-Leuten ankommen, also wirds was anderes geben und auf sämtliche pro 15:30-Kampagnen oder den Amateursonntag wird wie immer und fortwährend geschissen, auch wenn immer was anderes behauptet wird. Jetzt haben die Kurvensteher endlich ein Instrument, um richtig zu nerven und sie bleiben hoffentlich dabei, bei allen beschissenen Anstoßzeiten den Leuten das Kuckvergnügen am TV zu nehmen.

    Im Übrigen wurde der Protest von großen Teilen des alteingesessenen Nürnberger Publikums der Sitzplätze goutiert (ich hab auch meine Informanten im Stadion sitzen - mir wurde eben nur leider nicht der Protest ansich beschrieben, sondern nur, dass er da war).
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Im Übrigen wurde der Protest von großen Teilen des alteingesessenen Nürnberger Publikums der Sitzplätze goutiert (ich hab auch meine Informanten im Stadion sitzen - mir wurde eben nur leider nicht der Protest ansich beschrieben, sondern nur, dass er da war).
    Wo stand der Informant denn? Direkt im Stehplatzblock? Ich war im Stadion und im ganzen Block hat niemand etwas goutiert. Ganz im Gegenteil, bis auf einen Kerl vor mir war jeder von den Ultras angepisst. Ultras-Raus Rufe gab es auch zur Genüge. Allerdings nicht organisiert, so dass sie leider versandet sind. Ist ja auch total intelligent, gegen etwas zu protestieren, dass schon wieder abgeschafft wurde.....da geht's sicher voll um die Sache an sich.

    Es gibt auch einen Unterschied zwischen in eine Pfeife blasen und Gegenstände (ganz egal was es ist) auf einen Spieler werfen.

    Die Nürnberger haben sich mal wieder von ihrer altbekannten Seite gezeigt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Europapokal 2017/18
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 31.05.2018, 14:33
  2. Europapokal 2018 - 2019
    Von DennisMay im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2018, 12:28
  3. [Fußball] Europapokal 2011/12
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 17:43
  4. Europapokal 2006/2007!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 809
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 00:06
  5. Europapokal 2005/06
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •