Ergebnis 61 bis 68 von 68
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: 5. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: 5. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    zweimal 1:1 in der regulären Spielzeit
    Ich benutze jetzt nur dein Zitat Snake



    Darum bleibe ich dabei, auch wenn der Torhüter Roy heißt, dem kreide ich aktuell gar nichts an.

    Die blöde Kullerscheibe die vom Schneehäufchen nicht rechtzeitig gebremst wurde, oder der stramme Schuss von Gogulla an den Innenpfosten den Roy angeblich mit Vor- Rück- oder sonst einer Hand hätte halten müssen, bei 2 Gegentoren in 2 Spielen, die man dann verliert, verbietet es sich einfach die Schuld beim Torhüter zu suchen.

    Wenn ich gestern jemand eine Schuld am 1:1 geben müsste, dann wäre es Holzmann.
    Geändert von Eismann (29.09.2018 um 19:09 Uhr)
        

  2. #62
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 5. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bzgl. der Gegentore gestern von Fehlern von Roy zu sprechen finde ich mutig. 1. Tor ein präziser Handgelenksschuss genau neben den Pfosten, 2 Tor verdeckte Sicht weil der Verteidiger zu passiv ist und gute Höhe des Schusses (über dem Schoner und unter der Stockhand hindurch). Roy spielt bis jetzt eine gute Saison.
    nicht falsch verstehen, hier gibt niemand dem torhüter die schuld (denke ich zumindest). aber es gab wie gesagt zeiten, in denen es bei den selben situationen ein torwartfehler war. ich selbst finde, er hält einigermaßen was er halten muss, aber dicke saves die nicht jeder hält hab ich noch keine gesehen von ihm, zumindest dieses jahr. und wenn das spiel mit einem tor unterschied verloren wird, spielen 2 eier in 2 spielen schon eine rolle. nichts desto trotz muss man die dinger vorne auch machen, keine frage. schwenningen wird morgen ein heißer tanz, mal sehen wie es läuft.
        

  3. #63
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: 5. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    nicht falsch verstehen, hier gibt niemand dem torhüter die schuld (denke ich zumindest). aber es gab wie gesagt zeiten, in denen es bei den selben situationen ein torwartfehler war. ich selbst finde, er hält einigermaßen was er halten muss, aber dicke saves die nicht jeder hält hab ich noch keine gesehen von ihm, zumindest dieses jahr. und wenn das spiel mit einem tor unterschied verloren wird, spielen 2 eier in 2 spielen schon eine rolle. nichts desto trotz muss man die dinger vorne auch machen, keine frage. schwenningen wird morgen ein heißer tanz, mal sehen wie es läuft.
    Ich bin tatsächlich einer der die Torhüter schnell kritisiert. Schneller als mach anderer. Aber Roy diese Saison einen Vorwurf zu machen, finde ich falsch.

    Da ist ein riesiger Unterschied zu Boutin.
        

  4. #64
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: 5. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Wenn ich gestern jemand eine Schuld am 1:1 geben müsste, dann wäre es Holzmann.
    Klar, wer auch sonst?
        

  5. #65
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.341

    Standard AW: 5. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Klar, wer auch sonst?
    Na Ich hab den Detsch auch irgendwie noch zwischen dem Pass gesehen ?

    Aber jemand die Schuld zu geben wenn man nur 1 Tor schießt finde ich schon etwas hart.
        

  6. #66
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: 5. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Ich hab zwar kein Spiel gesehen, aber die Aussagen das die Panther eine gute Defensive haben stimmt mich zuversichtlich. Ein guter Goalie und ne gute Def - darauf lässt sich aufbauen. Die Tore werden auch noch fallen, daher - abwarten.
        

  7. #67
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard AW: 5. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen

    Die blöde Kullerscheibe die vom Schneehäufchen nicht rechtzeitig gebremst wurde, oder der stramme Schuss von Gogulla an den Innenpfosten den Roy angeblich mit Vor- Rück- oder sonst einer Hand hätte halten müssen, bei 2 Gegentoren in 2 Spielen, die man dann verliert, verbietet es sich einfach die Schuld beim Torhüter zu suchen.

    Wenn ich gestern jemand eine Schuld am 1:1 geben müsste, dann wäre es Holzmann.
    Warum muss man da überhaupt jemandem die Schuld geben?
    Ist jetzt schon soweit dass man einem Gegentor hinterherheult?

    Wenn ein gegentor reicht dass man keine 3 Punkte holt kann niemand ausser der Offensive was dafür
        

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: 5. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Warum muss man da überhaupt jemandem die Schuld geben?
    Ist jetzt schon soweit dass man einem Gegentor hinterherheult?

    Wenn ein gegentor reicht dass man keine 3 Punkte holt kann niemand ausser der Offensive was dafür

    Der Zusammenhang warum ich das geschrieben habe kam leider falsch rüber, egal.

    Ansonsten, ohne Fehler wäre der Sport ja langweilig, lauter 0:0 😀
        

Ähnliche Themen

  1. 4. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.09.2018, 23:15
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.09.2018, 16:25
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.08.2018, 22:47
  4. 18. Spieltag: Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 17:26
  5. 8. Spieltag: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Shutout im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •