Ergebnis 41 bis 60 von 62
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: 7. Vorbereitungsspiel 2018/19; Augsburger Panther - EHC Liwest Black Wings Linz

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.644

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2018/19; Augsburger Panther - EHC Liwest Black Wings Linz

    Karriereende? Steht wo?


    Also bitte. Detsch macht seine Sache besser, ja. Aber der hat immer noch kein DEL-Niveau. Dann hätte ich auch Polaczek behalten können. Wenn sich die Diagnose bestätigt muss was passieren. Es gibt genügend Deutsche auf dem Markt. Von mir aus Salmonsson, Mulock oder sogar Boucher. Würden uns alle helfen.
        

  2. #42
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2018/19; Augsburger Panther - EHC Liwest Black Wings Linz

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Wir stehen bei -6 Tage bis Saisonstart, und du erzählst hier was von "im Kader stehen und ja/nein lizensiert".
    Alles klar. Das ganze ist in Stein gemeisselt....bis auf TJ, und um den genau ging es bisher.




    Evtl....muss man ihn ja nicht gleich.....Hat er sich jetzt wirklich wieder verletzt...Glaskugugelleserei
    So damit du es auch kapierst. Alle Spieler werden am 1 Spieltag lizenziert, bis 12 Uhr ist deadline bis dahin muss der Spieler lizenziert sein, da dann das Ligabüro zu hat. Wenn TJ verletzt ist wird er halt einfach nicht lizenziert. Sondern erst dann wenn er spielen kann.



    Und zum Thema es muss einer noch verpflichtet werden. Sehr geehrter Mr Shut out oder wie auch immer. Wenn sich ein Spieler verletzt heisst es sofort es muss einer geholt werden. Du verfällst immer in Panik. So wie du schreibst weisst du genau welcher Spieler zu uns passt. Einen Dreck weisst du genauso wie ich und wie wir alle hier. Der Stewart weiss genau welcher Spieler zu uns passt und schon mal drüber nachgedacht das dein sparre 0,0 zu uns passt. Vllt passt auch ein mulock oder boucher und salmonson nicht zu uns. Der Stewart wird bestimmt keine not Neuverpflichtung das wir halt bloss einen verpflichtet haben. Weil das was du machen willst ist immer eine Panik Verpflichtung und das bringt uns 0.
        

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.644

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2018/19; Augsburger Panther - EHC Liwest Black Wings Linz

    Sei doch du mal ruhig. Wenn er verletzt ist haben wir inklusive Detsch und Sternheimer noch 12 Stürmer. Das ist nicht nur qualitativ zu wenig, sondern v.a. in der Breite. Zumal wir keinen FL-Partner haben. Lass sich da mal noch einen Verletzten/krank werden/eine Sperre bekommen, und lass es bei einer Verletzung nur einen Muskelfaserriss sein, der 5-6 Spiele dauert. Dann schiebt ein LB wieder Doppelschichten. Was das bringt haben wir letztes Jahr gesehen. Gar nichts, wir nehmen unseren besten Mann selber noch aus dem Spiel.

    Scoute lieber in den USA deine Spieler und gib Ruhe. Dass dieser Kader ohne T.J. zu dünn ist, sollte sogar dir einleuchten. Und da ist mir dann kackegal wer der vier genannten kommt, aber so kann man nicht in die Saison gehen. Komischerweise sieht das auch fast jeder so.
        

  4. #44
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2018/19; Augsburger Panther - EHC Liwest Black Wings Linz

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Karriereende? Steht wo?


    Also bitte. Detsch macht seine Sache besser, ja. Aber der hat immer noch kein DEL-Niveau. Dann hätte ich auch Polaczek behalten können. Wenn sich die Diagnose bestätigt muss was passieren. Es gibt genügend Deutsche auf dem Markt. Von mir aus Salmonsson, Mulock oder sogar Boucher. Würden uns alle helfen.
    Also mit Polaczek, jetzt wirds wild.
    Jetzt hast du dich leider völlig disqualifiziert.
    Den Sparre braucht kein Mensch, der kommt nicht mal in der DEL2 unter.

    Ich denke eher, dass ggf. einer z.B. von Mannheim noch frei werden könnte.

    Aber wenn wir Sparre nicht bekommen, sind wir leider chancenlos.
    Zum Glück kann man nicht absteigen
        

  5. #45
    Anfänger
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    92

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2018/19; Augsburger Panther - EHC Liwest Black Wings Linz

    Diagnose bestätigt,
    Tj Armbruch,Haase Kieferbruch,er wurde in der Nacht noch operiert.
        

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2018/19; Augsburger Panther - EHC Liwest Black Wings Linz

    Zitat Zitat von AEV OLDIE Beitrag anzeigen
    tj mit verdacht auf armbruch, hasse hat zahn verloren hoffen wir mal das sich das bei t j nicht bestättigt
    Also soviel Pech das ist doch nicht normal, wenn sich der Verdacht bestätigen sollte.
    Sollte man nicht versuchen die Lottoscheine von ihm ausfüllen zu lassen ?
    Ich würde genau das Gegenteil tippen.
        

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.644

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2018/19; Augsburger Panther - EHC Liwest Black Wings Linz

    @ Hancock

    Ich nehm gefühlt jeden DEL 2 Spieler lieber als Detsch.

    Und so groß ist der Mannheimer Kader nicht. Es steht zwar überall was von 30 plus x Leuten. Im Sturm sind es 14 Spieler plus DEL 2 Spieler aus Heilbronn und Talente. Klar kann da was passieren, aber dass da jetzt sofort einer frei wird und nach Augsburg will...?


    Wo steht denn, dass es offiziell ist? In der App und auf Instagram finde ich nichts.
        

  8. #48
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2018/19; Augsburger Panther - EHC Liwest Black Wings Linz

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Karriereende? Steht wo?


    Also bitte. Detsch macht seine Sache besser, ja. Aber der hat immer noch kein DEL-Niveau. Dann hätte ich auch Polaczek behalten können. Wenn sich die Diagnose bestätigt muss was passieren. Es gibt genügend Deutsche auf dem Markt. Von mir aus Salmonsson, Mulock oder sogar Boucher. Würden uns alle helfen.
    Es muss nicht immer gleich irgendwo stehen oder an die große Glocke gehängt werden. Einfach bei manchen Berichten zwischen den Zeilen lesen und Hirn einschalten!
        

  9. #49
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2018/19; Augsburger Panther - EHC Liwest Black Wings Linz

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Sei doch du mal ruhig. Wenn er verletzt ist haben wir inklusive Detsch und Sternheimer noch 12 Stürmer. Das ist nicht nur qualitativ zu wenig, sondern v.a. in der Breite. Zumal wir keinen FL-Partner haben. Lass sich da mal noch einen Verletzten/krank werden/eine Sperre bekommen, und lass es bei einer Verletzung nur einen Muskelfaserriss sein, der 5-6 Spiele dauert. Dann schiebt ein LB wieder Doppelschichten. Was das bringt haben wir letztes Jahr gesehen. Gar nichts, wir nehmen unseren besten Mann selber noch aus dem Spiel.

    Scoute lieber in den USA deine Spieler und gib Ruhe. Dass dieser Kader ohne T.J. zu dünn ist, sollte sogar dir einleuchten. Und da ist mir dann kackegal wer der vier genannten kommt, aber so kann man nicht in die Saison gehen. Komischerweise sieht das auch fast jeder so.
    Wenn man deine Aussage jetzt nimmt. Dann müssten wir ja jetzt schon einmal nen neuen Verteidiger und Stürmer verpflichteten. Dann lass sich nochmal zwei Leute verletzen dann müssen wir wieder zwei Leute verpflichten. Mein Gott Stewart wird wissen was er tut und verfällt net so in Panik wie du. Zum Glück bist du kein Trainer oder Manager weil der Verein wäre schnell pleite. Ja wir haben nur zur Zeit 12 Stürmer. Aber mein Gott kann passieren zur Not hol ich den bullnheimer mit ins Boot. Jeder kriegt halt dann mehr Aufgaben oder wichtigere aber davon verstehst du nichts. Aber jetzt Feuer frei für dich dein Wissen Preis zu geben und einen auf Top Manager zu machen
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.644

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2018/19; Augsburger Panther - EHC Liwest Black Wings Linz

    Dann zeig doch mal dein großes Wissen und zeig, wo man das zwischen den Zeilen lesen konnte?


    Allein, dass du jetzt behauptest ich fordere einen Verteidiger, disqualifiziert dich doch schon wieder. Das steht absolut nirgends und ist auch nicht nötig, da wir ohne Haase immer noch 7 Verteidiger haben.

    Im Sturm sieht das aber anders aus. Und wie immer zitierst du nur mich. Nur so kann man sich ja profilieren. Zig andere hier sagen auch man muss einen neuen Stürmer jetzt holen. Das haben einige auch schon vor der T.J. Verletzung gesagt, dass der Kader zu dünn ist. Jetzt kommt die Bestätigung. Wobei, ich sag mal 6-8 Wochen mit maximal 12 Stürmer inklusive Top-Stürmer Detsch reichen ja locker. Klar du kannst ja auch noch paar DNL-Spieler im Notfall holen, damit gewinnst halt keinen Blumentopf. Gerade bei dem Auftaktprogramm.

    Vllt. will Stewart ja jetzt auch einen neuen? Wer weiß. Vllt. erzählst du uns es ja, du bist ja ganz nah dran.

    Du scoutest doch weltweit persönlich, da muss ich doch gar nicht mehr ran.
    Geändert von Mr. Shut-out (08.09.2018 um 12:59 Uhr)
        

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2018/19; Augsburger Panther - EHC Liwest Black Wings Linz

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    So damit du es auch kapierst. Alle Spieler werden am 1 Spieltag lizenziert, bis 12 Uhr ist deadline bis dahin muss der Spieler lizenziert sein, da dann das Ligabüro zu hat. Wenn TJ verletzt ist wird er halt einfach nicht lizenziert. Sondern erst dann wenn er spielen kann.....
    Danke, war aber jetzt nicht neu und dazu noch das Thema verfehlt.
    Aber egal, hat sich nun eh vorerst erledigt und es darf weiter in der Glaskugel der selbsternannten Experten gelesen werden.
    @Mr.Shut-out, nicht ärgern lassen ;-)
        

  12. #52
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 7. Vorbereitungsspiel 2018/19; Augsburger Panther - EHC Liwest Black Wings Linz

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Die "TJ als AL Weiterverpflichtung" fliegt ihnen nun früher um die Ohren als erwartet.
    Erkläre doch jetzt bitte mal warum du das so siehst? Ich habs immernoch nicht verstanden was du damit meinst.
        

  13. #53
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    474

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2018/19; Augsburger Panther - EHC Liwest Black Wings Linz

    War die Arme Sau von TJ eigentlich Mal in irgendeiner Saison nicht verletzt?

    Das kann doch echt Ned wahr sein bei ihm.
        

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2018/19; Augsburger Panther - EHC Liwest Black Wings Linz

    Nicht Arm-, sondern Mittelhandbruch bei TJ.

    Macht's aber nicht besser, beide fehlen uns länger.
        

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2018/19; Augsburger Panther - EHC Liwest Black Wings Linz

    8 Wochen für einen Kieferbruch
    täusch ich mich oder is das sehr lange , da ich mich an eine Saison erinnern kann wo Werner Whitmore und Forrest alle einen Kieferbruch hatten und nur um die 2 wochen fehlten
        

  16. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2018/19; Augsburger Panther - EHC Liwest Black Wings Linz

    Man kann von TJ ja halten was man will, aber seine Weiterverpflichtung war wirklich nicht nötig, schon gar nicht wenn er nicht mit Deuschen Pass auflaufen sollte.
    Von Verletzungspech kann man bei ihm auch nicht mehr sprechen, da muss jeder so ehrlich sein.
    Ein absoluter Kämpfer, aber aus Sicht des Vereins darf so ein Spieler nur noch ein Thema sein wenn er keine AL verbraucht und selbst dann ist es grenzwertig.


    Gute Besserung an die beiden!
    Geändert von Shutout (08.09.2018 um 15:11 Uhr)
        

  17. #57
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2018/19; Augsburger Panther - EHC Liwest Black Wings Linz

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    8 Wochen für einen Kieferbruch
    täusch ich mich oder is das sehr lange , da ich mich an eine Saison erinnern kann wo Werner Whitmore und Forrest alle einen Kieferbruch hatten und nur um die 2 wochen fehlten
    Die wurden aber alle nicht operiert - glaub ich zu Mindest.
    Geändert von Miami (08.09.2018 um 15:41 Uhr)
        

  18. #58
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2018/19; Augsburger Panther - EHC Liwest Black Wings Linz

    Keiner weiß ob es damals einfache Brüche oder Trümmerbrüche ware, genauso wissen wir das jetzt auch nicht.
        

  19. #59
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2018/19; Augsburger Panther - EHC Liwest Black Wings Linz

    Ich sehe eigentlich einen Verteidiger momentan dringlicher als einen Stürmer.
    Warten wir, was die Woche so bringt.
        

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.644

    Standard AW: 7. Vorbereitungsspiel 2018/19; Augsburger Panther - EHC Liwest Black Wings Linz

    Wir haben 7 Verteidiger. Warum einen Defender bitte? Zumal Haase jetzt kein Leitungsträger ist.


    Kommt drauf an welche Art von Kieferbruch.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 5. Vorbereitungsspiel 2017/18; Augsburger Panther - Black Wings Linz
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.09.2017, 18:02
  2. [Alles zum Spiel] 6. Vorbereitungsspiel 2017/18; Black Wings Linz - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2017, 19:19
  3. [Tipp-Abgabe] 5. Vorbereitungsspiel 2017/18; Augsburger Panther - Black Wings Linz
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2017, 21:05
  4. [Tipp-Abgabe] 6. Vorbereitungsspiel 2017/18; Black Wings Linz - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2017, 13:38
  5. Augsburger Panther vs Black Wings Linz
    Von Nightmare im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •