Ergebnis 61 bis 66 von 66
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: 3. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

  1. #61
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 3. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon das Ullmann und anschließend Hafenrichter zu dumm waren normal zu klären ohne Icing, war es Detsch der vom Eis muss und das auch weiß und sieht.
    Sehe ich auch so. Detsch (wenn er das war) muss da durchfahren und rausgehen. Der steht ja schon fast vor unserer Bank. Die Szene in der Gesamtheit hat mich echt fertig gemacht.

    Sonst hat halt das Quentchen Glück gefehlt. Auch kurz vor Schluss kann die Scheibe gut und gerne noch ein oder zwei mal zum Ausgleich durchrutschen. Außer Spesen nix gewesen - aber Heimspiel in München. Selbst beim gehen hat man vor der Halle nur die Augsburger gehört.
        

  2. #62
    Anfänger
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    59

    Standard AW: 3. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Tölzer heute mit einem guten Spiel. Aber wo fährt der bitte vor dem 2 Gegentor rum?!?

    Ich hab beim ersten Gegentor ein Foul an Holzmann gesehen. Oder warum verliert er da seinen Schläger?
        

  3. #63
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 3. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Kastner verkantet seinen hinteren Schlittschuh und macht sich dadurch lang, da war weder ein Foul noch ein Impuls vom Augsburger.
    Wenn die Zebras der Meinung sind, dass der Augsburger schuld hat, dann müssen sie den Videobeweis nicht bemühen, da kann man einen Schubs ja nicht sehen, oder haben die mittlerweile alle Kameraeinstellungen? Falls letzteres zutrifft, ist Entscheidung ja noch absurder!
    So habe ich es nämlich auch gesehen.
    Läuferische Probleme und kein Foulspiel.

    Dann schauen sie es sich an und entscheiden trotzdem auf Tor.
    Geändert von Shutout (21.09.2018 um 22:44 Uhr)
        

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: 3. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Bitter heute nicht zu punkten wenn man sich die nächsten Spiele ansieht. Nach den beiden Heimspielen gegen Berlin und Düsseldorf nur noch auswärts die ganze Zeit. Und noch bitterer, dass das 2:1 scheinbar irregulär war. Ich war im Stadion, hab die Bilder noch nicht gesehen.

    Wichtig, dass wir heute ein anderes Gesicht gezeigt haben. Checks zu Ende gefahren, gut nach hinten gearbeitet. Und schon fällt es einem Top-Team schwer gegen uns zu spielen wenn wir unbequem sind. Für ein Spiel im München nicht viel zugelassen, und das ohne zwei Ausfälle in der Abwehr. Leider ab dem 2. Drittel wieder zu wenig Durchschlagskraft nach vorne. Gerade wenn Drew mal ins Drittel marschiert, genau dann fahren alle wechseln. Bitte andere Reihenpartner für ihn.

    Sorgen macht mir das PP. Das ist einfach nur harmlos und ideenlos. Gerade wenn wenig nach vorne geht brauchen wir PP-Tore. Drew und White an der Blauen ist in meinen Augen Käse. Dagegen klappt das PK richtig gut. Auch dank Unterzahslpezialisten wie Fraser und Ullmann. Das sieht gut aus. Wenn man jetzt wieder das PP ins Rollen bringt, dann haben wir gute Special Teams.

    Lob an Keller, gute Partie.
    Geändert von Mr. Shut-out (21.09.2018 um 23:49 Uhr)
        

  5. #65
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard AW: 3. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    richtig bitter dass man da keinen Punkt mitnimmt, war sehr gut gespielt, einfach so gegen Berlin weitermachen dann klappt das schon

    Rogl vielleicht ein bisschen zu ruppig, das war ein paar mal sehr nah an einer Strafe
        

  6. #66
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: 3. Spieltag 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Kastner verkantet seinen hinteren Schlittschuh und macht sich dadurch lang, da war weder ein Foul noch ein Impuls vom Augsburger.
    Wenn die Zebras der Meinung sind, dass der Augsburger schuld hat, dann müssen sie den Videobeweis nicht bemühen, da kann man einen Schubs ja nicht sehen, oder haben die mittlerweile alle Kameraeinstellungen? Falls letzteres zutrifft, ist Entscheidung ja noch absurder!
    Also er rutsch ja schon genau in dem Moment mit seinem hinteren Schlittschuh weg, in dem eben dieser Fu0 einen Schlag von Rogls Schläger abbekommt. Kann natürlich sein, dass er auch so hingefallen wäre, aber für mich war da Rogl auf jeden Fall mit daran beteiligt.
    Für mich wäre das Tor halt dann ganz zu verhindern gewesen, wenn Tölzer und Gill nicht Kastner hinterschauen, wo sie sowieso keine Chance mehr haben ihn einzuholen, und sich stattdessen auf die anderen Münchner, vor allem Vokes, konzentrieren. Aber sowas ist dann im Ende immer viel leichter gesagt als getan, da ja keiner Ahnen konnte, dass sich die Situation so entwickelt.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 15. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 31.10.2016, 21:46
  2. [Tipp-Abgabe] 15. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2016, 17:20
  3. [Tipp-Abgabe] 10. Spieltag 2014/15; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 15:58
  4. [Alles zum Spiel] 31. Spieltag 2013/14; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 19:24
  5. [Tipp-Abgabe] 31. Spieltag 2013/14; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 13:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •