Ergebnis 81 bis 100 von 365
Seite 5 von 19 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Thema: Europapokal 2018/19

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Kannst Du nicht lesen?
    Sorry, hatte ich wirklich überlesen. Ich korrigiere auf EIN BvBler


    Kloppo mit Fake News. Beide Innenverteidiger beider Mannschaften hätten die meisten Ballkontakte gehabt. Er sollte seinen Strichlistenführer austauschen. Der hat vermutlich auch die Brexit Wahlzettel gezählt
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Mit nem Unentschieden, egal welcher Art, aus Liverpool abzureisen finde ich auch für Bayern mehr als okay. Klar muss gewinnen, aber ein 2:1 wird's dann schon.
    Wie auch immer. Zufriedenstellend wäre ein Auswärtstor (sprich 1:1) in einer solchen Partie aber mit einem 0:0 schon zufrieden sein? Ich glaub du kannst mir folgen, wie gefährlich die Offensive der Reds ist? Mir ist es eigentlich eh mehr oder weniger egal, mir gings nur um den Kommentar es wäre zufriedenstellen und dies würde schon eher in die Kategorie tiefstapeln fallen und nicht wie so ein Ergebnis normal einzuordnen wäre. Sofern man sich ein 2:1 zutraut Ich sag mal so, schießt Liverpool in München das erst Tor, wirds saftig!
    Geändert von el_bart0 (19.02.2019 um 23:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Aber interessant wie es sich geändert hat. Früher war man noch enttäuscht weil der große FC Bayern kein Tor erzielt hat und nicht gewonnen hat und in dieser Saison ist man mit einer guten Abwehrleistung sehr zufrieden.
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Europapokal 2018/19

    Kommt halt auf den Gegner an Shutti aber mit einem 0:3 wäre ich dann auch nicht mehr zufrieden gewesen.
    Die Gelben werden glaub langsam nervös. Raus im Pokal, CL eine 0:3 Packung und in der Meisterschaft können es die Bayern wieder aus eigener Kraft packen.
    Kein Wunder das man da die Gelassenheit etwas verliert.
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Du drehst es dir eh immer so hin wie du es brauchst und bist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Du drehst es dir eh immer so hin wie du es brauchst und bist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
    Und du bist jetzt wieder ein Gelber nachdem letzte Saison mit dem Team abgeschlossen hattest?
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Und du bist jetzt wieder ein Gelber nachdem letzte Saison mit dem Team abgeschlossen hattest?
    Ich war und bin immer ein gelber, nur ist das Interesse am Fußball weniger geworden.
    Diese Saison werden wir Deutscher Meister. Ist schön und toll, aber dann war es das auch schon wieder.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Na ja, wenn man auswärts als Nicht-Favorit mit einem 0-0 nicht zufrieden ist, wann dann? Und das war schon IMMER so. Auch 1981 war das so. Kannst Du natürlich nicht wissen. Aber in den 90ern bei ManU, immer bei Barca und Real, zu starken italienischen Zeiten bei Juve, Inter und AC, man war oder wäre IMMER zufrieden mit einem 0.0 auswärts im Hinspiel gewesen. Alles andere entspringt deiner Anti-Bayern-Brille.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Der Matip ist auch ein guter Kumpel vom Lahm oder.
    Brutal.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn man auswärts als Nicht-Favorit mit einem 0-0 nicht zufrieden ist, wann dann? Und das war schon IMMER so. Auch 1981 war das so. Kannst Du natürlich nicht wissen. Aber in den 90ern bei ManU, immer bei Barca und Real, zu starken italienischen Zeiten bei Juve, Inter und AC, man war oder wäre IMMER zufrieden mit einem 0.0 auswärts im Hinspiel gewesen. Alles andere entspringt deiner Anti-Bayern-Brille.
    Mit dem Ergebnis sicherlich, mit der taktischen Ausrichtung doch nicht wirklich?
    Mach dir doch selber nichts vor. Ich bitte Dich. Keinen Schuss aufs Tor gehabt heute oder habe ich einen beim fast einschlafen nicht gesehen?

    Gute Leistung defintiv, aber halt nicht so wie man es von den Bayern kennt.
    Da kannst du mir auch nicht die Story vom Nicht Favorit erzählen.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn man auswärts als Nicht-Favorit mit einem 0-0 nicht zufrieden ist, wann dann? Und das war schon IMMER so. Auch 1981 war das so. Kannst Du natürlich nicht wissen. Aber in den 90ern bei ManU, immer bei Barca und Real, zu starken italienischen Zeiten bei Juve, Inter und AC, man war oder wäre IMMER zufrieden mit einem 0.0 auswärts im Hinspiel gewesen. Alles andere entspringt deiner Anti-Bayern-Brille.
    Absolut richtig und die Statistik nach einem 0:0 im Hinspiel ist ja auch ordentlich. In 6 von 7 Fällen zog man in die nächste Runde ein.
    Ich denke mit einem 0:3 wären die Chancen deutlich geringer.
    Von daher kann man mit diesem Ergebnis in Anfield wirklich zufrieden sein. Gegen einen anderen Gegner z.b. in Wembley hätte ich mir dann schon ein Tor erwartet.
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Absolut richtig und die Statistik nach einem 0:0 im Hinspiel ist ja auch ordentlich. In 6 von 7 Fällen zog man in die nächste Runde ein.
    Ich denke mit einem 0:3 wären die Chancen deutlich geringer.
    Von daher kann man mit diesem Ergebnis in Anfield wirklich zufrieden sein. Gegen einen anderen Gegner z.b. in Wembley hätte ich mir dann schon ein Tor erwartet.
    Wenn dein einziges Argument die 3:0 Niederlage vom BVB beim Hinspiel ist dann scheinst ja ziemlich unglücklich zu sein.
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wenn dein einziges Argument die 3:0 Niederlage vom BVB beim Hinspiel ist dann scheinst ja ziemlich unglücklich zu sein.
    Argument für was?
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Ich seh das rein mit der Auswärtstorregel in Verbindung und das Pool in München ohne eigenen Treffer bleibt, ich glaub eher nicht! Selbst eine 1:0 Führung der Bayern ist brutal gefährlich für die Bayern, umso länger das Spiel eben nur 1:0 steht. Auch ein 0:0 kannst du da nicht bis in die Endphase versuchen zu halten und sofern du in der Endphase des Spiels dieses eine Auswärtstor kassiert, viel Vergnügen- denkt an mich ^^
    Geändert von el_bart0 (19.02.2019 um 23:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Der Matip ist auch ein guter Kumpel vom Lahm oder.
    Brutal.

    - - - Aktualisiert - - -



    Mit dem Ergebnis sicherlich, mit der taktischen Ausrichtung doch nicht wirklich?
    Mach dir doch selber nichts vor. Ich bitte Dich. Keinen Schuss aufs Tor gehabt heute oder habe ich einen beim fast einschlafen nicht gesehen?

    Gute Leistung defintiv, aber halt nicht so wie man es von den Bayern kennt.
    Da kannst du mir auch nicht die Story vom Nicht Favorit erzählen.
    Wow, Du hast wirklich geschlafen oder nicht hingeschaut. An den Schuß von Gnabry , der wenige Zentimeter über die Latte strich, sollte man sich definitiv erinnern. Kicker listet übrigens 9 Torschüsse. Einen von Coman, aus recht spitzem Winkel, hat Alisson gehalten, Gnabry hatte nen zweiten, der aber weiter vorbei ging. Viel mehr hatte Liverpool auch nicht. Größte Chance im ganzen Spiel war ja fast, als Matip ganz am Anfang nur am eigenen Keeper scheitert.
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Argument für was?
    Du erwähnst ständig wie toll dieses Spiel heute war und wie zufrieden man sein muss weil andere Deutsche Mannschaften in England mit 3:0 verlieren.
    Willst halt ablenken, aber ist schon völlig in Ordnung.

    Ich freue mich wenn Liverpool in München gewinnt.
    Dann sind keine deutschen Teams mehr nach der Runde vertreten, aber so ist es eben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wow, Du hast wirklich geschlafen oder nicht hingeschaut. An den Schuß von Gnabry , der wenige Zentimeter über die Latte strich, sollte man sich definitiv erinnern. Kicker listet übrigens 9 Torschüsse. Einen von Coman, aus recht spitzem Winkel, hat Alisson gehalten, Gnabry hatte nen zweiten, der aber weiter vorbei ging. Viel mehr hatte Liverpool auch nicht. Größte Chance im ganzen Spiel war ja fast, als Matip ganz am Anfang nur am eigenen Keeper scheitert.
    Alles klar, du gibst dich anscheinend schon mit wirklich wenig zufrieden.
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Vor dem Spiel ging es ja bei vielen nur darum, wieviele uns Liverpool einschenkt. Ich schrieb selber von 3-4 Gegentreffern, die ich erwarte. Und nun die Frage an Dich: Wärst Du nach derartigen Prognosen mit einem 0-0 nicht zufrieden?

    Schlaf drüber und antworte morgen.
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Vor dem Spiel ging es ja bei vielen nur darum, wieviele uns Liverpool einschenkt. Ich schrieb selber von 3-4 Gegentreffern, die ich erwarte. Und nun die Frage an Dich: Wärst Du nach derartigen Prognosen mit einem 0-0 nicht zufrieden?

    Schlaf drüber und antworte morgen.
    Kaum spielt der BVB mal einen ordentlichen Fußball (vielleicht auch bald mal wieder wenn die Krise vorbei ist) und das MIA SAN MIA Gefühl ist ja völlig verschwunden.

    Ja Prost Mahlzeit!

    Ihr habt in Augsburg gewonnen, warum sollte man da von Liverpool Angst haben.
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Du erwähnst ständig wie toll dieses Spiel heute war und wie zufrieden man sein muss weil andere Deutsche Mannschaften in England mit 3:0 verlieren.
    Willst halt ablenken, aber ist schon völlig in Ordnung.
    Von was ablenken?

    Aus folgenden Gründen bin ich persönlich zufrieden mit dem 0:0:

    1. Qualität und Heimstärke des Gegners
    2. Unsicherheit über die Leistungsfähigkeit des FCB aufgrund der bisherigen Saison
    3. Statistik nach einem 0:0 Hinspielergebnis
    4. Leistung der Bayern

    Reicht das? Willst du mir jetzt noch erzählen warum man als FCB nicht zufrieden sein kann?
    Geändert von Allgaier (19.02.2019 um 23:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von allgaier Beitrag anzeigen
    von was ablenken?

    Aus folgenden gründen bin ich persönlich zufrieden mit dem 0:0:

    1. Qualität und heimstärke des gegners
    2. Unsicherheit über die leistungsfähigkeit des fcb aufgrund der bisherigen saison
    3. Statistik nach einem 0:0 hinspielergebnis
    4. Leistung der bayern

    reicht das? Willst du mir jetzt noch erzählen warum als fcb nicht zufrieden sein kann?
    mia san mia!
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Danke - Bitte

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    und im Rückspiel hauen wir sie raus.

    .
    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    mia san mia!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Europapokal 2017/18
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 31.05.2018, 14:33
  2. Europapokal 2018 - 2019
    Von DennisMay im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2018, 12:28
  3. [Fußball] Europapokal 2011/12
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 17:43
  4. Europapokal 2006/2007!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 809
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 00:06
  5. Europapokal 2005/06
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •