Ergebnis 301 bis 320 von 365
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Thema: Europapokal 2018/19

  1. #301
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Schonmal selber als Mannschaft in so einer Situation gewesen, egal auf welchem Niveau?

    Selber als Mannschaft? Nein
    Aber ich bin mir sicher du erzählst mir aus deinem Erfahrungsschatz gleich, wie du als Mannschaft im CL-Halbfinale gestanden hast und dir plötzlich die Beine geschlottert haben.

    Aber vergiss dabei bitte nicht die Situationen in denen du als Mannschaft im CL-Halbfinale nach 3 von 4 Halbzeiten 0:3 hinten warst und bis dahin kein Bein auf den Boden bekommen hast.
    ZitierenZitieren     

  2. #302
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Das ist vergleichbar mit einem 1:3 in einer PO-Serie.
    Desperation Hockey bzw. Desperation Football.
    ZitierenZitieren     

  3. #303

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Es gibt ja Situationen/Spiele in denen wird dir bewusst, was du zu verlieren hast. Genau das zu verhindern war ten Hag's einzige Aufgabe gestern in der Halbzeit.....und das hätte eigentlich ein Kinderspiel sein sollen.
    Du spielst die CL-Saison deines Lebens, hast Tottenham 1,5 Spiele lang zerlegt, führst insgesamt mit 3:0, hast 50.000 Zuschauer total euphorisiert weil du bis dahin alles richtig gemacht hast - und dann kommst du SO aus der Kabine???

    Ich frag mich wirklich was er den Jungs erzählt hat, der kann ja nur so richtig auf die Euphoriebremse getreten haben, anders ist das ja kaum zu erklären. Die standen von Anfang an nur noch hinten drin und haben gegen einen toten Gegner drum gebettelt.

    Die evtl. vier englischen Finalisten sind ein bisschen schockierend - die Art und Weise wie das zustande kam allerdings auch.
    Naja, zumindest muss ich mir keins der beiden Finalspiele anschauen, langweiliger geht's kaum noch. Evtl geht die Glotze wegen Klopp an, aber vom Klang eines Finals Liverpool - Ajax ist das meilenweit entfernt.
    Hast Recht, der Trainer muss weg.........
    ZitierenZitieren     

  4. #304
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Hast Recht, der Trainer muss weg.........
    Genau das wollt ich damit sagen. Im anderen Thread (CHL) war dein Leseverständnis besser.
    ZitierenZitieren     

  5. #305
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    ten Hag holen. Besser als Kovac ist er schon
    ZitierenZitieren     

  6. #306
    Testspieler
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    FDB
    Beiträge
    153

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Ajax wird nach dieser Saison vermutlich wieder in der Versenkung verschwinden, weil der Laden bestimmt europäisch leer gekauft wird.
    Schade, denn das war echt toller Fußball eines Clubs, den niemand auf der Liste hatte.

    So funktioniert es ja auch in der Bundesliga: Wenn Bayern etwas entdeckt, was annähernd wettbewerbsfähig zur eigenen Mannschaft sein könnte, wird es eingekauft. Im Sommer ist bestimmt Frankfurt das Opfer.

    Umso mehr drücke ich der Eintracht die Daumen, dass sie es heute Abend packen und Chelsea raushauen. So eine Hammer-Saison werden die vermutlich so schnell nicht mehr spielen.
    ZitierenZitieren     

  7. #307
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Selber als Mannschaft? Nein
    Aber ich bin mir sicher du erzählst mir aus deinem Erfahrungsschatz gleich, wie du als Mannschaft im CL-Halbfinale gestanden hast und dir plötzlich die Beine geschlottert haben.

    Aber vergiss dabei bitte nicht die Situationen in denen du als Mannschaft im CL-Halbfinale nach 3 von 4 Halbzeiten 0:3 hinten warst und bis dahin kein Bein auf den Boden bekommen hast.
    Ich hab extra noch geschrieben egal auf was für einem Niveau. Da geht es um was menschliches das auch ungewollt passieren kann.
    ZitierenZitieren     

  8. #308
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von Altschwabe Beitrag anzeigen

    So funktioniert es ja auch in der Bundesliga: Wenn Bayern etwas entdeckt, was annähernd wettbewerbsfähig zur eigenen Mannschaft sein könnte, wird es eingekauft. Im Sommer ist bestimmt Frankfurt das Opfer.


    Long not heard...
    ZitierenZitieren     

  9. #309
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ich hab extra noch geschrieben egal auf was für einem Niveau. Da geht es um was menschliches das auch ungewollt passieren kann.
    Menschlich wäre gewesen, wenn man völlig nervös in das Spiel geht. Menschlich wäre gewesen, wenn Tottenham sie anfangs überrennt. Menschlich wäre es, wenn aus dem Nichts das 2:1 fällt und man dann das Zittern beginnt.

    Das hätte ich alles verstanden und wäre völlig nachvollziehbar gewesen. Nicht nachvollziehbar ist für mich, wenn ein junges und völlig entfesselnd spielendes Team vor einer elektrisierenden Kulisse aus der Pause zurück kommt und gegen einen Gegner der eigentlich überhaupt keine Mittel mehr hatte um die Gegentore bettelt.

    Ich gehe davon aus, dass ten Hag genau das verhindern wollte - und es genau damit ausgelöst hat. Oder es zumindest nicht im Griff hatte zu verhindern, dass die Stimmung in der Kabine in diese Richtung kippt. Das ist auch menschlich - aber wäre auch menschlich leicht zu verhindern gewesen.

    Auch wenn Ajax mehr erreicht hat als jeder erwartet hätte und ohne ihn vermutlich nicht so weit gekommen wäre - DEN Fehler muss er sich ankreiden lassen.

    Und ja - ich will auch ten Hag anstatt Kovac. Beweisen müsste er sich bei Bayern wieder auf's Neue. Aber besser als der Status Quo wäre es auf jeden Fall.
    ZitierenZitieren     

  10. #310
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    "Am Donnerstag spielen wir in London. Da geht es gegen Chelsea. Und da werden wir die Scheiß-Hütte bei denen anstecken! Und wir geben Gas. Das kann ich euch versprechen. Und wenn die Truppe eines hat, dann hat sie Eier!"
    Peter Fischer


    Das ist der Bock, von dem ich neulich schrub, den die Frankfurter und andere, unsatte Truppen haben. Die mögen etwas schlechter als die Weltauswahlen aus Dortmund, München, England sein, aber sie haben Herz und Lust auf den Wettbewerb und erledigen nicht nur im Meeting beschlossene Milestones. Ich freu mich auf das Spiel heute Abend!
    ZitierenZitieren     

  11. #311
    Testspieler
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    FDB
    Beiträge
    153

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Die werden sich heute bestimmt die Seele aus dem Leib kämpfen. Ich freu mich auch darauf.
    Hoffentlich sind sie dann am Sonntag geistig nicht wieder so platt wie letztes Wochenende.
    ZitierenZitieren     

  12. #312
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Peter Fischer


    Das ist der Bock, von dem ich neulich schrub, den die Frankfurter und andere, unsatte Truppen haben. Die mögen etwas schlechter als die Weltauswahlen aus Dortmund, München, England sein, aber sie haben Herz und Lust auf den Wettbewerb und erledigen nicht nur im Meeting beschlossene Milestones. Ich freu mich auf das Spiel heute Abend!
    SGE macht einfach Laune. Und Peter Fischer ist ja mal so ein geiler Präsident, der ist mit allem dabei und nimmt kein Blatt vor den Mund. Gefällt mir.
    btw: Polizei und Co. ist bestimmt aufgrund der Aussage wieder in höchster Alarmbereitschaft. Die "brennen" schon richtig drauf
    ZitierenZitieren     

  13. #313
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Als ich ins Bett bin, stand es 2-0 für Ajax mit der Vorfreude auf ein tolles Finale...wie konnte das nur passieren. Ein rein englisches Finale, um Himmels Willen. Immerhin sind so meine Sympathien klar pro Liverpool.
    ZitierenZitieren     

  14. #314
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Das 2-2 war symptomatisch für dieses Spiel. Zuerst eine Weltklasseparade, wie man sie wirklich selten sieht, dann will der Verteidiger den Ball weghauen, aber Onana hat dann ne Idee ...

    Schade, die haben den besten Fußball heuer gespielt. Vorne gestern leider die Chancen nicht genutzt. Wobei Tottenham nicht so chancenlos in Halbzeit 1 war, wie hier teilweise getan wird. Onana hat schon ein paar gehalten und ein Pfostentreffer war auch dabei. Im Finale jetzt natürlich pro Tottenham.

    Und so nebenbei. Es braucht sich niemand mehr darüber aufregen, daß irgendeine Mannschaft auf Zeit spielt, wenn er pro Liverpool war. Die haben die letzten 10 Minuten nur liegend auf dem Rasen verbracht. um dann wieder aufzuspringen, sobald die Betreuer kommen sollten. Einmal wurde es Cakir ja zu bunt, da hat er den Engländer trotzdem zur Seitenlinie geschickt. Nachspielen hat er aber nix lassen. Hätte Barca aber eh nix mehr genutzt, die waren vom Kopf her total platt.
    ZitierenZitieren     

  15. #315
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Auf gehts Eintracht!
    ZitierenZitieren     

  16. #316
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Kläre rote Karte.
    ZitierenZitieren     

  17. #317
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von Paul-Panther Beitrag anzeigen
    Kläre rote Karte.
    Das andere Foul war auch dunkelgelb. Aber das wäre eigentlich klar rot gewesen
    ZitierenZitieren     

  18. #318
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Unglaubliche Leistung der Eintracht, egal wie das Spiel jetzt ausgeht.
    Und dieser Azi Typ hätte spätestens nach dem Handspiel und Ball wegschießen mit rot vom Platz gemusst!
    ZitierenZitieren     

  19. #319
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Und dann steht da Sideshow Bob auf der Linie
    ZitierenZitieren     

  20. #320
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Das gibt's doch nicht wie viel Glück Chelsea hat. Zweimal steht der Verteidiger genau richtig...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Europapokal 2017/18
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 31.05.2018, 14:33
  2. Europapokal 2018 - 2019
    Von DennisMay im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2018, 12:28
  3. [Fußball] Europapokal 2011/12
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 17:43
  4. Europapokal 2006/2007!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 809
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 00:06
  5. Europapokal 2005/06
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •