Ergebnis 81 bis 100 von 126
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 7. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard AW: 7. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Wie gesagt. Es stört niemand, dass man verliert. Es geht um das wie. Kein Körperspiel und 0 Kreativität. Dazu blitzt bei den AL nicht mal ihr Talent auf. Oder dass man 40 minuten gut spielt, es aber keine 60 aufs Eis bringt und so Punkte verschenkt. Das ist optisch das grauenvollste Eishockey seit Jahren. Und wenn ich Weihnachten im Keller feststecke, dann brauche ich auch nicht mehr reagieren.

    Und bei unseren Sparfüchsen bezweifle ich, dass jmd kommt. Weil wir treffen ja nur das Tor nicht und spielen ansonsten super.
    Geändert von Mr. Shut-out (02.10.2018 um 21:53 Uhr)
        

  2. #82
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: 7. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Valentine hat gefühlt die meisten qualitativ guten Chancen heute..
        

  3. #83
    Testspieler
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    137

    Standard AW: 7. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt das heute auch nicht, aber deswegen am 7.Spieltag gleich alles in Frage zu stellen ist auch nicht angebracht. Sonderzug war fast noch nie unser Fall. Vielleicht braucht diese Mannschaft einfach ein bißchen länger um zusammenzufinden, bzw. die richtige Chemie der Reihen zu finden. Was hatten wir denn letztes Jahr von unserem guten Start?
    Ich habe hier in den letzten Jahren immer gelesen, bis Weihnachten sieht man, wo man steht, und das ist ja wirklich noch ein bißchen hin. Unser Auftaktprogramm war halt für die Moral bei diesen Großkarätern nicht gerade förderlich. Sicherlich wird eine Nachverpflichtung kommen, aber es ist ja gut, wenn jetzt vor lauter Panik nicht einfach irgendwer geholt wird.
    Und wenn wir an Weihnacheten 9. oder 10. sind, mach ich mir ausnahmsweise die Mühe und hole diesen Post wieder raus. Wie gesagt, mit dem Trainer raus ect. einfach noch ein bißchen warten.
    Danke
        

  4. #84
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.953

    Standard AW: 7. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Gott sei Dank Ende...
        

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.938

    Standard AW: 7. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Nochmals: Bremerhaven mit den meisten Gegentoren bisher in der Liga, hält gegen uns 60 Minuten die 0 und gefühlt hätten wir noch 3 Drittel spielen können... diese Momentaufnahme ist nicht ohne Bier oder stärkere Narkotika zu ertragen
    Geändert von el_bart0 (02.10.2018 um 21:59 Uhr)
        

  6. #86
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard AW: 7. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wie gesagt. Es stört niemand, dass man verliert. Es geht um das wie. Kein Körperspiel und 0 Kreativität. Dazu blitzt bei den AL nicht mal ihr Talent auf. Oder dass man 40 minuten gut spielt, es aber keine 60 aufs Eis bringt und so Punkte verschenkt. Das ist optisch das grauenvollste Eishockey seit Jahren. Und wenn ich Weihnachten im Keller feststecke, dann brauche ich auch nicht mehr reagieren.

    Und bei unseren Sparfüchsen bezweifle ich, dass jmd kommt. Weil wir treffen ja nur das Tor nicht und spielen ansonsten super.
    Du sagst es wenn!!! Das weißt du aber heute noch nicht. Ich erinnere nur an die Aussagen der letzten Jahre und einen tatsächlichen Stand wo man steht, weiß man halt meist erst bis dorthin.
    Kannst du hellsehen, wenn du weißt, dass niemand mehr kommt? Dann hätte ich gerne die Lottozahlen
        

  7. #87
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: 7. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Bremerhaven hat 25 Gegentore in der bisherigen Saison bekommen und wir schaffen nicht ein Ding da rein. Unfassbar.

    Kann man die Pressekonferenz irgendwo anschauen?
        

  8. #88
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    546

    Standard AW: 7. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen

    Kann man die Pressekonferenz irgendwo anschauen?
    Kannst dir eh sparen
        

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard AW: 7. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Das hab ich aber ehrlich gesagt auch nicht.
    Sie haben kontrolliert wann die Uhr angehalten wurde. Die Zeitnahme hat die Uhr bereits nach dem Foul angehalten. Die Fischköppe haben aber komischerweise weiter gespielt, statt uns die Scheibe zu geben. War auch deutlich zu sehen, daß die Schiris mit den Fingern die Sekunden gezählt haben. Danach wurde die Uhr um 10 Sekunden nach vorne gestellt und somit 10 Sekunden weniger Unterzahl für uns. Ullmann hatte es glaube ich reklamiert.
        

  10. #90
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 7. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Bremerhaven hat 25 Gegentore in der bisherigen Saison bekommen und wir schaffen nicht ein Ding da rein. Unfassbar.

    Kann man die Pressekonferenz irgendwo anschauen?
    Krass, dann sind wir ja offensiv fast so stark wie die Adler oder? Die haben am Sonntag auch nur 1Tor in Bremerhaven gemacht.
        

  11. #91
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    724

    Standard AW: 7. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Ich frage mich, wo der Esprit der letzten Saison ist, zumindest was das Powerplay betrifft.
    Es kann doch nicht sein, dass der Abgang von Cundari und Parkes nicht zu kompensieren sind.

    Zwar kenne ich mich mit Spieltaktik nicht so gut aus, aber mir scheint, Mike Stewart verrennt sich in zu vielen Optionen. Lieber 10 Spielzüge perfekt parat haben, als 125 nicht anwenden zu können.

    Von Status Quo gibt es ein best of, das sich 12 golden bars nennt. Die geben also zu, mit einer überschaubaren Anzahl von Griffen zum Erfolg gekommen zu sein. Vielleicht gibt es ja die 12 golden moves in einem Lehrbuch?
        

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.938

    Standard AW: 7. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Krass, dann sind wir ja offensiv fast so stark wie die Adler oder? Die haben am Sonntag auch nur 1Tor in Bremerhaven gemacht.
    Was für n Vergleich, waren die Adler auch völlig chancenlos
        

  13. #93
    Anfänger
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    95

    Standard AW: 7. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    warum soll man immer bis weihnachten warten um zu sagen wohin es geven könnte?
    die haben da oben im moment nix zu suchen.
    das ist grauenhaftes eishockey was bald keiner mehr anschauen wird. mcneill ist doch ein witz.was der da hinten macht...
    wie gesagt fraser und payerl passen überhauot nicht. wie fremdkörper.
    dann stell ich halt mal einen ullmann zu lb und probiere das.
    man kann und wird verlieren aber sich so zu präsentieren....und es war kein grosser gegner...es war einer auf augenhöhe.
    stewart übernehmen sie.
        

  14. #94
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 7. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von der inschinör Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wo der Esprit der letzten Saison ist, zumindest was das Powerplay betrifft.
    Es kann doch nicht sein, dass der Abgang von Cundari und Parkes nicht zu kompensieren sind.

    Zwar kenne ich mich mit Spieltaktik nicht so gut aus, aber mir scheint, Mike Stewart verrennt sich in zu vielen Optionen. Lieber 10 Spielzüge perfekt parat haben, als 125 nicht anwenden zu können.

    Von Status Quo gibt es ein best of, das sich 12 golden bars nennt. Die geben also zu, mit einer überschaubaren Anzahl von Griffen zum Erfolg gekommen zu sein. Vielleicht gibt es ja die 12 golden moves in einem Lehrbuch?
    Vorallem Michael Davies und ja auch Gabe Güntzel sollte man wegen dem PP letzte Saison nicht vergessen.
        

  15. #95
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 7. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Krass, dann sind wir ja offensiv fast so stark wie die Adler oder? Die haben am Sonntag auch nur 1Tor in Bremerhaven gemacht.
    Mal ganz ehrlich. Solche Menschen wie du, also die alles positiv sehen oder es zumindest immer versuchen finde ich ja super und im Gegenzug regen mich Leute die gleich alles schlecht sehen echt auf, aber deine Postings hier wirken ja gerade so als wärst du mit dem bisher gezeigten zufrieden und bist dir sicher dass es in den nächsten Spielen besser wird und wir erst einmal bis Weihnachten abwarten sollen und dann immer noch reagieren können?!?
        

  16. #96
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.404

    Standard AW: 7. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Ach Gott, meistens kommt es anders als man denkt...
    Schau'n mer mal nach der Deutschlandcup Pause...
    Dann läufts vielleicht gaaanz anders wie in den Vorjahren.
    Hoffe ich
    Geändert von aev1958 (02.10.2018 um 22:27 Uhr)
        

  17. #97
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 7. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Stewart muss sich auch langsam mal Fragen was er da eigentlich tut. So schlecht wie wir zur Zeit spielen sind wir nicht. Definitiv.
    Aber nach dem Spiel gegen die Adler spielen wir verdammt defensiv. War bis auf heute auch sehr stark was man hinten gespielt hat und das Unterzahlspiel war auch stark, aber wenn ich dafür völlig auf meine Offensive verzichte, kann es nicht der richtige Weg sein.
    Hinten gut stehen und vorne kommen die Chancen von ganz alleine mag schön klingen, hat aber in dieser Liga nichts verloren, denn so spielst du um alles mit, aber nicht um die Playoffs.

    Und wieso heute Roy spielte obwohl Keller im letzten Spiel kein Gegentor kassiert hat muss man auch nicht verstehen.
    Sicher hat es sich Roy auch verdient weil er insgesamt gesehen der bessere ist, aber hier sind wir im Profigeschäft und da sollte schon immer der Goalie spielen der gerade einen "Lauf" hat.
    Wenn er beide bei Laune halten will ist das ja schön und gut, allerdings zählt am Ende halt nur immer die Aufstellung die dem Team am meisten hilft.
    Falls jetzt wieder so ein superschlauer ums Eck kommt: Nein wir haben heute natürlich nicht wegen Roy verloren und er kann auch bei keinem Gegentor was dafür, aber es ist halt trotzdem eine weitere Entscheidung die man nicht wirklich nachvollziehen kann.

    Die Reihen hat man bis heute nicht gefunden. Mit vier in etwa ausgeglichen Reihen spielen zu wollen ist nie schlecht, allerdings habe ich bei diesem Kader da meine Bedenken und hätte zumindest eine, wenn irgendwie möglich sogar 2. Reihen die zumindest Offensiv für ein wenig Gefahr sorgen.
    Geändert von Shutout (02.10.2018 um 22:33 Uhr)
        

  18. #98
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.074

    Standard AW: 7. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen

    Die Reihen hat man bis heute nicht gefunden. Mit vier in etwas ausgeglichen Reihen spielen zu wollen ist nie schlecht, allerdings habe ich bei diesem Kader da meine Bedenken und hätte zumindest eine, wenn irgendwie möglich sogar 2. Reihen die zumindest Offensiv für ein wenig Gefahr sorgen.
    Das passt für mich einfach nicht zusammen, außer Drew macht da keiner seine Nebenleute besser. Der Gill ist für mich da genau so blass wie Fraser und Payerl. White hat letzte Saison auch nur neben unseren beiden besten Stürmern funktioniert(Parkes und LeBlanc) usw.
        

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: 7. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von der inschinör Beitrag anzeigen
    Es kann doch nicht sein, dass der Abgang von Cundari und Parkes nicht zu kompensieren sind.
    Was ja auch nicht stimmt. Ich habe vom Eishockeysachverständigen „Aevschorsch“ gelernt, dass Cundari ein überbewerteter Galeriespieler ist, der von McNeill, einem der besten Verteidiger der Liga, locker ersetzt wurde.
        

  20. #100
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.404

    Standard AW: 7. Spieltag 2018/19; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Und in Berlin sitzt er als überzähliger Ausländer auf der Tribüne ??!!

    Nein, aufgrund Verletzungen ( u.a.Müller) ist er im Team

    Sonst würden ihn die Fans schon wieder zurückschicken....
    Ich würde ihn MOMENTAN gegen McNeill gerne wieder eintauschen.
    Geändert von aev1958 (02.10.2018 um 23:52 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 50. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2018, 09:03
  2. [Alles zum Spiel] 38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.01.2018, 01:27
  3. [Alles zum Spiel] 24. Spieltag 2017/18; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.11.2017, 09:27
  4. [Tipp-Abgabe] 12. Spieltag 2017/18; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2017, 17:56
  5. [Alles zum Spiel] 31. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •