Ergebnis 181 bis 200 von 365
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Thema: Europapokal 2018/19

  1. #181
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Problem ist die Regel. Schiri und VAR haben das richtig gemacht.
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Problem ist die Regel. Schiri und VAR haben das richtig gemacht.
    Es gibt eine Regel? Eigentlich gibt es ja genau keine Regel, das ist das Problem. Momentan kannst du pfeifen wie du willst. Aber wie soll die Szene denn einen Elfmeter hergeben? Keine Absicht, keine unnatürliche Handbewegung, er ist dabei den Körper und Blick abzuwenden und der Arm ist schon fast am Körper dran als der Ball ihn trifft.
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Egal ob der Elfer nun berechtigt war oder nicht, aber unfassbar wie ManU mit so einer grottigen Leistung weiter kommen kann...drei mal aufs Tor geschossen, drei Tore
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Und am Ende holt Kovac das Triple
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Momentan kannst du pfeifen wie du willst.
    Ist doch positiv für die Schiris! Somit keine Fehlentscheidung, egal wie entschieden wird *kotz*
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Und weiter geht der lustige Videobeweis. Für mich wieder kein klarer Fall.
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Bester Vorschlag welchen ich grad gelesen habe, Schiris abschaffen und eine KI entscheiden lassen

    Der Vorschlag klingt auf den ersten Blick total absurd aber näher drüber nachgedacht, die klare Linie wäre damit gesichert und nicht, in der Partie so und in der anderen Partie total anders! Genau das ist das aktuelle Problem, dass eben jeder entscheidet wie er grad lustig zu sein scheint und dieser Fakt geht überhaupt nicht klar. Eine KI würde vermutlich auch Entscheidungen treffen, welche nur schwer nachvollziehbar wären aber wie gesagt, es wäre kein Spielraum mehr für eine BENACHTEILIGUNG vorhanden und in dem Fall würden sich Fehlentscheidungen eben mit Sicherheit über eine Saison/Wettbewerb gerecht ausgleichen.

    Auf gehts Zuckerberg und Co!
    Geändert von el_bart0 (07.03.2019 um 08:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Und Bayern würde endlich nicht mehr ständig von Fehlentscheidungen profitieren und Serien-Meister werden...!
    ZitierenZitieren     

  9. #189
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Du gewinnst ja auch nicht in Serie beim Lotto
    Ihr könnt euch die Saison absolut kein Stück über die Schiris beschweren, eher im Gegenteil! Was mir zusätzlich auffällt, eure Spieler sind Meister im reklamieren! Wird wohl so gefordert im Verein? Ist halt n psychologischer Aspekt, sofern du in der Gruppe einen solchen Einfluss auf den "Unparteiischen" ausübst und zusätzlich die Vereins Bosse gerne auch öffentliche Kritik äußern und anprangern. Mia san Mia? *g*
    Wobei die Bremer im Pokal Spiel gegen den BVB hier kein Stück besser waren, auf das Handspiel bezogen, nur im Vergleich zu den Bayern hat der Schiri hier halt angefangen Karten zu verteilen, weil es ihm offensichtlich zu blöd wurde! Würde das konsequent gemacht, die Bayern wären wohl zurückhaltender in Zukunft, nachdem die ersten Spieler vom Platz fliegen nach solchen Aktionen? Ich bin eigentlich eher ein Freund von "nicht zu kleinlich Karten zu verteilen" und ein Spiel eher laufen zu lassen aber was eure Spieler teils abziehen, ist kein Spaß mehr! Grad Lewa, der sich selbst oft einfach fallen lässt und miese Aktionen bringt, ist der erste Spieler der beim Schiri reklamiert- so etwas pack ich überhaupt nicht. Egal ob Schwalben von Robben oder Ribery oder miese Aktionen von Lewa oder Ribery. Absolute Top Spieler in dieser Liga und im internationalen Vergleich aber solche Aktionen gehören bestraft! Aber man ist sich dieser Unart einiger Spieler im Spiel durchaus bewusst und hat vermutlich Angst davor, die Top Manschaften könnten einen Nachteil daraus erhalten? Sprich Angst vor dem Einfluss der Top Teams auf die Verbände?
    Geändert von el_bart0 (07.03.2019 um 08:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #190
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    ?
    ?
    ?
    ?
    ?
    Und schon wieder Fragen über Fragen... und keine Antworten im ganzen Universum
    ZitierenZitieren     

  11. #191
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wird wohl so gefordert im Verein?
    Natürlich - wie in jedem Verein.

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Mia san Mia?
    Jeder is jeder. Immerzu.

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Würde das konsequent gemacht, die Bayern wären wohl zurückhaltender in Zukunft, nachdem die ersten Spieler vom Platz fliegen nach solchen Aktionen?
    Warum nur die Bayern? - das würde auf jede Truppe zutreffen.

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Aber man ist sich dieser Unart einiger Spieler im Spiel durchaus bewusst und hat vermutlich Angst davor, die Top Manschaften könnten einen Nachteil daraus erhalten?
    Möglich. Lewandowski und Ribery sind halt Arschlöcher, aber da kannst nix dagegen tun. Das gibts zu großartigen fußballerishen Fähigkeiten eben noch mit oben drauf. Es ist ein Feature!

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Sprich Angst vor dem Einfluss der Top Teams auf die Verbände?
    In der schnellen Entscheidungszeit kann ein Schiedsrichter auf dem Platz das nicht bewusst mit einarbeiten.



    ---> ich bin Universum! Ha!
    ZitierenZitieren     

  12. #192

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Hab eben erst das Handspiel in Paris gesehen, weil krank im Bett. Es ist wirklich absurd, dass man dadurch ausscheidet. Aber das Regelproblem ist tatsächlich da, nur wird man mit Veränderung im Fussball ewig warten müssen. Glauben ja alle, man ändert was und es läuft dann alles sofort super und davor war alles scheisse. Und wenn das nicht zu erwarten ist, dann lässt man es besser...
    ZitierenZitieren     

  13. #193
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    und keine Antworten im ganzen Universum
    Wie war es am Rand des Universums? Muss ein schöner Ausblick gewesen sein? Keine Antworten in einer so weit entfernten Zukunft zu kriegen ist natürlich mies.
    Es ändert aber nichts an der Tatsache das du der erste Mensch überhaupt bist, welcher dort war. Glückwunsch! Oder täusche ich mich und "dein" ganz persönliches Universum ist auf 3qm begrenzt?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen



    In der schnellen Entscheidungszeit kann ein Schiedsrichter auf dem Platz das nicht bewusst mit einarbeiten.

    Einarbeiten würde ja eine bewusste Aktion ableibten. In dem Fall spielt das Unterbewusstsein eine übergeordnete Rolle, bei der psychologisch bedingten Beeinflussung. Die Top Teams sind alle nicht blöd und haben durchaus sehr gute Psychologen in ihren Reihen!!! Kommt halt immer nur drauf an wozu man diese Damen und Herren einsetzt und wozu diese Riege sich hinreißen lässt, ihr wissen zu niederen Zwecken zu missbrauchen. Aber Geld ist bekanntlich in vielen Kreisen der erste Faktor?

    Nee mal im Ernst, ich glaube die Spieler wissen meist sogar von selbst welchen Einfluss sie in der Gruppe auf den Schiri haben, sofern man nur penetrant genug vorgeht. Dies trifft ja leider überhaupt nicht nur allein auf die Bayern zu. Ich seh das in der Liga oft leider nur extrem bei Spielern des FCB in dieser Art und besonders in dieser Häufigkeit.
    Geändert von el_bart0 (07.03.2019 um 09:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    ?
    ?
    ?
    +3

    Ausserdem Universum = Raum = ³... daher sind die qm eh schon falsch




    Einarbeiten würde ja eine bewusste Aktion ableibten. In dem Fall spielt das Unterbewusstsein eine übergeordnete Rolle, bei der psychologisch bedingten Beeinflussung. Die Top Teams sind alle nicht blöd und haben durchaus sehr gute Psychologen in ihren Reihen!!! Kommt halt immer nur drauf an wozu man diese Damen und Herren einsetzt und wozu diese Riege sich hinreißen lässt, ihr wissen zu niederen Zwecken zu missbrauchen. Aber Geld ist bekanntlich in vielen Kreisen der erste Faktor?
    Köstlich https://cheesebuerger.de/images/more/bigs/c019.gif

    Nee mal im Ernst, ich glaube die Spieler wissen meist sogar von selbst welchen Einfluss sie in der Gruppe auf den Schiri haben, sofern man nur penetrant genug vorgeht. Dies trifft ja leider überhaupt nicht nur allein auf die Bayern zu. Ich seh das in der Liga oft leider nur extrem bei Spielern des FCB in dieser Art und besonders in dieser Häufigkeit.
    https://cheesebuerger.de/images/more/bigs/a207.gif





    Zurück zum wichtigen:
    CL läuft aktuell recht gut... Real weg, PSG weg, jetzt muss nur noch Bayern weiterkommen (was ich leider eher als 50:50 sehe)
    Geändert von schmidl66 (07.03.2019 um 10:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #195
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wie war es am Rand des Universums? Muss ein schöner Ausblick gewesen sein? Keine Antworten in einer so weit entfernten Zukunft zu kriegen ist natürlich mies.
    Es ändert aber nichts an der Tatsache das du der erste Mensch überhaupt bist, welcher dort war. Glückwunsch! Oder täusche ich mich und "dein" ganz persönliches Universum ist auf 3qm begrenzt?

    - - - Aktualisiert - - -



    Einarbeiten würde ja eine bewusste Aktion ableibten. In dem Fall spielt das Unterbewusstsein eine übergeordnete Rolle, bei der psychologisch bedingten Beeinflussung. Die Top Teams sind alle nicht blöd und haben durchaus sehr gute Psychologen in ihren Reihen!!! Kommt halt immer nur drauf an wozu man diese Damen und Herren einsetzt und wozu diese Riege sich hinreißen lässt, ihr wissen zu niederen Zwecken zu missbrauchen. Aber Geld ist bekanntlich in vielen Kreisen der erste Faktor?

    Nee mal im Ernst, ich glaube die Spieler wissen meist sogar von selbst welchen Einfluss sie in der Gruppe auf den Schiri haben, sofern man nur penetrant genug vorgeht. Dies trifft ja leider überhaupt nicht nur allein auf die Bayern zu. Ich seh das in der Liga oft leider nur extrem bei Spielern des FCB in dieser Art und besonders in dieser Häufigkeit.
    HIMMEL! SCHEIßE! Nur! Ein! Mal! Vernünftig! Lesen! Und! Lese! VerSTÄNDNIS! EINSCHALTEN!!!!!! Dann sind diese ganzen Texte überflüssig! EINMAL!!!! Jetzt bin ich mal mit einer Frage dran, da sich diese Fälle wiederholen: Kannst du nicht gescheit lesen?
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    +3

    Ausserdem Universum = Raum = ³... daher sind die qm eh schon falsch




    Du verstehst Zusammenhänge nicht oder willst sie nur nicht verstehen? Aber nachdem du ja von keine Antwort im gesamten Universum gesprochen hast, ist die Antwort selbstredend. Dein Horizont beschränkt sich auf qm, außer du siehst dich als eine Art Gott an? Ausgeprägte Persönlichkeitsstörungen soll es wirklich geben auf unserem Planeten aber es gibt evtl. Hoffnung für dich. Sicher wäre ich mir an deiner Stelle allerdings nicht so sehr. Vermutlich sind es eher qcm

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht gescheit lesen?
    Von Rhetorik verstehst du nicht viel? Von psychologischer Beeinflussung von und durch Massen noch weniger? Eat my Shorts- Ay Caramba.
    Geändert von el_bart0 (07.03.2019 um 11:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #197
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    +4!

    und ansonsten wirklich nur Bullshit!
    ZitierenZitieren     

  18. #198
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.430

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    +4!

    und ansonsten wirklich nur Bullshit!
    Kannst du mal bitte aufhören, den bart dauernd zu stalken?
    ZitierenZitieren     

  19. #199
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Blub
    Eat my shorts als Antwort auf ne Ja/Nein-Frage? OK, Fuck you! -> ignore
    ZitierenZitieren     

  20. #200
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Kannst du mal bitte aufhören, den bart dauernd zu stalken?
    Gern! Ne zeitlang gehts jetzt wieder
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Europapokal 2017/18
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 31.05.2018, 13:33
  2. Europapokal 2018 - 2019
    Von DennisMay im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2018, 11:28
  3. [Fußball] Europapokal 2011/12
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 16:43
  4. Europapokal 2006/2007!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 809
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 23:06
  5. Europapokal 2005/06
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •