Ergebnis 121 bis 140 von 172
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: DfB-Pokal 2018/19

  1. #121
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Dann steht einer vertraglich festgelegten fetzigen Sause auf dem Marienplatz ja nur noch der kleine Brausebruder im Weg!
    Glückwunsch zum Milestone!
    Manchmal frage ich mich wirklich, was eigentlich dein Problem ist. Also mir ist dein Problem mit der Entwicklung des Fußballs bewusst und ich kann es an sich nachvollziehen. Deine zynischen Rundumschläge finde ich allerdings weder zielführend, noch sinnvoll oder passend. Wen willst du eigentlich immer angreifen? Gefühlt sind es all die, die nicht dieselben Schlussfolgerungen und Konsequenzen aus den Entwicklungen ziehen wie du es tust.

    Zur Szene an sich:
    Gestern ist Werder ganz klar vom System VAR verschaukelt worden. Dass der Schiedsrichter erst mal auf Elfmeter entscheidet kann ich verstehen, der Zweikampf sah nicht unbedingt sauber aus. Seine Begründung ist allerdings ein Witz und dass man es sich nicht nochmal angesehen hat - bzw der VAR hier nicht eingegriffen hat - ist ein noch viel größerer. Offensichtlich ist man entweder zu blöd für den VAR oder er sorgt aus menschlichen Gründen einfach nicht für mehr Gerechtigkeit....dann soll man aber auch so ehrlich sein und sich das eingestehen.

    Ich hab mich von dem ganzen Zeug mittlerweile tatsächlich so entfremdet, dass ich diesmal zum ersten Mal überhaupt nicht mit dem Gedanken gespielt habe nach Berlin zu fahren. Und das hat auch nichts mit einem "Konstrukt RB" zu tun, denen ich den Titel für die Arbeit die dort geleistet wird wirklich gönnen würde.

    Die ersten 70min gestern waren erstaunlich souverän, die folgenden Minuten erstaunlich schülerhaft und der Elfmeter war einfach nur erstaunlich.
    Eigentlich ein Spiegelbild der ganzen Saison. Die Mannschaft kann sich offensichtlich für große Spiele selbst motivieren - es fehlt dann bei kleineren Gegnern oder einer Führung aber jegliche Konsequenz und die Einstellung geht in den Keller. Ersteres rettet Kovac den Kopf, letzteres sollte ihn selbigen aber eigentlich kosten.

    Edit:
    Das Heranziehen von Müller's Interview die Tage oder das eben gepostete Video ist auch einfach nur riesiger unsachlicher Mist. Als ob wir hier von einer glasklaren Schwalbe oder ähnlichem sprechen würden.
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Offensichtlich ist man entweder zu blöd für den VAR oder er sorgt aus menschlichen Gründen einfach nicht für mehr Gerechtigkeit....dann soll man aber auch so ehrlich sein und sich das eingestehen.
    Wieso hat das bei der Fifa/Uefa bisher sehr viel besser als beim DFB funktioniert? Das ist doch die Frage die man sich stellen muss! Fehler wird es auch mit VAR geben aber das was beim DFB passiert ist lachhaft und die verdienen ziemlich gutes Geld, für ihr amateurhaftes Auftreten teilweise!? Die Top Schiris beim DFB machen mehr als 100k pro Saison? Da muss man lange für arbeiten gehen in der normalen Welt!
    Geändert von el_bart0 (25.04.2019 um 10:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen

    Die ersten 70min gestern waren erstaunlich souverän, die folgenden Minuten erstaunlich schülerhaft und der Elfmeter war einfach nur erstaunlich.
    Eigentlich ein Spiegelbild der ganzen Saison. Die Mannschaft kann sich offensichtlich für große Spiele selbst motivieren - es fehlt dann bei kleineren Gegnern oder einer Führung aber jegliche Konsequenz und die Einstellung geht in den Keller. Ersteres rettet Kovac den Kopf, letzteres sollte ihn selbigen aber eigentlich kosten.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es der Matchplan von Kovac ist sich nach Führungen hinten reinzustellen und um Gegentore zu betteln anstatt wie vorher auch weiterzuspielen. In den letzten Jahren hat man das eigentlich nur Ancelotti im zweiten Jahr gesehen. Zudem finde ich die ganzen Provokationen, Zeitspiel Schauspieleinlagen etc. zum kotzen und frage mich ob das so von Kovac vorgegeben wird. Seine Aussagen lassen darauf schließen. Habe ich bei Bayern in den letzten 10 Jahren auch eher selten gesehen.

    Zum Spiel: Das Spiel klar beherrscht und dann nach Führung wie gewohnt und oben beschrieben aus der Hand gegeben. Den Elfmeter darf man zu dem Zeitpunkt des Spiels natürlich niemals geben.
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Zudem finde ich die ganzen Provokationen, Zeitspiel Schauspieleinlagen etc. zum kotzen und frage mich ob das so von Kovac vorgegeben wird. Seine Aussagen lassen darauf schließen. Habe ich bei Bayern in den letzten 10 Jahren auch eher selten gesehen.
    Das ist in meinen Augen nur noch die logische Konsequenz daraus, dass man nicht weiterspielt bis der Sieg ungefährdet ist. Die daraus resultierende fehlende Souveränität führt dann dazu, dass man den Sieg über die Zeit bringen muss. Das sind legitime Mittel, derer sich alle anderen Mannschaft auch bedienen. Nur nötig hätte man sie halt eigentlich nicht, würde man die eigene Leistung abrufen.
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ohne Nachschauen: wie viele DFB-Pokale hat Bayern seit der Saison 2009/2010 gewonnen?

    Wetten, du weißt es nicht? Und wetten, die Spieler wissen es auch nicht, die schon länger dabei sind! Jetzt gibts ein Finale zwischen einer satten Manschaft, denen das Ding nur bis zum Twitterphoto danach aus der Kabine was bedeutet und einem Kunstprodukt, was irgendwo beliebig in die Welt gesetzt wurde. Ich spare mir das.


    Zur Challenge nochmal: Im Eishockey heißt es beim Videobeweis, dass die Entscheidung auf dem Feld klar widerlegt werden muss. Das hätte er in diesem Fall aber nicht machen können, weil sich beide nunmal berühren. Also hätte es ansich nichts gebracht, wenn es an Regeln festgezurrt ist.
    Ja und? Er durfte nicht rausgehen, weil es keine klare Fehlentscheidung war. Bei einer Challenge darf er rausgehen und es sich ansehen. Und dann sieht er, dass es für einen Elfer nicht reicht und nimmt die Entscheidung zurück. Es muss ja nicht eine Schwalbe sein um eine Entscheidung zurückzunehmen.


    Oder man ändert es einfach. Eine strittige (nicht glasklare) Entscheidung im Strafraum darf immer angesehen werden. Nur dann meckert wieder jeder, dass es zu viele Unterbrechungen gibt. Nur um solche Fehlentscheidungen zu verhindern nehm ich das gerne in Kauf.
    Geändert von Mr. Shut-out (25.04.2019 um 14:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Den Elfmeter darf man zu dem Zeitpunkt des Spiels natürlich niemals geben.
    Da muss ich auf die Aussage "zu diesem Zeitpunkt des Spiels" mal widersprechen.
    Entweder es ist ein Foul und ich gebe Elfmeter oder es ist eben kein Foul und ich gebe diesen nicht.
    Es darf in der Bemessung einer Situation absolut keine Rolle spielen ob es ein Pokalhalbfinale / Finale, eine Ligaspiel um die Meisterschaft oder ein total unbedeutendes Spiel am letzten Spieltag zwischen Platz 9 und 10 ist. Genauso wenig darf es eine Rolle spielen ob das "Foul" bzw. die von Schiedsrichter als regelwidrig ausgelegte Aktion in der 1., 20., 90. oder Nachspielzeit ist. Des Weiteren hat ein Schiedsrichter in der Regel nicht die Zeit zu überlegen "oha jetzt ist ja die 80. Minute, jetzt pfeif ich mal nicht...". Er sollte die Situation sehen und sofort entscheiden. Vergehen hier 2,3,4 Sekunden bis ein Schiedsrichter pfeift, denkt doch eh sofort jeder wieder "der Kerl weiß doch eh nicht was er macht!"

    Zu der fraglichen Szene:
    Ich muss sage, als Bayernfan habe ich in der ersten Situation im Livebild auch gedacht: oha das könnte Elfer sein den kannste geben.
    In der ersten Zeitlupe dachte ich dann, hääää?
    In der zweiten muss ich sagen, keine glas klare Fehlentscheidung, aber eher eine Situation die Kingsley dankend annimmt und sehr leicht nach nem kleinen Schubser mit beiden Armen zu Boden geht und der Schiri den Elfer geben KANN.

    Allerdings wäre es doch sinnvoll gewesen, wenn er sich die Bilder dazu wenigstens angesehen hätte und dann bei seiner Entscheidung bleibt oder diese revidiert.
    Dann wäre zumindest das Mittel des VAR gerechtfertigt eingesetzt worden.
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Kontakt war defintiv vorhanden, der Bremer stellt sich halt wirklich saudumm an. Dass Coman dann leicht fällt gefällt mir aber auch nicht. Je nach Blickwinkel der Schiris kann das aber durchaus eine Elferwürdige Szene gewesen sein. Aber wenn ich schon die Möglichkeit habe, dann sollte man sich auch die Szene nochmals anschauen.
    Selbst als Bayernfan sage ich, dass das aber kein Elfer war.
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ja und? Er durfte nicht rausgehen, weil es keine klare Fehlentscheidung war. Bei einer Challenge darf er rausgehen und es sich ansehen. Und dann sieht er, dass es für einen Elfer nicht reicht und nimmt die Entscheidung zurück. Es muss ja nicht eine Schwalbe sein um eine Entscheidung zurückzunehmen.


    Oder man ändert es einfach. Eine strittige (nicht glasklare) Entscheidung im Strafraum darf immer angesehen werden. Nur dann meckert wieder jeder, dass es zu viele Unterbrechungen gibt. Nur um solche Fehlentscheidungen zu verhindern nehm ich das gerne in Kauf.

    Ich hab den Link nicht mehr, aber ich hab heute wo gelesen (und das war eher ne offiziellere Seite als ein "Wünsch dir was"), dass er hätte rausgehen dürfen, weil es eine brisante Spielsituation war (sinngemäß wiedergegeben).

    Ich bin ja voll deiner Meinung. Was richtig ist, das soll entschieden werden und wenn sie 5x während des Spiels zum Fernseher laufen, dann wäre mir das auch recht, wenn es hinterher passt.

    Was mir bei der ganzen Sache viel zu kurz kommt: klar, Berührung gibts, aber Coman hat doch keine Chance mehr, überhaupt an den Ball zu kommen, den er sich viel zu weit vorgelegt hat - da liegt der Torwart ja schon fast drauf, als er sich überlegt, dass er sich hinwerfen könnte.

    @Rene: Respekt - gibt glaub ich nicht so viele, die das so hinbekommen.

    @Engelhardt: Mir wäre es halt am liebsten, wenn jemand den Pokal hochstemmt, dem es was bedeutet. Wenns schon immer weniger echte Emotionen im Fußball gibt, dann freue ich mich über sowas wie die Partycrasher der Eintracht letztes Jahr, auch wenn das bei weitem nicht mein Verein ist. Und ebenso gefällt es mir, denen zuzusehen, mit welcher Verve die sich durch die Europaleague kämpfen. Die Schickis aus München machen das alles nicht mehr. Und Werder wäre halt wieder so ein Fall gewesen. Die haben Bock drauf und erfüllen nicht einfach nur ihre Pflicht. Bis zu dem Elfer war es für mich ein 50:50 Spiel, wo bessere Klasse auf mehr Einsatz traf. Die Bayern stehen dennoch zu Recht im Finale - das häts halt bloß net gebraucht.
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    483

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    https://www.abendzeitung-muenchen.de...af8311e94.html

    KLingt für mich nach ausrede. in den tv bildern hat man doch den keller gesehen, und da haben sie diese szene angeschaut...
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Zitat Zitat von Pantherpower84 Beitrag anzeigen
    Da muss ich auf die Aussage "zu diesem Zeitpunkt des Spiels" mal widersprechen.
    Entweder es ist ein Foul und ich gebe Elfmeter oder es ist eben kein Foul und ich gebe diesen nicht.
    Es darf in der Bemessung einer Situation absolut keine Rolle spielen ob es ein Pokalhalbfinale / Finale, eine Ligaspiel um die Meisterschaft oder ein total unbedeutendes Spiel am letzten Spieltag zwischen Platz 9 und 10 ist. Genauso wenig darf es eine Rolle spielen ob das "Foul" bzw. die von Schiedsrichter als regelwidrig ausgelegte Aktion in der 1., 20., 90. oder Nachspielzeit ist. Des Weiteren hat ein Schiedsrichter in der Regel nicht die Zeit zu überlegen "oha jetzt ist ja die 80. Minute, jetzt pfeif ich mal nicht...". Er sollte die Situation sehen und sofort entscheiden. Vergehen hier 2,3,4 Sekunden bis ein Schiedsrichter pfeift, denkt doch eh sofort jeder wieder "der Kerl weiß doch eh nicht was er macht!"
    Danke. Ich hatte mir beim Lesen der Aussage schon überlegt, was ich am besten schreibe.
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Einfach kurzerhand ein Spiel um Platz drei erstellen und dann hat man ein geiles Nordderby Am besten noch auf den 25. Mai legen und das hat mehr Zuschauerzahlen als das eigentliche Finale.
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Zitat Zitat von Pantherpower84 Beitrag anzeigen
    Da muss ich auf die Aussage "zu diesem Zeitpunkt des Spiels" mal widersprechen.
    Entweder es ist ein Foul und ich gebe Elfmeter oder es ist eben kein Foul und ich gebe diesen nicht.
    Es darf in der Bemessung einer Situation absolut keine Rolle spielen ob es ein Pokalhalbfinale / Finale, eine Ligaspiel um die Meisterschaft oder ein total unbedeutendes Spiel am letzten Spieltag zwischen Platz 9 und 10 ist. Genauso wenig darf es eine Rolle spielen ob das "Foul" bzw. die von Schiedsrichter als regelwidrig ausgelegte Aktion in der 1., 20., 90. oder Nachspielzeit ist. Des Weiteren hat ein Schiedsrichter in der Regel nicht die Zeit zu überlegen "oha jetzt ist ja die 80. Minute, jetzt pfeif ich mal nicht...". Er sollte die Situation sehen und sofort entscheiden. Vergehen hier 2,3,4 Sekunden bis ein Schiedsrichter pfeift, denkt doch eh sofort jeder wieder "der Kerl weiß doch eh nicht was er macht!"
    Mag ja sein. Nur als Beispiel am ersten Spieltag die Schwalbe von Ribery, da dachte noch keiner das die Punkte am Ende entscheidend um die Meisterschaft sein könnten. In einem Halbfinale in der 80 Minuten entscheidest du nicht über 3 Punkte, sondern über den Einzug ins Finale in einer solchen Situation. So ein Elfer wie der gegen Werder am ersten Spieltag, nur als Vergleich, dazu wird es nicht die Hälfte an Kommentaren geben wie eben jetzt in einem Halbfinale
    Mal ganz davon abgesehen das die Schwalbe von Ribery immer noch das Highlight der Saison ist und am Ende diese 2 Punkte sogar vermutlich über die Meisterschaft entscheiden werden

    Aber alles das darf die Schiris natürlich nicht interessieren. Regeln sind eben Regeln, wie gut das jeder diese für sich anders interpretieren mag und da wird dann anschließend sogar eine Schwalbe als Elfer verkauft, weil der Spieler als er in ihn reingesprungen ist, natürlich den Kontakt sucht... Das eigentliche Problem bei der ganze Sache ist, man gibt für so etwas Elfer, was gleichbedeutend mit einem Torerfolg ist, dass sollte man überdenken! So ist das Spiel eher eine Comedy-Veranstaltung mit dem Hauptbeteiligten in Schwarz auf dem Feld!
    Geändert von el_bart0 (25.04.2019 um 22:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Danke. Ich hatte mir beim Lesen der Aussage schon überlegt, was ich am besten schreibe.
    Mir dagegen fiel dieser Artikel wieder ein.

    https://www.kicker.de/news/fussball/...sliga.amp.html
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Mir dagegen fiel dieser Artikel wieder ein.

    https://www.kicker.de/news/fussball/...sliga.amp.html
    Hat allerdings nix mit der Aussage zu tun, daß man seine Entscheidungen im Spiel nach der abgelaufenen Zeit richtet, auf die ich antworten wollte.
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    @Engelhardt: Mir wäre es halt am liebsten, wenn jemand den Pokal hochstemmt, dem es was bedeutet. Wenns schon immer weniger echte Emotionen im Fußball gibt, dann freue ich mich über sowas wie die Partycrasher der Eintracht letztes Jahr, auch wenn das bei weitem nicht mein Verein ist. Und ebenso gefällt es mir, denen zuzusehen, mit welcher Verve die sich durch die Europaleague kämpfen. Die Schickis aus München machen das alles nicht mehr. Und Werder wäre halt wieder so ein Fall gewesen. Die haben Bock drauf und erfüllen nicht einfach nur ihre Pflicht. Bis zu dem Elfer war es für mich ein 50:50 Spiel, wo bessere Klasse auf mehr Einsatz traf. Die Bayern stehen dennoch zu Recht im Finale - das häts halt bloß net gebraucht.
    Klingt deutlich angenehmer und kann ich so unterschreiben. Ich hoffe, dass Leipzig sich für seine Saison belohnt und dass die Saison der Bayern nicht noch mit dem Double belohnt wird. Für die Meisterschaft scheint Dortmund mittlerweile ja zu sehr zu schwächeln. Und die sind auch noch der einzige Verein bei dem ich mir schwer tue mich zu freuen, dass es mal wieder einen anderen Meister gibt.
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hat allerdings nix mit der Aussage zu tun, daß man seine Entscheidungen im Spiel nach der abgelaufenen Zeit richtet, auf die ich antworten wollte.
    Zum einen ging es ja auch um die Aussage, Foul sei Foul und immer gleich zu werten.

    Und zu Deiner Aussage zitiere ich aus dem Artikel,weswegen ich das auch zeitlich werte.
    Der DFB sollte nicht nur was die Umsetzung des Videobeweises angeht genauer nach Russland schauen, sondern seine Schiedsrichter endlich so schulen, dass sie auch bei hitziger Atmosphäre auf einen Pfiff verzichten, wenn es bei den Zweikämpfen ruppiger wird.
    Das ist zumeist in spielentscheidenden Phasen und Spielen der Fall.
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Zitat Zitat von Pantherpower84 Beitrag anzeigen
    Da muss ich auf die Aussage "zu diesem Zeitpunkt des Spiels" mal widersprechen.
    Entweder es ist ein Foul und ich gebe Elfmeter oder es ist eben kein Foul und ich gebe diesen nicht.
    Es darf in der Bemessung einer Situation absolut keine Rolle spielen ob es ein Pokalhalbfinale / Finale, eine Ligaspiel um die Meisterschaft oder ein total unbedeutendes Spiel am letzten Spieltag zwischen Platz 9 und 10 ist. Genauso wenig darf es eine Rolle spielen ob das "Foul" bzw. die von Schiedsrichter als regelwidrig ausgelegte Aktion in der 1., 20., 90. oder Nachspielzeit ist. Des Weiteren hat ein Schiedsrichter in der Regel nicht die Zeit zu überlegen "oha jetzt ist ja die 80. Minute, jetzt pfeif ich mal nicht...". Er sollte die Situation sehen und sofort entscheiden. Vergehen hier 2,3,4 Sekunden bis ein Schiedsrichter pfeift, denkt doch eh sofort jeder wieder "der Kerl weiß doch eh nicht was er macht!"
    Du schreibst ja weiter unten dann selber, dass es wenn überhaupt ein "Kann-Elfer" war. Einen solchen Elfmeter in der 80 Minute zu geben finde ich schon hart. Bei einem klaren Elfmeter darf die Spielzeit natürlich keine Rolle spielen. Nur war man von einem klaren Elfmeter meilenweit entfernt.

    Was den VAR betrifft:

    Ich habe irgendwo gelesen, dass aus dem Keller die Mitteilung kam, dass es sich nicht um eine klare Fehlentscheidung handelt. Vielleicht war sich der Schiedsrichter hier einfach sicher, dass es ein Strafstoß war.
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Die 11 Freunde fassen es ganz gut zusammen:

    https://www.11freunde.de/artikel/so-...lfinale-laufen

    u.a.

    22. Minute: An der Seitenlinie wird Ralf Rangnick kurz von seinen Gefühlen übermannt, als er in die mehreren hundert völlig indifferenten Gesichter auf den Tribünen blickt. »Was wir hier aufgebaut haben, Mensch. Mit lediglich einer Milliarde Euro. Den wichtigsten Sportwettbewerb des Landes entwertet, um Sichtbarkeit für unseren Sponsor zu schaffen. Toll.«
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    "Aus dem Spiel heraus sah es für mich ganz klar wie ein Elfmeter aus, wie ein klarer Schubser von hinten. Ich denke, der Schubser ist auch da", sagte der 29-Jährige am Freitag in einer Videobotschaft auf seiner Facebook-Seite.

    "Es ist auch ein Foulspiel - allerdings kein Foulspiel, das in dieser Situation für einen Elfmeter ausreicht", sagte Müller zwei Tage nach dem 3:2-Sieg des FC Bayern München in Bremen.

    "Durch diese Konstellation natürlich auch meine etwas flapsige Aussage nach dem Düsseldorf-Spiel so ein bisschen als Bumerang zu mir zurückgekommen", sagte Müller.
    Ja, was denn nun? Wenn es ein Foulspiel war, das ansonsten einen Freistoß geben würde, ist es halt auch ein Elfmeter. Oder es war doch kein Foulspiel.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Europapokal 2018/19
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 03.06.2019, 22:28
  2. DNL-Saison 2018/19
    Von Gary im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2019, 03:07
  3. Spengler Cup 2018
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.12.2018, 14:21
  4. [Saison 2018/19] Vorbereitungsprogramm
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.07.2018, 19:36
  5. [NHL] Play-Offs-2018
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 08.06.2018, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •