Ergebnis 41 bis 60 von 67
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: 1. Spieltag 2018/19; Kölner Haie - Augsburger Panther

  1. #41
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: 1. Spieltag 2018/19; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Starkes erstes Drittel, danach Köln zu sehr ins Spiel kommen lassen. Man hat gemerkt dass das kraftvolle Training in der Vorbereitung noch ein bisschen in den Beinen gesteckt hat.

    Tölzer gestern für mich richtig schwach. Hat zwar ein Tor gemacht, aber an zwei Toren hatte er mit Schuld. Beim ersten Tor macht er zwei Fehler innerhalb 5 Sekunden. Und beim 3ten Tor versperrt er Roy mal richtig die Sicht. Wenn er sich nicht kurz nachdem Schuss einfach stehen bleiben würde und nicht weg drehen würde dann würde er sogar den Schuss blocken. Hat er überhaupt einen Zweikampf gewonnen? Tut mir leid aber seine Zeit ist seit 2 Jahren schon abgelaufen.
    Zu Valentine: Was hat den im letzten Drittel geritten. Das war wirklich Vogelwild.
    Ansonsten Roy mit paar big saves. Ihm haben wir auch die 2 Punkte zu verdanken.
        

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: 1. Spieltag 2018/19; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Ich bin doch einigermaßen verwundert: Hier wird gejammert ohne Ende. Habt ihr jetzt schon die Bodenhaftung verloren, vergessen wer wir sind und vergessen wo wir gestern gespielt haben? 13 der letzten 14 Spiele in Köln haben wir verloren...

    Das erste Drittel war so ziemlich das Beste, was ich von unserer Mannschaft in jüngster Vergangenheit gesehen habe. Die Kölner haben in der ersten Drittelpause einige Dinge umgestellt und dann auf dem Eis die Hierarchie wieder hergestellt. Dazu kamen Gegentore zu den unglücklichsten Zeiten - und schon ist so ein Spiel wieder offen.

    Festhalten kann man, dass wir gekämpft haben bis zum Schluss, dass wir uns gewährt haben und dass wir den Glauben an den Sieg nicht verloren haben. Ein Unentschieden nach 60 Minuten ist in Köln allemal ein Erfolg und darüber freue ich mich tierisch! Der Zusatzpunkt, diese Gustostückerl von LB, war dann einfach noch die Krönung für einen alles in allem mehr als gelungenen Auftritt in Köln, ein Auftakt nach Maß.
        

  3. #43
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    563

    Standard AW: 1. Spieltag 2018/19; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Also wer mir auch gut gefallen hat, ist der Schmölz. Finde das der sich ins Zeug legt.
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 1. Spieltag 2018/19; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Ich bin doch einigermaßen verwundert: Hier wird gejammert ohne Ende. Habt ihr jetzt schon die Bodenhaftung verloren, vergessen wer wir sind und vergessen wo wir gestern gespielt haben? 13 der letzten 14 Spiele in Köln verloren .
    Spielt leider alles keine Rolle wenn es um ein einzelnes Spiel geht. Als juckt einen was vor 2-3 Jahren da passiert ist.

    Nach dem Spielverlauf darf man halt den einen Punkt auch nicht mehr hergeben.
    Was allerdings die 2 Punkte nicht gleich schmälert oder schlecht macht.
        

  5. #45
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 1. Spieltag 2018/19; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Man darf also einen 3 Tore Vorsprung nicht mehr aufholen ?
    Die Kölner haben halt die Klasse um taktisch auf ihr erstes Drittel zu antworten..
    Im Umkehrschluß fehlt uns dies halt um die Punkte ruhig und sicher nach Hause zu bringen.
    So gesehen wahren die 2 Punkte aller Ehren wert . Vor allem wenn man sieht wie wir die Verlängerung gespielt haben - gegen einen technisch überlegen Gegner (zu Mindest auf dem Papier ).
        

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 1. Spieltag 2018/19; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Wir waren einfach im ersten Drittel gnadenlos effizient und Köln hat durchaus gepennt!
    Das Köln so etwas drehen kann, sollte klar sein und am Ende sind 2 Punkte in Köln zum Auftakt jetzt nicht sooo schlecht...
        

  7. #47
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 1. Spieltag 2018/19; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Beim Stand von 4:1 waren noch über die Hälfte der Spielzeit zu absolvieren und eigentlich müsste der Bubba wissen, dass das im Eishockey eine Ewigkeit ist.
    Wenn man dann noch Auswärts gegen eine auf dem Papier klar stärkere Mannschaft spielt, die ab dem 2. Drittel ein anderes Gesicht gezeigt hat, kann so etwas ziemlich leicht passieren. Topmannschaften haben da evt. die Klasse um das runterzuspielen aber wir nicht.
    Von daher ganz klar zwei gewonnene Punkte und nichts Anderes.
        

  8. #48
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: 1. Spieltag 2018/19; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Leute freut euch über einen 2 Punkte Sieg gegen die Haie!!!
    ... absolutes Sahnetor von # 19 Dreeeeeeew

    Klar ich hätte auch gerne 3 Punkte gesehen nach 3 zu 0 und 4 zu 1 Führung,
    aber die Freude überwiegt eindeutig!

    Freu mich auf morgen
        

  9. #49
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard AW: 1. Spieltag 2018/19; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Was für ein tolles Tor hätte der detsch machen können
        

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: 1. Spieltag 2018/19; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Was für ein tolles Tor hätte der detsch machen können
    stimmt, aber den machen mitunter auch die allerbesten der Liga nicht immer.
        

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: 1. Spieltag 2018/19; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    wer bekommt jetzt beim nächsten spiel den roten helm? drew oder fraser? drew, weil tore mehr zählen als vorlagen?
    Fraser, da er 3 Scorerpunkte hat und nicht 2, wie LeBlanc. Man kann natürlich sagen, dass LB mit seinem tollen Pass in den Slot und seiner Einzellaktion in der Verlängerung mehr für seine Punkte geleistet hat als Fraser mit seinen 3 zweiten Assists, aber das weiß der Helm ja nicht. So lenken wir ganz geschickt die Aufmerksamkeit des Gegners auf den falschen Spieler
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: 1. Spieltag 2018/19; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Fraser hat 2 Punkte. Zumindest laut del.org
        

  13. #53
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    231

    Standard AW: 1. Spieltag 2018/19; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    wer bekommt jetzt beim nächsten spiel den roten helm? drew oder fraser? drew, weil tore mehr zählen als vorlagen?
    Damit dann LB
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20180915_234403.jpg 
Hits:	164 
Größe:	78,3 KB 
ID:	6697  
        

  14. #54
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: 1. Spieltag 2018/19; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von käptn_iglo Beitrag anzeigen
    Damit dann LB
    Falsch heute wird ihn Sahir Gill tragen.
        

  15. #55
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 1. Spieltag 2018/19; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Falsch heute wird ihn Sahir Gill tragen.
    Mit welcher Begründung
        

  16. #56
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 1. Spieltag 2018/19; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Mit welcher Begründung
    Weniger Eiszeit
        

  17. #57
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 1. Spieltag 2018/19; Kölner Haie - Augsburger Panther

    gibts irgendwo die Pressekonferenz zu sehen?
        

  18. #58
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: 1. Spieltag 2018/19; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Fraser hat 2 Punkte. Zumindest laut del.org

    Ich bin mir zu 100% sicher, dass in dem Moment, in dem ich gestern Nacht diesen Post verfasst habe, Fraser 3 Assists hatte, einem beim Tor von Stieler, einen beim Tor von Gill (den hat er jetzt nicht mehr) und einen beim Tor von LB. Aber ich kann im Moment auch nicht glauben, dass sie das um 23 Uhr nachts nochmal ändern.
        

  19. #59
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    605

    Standard

    Hier noch die Pk: https://youtu.be/mP2hMfKr2ik
        

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: 1. Spieltag 2018/19; Kölner Haie - Augsburger Panther

    Es stimmt, da standen gestern noch 3 Punkte. Ein wenig egal ist es aber schon. Wenn es wenigstens ein goldener Helm wäre, sponsored by Rembrandt, aber so?

    „Könnt ihr euch nicht über den Sieg freuen ohne schon wieder zu meckern?“

    Natürlich ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt der Saison bei allen Mannschaften noch Luft nach oben, das Finetuning passt bei den meisten wohl noch nicht. Dennoch war das Spiel aus meiner Sicht keine Offenbarung. Das liegt zum einen am Gegner. „Köln hat die Qualitäten, einen Rückstand aufzuholen“. Äh, ja, so wie andere Teams auch, aber Köln ist zumindest auf dem Papier in dieser Saison ganz sicher keine Top-Mannschaft. Um in die Top-Sechs zu gelangen, muss dort fast alles richtig laufen, ich wage die Prognose, dass Köln irgendwo zwischen Platz 6 und 11 landen wird.

    Man war nach dem ersten Drittel viel zu unkonzentriert, viel zu leichtfertig. Natürliche haben die Kölner etwas aufgedreht, aber eine derartige Gewichtsverschiebung wäre bei konzentrierterem und konsequenterem Spiel vermeidbar gewesen. Gerade die Abwehr war im Großen und Ganzen nicht bessser als in vielen Spielen des Vorjahres. Roy hat einen richtig guten Job gemacht, wenn man aber sieht, wie oft und vor allem wie lange der Puck nach seiner ersten Abwehr frei lag, ohne dass ein Verteidiger zur Stelle war, ist da noch viel Luft nach oben. Desweiteren ist auch die Anzahl der Strafzeiten zu hoch. Zu hoch, weil oft unnötig.

    Ob das mit den Reihen so passt, muss man abwarten, da sollte aber der aktuellen Wahl ausreichend Zeit gegeben werden.

    2 Punkte in Köln sind eine guter Anfang, der angesichts der Führung etwas getrübt wird. Dennoch wird wichtig werden, ob die Probleme des Vorjahres abgestellt werden können. Zumindest die aktuelle Bullyquote macht etwas Mut.
    Geändert von Von Krolock (16.09.2018 um 12:52 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.01.2018, 20:12
  2. [Tipp-Abgabe] 42. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2018, 11:54
  3. [Alles zum Spiel] 29. Spieltag 2015/16; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.12.2015, 22:21
  4. 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 14:28
  5. 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •