Ergebnis 61 bis 80 von 99
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: 10. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: 10. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Wenn ich nach zehn Spielen einen Spieler der Saison wählen müsste, wäre das übrigens Arvids Rekis. Der Mann ist auch mit 40 noch gold wert.
        

  2. #62
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard AW: 10. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, wir hatten so viele starke Spiele, die wir unglücklich verloren haben. Warum sollten wir nicht auch mal ein glückliches Ende haben dürfen. Verdient oder nicht, die Straubinger haben es nicht geschafft uns zu bezwingen. Fertig!

    Vielleicht noch ein Satz zum Goalie: Ich mochte den Boots sehr gerne und auch den Meisi konnte ich gut leiden. Mir kamen die manchmal zu schlecht weg. Aber eines muss man schon sagen: Unser aktuelles Torhütergespann fängt zwar hinter einer gefestigteren Abwehr, aber die so genannten Eier sind (bis jetzt zumindest) schon deutlich weniger geworden.

    Mir wird hier einfach zu viel gemault. Freut Euch doch einfach über den tollen Lauf und vergesst einfach nicht, wer wir eigentlich sind: Das Low-Budget-Team aus Augsburg, punktgleich mit den Dosen und den Eisbären und deutlich besser als Nürnberg.
    Hab ich doch weiter oben geschrieben, dass ich glücklich und froh bin, auch mal so ein Spiel zu gewinnen. Viel zu oft sind wir als unglückliche Verlierer vom Eis gegangen.

    Hier, ich habs dir mal zitiert:

    Sicher freu ich mich über den Sieg. Und so einen dreckigen und auch glücklichen Sieg muss man einfach auch mal holen, vor allem auswärts. Nichtsdestotrotz war Straubing heute ganz klar die bessere Mannschaft und hätte den Sieg verdient gehabt. Was wir 40 Minuten nach unseren beiden Toren gemacht haben, hatte nichts mit taktischem Abwarten zu tun. Das war einfach nur Nichtstun. Jeder andere Gegner hätte das gnadenlos bestraft.
    Dazu müsste man aber halt auch alles lesen...
        

  3. #63
    Testspieler
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    205

    Standard AW: 10. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    ich will die leistung mit keinem fall schmälern, er hat gehalten was er halten sollte. aber zeig mir doch mal bitte ein paar szenen mit big saves, die nicht jeder hält? bei keller meinte man, ssw hat schuld an seinem so. dann gibt mir doch mal beispiele, die er heute gehalten hat, die nicht jeder hält. 3 pfosten, einmal absolut keine ahnung wo die scheibe ist, kurz vor ende auch noch durch den torraum stolpern und nicht wirklich gefährliche dinger aufs tor bekommen da die abwehrarbeit der mannschaft gut funktioniert hat, dazu sieht er auch nicht glücklich aus beim ersten tor da er die scheibe nicht zur seite abwehrt sondern direkt in den eigenen torraum... ist für mich keine saustarke leistung. was eine leistung wäre es denn dann, wenn er wirklich noch ein zwei saves dabei gehabt hätte, die nicht jeder hält? ich weiß dass du ein absoluter roy fan bist, und das ist mir auch egal, trotzdem ist das meine meinung, und hat auch nichts mit boots oder sonst jemandem zu tun... dass wir im tor besser sind kannst du pauschal nicht behaupten finde ich, denn du siehst ja, mit der richtigen abwehr ist unsere vermeindliche nr 2 auch sehr gut davon gekommen bis jetzt. es passt einfach mehr zusammen was die komplette abwehr angeht. gegentore werden nun mal nicht nur am torhüter fest gemacht, und wenn dein roy noch das ein oder andere ei kassiert, wo ist dann bitte der unterschied zu allen anderen die saustark halten?

    für mich geht der sieg ganz klar verdient an die komplette mannschaft und nicht an den torhüter, was seine leistung wie gesagt nicht schmälern soll.
    Für die Meinung "...der Sieg geht ganz klar verdient an die komplette Mannschaft..." solltest Du dir die Rechte für Alleinstellung eintragen lassen.
    Ihr hattet einen bockstarken Goalie und wir hatten Vogl.
        

  4. #64
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: 10. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.
    Also erst einmal. Das 2te Tor von Straubing hätte nicht zählen dürfen. Da hätten wir vor ein paar Tagen erstmal ein Schulung. Da Pfleger schon im Torraum war und die Bewegung zum Torwart hin gemacht hat, darf das leichte geschiebe vom sezemsky nicht in Betracht gezogen werden. Da Pfleger nicht einmal versucht dem Roy auszuweichen.
    Und da ich ihn schon genannt habe.
    Roy in dieser Saison richtig stark. Deshalb versteh ich nicht wieso viele sagen Roy sei nicht so stark wie er immer geredet wird. Muss ein save immer spektakulär aussehen um als big save durchzugehen? Muss ein save immer so aussehen wie der Kick save vom Endras? Dazu muss man halt sagen, dass er den save halt nur machen muss weil er zuvor halt voll daneben greift. Roy strahlt mega viel Ruhe aus. Hält viele Scheiben sicher. Er macht sehr viel durch sein stellungsspiel. Schon mal daran gedacht das viele goalies in der DEL einen save spektakulär aussehen lassen weil sie mit der Vorbereitung auf einen Schuss nicht zu Ende sind. Hört sich komisch an aber das hat alles was mit stellungsspiel, Spiel lesen usw zu tun. Und ja unsere Abwehr ist stabiler geworden, aber das ist auch ein grosser Verdienst vom Roy. Da er den vorderleuten Sicherheit gibt. Also seht endlich ein das Roy der ersehnt Starke goalie ist den wir seit Jahren gesucht haben.
    Zu payerl langsam zeigt er was er kann und da ist noch Luft nach oben.
    Fraser endlich mit seinem ersten Tor, zwar nur ins Leere Tor aber vllt gibt ihm das Selbstvertrauen was er braucht.
    Rekis einfach brutal stark defensive.
    Mc Neill den hier viele so schlecht reden. In meinen Augen ist er defensiv richtig gut und steigert sich immer mehr.
    Und zum Schluss noch. Es ist doch scheiss egal wer topscorer von uns ist und wer den Helm trägt. Hauptsache die Mannschaft hat Erfolg da kann auch der detsch den Helm tragen. Scheiss egal.
        

  5. #65
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: 10. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.
    Also erst einmal. Das 2te Tor von Straubing hätte nicht zählen dürfen. Da hätten wir vor ein paar Tagen erstmal ein Schulung. Da Pfleger schon im Torraum war und die Bewegung zum Torwart hin gemacht hat, darf das leichte geschiebe vom sezemsky nicht in Betracht gezogen werden. Da Pfleger nicht einmal versucht dem Roy auszuweichen.
    Und da ich ihn schon genannt habe.
    Roy in dieser Saison richtig stark. Deshalb versteh ich nicht wieso viele sagen Roy sei nicht so stark wie er immer geredet wird. Muss ein save immer spektakulär aussehen um als big save durchzugehen? Muss ein save immer so aussehen wie der Kick save vom Endras? Dazu muss man halt sagen, dass er den save halt nur machen muss weil er zuvor halt voll daneben greift. Roy strahlt mega viel Ruhe aus. Hält viele Scheiben sicher. Er macht sehr viel durch sein stellungsspiel. Schon mal daran gedacht das viele goalies in der DEL einen save spektakulär aussehen lassen weil sie mit der Vorbereitung auf einen Schuss nicht zu Ende sind. Hört sich komisch an aber das hat alles was mit stellungsspiel, Spiel lesen usw zu tun. Und ja unsere Abwehr ist stabiler geworden, aber das ist auch ein grosser Verdienst vom Roy. Da er den vorderleuten Sicherheit gibt. Also seht endlich ein das Roy der ersehnt Starke goalie ist den wir seit Jahren gesucht haben.
    Zu payerl langsam zeigt er was er kann und da ist noch Luft nach oben.
    Fraser endlich mit seinem ersten Tor, zwar nur ins Leere Tor aber vllt gibt ihm das Selbstvertrauen was er braucht.
    Rekis einfach brutal stark defensive.
    Mc Neill den hier viele so schlecht reden. In meinen Augen ist er defensiv richtig gut und steigert sich immer mehr.
    Und zum Schluss noch. Es ist doch scheiss egal wer topscorer von uns ist und wer den Helm trägt. Hauptsache die Mannschaft hat Erfolg da kann auch der detsch den Helm tragen. Scheiss egal.
    Dem ist nicht`´s hinzu zu fügen!!!
        

  6. #66
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 10. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Das Spiel kurz und knapp hat der bessere Goalie gewonnen.
    Wenn ich dann lesen muss dass Straubings vermeintliche Nr.1 müde ist, ist unser Sieg mehr als verdient.
    Wie mehrfach erwähnt waren wir die Glücklichen, aber Glück muss man sich erarbeiten!
        

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: 10. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Herrlich, im Straubinger Thread beim EHKY365 Forum herrscht schon Weltuntergangsstimmung
    https://www.hockeyreport.de/ehky365/...#comment-95440
    irgendwie genau wie bei uns noch vor ein paar Spielen .
    Jetzt hauen alle auf den Vogl ein
        

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 10. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Rekis war brutal gestern. Eindeutig für mich unser Spieler des Spiels.
    Fraser endlich mal ein Tor, hoffen wir auf den Effekt.
    Roy hatte durchaus 1-2 Szenen in denen er nicht gut aussah, dazu 3 oder 4 Pfosten. Der Unterschied ist allerdings, dass sowas bei 40 Schüssen auch mal vorkommt. Außerdem noch einige Klasse Paraden dabei - vergleichsweise Vogl bei Tor 3. Letztes Jahr hatten wir den Vogl und hätten das verloren, dieses Jahr eben Torhüter und man gewinnt auch mal als schlechteres Team.

    Sezemsky nun mit dem Helm, wenn der jetzt noch in der eigenen Zone was könnte wäre der sicher weg zur neuen Spielzeit.
    Gestern merkte man warum ein Tölzer oder auch Haase wichtig wären. Die letzten 4 Minuten kannst du nicht nur mit Lamb, Valentine, McNeill und Rekis runter spielen. Rogl und Sezemsky kann man da einfach noch nicht wirklich vertrauen. Das kommt mit mehr Erfahrung und Fehler die sie noch machen werden.
        

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 10. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Wenn man - wie ich - die letzten Auswärtsspiele alle nicht gesehen hat, dann reibt man sich erstmal verwundert die Augen. Tappt angesichts der unterschiedlichen Spielbewertungen aber auch völlig im Dunkeln was diese Saison nun drin ist. Also verlasse ich mich mal auf das bisher gesehene und freue mich über jeden einzelnen Punkt vom Roadtrip. Ich hoffe nur es gibt morgen nicht wieder völlige Magerkost weil Wolfsburg wenig fürs Spiel macht und sich auf die Defensiv konzentriert.
    Geändert von Engelhardt (13.10.2018 um 11:56 Uhr)
        

  10. #70
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard AW: 10. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wenn man - wie ich - die letzten Auswärtsspiele alle nicht gesehen hat, dann reibt man sich erstmal verwundert die Augen. Tappt angesichts der unterschiedlichen Spielbewertungen aber auch völlig im Dunkeln was diese Saison nun drin ist. Also verlasse ich mich mal auf das bisher gesehene und freue mich über jeden einzelnen Punkt vom Roadtrip. Ich hoffe nur es gibt morgen nicht wieder völlige Magerkost weil Krefeld wenig fürs Spiel macht und sich auf die Defensiv konzentriert.
    Entschuldige Engelhart aber der muss sein

    Wen Krefeld morgen für das Spiel nichts macht würde sich Wolfsburg als Gegner mit sicherheit sehr wundern

    grüße Jürgen

    und nix für ungut
        

  11. #71
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 10. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Der sei dir auch gegönnt
        

  12. #72
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 10. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Damit war nicht gemeint, dass er spektakulär im torraum rumhüpfen muss 😃 ich meinte damit, dass man das wort „saustark“ dann sagen sollte, wenn auch saves dabei sind, die nicht jeder hält. Davon hatte er gestern keinen, bzw keinen solchen aufs tor bekommen (ob es an der abwehrarbeit lag, oder am straubinger unvermögen ist grad egal) meiner meinung nach. also war die leistung gut, aber richtig gefordert wurde er nicht wirklich. Es geht nicht darum zu sagen ob er besser oder schlechter ist wie andere, ob man seine leistung schlecht reden will etc, sondern um das in den himmel gelobe. Bestes bsp wäre auch simon: jetzt fordern die meisten schon den vertrag auf lebenszeit, aber wehe er schießt nen bock beim nächsten spiel, dann gnade ihm gott...
        

  13. #73
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: 10. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    [QUOTE=wurschtbrod;1316415]Damit war nicht gemeint, dass er spektakulär im torraum rumhüpfen muss 😃 ich meinte damit, dass man das wort „saustark“ dann sagen sollte, wenn auch saves dabei sind, die nicht jeder hält. Davon hatte er gestern keinen, bzw keinen solchen aufs tor bekommen (ob es an der abwehrarbeit lag, oder am straubinger unvermögen ist grad egal) meiner meinung nach. also war die leistung gut, aber richtig gefordert wurde er nicht wirklich. Es geht nicht darum zu sagen ob er besser oder schlechter ist wie andere, ob man seine leistung schlecht reden will etc, sondern um das in den himmel gelobe. Bestes bsp wäre auch simon: jetzt fordern die meisten schon den vertrag auf lebenszeit, aber wehe er schießt nen bock beim nächsten spiel, dann gnade

    Genau das meinte ich in meinem Kommentar. Man muss auch mal die kleinen Dinge beachten und das tust du nicht. Du solltest mal mehr drauf schauen auf stellungsspiel, wie er Schüsse prallen lässt welche er sicher hat. Wieviel er beim Schuss sieht. Das brachte mal alles und deshalb kann man gestern durchaus vom einem starken Spiel von ihm reden. Was er die ganze Saison über macht. Bis jetzt. Auf DEL Niveau ist es eine Stärke Saison bis jetzt. Und sezemsky Jubel ich nicht in die Höhe. Er ist ein Offensive Verteidiger aber noch kein fertiger Verteidiger weil dafür ist er defensiv noch zu Fehler behaftet
        

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: 10. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wenn ich nach zehn Spielen einen Spieler der Saison wählen müsste, wäre das übrigens Arvids Rekis. Der Mann ist auch mit 40 noch gold wert.
    Seit Jahren die Risiko-Weiterverpflichtung und zu keiner Zeit nachvollziehbar
        

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 10. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Seit Jahren die Risiko-Weiterverpflichtung und zu keiner Zeit nachvollziehbar
    Der wurde von einem erlauchten Kreis der sogenannten Stats-Checker schon bei seiner ersten Verpflichtung als A Witz Rekis tituliert. Da sprach das wahre Fachwissen. Oder viel Alkohol. Oder beides zusammen.
        

  16. #76
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 10. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich in meinem Kommentar. Man muss auch mal die kleinen Dinge beachten und das tust du nicht. Du solltest mal mehr drauf schauen auf stellungsspiel, wie er Schüsse prallen lässt welche er sicher hat. Wieviel er beim Schuss sieht. Das brachte mal alles und deshalb kann man gestern durchaus vom einem starken Spiel von ihm reden. Was er die ganze Saison über macht. Bis jetzt. Auf DEL Niveau ist es eine Stärke Saison bis jetzt. Und sezemsky Jubel ich nicht in die Höhe. Er ist ein Offensive Verteidiger aber noch kein fertiger Verteidiger weil dafür ist er defensiv noch zu Fehler behaftet
    das alles was du aufzählst, sollte für einen del torhüter standard sein. und ich sage ja nicht mit einem wort er sei schlecht, aber nochmal die frage: wenn er für dich jetzt schon saustark gehalten hat, wie hätte er denn dann gehalten, wenn er auch mal einen unhaltbaren entschärft hätte? ist er dann der messias? einfach mal die kirche im dorf lassen, verstehst? bei einem tor sah er nicht soooo gut aus, er hatte 3 mal glück mit seinem pfosten, und trotzdem hat er gut gehalten - aber saustark? ansichtssache würde ich sagen. für mich geht der sieg lang nicht allein nur auf den torhüter, das war schon eine gute mannschaftsleistung. genauso wie die niederlage nicht nur auf vogel geht...

    und das mit simon war ja nur ein beispiel und nicht auf dich bezogen, aber du liest hier ja sicherlich auch schon länger mit. genauso mit rekis, mcneill, tölzer, detsch, white, tj, gill, payerl usw... allen wurde hier schon das können abgesprochen, aber ein zwei gute spiele reichen aus und plötzlich ist man hellauf begeistert und man soll sofort die verträge verlängern. ein paar schlechte, zack, wird er mit der mistgabel aus der stadt getrieben. himmel und hölle liegen hier im forum so nah beinander wie nirgendswo anderst. ich bin mir zu 100% sicher, wenn roy demnächst 1-2 eier hintereinander bekommt, wird er hier sofort angezweifelt und keiner redet mehr von seinem tollen stellungsspiel.
        

  17. #77
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: 10. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    das alles was du aufzählst, sollte für einen del torhüter standard sein. und ich sage ja nicht mit einem wort er sei schlecht, aber nochmal die frage: wenn er für dich jetzt schon saustark gehalten hat, wie hätte er denn dann gehalten, wenn er auch mal einen unhaltbaren entschärft hätte? ist er dann der messias? einfach mal die kirche im dorf lassen, verstehst? bei einem tor sah er nicht soooo gut aus, er hatte 3 mal glück mit seinem pfosten, und trotzdem hat er gut gehalten - aber saustark? ansichtssache würde ich sagen. für mich geht der sieg lang nicht allein nur auf den torhüter, das war schon eine gute mannschaftsleistung. genauso wie die niederlage nicht nur auf vogel geht...

    und das mit simon war ja nur ein beispiel und nicht auf dich bezogen, aber du liest hier ja sicherlich auch schon länger mit. genauso mit rekis, mcneill, tölzer, detsch, white, tj, gill, payerl usw... allen wurde hier schon das können abgesprochen, aber ein zwei gute spiele reichen aus und plötzlich ist man hellauf begeistert und man soll sofort die verträge verlängern. ein paar schlechte, zack, wird er mit der mistgabel aus der stadt getrieben. himmel und hölle liegen hier im forum so nah beinander wie nirgendswo anderst. ich bin mir zu 100% sicher, wenn roy demnächst 1-2 eier hintereinander bekommt, wird er hier sofort angezweifelt und keiner redet mehr von seinem tollen stellungsspiel.
    Wie war das bei Poulin oder Wentzel? Zu beiden hat man auch gesagt sie waren gegen uns Bock stark. Da waren auch keine überragenden saves dabei. Er hatte gestern auch zwei saves die er nicht unbedingt haben muss weil er sowas von null Komma null gesehen hat. Und ja der Pfosten hat ihn dreimal gerettet aber der Pfosten ist halt nicht und deshalb Glück des tüchtigen. Aber bleib du bei deiner Meinung. Für mich spielt er eine Starke Saison und wenn er paar in deinen Augen unhaltbare hält. Dann ist er noch immer stark aber ich hab lieber einen Torhüter der stark hält und nicht einen Torhüter der zwischen Himmel und Hölle spielt.
        

  18. #78
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 10. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Ich muss den Vorschreiben schon recht geben. Roy hat - einigen wir uns auf sehr gut gehalten. Nicht die spektakulären Aktionen sind wichtig sondern die Richtigen.
    Als Beispiel das Straubinger Überzahl. Vor allem die Direktschüsse von der rechten Seite Immer war Roy Blitzschnell im anderen Eck und aus wars mit der Chance.
    Aber wie schon angemerkt es war eine saubere MANNSCHAFTSLEISTUNG
        

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 10. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Der wurde von einem erlauchten Kreis der sogenannten Stats-Checker schon bei seiner ersten Verpflichtung als A Witz Rekis tituliert. Da sprach das wahre Fachwissen. Oder viel Alkohol. Oder beides zusammen.
    Barni hat ihn damals Rehkitz genannt
        

  20. #80
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 10. Spieltag 2018/19; Straubing Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Und ja der Pfosten hat ihn dreimal gerettet aber der Pfosten ist halt nicht und deshalb Glück des tüchtigen. Aber bleib du bei deiner Meinung. Für mich spielt er eine Starke Saison und wenn er paar in deinen Augen unhaltbare hält. Dann ist er noch immer stark aber ich hab lieber einen Torhüter der stark hält und nicht einen Torhüter der zwischen Himmel und Hölle spielt.
    ich kann dir nicht ganz folgen, der name scheint irgendwie programm zu sein. aber gut, lassen wir das einfach, du hast deine sicht, ich meine, und gut is
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.09.2018, 20:32
  2. [Alles zum Spiel] 49. Spieltag 2016/17; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 18:03
  3. [Tipp-Abgabe] 49. Spieltag 2016/17; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2017, 16:06
  4. [Alles zum Spiel] 45. Spieltag 2008/09: Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 17:41
  5. [Tipp-Abgabe] 32. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 19:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •