Ergebnis 41 bis 60 von 172
Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: DfB-Pokal 2018/19

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Völligste Zustimmung

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Aber in der 4. Liga oder tiefer ist der Effekt der Selbstdarstellung halt auch schon am verpuffen und erfüllt seinen Zweck nicht mehr.

    Glückwunsch nochmal an die Bayernultras, die einem Fünftligisten die Tribüne zerlegt haben. Und auch an die ganzen anderen Ultratrottel landauf und landab für das was sie so "im Rahmen ihres Supports" leisten.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Leverkusen binnen 3 Tagen auswärts bei zwei Spitzenteams 11 Tore erzielt. Kann man mal machen.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Wow. Als Bundesligist bei nem Zweitligisten EINEN sagenhaften Torschuss (in der 90. Minute) und ein Drittel Fehlpässe hinzubekommen - das schafft auch nicht jeder. Ich vermute der Herr Köllner hat nun fertig.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Was ein Spiel zum Schluss! Und es macht die Pizza mit 40 Jahren. Unglaublich, das ist Pokal!
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Wahnsinn ist der Brych schlecht. Auf der einen Seite pfeift er das Handspiel und beim Dortmunder ist er blind. Nur blöd das als Folge das 3-2 fällt.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Was. Ist. Das. Für. Ein. Spiel
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Lol 3-3
    Geiles Spiel.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Das ist Pokal!
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    YES!

    Ich mag zwar Dortmund, aber die Fans sind halt untragbar.... danke das die jetz nen chilligen Dämpfer bekommen haben. ^^
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Double muß ja auch nicht sein

    Und zum Glück ist es Brych nicht gelungen den Viertelfinalist selbst auszusuchen. Was für eine unfassbar schlechte Pfeiferei in der 2. Halbzeit der Verlängerung.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Wie der Kruse nach seinem Elfer fast in den Fanblock gesprungen wäre vor Freude, genial!
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Wahnsinn ist der Brych schlecht. Auf der einen Seite pfeift er das Handspiel und beim Dortmunder ist er blind. Nur blöd das als Folge das 3-2 fällt.
    Was für n Witz von dir? Brych hat das ordentlich gemacht insgesamt! Sofern die Nummer ein Handspiel sein soll- welches geahndet werden soll- bin ich in der falschen Sportart. Im Strafraum kann man drüber streiten aber so, mach dich nicht lächerlich...
    Passt, der Schiri war einfach schlecht, du liegst natürlich richtig...

    Klasse Spiel von beiden Teams. Oelschlägel macht ein richtig gutes Spiel und sieht leider beim Ausgleich nicht gut aus- kann passieren. Glückwunsch an Werder.
    Geändert von el_bart0 (05.02.2019 um 23:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Der Anfang vom Ende für den BVB!
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Der Anfang vom Ende für den BVB!
    Zumindest im Pokal - und für's Triple
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Was für n Witz von dir? Brych hat das ordentlich gemacht insgesamt! Sofern die Nummer ein Handspiel sein soll- welches geahndet werden soll- bin ich in der falschen Sportart. Im Strafraum kann man drüber streiten aber so, mach dich nicht lächerlich...

    Entweder er gibt beide Freistöße oder nicht.
    Aber erst Dortmund zu einer top Chance verhelfen und im Gegenzug auf der anderen Seite dasselbe nicht zu ahnden ist einfach schlecht, v.a. wenn dann ein Tor fällt.
    Ab dem Zeitpunkt war ich für Bremen.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Der Anfang vom Ende für den BVB!
    Sprechen uns nach dem 2:0 Sieg gegen Hoffenheim wieder.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Entweder er gibt beide Freistöße oder nicht.
    Aber erst Dortmund zu einer top Chance verhelfen und im Gegenzug auf der anderen Seite dasselbe nicht zu ahnden ist einfach schlecht, v.a. wenn dann ein Tor fällt.
    Ab dem Zeitpunkt war ich für Bremen.
    Also vor einiger Zeit hier gab es bereits ein ähnliches Gespräch und da ging es genau darum, Regeln sind Regeln und die sind innerhalb und außerhalb des Strafraums gleich. Gut auch wenn ich der Meinung bin das nicht jeder kleinste Kontakt im Strafraum auch automatisch ein Strafstoß ist, anders z.B. bei einem taktischen Foul wie ziehen am Trikot- sonst würde es vermutlich bei jeder Ecke einen Elfer geben, bis es endlich in den Köpfen der Spieler angekommen ist?! Nur so als Beispiel.

    So jetzt aber meine Frage: Sofern dies von JBL ein Handspiel gewesen sein, welches unbedingt geahndet werden soll, gibt es also dafür auch Elfer? Ernsthaft? Ich bitte euch. Ich gehe mit deiner Meinung mit, ein Schiri muss ne klare Linie haben ABER diese Nummer von JBL war für mich absolut kein strafbares Handspiel und deswegen sollte es viel eher heißen wieso hat er vorher die Geschichte bei Bremen falsch bewertet und NICHT wieso beurteilt er die zweite Szene nicht auch falsch

    Edit da war genauso in der ersten Hälfte ne Szene gegen Hakimi in der er klar behindert wird in auf dem rechten Flügel und es wird glaub auf Offensiv-Foul entschieden? Brych hat das nicht schlecht gemacht und Fehler macht jeder Schiri! Insgesamt waren da keine rießen Böcke dabei und er hat das Spiel relativ souverän gepfiffen, viel laufen lassen und als es hitzig wurde, hat er angefangen Karten zu verteilen.

    Kann man gerne anders sehen aber bei dem Handspiel der Meinung zu sein der Spieler kann aus der Distanz auch nur iwie sein Arm beseitigen- evtl. ne Notamputation? Evtl. das nächste Mal
    Geändert von el_bart0 (06.02.2019 um 17:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Also vor einiger Zeit hier gab es bereits ein ähnliches Gespräch und da ging es genau darum, Regeln sind Regeln und die sind innerhalb und außerhalb des Strafraums gleich. Gut auch wenn ich der Meinung bin das nicht jeder kleinste Kontakt im Strafraum auch automatisch ein Strafstoß ist, anders z.B. bei einem taktischen Foul wie ziehen am Trikot- sonst würde es vermutlich bei jeder Ecke einen Elfer geben, bis es endlich in den Köpfen der Spieler angekommen ist?! Nur so als Beispiel.

    So jetzt aber meine Frage: Sofern dies von JBL ein Handspiel gewesen sein, welches unbedingt geahndet werden soll, gibt es also dafür auch Elfer? Ernsthaft? Ich bitte euch. Ich gehe mit deiner Meinung mit, ein Schiri muss ne klare Linie haben ABER diese Nummer von JBL war für mich absolut kein strafbares Handspiel und deswegen sollte es viel eher heißen wieso hat er vorher die Geschichte bei Bremen falsch bewertet und NICHT wieso beurteilt er die zweite Szene nicht auch falsch

    Edit da war genauso in der ersten Hälfte ne Szene gegen Hakimi in der er klar behindert wird in auf dem rechten Flügel und es wird glaub auf Offensiv-Foul entschieden? Brych hat das nicht schlecht gemacht und Fehler macht jeder Schiri! Insgesamt waren da keine rießen Böcke dabei und er hat das Spiel relativ souverän gepfiffen, viel laufen lassen und als es hitzig wurde, hat er angefangen Karten zu verteilen.

    Kann man gerne anders sehen aber bei dem Handspiel der Meinung zu sein der Spieler kann aus der Distanz auch nur iwie sein Arm beseitigen- evtl. ne Notamputation? Evtl. das nächste Mal
    Ich hab vorher zwei Eishockeyspiele parallel gesehen und deshalb keine Ahnung was in Halbzeit 1 war. Die beiden Handspiele in der Verlängerung waren aber innerhalb von zwei Minuten und dürfen nicht unterschiedlich bewertet werden. Egal ob er zweimal Freistoß gibt oder zweimal keinen, so war es falsch.

    Ich bin normalerweise pro BVB und hab nur ein kleines Faible für Werder, aber nach dieser offensichtlichen Ungerechtigkeit war ich zu 100% für Bremen.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Also ist es nur ungerecht, sofern es direkt in einem kurzem Zeitraum passiert? Leicht absurde Sichtweise sorry. Keine Ahnung wie die Sicht des Schiris auf beide Szenen war aber sofern er wirklich auf beide Szenen die gleiche Sicht hatte (relativ unwahrscheinlich!) ja in dem Fall ist das ungerecht, sofern er sie eben unterschiedlich bewertet...


    FCA hat ordentlich begonnen und stark nachgelassen, die betteln ja fast schon um ein Gegentor... Der FCA mit viel Dusel eine Runde weiter! War wirklich kein gutes Spiel beim Zweitligisten vom Bundesligisten...
    Geändert von el_bart0 (06.02.2019 um 21:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: DfB-Pokal 2018/19

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    FCA hat ordentlich begonnen und stark nachgelassen, die betteln ja fast schon um ein Gegentor... Der FCA mit viel Dusel eine Runde weiter! War wirklich kein gutes Spiel beim Zweitligisten vom Bundesligisten...
    Ist egal, nur das Weiterkommen zählt. Wie oft hat man unglücklich in der letzten Minute das Spiel verloren. Heute das Glück auf unserer Seite gehabt, dass die Kieler das Tor ned treffen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Europapokal 2018/19
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 03.06.2019, 22:28
  2. DNL-Saison 2018/19
    Von Gary im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2019, 03:07
  3. Spengler Cup 2018
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.12.2018, 14:21
  4. [Saison 2018/19] Vorbereitungsprogramm
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.07.2018, 19:36
  5. [NHL] Play-Offs-2018
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 08.06.2018, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •