Ergebnis 141 bis 160 von 172
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Thema: DfB-Pokal 2018/19

  1. #141
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.582

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Der Zeile und dem gemeinten Wahnsinn stimme ich komplett zu.

    51. Minute: Der absolute Red-Bull-Wahnsinn nun in der Leipziger Kurve: Felix Baumgartner springt vom Stadiondach nur mit Fallschirm bewaffnet in das schwarze Loch, das die RB-Fankurve ist. Servus TV überträgt live, Martin Sellner moderiert.
    Fehlt nur noch der Kommentator "Wegscheider" und die geistige Haltung vom Gründer des Konstrukts wäre ganz gut beschrieben.
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Du schreibst ja weiter unten dann selber, dass es wenn überhaupt ein "Kann-Elfer" war. Einen solchen Elfmeter in der 80 Minute zu geben finde ich schon hart. Bei einem klaren Elfmeter darf die Spielzeit natürlich keine Rolle spielen. Nur war man von einem klaren Elfmeter meilenweit entfernt.

    Was den VAR betrifft:

    Ich habe irgendwo gelesen, dass aus dem Keller die Mitteilung kam, dass es sich nicht um eine klare Fehlentscheidung handelt. Vielleicht war sich der Schiedsrichter hier einfach sicher, dass es ein Strafstoß war.
    Richtig, allerdings sagt der Schiedsrichter selbst, er habe einen Kontakt an den Füßen wahrgenommen. Somit für seine Wahrnehmung ein klarer Elfmeter und der richtige Pfiff!
    Wir als Zuschauer sehen 2 - 18000 Zeitlupen und können dann sehen, oha da war ja wirklich überhaupt nix oder nur a weng was oder was auch immer.
    Leider hat der Schiedsrichter eben den meiner Meinung nach entscheidenden Fehler gemacht, in dem er nicht zum VAR bzw. an die Seite zum Bildschirm gegangen ist, wenn er schon die Möglichkeit hat, zu diesem Hilfsmittel zu greifen.
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.009

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    "Kingsley ist keiner, der sich fallen lässt. Es war für mich ein Elfmeter."

    Nein weil sich beim FCB ja auch überhaupt keiner fallen lässt

    Das ist wohl die erste Übungseinheit für alle Neuverpflichtungen beim FCB, wie lasse mich im Strafraum richtig fallen... Ich frag mich nur, machen die das in einer Halle auf Matten- sieht oft so in die Richtung Kunstturnen aus beim FCB. Kontakt und anschließend artistische Einlage... Neymar würde wirklich gut zum FCB passen, da solltet ihr unbedingt anfragen! Robben könnte doch nach seiner aktiven Karriere sicher die Koordination für die Flugeinlagen beim FCB übernehmen, oder hat man Ribery bereits diesen Posten versprochen? Für die Beiß und KungFu Attacken hat man ja bereits Kahn überzeugt? Das nächste Triple wird sicher bald in der Vitrine landen, da ist einfach nicht gegen anzukommen, wobei die Schiris international ja wirklich Klasse haben und sich nicht so leicht blenden lassen? Da muss die Flugeinlage wirklich überzeugend sein, nicht so in die B Note übergehend, dafür braucht es AAA Bewertungen!
    Geändert von el_bart0 (26.04.2019 um 12:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Nachdem ja Müller für seinen "danebenschießen" Kommentar (er wird ja wohl eh keinen mehr schießen) so durch den Kakao gezogen wird, warten wir nun alle darauf, daß Favre beim nächsten fragwürdigen Elfer für Dortmund auf den Platz rennt und den Ball an sich nimmt. Denn er möchte laut eigener Aussage ja keinen zweifelhaften Elfer für seine Mannschaft haben. Das wird spannend - und die Zeit wird kommen.
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Nachdem ja Müller für seinen "danebenschießen" Kommentar (er wird ja wohl eh keinen mehr schießen) so durch den Kakao gezogen wird, warten wir nun alle darauf, daß Favre beim nächsten fragwürdigen Elfer für Dortmund auf den Platz rennt und den Ball an sich nimmt. Denn er möchte laut eigener Aussage ja keinen zweifelhaften Elfer für seine Mannschaft haben. Das wird spannend - und die Zeit wird kommen.
    Hat Favre denn gesagt, er würde sich dann den Ball schnappen,wenn er einen zweifelhaften Elfer bekommt?
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Hat Favre denn gesagt, er würde sich dann den Ball schnappen,wenn er einen zweifelhaften Elfer bekommt?
    Nein, hat Müller denn den Elfmeter geschossen?
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Nein, hat Müller denn den Elfmeter geschossen?
    Ok. wollte nur wissen, auf welchem Niveau die Diskussion sich bewegt.
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Da ist das Ding

    Ganz starkes Spiel. Außer bei den 2 Paraden von Neuer hat man nicht viel her gegeben und hat vorne gut Dampf gemacht.
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.414

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Dominierende Bayern mit verdientem Sieg. Leipzig bis auf die 2 guten Chancen von Poulsen und Forsberg chancenlos.
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DfB-Pokal 2018/19

    Grandioser Abschluss einer sehr schwierigen Saison.
    Klasse Leistung, wunderbare Tore und ein Neuer mit 2 überragenden Paraden.

    Ein geiler Abend
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Verdienter Pokalsieg für Bayern. Bis auf die drei dicken Chancen der Leipziger hatte das Bayern recht gut im Griff. Das 2-0 von Coman war schon ganz nett anzuschauen, warum aber in der Szene das Tor überprüft wurde weiß wohl keiner? Lewandowski wird da ja regelrecht umgerissen. Wenn dann hätte es ja eh Elfer geben müssen.
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Verdienter Pokalsieg für Bayern. Bis auf die drei dicken Chancen der Leipziger hatte das Bayern recht gut im Griff. Das 2-0 von Coman war schon ganz nett anzuschauen, warum aber in der Szene das Tor überprüft wurde weiß wohl keiner? Lewandowski wird da ja regelrecht umgerissen. Wenn dann hätte es ja eh Elfer geben müssen.

    Nun gut, bei Tor wird immer überprüft. Und die Leipziger haben ja reklamiert wie blöd. Lewandowski macht da aber echt gar nix und wird umgerissen. Ich warte ja noch auf den Gelben, der uns erklärt, daß Bayern das nur gewinnt, weil es in der ersten Halbzeit keinen Elfer gibt
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.643

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Kovac raus!
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.009

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Dominierende Bayern mit verdientem Sieg. Leipzig bis auf die 2 guten Chancen von Poulsen und Forsberg chancenlos.

    Hab mich zwar relativ früh abgewendet aber die Anfangsphase bis zu dem überragenden Tor von Lewa die gehörte Leipzig! Neuer mit ner überragenden Parade gegen Poulsen und Lewa macht halt aus weniger mehr. Dominierend nicht, verdient mag sein. Sieh es wie du willst, hätte ich das Spiel gänzlich nicht gesehen, würde ich bei deinen Zeilen schon zu einem völlig falschen Bild kommen. Hinten raus klar verdient aber bei dem Wort dominant muss ich an die Anfangsphase denken und da war der Gegner dominant und nicht die Bayern. Bayern hat bis zu dem Tor von Lewa richtig zu kämpfen gehabt mit dem Pressing des Gegners im Mittelfeld- da waren nicht wenige Ballverluste dabei- aber dominant, klar
    Mit dem Gegentor hat Leipzig den Faden verloren und Bayern wurde dominant...
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.009

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Nun gut, bei Tor wird immer überprüft. Und die Leipziger haben ja reklamiert wie blöd. Lewandowski macht da aber echt gar nix und wird umgerissen. Ich warte ja noch auf den Gelben, der uns erklärt, daß Bayern das nur gewinnt, weil es in der ersten Halbzeit keinen Elfer gibt
    Bayern gewinnt das Spiel, weil Neuer die dicke Chance von Poulsen überragend halten kann und Lewa halt ebenso überragend das 1:0 macht. Die 2 Szenen waren schon durchaus entscheidend- Elfer hin oder her...

    Mich wunderts das man so gar nix von den Problemen lesen darf, die ihr in der Anfangsphase hattet. Wie oft haben die euch den Ball im Mittelfeld mit ihrem Pressing abgenommen? Ihr hab da halt allein mit Lewa ne ganze Menge individueller Qualität im Kader aber Angst vor der Leistung muss man nicht unbedingt haben, da hab ich schon sehr viel bessere Bayern in den vergangenen Jahren gesehen und auch international gibts da viel bessere Manschaften

    Ich glaube viele sind sich dessen selbst bewusst!? Und an Kovac liegt das insgesamt auch weniger m.M.n klar hat auch er Fehler gemacht und dürfte noch nicht am Ende sein mit seinem Latein aber sofern euch Lewa echt mal 2-3 Monaten wegbrechen sollte durch ne Verletzung, ich seh da schwarz für euch- sofern ihr euch selbst noch unter den Top3 in Europa seht...
    Geändert von el_bart0 (26.05.2019 um 00:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DfB-Pokal 2018/19

    Ach Bartl, willst uns das Double madig machen? Wird dir aber nach solch einer Rückrunde nicht gelingen
    Richtig, Leipzig war zu Beginn besser aber die sind ja auch keine Hummeltruppe. Da haben die aktuell besten dt. Teams gespielt und das der Brauseclub auch Chancen bekommen würde war doch klar.
    Das dann Neuer, Lewandowski und auch Coman mit seinem klasse Tor das Spiel durch ihre individuelle Qualität entscheiden ist dann doch der FCB wie man ihn kennt. Wenn nicht, dann würden solche Spieler z.b. bei Dortmund oder Leverkusen spielen und die Bayern wären nicht die Bayern. Zu kurz kommen mir aber noch Hummels und Thiago die ebenfalls eine richtig starke Leistung gezeigt haben. Von daher ein hochverdienter und über weite Strecken auch dominanter Sieg.

    Was die internationale Leistung betrifft waren die Bayern diese Saison nicht unter den top 3 aber auch nicht weit entfernt. Stellt sich aber auch noch die Frage wer aktuell die top 3 sind und welchen Zeitraum man für die Beurteilung nimmt? Die anderen großen wie Real, Barca, Juve, Paris oder City waren ja diese Saison auch nicht gerade berauschend.
    Wenn man sieht was Liverpool mit Barca gemacht hat, dann haben sich die Bayern z.b. in Liverpool schon besser präsentiert. Auch die 2 Unentschieden in der Vorrunde gegen Ajax werden durch die Leistungen der Amsterdamer im weiteren Verlauf der CL in ein anderes Licht gerückt. Von daher war es bis auf das mutlose Rückspiel gegen Liverpool nicht ganz so schlecht.
    Insgesamt gesehen hat man in diesem schweren Jahr das Maximum rausgeholt.
    Was jetzt die Zukunft bringt wird man sehen aber die Bayern werden durch ihr neues Gesicht der Mannschaft sicherlich nicht schwächer sein wie in diesem Doublejahr

    Riesen Respekt noch für N.Kovac. Es war sicherlich nicht einfach für ihn aber bei all der Kritik die gelegentlich auch mal unter der Gürtellinie war blieb er ruhig und freundlich. Diese 2 Titel hat auch er sich verdient.
    Geändert von Allgaier (26.05.2019 um 06:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.390

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Riesen Respekt noch für N.Kovac. Es war sicherlich nicht einfach für ihn aber bei all der Kritik die gelegentlich auch mal unter der Gürtellinie war blieb er ruhig und freundlich. Diese 2 Titel hat auch er sich verdient.
    Denke das Kovac auch Bayern kann. Der scheint auch mit den Aufgaben zu wachsen. Könnte genau der richtige Trainer für den Umbruch sein.
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.803

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Kovac raus!
    Hat er also mit dieser völlig unterdurchschnittlichen Truppe die total im Umbruch steckt und keine Qualität besitzt wirklich das Double gewonnen. Selten haben die Bayern so überperformt.

    Ernsthaft. Ich bleib dabei, dass die Truppe in den großen Spielen national voll da war. Guardiola wurde damals von Teilen der Anhängerschaft vom Hof gejagt, weil er die CL nicht gewonnen hat. Bei Kovac reichen eine handvoll richtig gute Spiele in der Saison.....vor allem zum Ende hin. International hat man sich sang- und klanglos verabschiedet.

    Im Pokalfinale stand man wegen eines Elfmeters der keiner war. Unabhängig davon hätte man das Spiel in Bremen natürlich sonst auch noch gewinnen können - so ehrlich muss man aber sein.
    Gestern war Leipzig eine Halbzeit lang gleichwertig. Zwei weltklasse Paraden von Neuer und der goodwill der Schiedsrichter haben das 0:1 bzw. 1:1 verhindert. Denn ja, da kann man durchaus Elfmeter geben. Gerade in der Einstellug die frontal auf's Tor geht sieht man, dass Lewandowski da sauber an der Schulter reißt. Überall anders auf dem Feld kriegst du da einen Freistoß für - im Strafraum kann man den durchaus auch geben. Am Ende war's natürlich eine hochverdiente Geschichte.

    Für mich eine Saison die null überzeugend war und Kovac ist alleine deshalb noch da, weil es keine Alternativen gab. Vor allem nachdem ten Hag wohl nicht will.

    Davon ab....hat Rummenigge gestern wirklich gesagt, dass Kovac nie in Frage stand und nächste Saison auf der Bank sitzen wird? Das wäre unglaublich beschämend.
    Geändert von Engelhardt (26.05.2019 um 07:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DfB-Pokal 2018/19

    Ich muss zugeben das ich beim Thema Kovac ziemlich schwankende Meinungen hatte. Bei seiner Verpflichtung war ich wirklich positiv gestimmt. Während der Saison allerdings gab es eine Phase, in der ich stark an ihm gezweifelt habe.
    Abschließend muss man allerdings festhalten:

    Wer eine der besten wenn ich sogar die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte spielt und am Ende das Double holt, hat es verdient auch nächste Saison mit einem veränderten Kader Trainer der Bayern zu sein.
    Wie Kovac sich die ganze Saison trotz Kritik und fehlender Rückendeckung der Bosse verhalten hat ist wirklich bemerkenswert.
    Kovac ist noch jung und hat in diesem Jahr sicherlich sehr viel gelernt.
    Wie gesagt, er hat es sich jetzt einfach verdient Bayerntrainer zu bleiben.
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Bayern gewinnt das Spiel, weil Neuer die dicke Chance von Poulsen überragend halten kann und Lewa halt ebenso überragend das 1:0 macht. Die 2 Szenen waren schon durchaus entscheidend- Elfer hin oder her...

    Mich wunderts das man so gar nix von den Problemen lesen darf, die ihr in der Anfangsphase hattet. Wie oft haben die euch den Ball im Mittelfeld mit ihrem Pressing abgenommen? Ihr hab da halt allein mit Lewa ne ganze Menge individueller Qualität im Kader aber Angst vor der Leistung muss man nicht unbedingt haben, da hab ich schon sehr viel bessere Bayern in den vergangenen Jahren gesehen und auch international gibts da viel bessere Manschaften

    Ich glaube viele sind sich dessen selbst bewusst!? Und an Kovac liegt das insgesamt auch weniger m.M.n klar hat auch er Fehler gemacht und dürfte noch nicht am Ende sein mit seinem Latein aber sofern euch Lewa echt mal 2-3 Monaten wegbrechen sollte durch ne Verletzung, ich seh da schwarz für euch- sofern ihr euch selbst noch unter den Top3 in Europa seht...


    Also deine Komplexe sind schon gewaltig
    Mach`dir doch nicht so viele Sorgen um den Double-Siege.
    Aus dir spricht die pure Verzweiflung, Mißgunst und Neid.

    Looser
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Europapokal 2018/19
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 03.06.2019, 21:28
  2. DNL-Saison 2018/19
    Von Gary im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2019, 02:07
  3. Spengler Cup 2018
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.12.2018, 13:21
  4. [Saison 2018/19] Vorbereitungsprogramm
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.07.2018, 18:36
  5. [NHL] Play-Offs-2018
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 08.06.2018, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •