Ergebnis 61 bis 72 von 72
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: 2. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Adler Mannheim

  1. #61
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard AW: 2. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Wer einfach bisher total schwach und unauffällig ist, sind die Herren Fraser und McNeill. Tölzer in den ersten beiden Spielen auch richtig schwach. Und der Sezemsky muss für den Fehler vorm 3-1 eigentlich a Fotzn kriegen, die man im gesamten Landkreis gehört hätte.
        

  2. #62
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard AW: 2. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Wer einfach bisher total schwach und unauffällig ist, sind die Herren Fraser und McNeill. Tölzer in den ersten beiden Spielen auch richtig schwach. Und der Sezemsky muss für den Fehler vorm 3-1 eigentlich a Fotzn kriegen, die man im gesamten Landkreis gehört hätte.
    Also bei Fraser widerspreche ich, der kämpft wie Sau und ist auch läuferisch voll da!
    Nur neben Stieler und Sternheimer in Reihe 4 natürlich nicht wirklich gut aufgehoben.
    Bin gespannt was es für neue Reihen gibt.
    Verstehe auch nicht warum LB immer mit Hafenrichter spielen muss😏
        

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.180

    Standard AW: 2. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Und der Sezemsky muss für den Fehler vorm 3-1 eigentlich a Fotzn kriegen, die man im gesamten Landkreis gehört hätte.
    Damit könnte man ihn wirklich gut wieder aufbauen.

    Man wollte, dass der gar nicht mehr so junge Sezemsky spielt, was ich richtig finde. Dass seine Stärken in der Offensive liegen, war ohnehin jedem klar. Wenn man ihm aber die Chance geben will, sich als Verteidiger zu etablieren, muss man ihm auch Fehler zugestehen. Denn trotz seines gar nicht mehr so geringen Alters ist er der unerfahrenste im Team. Als Verteidiger wiegen seine Fehler zumeist auch schwerer als die eines Stürmers. Die Tatsache, dass er ein Gegentor verbockt hat, sollte jetzt keinen Anlass für einen Rundumschlag bieten. Da haben etablierte Verteidiger deutlich mehr Fehler produziert. Das wird schon, aber er muss die Chance bekommen. Zu Chancen gehören auch Fehler.
        

  4. #64
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard AW: 2. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Hancock #48 Beitrag anzeigen
    Also bei Fraser widerspreche ich, der kämpft wie Sau und ist auch läuferisch voll da!
    Nur neben Stieler und Sternheimer in Reihe 4 natürlich nicht wirklich gut aufgehoben.
    Bin gespannt was es für neue Reihen gibt.
    Verstehe auch nicht warum LB immer mit Hafenrichter spielen muss��
    Ich würde auch gerne Fraser anstatt Hafenrichter mal neben LB sehen. Fraser gilt ja als Sniper und Vorlagen von LB gibt's definitiv genug.
        

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 2. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Hafenrichter macht seine Sache sehr gut, aber Schmölz und er sind neben LB einer zu viel. Das Grundproblem ist einfach, dass jede Reihe in der Detsch spielt komplett abfällt. Mit einem Neuzugang hätte man dieses Problem eben nicht.

    Ich würde auch White-Gill-Payerl trennen. Die Reihe gefällt mir persönlich gar nicht. Testspiele sind eben was anderes.

    White-LB-Schmölz
    Detsch-Stieler-Hafenrichter
    Sternheimer-Ullmann-Holzmann
    Fraser-Gill-Payerl

    Könnte z.B. ein Versuch Wert sein. Detsch könnte der Platzhalter für TJ sein. Diese Reihe hat früher schon gut harmoniert.
    Geändert von Mr. Shut-out (18.09.2018 um 14:35 Uhr)
        

  6. #66
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 2. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Man wollte, dass der gar nicht mehr so junge Sezemsky spielt, was ich richtig finde. Dass seine Stärken in der Offensive liegen, war ohnehin jedem klar. Wenn man ihm aber die Chance geben will, sich als Verteidiger zu etablieren, muss man ihm auch Fehler zugestehen. Denn trotz seines gar nicht mehr so geringen Alters ist er der unerfahrenste im Team. Als Verteidiger wiegen seine Fehler zumeist auch schwerer als die eines Stürmers. Die Tatsache, dass er ein Gegentor verbockt hat, sollte jetzt keinen Anlass für einen Rundumschlag bieten. Da haben etablierte Verteidiger deutlich mehr Fehler produziert. Das wird schon, aber er muss die Chance bekommen. Zu Chancen gehören auch Fehler.
    Exakt !!!
        

  7. #67
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: 2. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    White - Leblanc - Schmölz mag offensiv toll sein, aber defensiv ist das auch kein Gewinn für die Mannschaft.
    Die etwas defensivere Variante mit Hafenrichter kann ich voll und ganz nachvollziehen und sollte man weiter probieren.
        

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 2. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Bin fast immer deiner Meinung Dennis, aber das sehe ich persönlich nicht so. Wenn ich dieses Jahr im PP-Probleme habe und schon letztes Jahr nicht gerade viel Tore bei 5 gegen 5 erzielt habe, dann muss ich zu meinem herausragenden Center auch 2 Spieler stellen, die Tore machen können. Schmölz kann das und ist gut defensiv. Notfalls statt White einfach Holzmann. Der kann auch scoren und ist defensiv verantwortungsbewusst. Hafenrichter kann man ja neben 2 AL stellen und in dieser Reihe die Defensivaufgaben erledigen lassen.
        

  9. #69
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: 2. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Ich mag nach 2 Spieltagen einfach nicht alles umwerfen was man die letzten 4 Wochen probiert/trainiert hat. Sollte nach Spieltag 6 wirklich ein PP Problem vorhanden sein oder man wieder Probleme bei 5-5 haben, dann kann man über alles reden. Mir ist das einfach zu viel Panik Handlung nach einem WE an dem man rein vom Papier gegen 2 Top 4 Teams gespielt hat.

    Stewarts Reaktion nach dem Mannheim Spiel kann ich übrigens nachvollziehen, der hat sicher letztes Jahr des öfteren die Faust in der Tasche geballt bzw. intern auf den Tisch gehauen. Jetzt gibt er eben den Druck sofort öffentlich an die Spieler weiter.
        

  10. #70
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 2. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Hancock #48 Beitrag anzeigen
    Also bei Fraser widerspreche ich, der kämpft wie Sau und ist auch läuferisch voll da!
    Nur neben Stieler und Sternheimer in Reihe 4 natürlich nicht wirklich gut aufgehoben.
    Bin gespannt was es für neue Reihen gibt.
    Verstehe auch nicht warum LB immer mit Hafenrichter spielen muss😏
    Fraser erinnert irgendwie an TJ's Start hier
    Blockt beim Stand von 1:5 paar Minuten vor Schluss nen harten Schuss ohne Rücksicht auf Verluste, da hätte er von seinen Kollegen ein Schlägerklopfen an die Bande durchaus verdient gehabt.
        

  11. #71
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: 2. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Der Körpersprache zu urteilen die man das Spiel über sah, war denen das mutmaßlich scheißegal.
    Geändert von Cassy O'Peia (19.09.2018 um 09:23 Uhr)
        

  12. #72
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    474

    Standard AW: 2. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Adler Mannheim

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ich mag nach 2 Spieltagen einfach nicht alles umwerfen was man die letzten 4 Wochen probiert/trainiert hat. Sollte nach Spieltag 6 wirklich ein PP Problem vorhanden sein oder man wieder Probleme bei 5-5 haben, dann kann man über alles reden. Mir ist das einfach zu viel Panik Handlung nach einem WE an dem man rein vom Papier gegen 2 Top 4 Teams gespielt hat.
    Naja, nach zwei Spieltagen, gegen Köln und Mannheim, und 2 Punkten auf der Haben Seite...
    War mehr, als ich erwartet habe.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 25. Spieltag 2014/15; Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 19:09
  2. [Tipp-Abgabe] 38. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 14:09
  3. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 20:30
  4. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 19:34
  5. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 13:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •