Ergebnis 41 bis 60 von 72
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: 2. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Adler Mannheim

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 2. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Du weißt aber, dass das die Vertretung war?
    Nein, wusste ich nicht. Dann Asche über mein Haupt, ich dachte die Vertretung hätte es nur in der Vorbereitung gegeben.
        

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: 2. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    .
    Vom Trainer bekam heute Morgen bei RT1 die halbe Mannschaft verbal eine Watsch´n. Mit der Einstellung der
    Hälfte der Mannschaft war er zufrieden, wie andere Hälfte sei nicht bereit gewesen alles zu geben.

    Das ist interessant. Hat Stewart als langjähriger Schönredner vom Dienst dazugelernt oder ist die Lage bereits so ernst?
        

  3. #43
    Testspieler
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    153

    Standard AW: 2. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Der Stadionsprecher war (meine ich) aus Königsbrunn, der macht das auch im Königsbrunner Eisstadion.
    Nein das war nicht der Florian König, zumal Königsbrunn selbst ein Vorbereitungsspiel gegen Memmingen hatte.
    Das war die offizielle Vertretung Dominik Mesch, manchmal frage ich mich echt was da los ist Fehlte nur noch das C, für unseren alt bekannten AEC Die Krönung dann Thomas Ullmann

    Zum Spiel selbst, lange nicht mehr so einen deutlichen Klassenunterschied gesehen.
    Bis zum 1:1 waren wir voll da aber dann war es der besagte Klassenunterschied.

    Was ich erschreckend schwach fand, war das letzte Drittel. Keine Körpersprache, ungenaues Passspiel etc. Fürchterlich.
    Ich hoffe das Finalspiel beim Dolomitencup bleibt nicht unser bestes Saisonspiel

    Ich will nach dem zweiten Spieltag keineswegs alles schlecht reden, meiner Meinung nach dürften wir uns auch nicht beschweren, wenn wir nach dem 4. Spieltag mit 0 Punkten da stehen.
    Einzig allein die Körpersprache macht mir Sorgen.

    Mannheim zudem ohne Adam,Hutala und Goc (wenn ich das richtig gesehen habe). Für die nächste Saison hätte ich gerne Katic bei uns in der Verteidigung, eine absolute Augenweide
    Ich traue Mannheim heuer einiges zu, v.a. haben sie heuer mit Pavel einen klasse Trainer hinter der Bank.

    Ich hoffe wir kommen am Freitag nicht unter die Räder

    Schöne Woche !
    Geändert von AEV-forever (17.09.2018 um 08:48 Uhr)
        

  4. #44
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 2. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Für mich war der Knackpunkt des Spiel das Ende im ersten Drittel. Beim Stande von 1:0 haben wir die mega Chance auf das 2. Tor. Danach bekommen wir nicht nur unnötig das 1:1, nein wir schenken danach zwei Tore amateurhaft her. Das hat Mannheim eine brutale Sicherheit gegeben und bei uns war die Verunsicherung im Spiel deutlich sichtbar - da ging ja fast gar nichts mehr zusammen. Über 60 Minuten waren wir dann unterlegen, allerdings hätten wir aus meiner Sicht schon Chancen gehabt, wenn wir eben Ende erstes Drittel die Tore nicht so unnötig herschenken.

    Positiv fand ich White, Schmölz und Rekis. Negativ fiel mir Sezemsky und McNeill auf. Insgesamt ist gerade defensiv noch viel Luft nach oben.

    Und jetzt auch noch München...
        

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 2. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Für mich war der Knackpunkt des Spiel das Ende im ersten Drittel. Beim Stande von 1:0 haben wir die mega Chance auf das 2. Tor. Danach bekommen wir nicht nur unnötig das 1:1, nein wir schenken danach zwei Tore amateurhaft her. Das hat Mannheim eine brutale Sicherheit gegeben und bei uns war die Verunsicherung im Spiel deutlich sichtbar - da ging ja fast gar nichts mehr zusammen. Über 60 Minuten waren wir dann unterlegen, allerdings hätten wir aus meiner Sicht schon Chancen gehabt, wenn wir eben Ende erstes Drittel die Tore nicht so unnötig herschenken.
    Sehe ich genauso. Das PP2 war dann der Witz in Dosen, da wird der Puck nur gelangweilt vom einen zum nächsten geschoben. Wenn ich die Deckung schon nicht auseinander reißen kann, dann muss ich den Keeper wenigstens mit Schüssen eindecken. Im Schlafwagentempo spiele ich mich gegen so einen Gegner sicher nicht in eine aussichtsreiche Position.
    Das Ende des zweiten Drittels würde ich auch noch hervorheben. Die ersten 15min im Mittelabschnitt waren zum einschlafen und plötzlich wurde Moral gezeigt und man war ganz nah am Anschlusstreffer dran. Ein 2:4 kurz vor Ende hätte für den Schlussabschnitt vielleicht nochmal Kräfte freigesetzt.
        

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.149

    Standard AW: 2. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Sehe das auch so.Die zwei Fehler zum 1:2 und 1:3 waren sicher der Knackpunkt.Von da an war der Stecker gezogen und es gelang so gut wie nichts mehr.Ohne jetzt die Schuld woanders zu suchen fand ich aber die Schirileistung doch etwas einseitig.Vor allem vor dem 1:1 wurden da schon 2-3 Mannheimer Fouls übersehen.
    Es war dann sowas von klar dass gegen uns gleich beim 1. Foul gepfiffen wird.Aber wie gesagt Mannheim über 60 Minuten klar besser.Was mir Sorgen macht ist unser Powerplay und speziell der Sezemsky.
        

  7. #47
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: 2. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Die klare Behinderung von Payerl gegen Desjardins wurde doch nicht gepfiffen und im Anschluss daran ist das 1:0 gefallen. Der einzige krasse Fehler gegen uns, der mir aufgefallen ist, war ein klares Haken zu Beginn der ersten Unterzahl gegen Ullmann oder Hafenrichter. Ansonsten kann man den Schiedsrichtern natürlich vorwerfen, dass sie nicht wirklich eine einheitliche Linie gefunden haben, aber bevor- oder benachteiligt wurde da keine Mannschaft.
    Und natürlich das Beklatschen der 2. Strafe vor dem 5:3 Überzahl von Larkin hätte man auch bestrafen müssen.
    Geändert von hb547490 (17.09.2018 um 10:58 Uhr)
        

  8. #48
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard AW: 2. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    McNeill bereitet mir große Sorgen. Wenn der unser Nummer 1 Defender sein soll (Lamb nicht berücksichtigt) dann habe ich nach 2. Spieltagen ein schlechtes Gefühl.

    Da habe ich jetzt auch Angst, vor allem weil man dann ja bei uns das ganz gerne mal 5-15 Spiele laufen lässt weil er sich beim nächsten Spiel dann fängt, ganz sicher!

    Aber nochmal eine Saison mit einem Ohberg brauch ich nicht, das geht auch nicht gut aus.
    Wenn der sich nicht in 2-3 Spielen fängt brauchen wir Ersatz
        

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: 2. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Und natürlich das Beklatschen der 2. Strafe vor dem 5:3 Überzahl von Larkin hätte man auch bestrafen müssen.
    Den Applaus kann ich aber schon nachvollziehen, wenn man bedenkt, dass Larkin nichts gemacht hat. Das Haken war nämlich der Kollege Kink.

    Zum Spiel:
    Ganz bitterer Heimauftakt. Bis auf die ersten 10 Minuten hatte man nie das Gefühl, dass wir die Adler besiegen könnten. Das war schon (für den Zeitpunkt der Saison) ganz grosses Tennis der Kurpfälzer. Natürlich hätte das alles anders verlaufen können, hätte Gill nicht den Pfosten getroffen, aber "hätte, hätte ... Fahrradkette). Im Endeffekt war der Sieg der Adler sowas von gerechtfertigt und auch über die Höhe dürfte man sich eigentlich nicht beschweren.
    Erschreckend schwach für mich McNeill und das gesamte Abwehrverhalten, sowie das Powerplay. Sezemsky mit einem Riesenbock und auch sonst hat man die Verunsicherung schon fast greifen können. Fraser ist für mich vollkommen fehl am Platz, wirkt von Außen fast wie ein Fremdkörper. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass der noch die Kurve kriegt.
        

  10. #50
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: 2. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Das Haken war nämlich der Kollege Kink.
    Stimmt und es hätte eigentlich 4 Minuten 5 gegen 4 geben müssen 2 Minuten statt 5 gegen 3.

    Dieses statische Viereck bei 5 gegen 3 werde ich nie verstehen, jetzt hat man sich 2 Bröckerl geholt die man vor dem Tor parken kann und spielt statt einem Schirm wieder diesen Dreck.

    Ich habe das Gefühl die Top 4 werden sich vorne so früh wie selten absetzen.
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 2. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Für mich war der Knackpunkt des Spiel das Ende im ersten Drittel. Beim Stande von 1:0 haben wir die mega Chance auf das 2. Tor. Danach bekommen wir nicht nur unnötig das 1:1, nein wir schenken danach zwei Tore amateurhaft her. Das hat Mannheim eine brutale Sicherheit gegeben und bei uns war die Verunsicherung im Spiel deutlich sichtbar - da ging ja fast gar nichts mehr zusammen. Über 60 Minuten waren wir dann unterlegen, allerdings hätten wir aus meiner Sicht schon Chancen gehabt, wenn wir eben Ende erstes Drittel die Tore nicht so unnötig herschenken.

    Positiv fand ich White, Schmölz und Rekis. Negativ fiel mir Sezemsky und McNeill auf. Insgesamt ist gerade defensiv noch viel Luft nach oben.

    Und jetzt auch noch München...
    White war grausam. Das war ja alles falsch und ohne Hirn.
    Gill war nicht zu sehen.
    McNeill ist halt eher ein Puck Moving und den Rest sollte man anderen überlassen.

    Was mich am Ende aufgeregt hat war der Mangel an Eiszeit von Rogl und Sternheimer. Bei dem Spielstand kann man die häufig bringen und an die Situationen zu gewöhnen.

    Das Intro... schlimm, langweilig und in jeder Form schlecht gewählt. Die Musik Auswahl dazu nimmt schon wieder vor dem Spiel jede Lust.
        

  12. #52
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 2. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von AEV-forever Beitrag anzeigen
    Nein das war nicht der Florian König, zumal Königsbrunn selbst ein Vorbereitungsspiel gegen Memmingen hatte.
    Das war die offizielle Vertretung Dominik Mesch, manchmal frage ich mich echt was da los ist Fehlte nur noch das C, für unseren alt bekannten AEC Die Krönung dann Thomas Ullmann

    Zum Spiel selbst, lange nicht mehr so einen deutlichen Klassenunterschied gesehen.
    Bis zum 1:1 waren wir voll da aber dann war es der besagte Klassenunterschied.

    Was ich erschreckend schwach fand, war das letzte Drittel. Keine Körpersprache, ungenaues Passspiel etc. Fürchterlich.
    Ich hoffe das Finalspiel beim Dolomitencup bleibt nicht unser bestes Saisonspiel

    Ich will nach dem zweiten Spieltag keineswegs alles schlecht reden, meiner Meinung nach dürften wir uns auch nicht beschweren, wenn wir nach dem 4. Spieltag mit 0 Punkten da stehen.
    Einzig allein die Körpersprache macht mir Sorgen.

    Mannheim zudem ohne Adam,Hutala und Goc (wenn ich das richtig gesehen habe). Für die nächste Saison hätte ich gerne Katic bei uns in der Verteidigung, eine absolute Augenweide
    Ich traue Mannheim heuer einiges zu, v.a. haben sie heuer mit Pavel einen klasse Trainer hinter der Bank.

    Ich hoffe wir kommen am Freitag nicht unter die Räder

    Schöne Woche !
    Der für mich härteste in der D hat auch gefehlt,Lampl.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Das ist interessant. Hat Stewart als langjähriger Schönredner vom Dienst dazugelernt oder ist die Lage bereits so ernst?
    Wer ist denn dafür zuständig????
        

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: 2. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Negativ fiel mir Sezemsky und McNeill auf.
    Und dann noch Tölzer, Tölzer und vor allem Tölzer.

    was Sezemsky betrifft, gefiel mir der noch nie, wenn es um dessen Kernaufgaben geht. Im PP ist er ein sehr belebendes Element und hat auch einen guten Schuss, aber an seinem Abwehrverhalten muss er gewaltig arbeiten.
        

  14. #54
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 2. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    White war grausam. Das war ja alles falsch und ohne Hirn.
    Gill war nicht zu sehen.
    McNeill ist halt eher ein Puck Moving und den Rest sollte man anderen überlassen.

    Was mich am Ende aufgeregt hat war der Mangel an Eiszeit von Rogl und Sternheimer. Bei dem Spielstand kann man die häufig bringen und an die Situationen zu gewöhnen.

    Das Intro... schlimm, langweilig und in jeder Form schlecht gewählt. Die Musik Auswahl dazu nimmt schon wieder vor dem Spiel jede Lust.
    Für mich war White auffällig: er hat sich gute Chancen erarbeitet, bzw. war an vielen gefährlichen Aktionen beteiligt. Leider war der Abschluss selbst halt mangelhaft. Aber er hatte wenigstens Aktionen.
        

  15. #55
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: 2. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Tja mei, dass war heute nicht unser Tag und etwas unnötig verloren aber mit dem einen Sieg an diesem WE kann ich gut leben.
    Nächste Woche gehts weiter und die Jungs werden es versuchen besser zu machen.
    Auf solche postings unserer heile Welt Glücksbärchen habe ich gewartet.
    Sorry, das war ein Klassenunterschied, und über die Neuzugänge Fraser und Co will ich mich nicht auslassen.

    Und zum Rest wie Ton und Stadionsprecher gibt es eigene threads, seit Jahren, leider.
        

  16. #56
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 2. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Ob Glücksbärchen oder Dauernörgler ist doch völlig egal. Wir hätten gegen zwei Topteams der Liga auch ohne Punkte dieses WE absolvieren können. Allerdings haben wir 2 Punkte geholt und deshalb bin ich für das erste Wochenende durchaus zufrieden.
    Nächstes WE sind wir auch in beiden Spielen der krasse Außenseiter und 0 Punkte wären das Normalste auf der Welt. Von daher können wir nur gewinnen und ich bin jetzt schon gespannt ob wir wieder einen Großen ärgern können.
        

  17. #57
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 2. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Auf solche postings unserer heile Welt Glücksbärchen habe ich gewartet.
    Sorry, das war ein Klassenunterschied, und über die Neuzugänge Fraser und Co will ich mich nicht auslassen.

    Und zum Rest wie Ton und Stadionsprecher gibt es eigene threads, seit Jahren, leider.
    Ich habe am Freitag auch auf dein Posting gewartet, aber halt da haben wir ja gewonnen. Und du bist wohl nur dafür da auf die kacke zu hauen. Nichts geschrieben ist dann vermutlich schon lob. Also genau das gleiche wie deine glücksbärchen, nur halt umgekehrt. Glashaus halt und auch kein Stück besser...
        

  18. #58
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: 2. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich habe am Freitag auch auf dein Posting gewartet, aber halt da haben wir ja gewonnen. Und du bist wohl nur dafür da auf die kacke zu hauen. Nichts geschrieben ist dann vermutlich schon lob. Also genau das gleiche wie deine glücksbärchen, nur halt umgekehrt. Glashaus halt und auch kein Stück besser...
    Finde nix zum loben was für dieses Forum von Relevanz wäre, nirgendwo.
    Und sorry.."auf die Kacke hauen", schwachsinn.
        

  19. #59
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 2. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Finde nix zum loben was für dieses Forum von Relevanz wäre, nirgendwo.
    Und sorry.."auf die Kacke hauen", schwachsinn.
    Nenn es wie du willst, aber der erste Satz bestätigt mir eigentlich nur meine Behauptung.
        

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: 2. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    So nochmal mit einem Tag Abstand das Spiel Revue passieren lassen.


    1. Drittel waren wir echt richtig gut. Klar hatte Mannheim auch Chancen, aber das ist klar. Wir waren aggressiv, es war viel Verkehr vor dem Tor und so viel dann auch das 1:0. In meinen Augen muss das eh viel mehr unser Ziel sein. Zweikämpfe in den Ecken gewinnen, Pass zu Blauen, dann für Verkehr vor dem Tor sorgen und Scheibe zum Tor.


    Dann ein starkes Mannheimer PP überstanden und die riesen Chance zum 2:0 durch Hafenrichter. Den muss er einfach machen. Dazu kommt noch der Pfostentreffer und im Gegenzug dann der Ausgleich. Das sind einfach Szenen, die man nicht so leicht wegsteckt und es hat Mannheim in dieser Phase das Momentum gegeben. Dann das 1:2 als wir die Scheibe nicht wegbringen und acht Sekunden später der Blackout hinter dem Tor zum 1:3. Allein das bricht 90% der Mannschaften das Genick, erst recht gegen eine Top-Mannschaft. Zur Krönung dann noch das ungenutzte 5 gegen 3 PP. Ich werde diese Aufstellung nie verstehen. Sezemsky als einer von zwei Spielern hinter dem Tor und dann spielen wir uns im Schneckentempo so lange die Scheibe zu, bis das Überzahlspiel vorbei ist. Keine Bewegung, keine Ideen. Absolut berechenbar.


    Das waren drei Geraden ins Gesicht, von denen wir uns nicht erholen konnten. Ich stimme dem Allgaier in gewissen Punkten zu. Lass uns das 2:0 machen, dann wird es vllt. ein ganz anderes Spiel. Mannheim mit dieser Truppe das 1. Spiel verloren, nun 2:0 in Augsburg hinten. Das muss man dann erstmal drehen.




    Im 2. Drittel haben wir dann versucht mehr Risiko zu gehen. Diesen Platz haben die Mannheimer eiskalt ausgenutzt. Gross setzt auf eine stabile Defensive, denn vorne ist genügend Qualität da. Und sie sind einfach spielerisch so stark, dass wenn unser Forechecking nicht 100% klappt, sie uns locker ausspielen können. Insbesondere Mikkelson fand ich neben Katic bockstark. Egal wie sehr sie unter Druck gesetzt wurde, die Pässe kamen exakt auf den Schläger eines Mitspielers. Und dann war die erste Linie schon mal überspielt


    Im letzten Drittel haben sie dann Katz und Maus mit uns gespielt und wir können uns bei Roy bedanken, dass es nicht 1:8 ausgeht. Und man muss ja auch mal schauen wer da alles gefehlt hat bei denen.




    Zusammenfassend kann man sagen, dass sich AKTUELL die Eindrücke der Vorbereitung und der Leistungsstärke auf dem Papier bestätigen:



    • Verteidigung: Tölzer, Rekis, Rogl, Haase und Sezemsky. Das ist einfach zu wenig. Spieler wie Goc und Schüle spielen DEL 2. Beide würden uns deutlich mehr helfen.




    • Fehlende Breite im Sturm: Ich finde es gut, dass wir mal nicht alle AL in die Top 6 stellen. Aber für vier ausgeglichene Reihen fehlt dir einfach ein guter deutscher Stürmer. Detsch ist einfach DEL untauglich. Mit ihm können wir keine vier ausgeglichenen Reihen aufs Eis schicken.




    • Powerplay: Wie befürchtet ging mit Trupp, Davies und Guentzel eines an Kreativität im PP verloren. Wir wollten das mit Verkehr vor dem Tor beheben. Die LB Reihe mit Lamb und Sezemsky sucht die Abschlüsse, die Gill Reihe will zwischen den Bullykreisen abfälschen. Darauf kann man sich problemlos einstellen. Wenn ich keine Kreativität habe, dann muss ich mehr den Abschluss suchen.




    • Neuzugänge wie Fraser wirken wie Fremdkörper. Von der einzigen Reihe mit drei AL muss einfach auch viel mehr kommen.




    • Körperspiel: Wir spielen härter, ja. Aber das ist immer noch viel zu wenig. So beeindruckst du keinen Gegner.





    Man kann gegen Mannheim verlieren und mit Glück kann es auch anders laufen. Aber geben die Adler die letzten 20 Minuten nochmal richtig Gas, bekommst eine mega Packung. Das war wie Mannheim gegen Ravensburg. Auch in Köln waren wir ab der 30. Minuten mehr als nur unterlegen. Verschlafen die das erste Drittel nicht, holst dort auch nichts. Dazu neun Gegentore obwohl wir nur zwei Gegentore in Unterzahl bekommen haben und Roy beide Male stark hielt. Das ist viel zu viel. Ja es ist erst der 2. Spieltag, aber das sind Fakten, die einige hier schon im Sommer und in der Vorbereitung angesprochen haben und sich nun bestätigen. Und da ist mir auch Wurst ob das Spieltag eins oder zehn ist. So darf man sich nicht präsentieren.

    Auch wieder erschreckend. Wie wollen wir spielen? Man kann kein System erkennen, kein Spielaufbau außer nur über die Bande raus.





    PS: Stimmung war mega. Einige Trommeln, war sehr laut. Sehr geil!
    Geändert von Mr. Shut-out (17.09.2018 um 22:19 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 25. Spieltag 2014/15; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 19:09
  2. [Tipp-Abgabe] 38. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 14:09
  3. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 20:30
  4. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 19:34
  5. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 13:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •