Ergebnis 261 bis 280 von 365
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Thema: Europapokal 2018/19

  1. #261
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Unglaublich! Die SGE steht im Halbfinale der EL. Ist das geil!
    ZitierenZitieren     

  2. #262
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Leidenschaft pur. Der AEV des Fußballs! Geil geil geil.
    ZitierenZitieren     

  3. #263
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Der Rode. Da profitiert die Eintracht von der guten Ausbildung in München.
    ZitierenZitieren     

  4. #264
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Stark von Fraknfurt
    Allerdings war das 1-0 halt irregulär.
    ZitierenZitieren     

  5. #265
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Der Rode. Da profitiert die Eintracht von der guten Ausbildung in München.

    Und weil er diese Ausbildung

    in Frankfurt nicht hatte, hat ihn Bayern verpflichtet um Nachbarschaftshilfe zu leisten!

    Ich lach mich tot.
    ZitierenZitieren     

  6. #266
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Tu dir keinen Zwang an.

    Es wundert mich auch kein bisschen, dass du es tatsächlich noch schaffst die Ironie dahinter nicht zu erkennen.
    ZitierenZitieren     

  7. #267
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Tu dir keinen Zwang an.

    Es wundert mich auch kein bisschen, dass du es tatsächlich noch schaffst die Ironie dahinter nicht zu erkennen.

    Nee wirklich nicht,


    bei Deinen sonstigen "intelligenten" Beiträgen!
    ZitierenZitieren     

  8. #268

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Tu dir keinen Zwang an.

    Es wundert mich auch kein bisschen, dass du es tatsächlich noch schaffst die Ironie dahinter nicht zu erkennen.
    Er hätte theoretisch einfach mal was anderes machen können, statt das Forum vollschmieren mit höchst aggressiven Beiträgen, aber was soll man da sagen. Mich nervt, dass ich mobil immer erst einloggen muss, damit die Ignoreliste funktioniert.

    Zu Eintracht seh ich tatsächlich Parallelen mit den Panthern sowohl bei den Emotionalität der Fans, wie auch der Leidenschaft der Mannschaft. Wäre der Sport noch etwas interessanter, dann würde ich das regelmäßig gucken...
    ZitierenZitieren     

  9. #269
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Wer den Videobeweis befürwortet, muß eigentlich traurig sein, daß Frankfurt im Halbfinale steht. Mit Videobeweis wären sie nämlich nicht dort. Eine Zeitung titelte übrigens: Schön, daß es noch Fehler gibt. Wie mir scheint will den Mist keiner. Es dauert zu lange, es werden genausoviele falsche Entscheidungen getroffen wie vorher - nur daß es eben länger dauert und NOCH ärgerlicher ist, keiner weiß wann eingegriffen wird, es wird nachweislich bei falschen Szenen eingegriffen, es ist intransparent. Entweder die kriegen das in dieser Sommerpause vernünftig geregelt, oder man sollte es echt wieder bleiben lassen. Hawkeye alleine ist perfekt. Wie zu sehen bei Leverkusen-Nürnberg. Das war in der Geschwindigkeit fast nicht zu erkennen.
    ZitierenZitieren     

  10. #270
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Gräfe hat's im Doppelpass doch sehr gut gesagt. HawkEye perfekt, und für räumliche Fragen (Abseits, Ball im aus etc.) ist der Videobeweis auch sehr gut, weil solche Fragen durch klare Fakten (ja, ich weiß, Probleme mit der Linie) im Keller geklärt werden können. Sobald es aber an Interpretationsfragen geht, verlagert man das Problem vom Platz in den Keller bzw. man nimmt noch andere Leute dazu. Bei zig Zeitlupen, und da geb ich ihm Recht, dauert das dann halt manchmal, und selbst dann, wenn alle Zeitlupen gesehen wurden, wird - auch hier genauso wie überall sonst auch - teilweise noch heftig und kontrovers diskutiert, ob das nun so oder so zu entscheiden war. Vielleicht sollte man den VAR wirklich nur noch für räumliche Geschichten nutzen und den Rest den Schiris auf dem Platz überlassen....

    Wird aber auch nicht klappen, denn kaum gibt es das erste Handspiel oder eine falsche Karte, dann ist wieder die Hölle los, warum man das nicht auch dazu nimmt.

    Reuters Vorschlag find ich gar nicht so schlecht, für den Keller nicht im Wechsel Schiris zu nehmen, sondern ehemalige Schiris bzw. Spieler mittels Schulungen professionell dafür einzusetzen. Dann käme zumindest mal eine Routine rein und nicht so wie jetzt.... heute Schiri, nächste Woche Linie, dann mal vierter Offizieller und dann mal wieder Keller.
    ZitierenZitieren     

  11. #271
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Gebt dem Hauptschiedsrichter ein Mikrophon wie in der NFL und er kann seine Entscheidung begründen.
    Das Problem sehe ich nicht in den Unterbrechungen, sondern in der Blackbox für Spieler und Zuschauer, an deren Ende ein Ergebnis ausgespuckt wird.
    ZitierenZitieren     

  12. #272
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man den VAR wirklich nur noch für räumliche Geschichten nutzen und den Rest den Schiris auf dem Platz überlassen....



    Reuters Vorschlag find ich gar nicht so schlecht, für den Keller nicht im Wechsel Schiris zu nehmen, sondern ehemalige Schiris bzw. Spieler mittels Schulungen professionell dafür einzusetzen. Dann käme zumindest mal eine Routine rein und nicht so wie jetzt.... heute Schiri, nächste Woche Linie, dann mal vierter Offizieller und dann mal wieder Keller.


    1) Seh ich nicht so
    2) Genau hier liegt eines der Problem und das gilt es zuerst einmal zu beheben!

    Ich wäre dafür, den Keller nur noch dazu zu nützen, dem Hauptschiri auf dem Feld die Info zu geben und dieser sieht es sich konsequent bei engen Szenen immer selbst an. Die Argumentation "Zeitverlust" kann ich nicht nachvollziehen, auch 10 Minuten Nachspielzeit sind kein Unding und werden das Spiel nicht zerstören. Selten hat man 3-4 Szenen in einem Spiel, welche 5-10 Minuten für den VAR benötigen!!! Ich kann hier nur auf ManC gegen Tottenham ansprechen, 2 VAR Szenen und beide Szenen entscheidend und dank dem VAR richtig entschieden! Wird man in Manchester vermutlich anders sehen aber so ist das, sofern die Szenen gegen dich entschieden werden?
    Geändert von el_bart0 (22.04.2019 um 15:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #273
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Wahnsinn was Frankfurt da gerade wieder abfeuert
    ZitierenZitieren     

  14. #274
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von Paul-Panther Beitrag anzeigen
    Wahnsinn was Frankfurt da gerade wieder abfeuert
    Auf dem Rasen sowie auf den Rängen. Unglaublich.
    ZitierenZitieren     

  15. #275
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Da ist man jetzt etwas zu hektisch gewesen. Und anstatt beim Konter den Sprint zu machen und im eins gegen eins auf den Torhüter zu gehen, dreht man in Fußballermanier ab und reklamiert ein Foul. Ärgerlich, das wäre das 2:0 gewesen.

    Trotzdem eine klasse Leistung bisher.
    ZitierenZitieren     

  16. #276
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Sofern Frankfurt das so auch gegen Bayern auf den Rasen bringt und sich Leipzig ebenso den Arsch aufreißt, wird das ein heißes Saisonfinale. So wie Frankfurt die erste HZ gespielt hat, ist kein Klassenunterschied zu sehen und man ist absolut auf Augenhöhe mit Chelsea!
    ZitierenZitieren     

  17. #277
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Frankfurt macht echt Spaß in dieser Saison!
    ZitierenZitieren     

  18. #278
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Europapokal 2018/19

    Ich möcht die Leistung der Eintracht nicht schlechter machen als sie bisher war aber Chelsea ohne Hazard ist europäisches Mittelmaß.
    Allerdings macht die Eintracht diese Saison wirklich so richtig Spaß.
    Na ja und wer Meister wird entscheiden die Bayern mit ihren 2 Gesichtern in dieser Saison.
    ZitierenZitieren     

  19. #279
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Von Hazard war überhaupt nichts zu sehen in der zweiten Hälfte und trotzdem hat Chelsea das Spiel gemacht und teils richtig gut kombiniert! Ich denke Frankfurt kann zufrieden mit dem Remis sein. Chelsea hat durchaus aufs Pedal gedrückt und Frankfurt konnte kaum noch für Entlastung sorgen, trotz spielerischen Übergewicht der Engländer durchaus gerechtes Unentschieden.
    ZitierenZitieren     

  20. #280
    Testspieler
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    FDB
    Beiträge
    153

    Standard AW: Europapokal 2018/19

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Da ist man jetzt etwas zu hektisch gewesen. Und anstatt beim Konter den Sprint zu machen und im eins gegen eins auf den Torhüter zu gehen, dreht man in Fußballermanier ab und reklamiert ein Foul. Ärgerlich, das wäre das 2:0 gewesen.
    Das hab ich auch nicht verstanden. Wieso bricht der seinen Angriff einfach ab, nur weil er berührt wurde?

    Aber insgesamt macht Frankfurt richtig Spaß beim Zusehen. Die spielen jetzt so, wie es Gladbach zu Saisonbeginn getan hat.
    Auch die Stimmung im Stadion und die Choreo waren gestern richtig gut.
    Hoffentlich geht noch was in London nächste Woche.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Europapokal 2017/18
    Von el_bart0 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 31.05.2018, 14:33
  2. Europapokal 2018 - 2019
    Von DennisMay im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2018, 12:28
  3. [Fußball] Europapokal 2011/12
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 17:43
  4. Europapokal 2006/2007!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 809
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 00:06
  5. Europapokal 2005/06
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •