Ergebnis 41 bis 60 von 80
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: 11. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 11. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Schon lustig, nach dem Spiel in Bremerhaven herrschte hier Untergangsstimmung
    Also sorry das Spiel in Bremerhaven war unterirdisch und die Spiele davor haben zu dem Zeitpunkt auch "mehr" Negatives (die Punkte/Tore haben halt gefehlt!) offenbart, als insgesamt positiv gestimmt gewesen zu sein. Die Antwort welche die Manschaft gegeben hat, hätte natürlich nicht besser ausfallen können! Allerdings ist auch dieser Höhenflug nur eine Momentaufnahme (allerdings sehr viel angenehmer zu betrachten als nach dem Spiel in Bremerhaven!) und abgerechnet wird bekanntlich zum Schluss!
    Geändert von el_bart0 (14.10.2018 um 21:46 Uhr)
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 11. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wenigstens konnte man dann die PP Statistik aufbessern, als Wolfsburg gar keine Lust mehr hatte.
    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Bitte jetzt nicht das Powerplay schönschreiben.
    Lies es nochmal. Hilft manchmal
        

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 11. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    - vor allem dann bei Kuhn. Hat ihn Roy über 60m provoziert, oder ist der einfach nur dumm?

    Der wollte halt auch seinen Frust abladen und war sich vermutlich bewusst, hätte er sich einen Spieler geangelt, hätte er dick auf die Mütze gekriegt
        

  4. #44
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard AW: 11. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Und McNeill zeigt langsam seine Qualität.

    Von den anderen beiden neuen ALs im Sturm hingegen bin ich nach wie vor nicht überzeugt
        

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.953

    Standard AW: 11. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    In Bremerhaven haben unsere Jungs einfach schlechte Tag erwischt.
    Respekt an restliche Spiele wo wir Gast waren.
    Und heute Krönung..
    Einzige minus heute war:
    Zuschauer Zahl..
        

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: 11. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Von den anderen beiden neuen ALs im Sturm hingegen bin ich nach wie vor nicht überzeugt
    Wen meinst? Gill und Fraser?

    Payerl kanns nicht sein. Der macht mittlerweile einen guten Job.

    Eigentlich auch wurscht. So lange das Team funktioniert, ist es mir egal welcher Einzelspieler überzeugt.
        

  7. #47
    Anfänger
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    59

    Standard AW: 11. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Finde dass Fraser defensiv wahnsinnig wichtig ist. Macht da einen überragenden Job inkl Unterzahl.
    Erinnert ein wenig an TJ‘s 1. Saison
        

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: 11. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Eigentlich auch wurscht. So lange das Team funktioniert, ist es mir egal welcher Einzelspieler überzeugt.
    Definitiv, so bleibt man weniger ausrechenbar.
        

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 11. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Leider wieder nur 30 Minuten richtig gut gespielt, aber ich glaube der Spielstil der ersten 15 Minuten kostet einfach unglaublich Kraft.
    Das Spiel verwalten klappt bisher ganz okay, ist aber halt brand gefährlich.
    Payerl mittlerweile stark verbessert und wirklich eine Verstärkung. Genauso Ullmann.

    Der Sieg geht insgesamt in Ordnung, wenn auch zu hoch.
        

  10. #50
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Beitrag AW: 11. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Kann man mal so machen.

    Wie ich schon zu Saisonbeginn sagte, McNeill ist für mich ein kompletter Verteidiger.
    Schon lustig, nach dem Spiel in Bremerhaven herrschte hier Untergangsstimmung und jetzt so ein Lauf. Tja, manchmal sollte man einfach etwas geduldiger sein.
    Ich fange langsam zu üben an, wie ich den Post von mir nach dem Bremerhavenspiel in den Spieltagsthread um Weihnachten rum reinkopiere. Hab ich ja versprochen.
        

  11. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 11. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Es macht zur Zeit richtig Spaß!
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 11. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Der Start mit dem Tor von White war heute sehr wichtig. Tolles Tor von ihm, schön den Likens vernascht. Nach den Siegen der letzten Wochen gab das natürlich noch mehr Selbstvertrauen. Das 2. Tor von Sezemsky wieder bockstark aufgelegt von Drew und eiskalt verwandelt von Simon. Der Junge macht grad richtig Spaß. Und dann sind einfach unser gutes Unterzahlspiel und ein guter Keeper wichtige Faktoren. Letztes Jahr hätten wir oft ein Tor mit einem Mann weniger kassiert, dieses Jahr eben nicht. Natürlich abartig geiler Save von Roy. Da habt ihr euren unhaltbaren Save. Olivier ist einfach ein guter Keeper, eine Quantensprung zu Boutin. Hier kann das Spiel kippen, aber wir hatten das Glück auf unserer Seite.

    Im 2. Drittel wieder mal nicht nachgelegt. Mama mia waren das Chancen. White, Stieler usw. Da muss man einfach eine Bude machen. PP wieder grauenvoll. Spielerisch geht nix, aber wir schießen halt nicht mal. Verkehr vor dem Tor Fehlanzeige. Es ist ja nicht so, dass wir Chancen haben und der Puck nicht rein will. Wir haben so gut wie gar keine Möglichkeit mit einem Mann mehr.

    3. Drittel dann die Erlösung für und durch Holzmann. 1. Tor und 1. Punkt überhaupt in dieser Saison. Wichtig für die nächsten Wochen, dass der Knoten jetzt hoffentlich bei ihm geplatzt ist. Beim 4:0 endlich mal im PP geschossen und schon drin. Alles danach war die Krönung. Likens dem Drecksack endlich mal eine geschossen. Mega Aufwärtshaken von Payerl. Kuhn natürlich lächerlich. Bei einem 1 on 1 fight will er schlägern. Bekommt dann eine 2+10 und Weiß hört gar nicht mehr auf zu reklamieren der Idiot. So konnten wir noch bisschen PP üben. Ja VW hat sich aufgegeben, aber vllt. gibt es ja Selbstvertrauen für unser PP.


    Jetzt schon 5., jetzt bitte nachlegen gegen Krefeld. Und hoffentlich mehr Zuschauer am Freitag. Hab nach den ersten drei Spielen schon eine niedrige Zahl befürchtet. Man stelle sich vor wir hätten 4 Auswärtsspiele verloren, dann hättest vllt. 3500 Zuschauer neuer gehabt.

    Tirrkonen kann jetzt denke ich die Koffer packen. Auch wenn ein paar fehlen, das ist schon sehr schwach was die Wolfsburger spielen.
    Geändert von Mr. Shut-out (14.10.2018 um 22:49 Uhr)
        

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: 11. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Fünfter und das trotz der bösen DEL, die uns fünf mal auswärts hat spielen lassen. Müsste gerade dich überraschen oder?

    Was ich ich damit sagen will, nicht immer gleich in Schnappatmung verfallen. Grad im Eishockey ist das doch ziemlich bumms ob Heim-oder Auswärtsspiel. Grad in der heutigen Zeit, in der es keine Stimmungs-Höllen mehr gibt.
        

  14. #54
    Rookie
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    284

    Standard AW: 11. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Sorry, kanns mir einfach nicht verkneifen.

    Wo waren Sparre und Jaspers die wir ja unbeding benötigen?

    Gruß,

    61kalami
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 11. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von 61kalami Beitrag anzeigen
    Sorry, kanns mir einfach nicht verkneifen.

    Wo waren Sparre und Jaspers die wir ja unbeding benötigen?

    Gruß,

    61kalami
    Genau das ist ein Musterbeispiel was viele hier im Forum ankotzt. Dieses kindische hochholen von irgendwelchen Posts/Meinungen. Meine Güte, in dieser Truppe ist heute niemand aufgefallen, weder ein Fauser noch ein Sparre. Und jetzt? Ein Auswärtsspiel urteilt ja über einen Spieler. Meine Güte.

    Du hast heute mit 11 Stürmern gespielt.
    Dazu Sternheimer und Detsch wieder selten auf dem Eis. Auf Dauer geht das nicht. Ein weiterer Deutscher würde immer noch Sinn machen, denn TJ hat den Pass immer noch nicht! Erinnere dich mal an die letzte Saison als Drew verheizt wurde aufgrund von Doppelschichten.
    Geändert von Mr. Shut-out (14.10.2018 um 23:09 Uhr)
        

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 11. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Genau das ist ein Musterbeispiel was viele hier im Forum ankotzt. Dieses kindische hochholen von irgendwelchen Posts/Meinungen. Meine Güte, in dieser Truppe ist heute niemand aufgefallen, weder ein Fauser noch ein Sparre. Und jetzt? Ein Auswärtsspiel urteilt ja über einen Spieler. Meine Güte.

    Nun ja, wenn man hier seine Meinung postet, dann sollte man auch dazu stehen und dann muß man auch damit leben, daß andere einem das unter die Nase reiben wenn's andersrum läuft. Das machst Du doch genauso. Sogar mit einer ziemlichen Penetranz, wenn Du der Meinung bist, Du hättest den Stein der Weisen entdeckt.

    Sinn MACHT übrigens gar nix.

    mimimi
    Geändert von djrene (14.10.2018 um 23:14 Uhr)
        

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 11. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Lies doch mal. Ich stehe dazu. Und was will man mir unter die Nase reiben? Ich hab nicht vehement x gesagt und y ist eingetreten. Wo ist also dein Problem?

    Das ständige Hochholen ist Kindergarten.
        

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: 11. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Lies doch mal. Ich stehe dazu. Und was will man mir unter die Nase reiben? Ich hab nicht vehement x gesagt und y ist eingetreten. Wo ist also dein Problem?

    Das ständige Hochholen ist Kindergarten.
    DU bist der Kindergarten !
    Hast die Weisheit mit Löffeln gefressen und fliegst regelmäßig auf die Schnauze
        

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 11. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    DU bist der Kindergarten !
    Hast die Weisheit mit Löffeln gefressen und fliegst regelmäßig auf die Schnauze


    Ich sage die beiden würden uns immer noch helfen. Jetzt sagt jmd nach einem 0:6, dass die beiden nicht rausgestochen haben. Und folglich sind es natürlich Fehleinkäufe, die uns auch nicht helfen würden. Alles klar

    Und Sry, was du denkst, das ist mir so was von egal. Wird Zeit für dich schlafen zu gehen
        

  20. #60
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 11. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Haunsl Beitrag anzeigen
    5:0 Mc Neill, Schlagschuss von der blauen bei völlig freier Sicht
    Von der blauen ist da etwas übertrieben, aber gut. War auch keine doppelte üz, da könnte man es einfach besser lösen. Aber naja, ist ja zum glück alles gut gegangen
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 51. Spieltag 2017/18; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.03.2018, 11:04
  2. [Tipp-Abgabe] 39. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2018, 19:21
  3. [Alles zum Spiel] 41. Spieltag 2016/17; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 10:38
  4. [Tipp-Abgabe] 41. Spieltag 2016/17; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2017, 00:03
  5. [Alles zum Spiel] 35. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 12.01.2016, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •