Ergebnis 21 bis 40 von 46
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: 14. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 14. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Unglaublich bitter! Zuerst macht man selbst die Chancen nicht, anschließend München mit dem Kacktor und letztlich beenden auch noch die unsere Serie... da kann man sich ja nur besaufen wollen
    Aber passt ein Polster in der Tabelle und eine anständige Leistung trösten natürlich etwas...
        

  2. #22
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard AW: 14. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Vorne ist halt immer noch der Hund drin.
    Hinten stehen wir super, und das reicht sicher für die meisten Teams.
    Aber vorne geht recht wenig und die Chancen die man bekommt hat man heute liegen gelassen
        

  3. #23
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: 14. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zweimal Metall für München.... Im Endeffekt brauchst dich nicht beschweren.
        

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: 14. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Bombenspiel, aber im letzten Drittel war München schon besser. Bitter, aber knapp verdient. Trotzdem wird man bestens unterhalten.
        

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: 14. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Gutes Spiel unserer Mannschaft. Im 2.Drittel fand ich uns etwas besser. Im 3.Drittel war München dafür etwas stärker. Bitter dass man dann durch so ein Gurkentor verliert.
        

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: 14. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Schade. Wir schießen weiterhin einfach zu wenig Tore.


    ausverkauft = gefühlt immer verloren


    Jetzt halt gegen Köln und Bremerhaven gewinnen.
        

  7. #27
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 14. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Ganz tolles, intensives und schnelles Spiel von beiden Teams. Es war ein Abnutzungskampf auf sehr hohem Niveau.

    Und für mich definitiv kein Check mit dem Knie. Ja er trifft ihn unten, aber weil Schütz dem Check mit der Schulter ausweichen will. Die unterzahl hat halt auch richtig Körner gekostet. Und würde White endlich mal nen Alleingang oder das leere Tor treffen, dann gewinnst so ein Spiel sogar.

    Hat auf jeden Fall wieder Spaß gemacht.
        

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard AW: 14. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Klasse Spiel!
    Nur, man sieht gegen die TOP-Teams, daß wir uns mit dem Tore schießen sehr schwer tuen!
    Leider!
    da wird TJ als Deutscher auch nicht viel helfen!
    Für mich ist unsere Abwehr Top. Im Sturm fehlts finde ich. Payerl hat sich sehr gesteigert, Fraser ist stets bemüht, merkt aber das in der DEL die Gegenleute näher bei einem stehen als in der EBEL. Dadurch kann er sich nicht entfalten und so frei aufs Tor schiessen, wie er´s gern hätte!
    Gill für mich der erste, der auf die Tribüne muss. Nicht wegen seinem Check heute, den fand ich nicht so hart wie dargestellt. 2 min. Beinstellen wären für mich OK gewesen!
    Der ist in meinen Augen zu schwach für die DEL.

    - - - Aktualisiert - - -

    Kämpfen tut die ganze Mannschaft. Und das macht Mega Spaß!
        

  9. #29
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 14. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von FICENEC Beitrag anzeigen
    man sieht gegen die TOP-Teams, daß wir uns mit dem Tore schießen sehr schwer tuen
    Naja, genauso kannst auch im Gegenzug sagen, dass die Top-Teams sich schwer gegen uns tun Tore zu schießen... Schau dir mal die letzten Spiele an, es war meist von beiden Seiten eine eher defensive Spielweise, bis auf das Spiel in Iserlohn, und da liefs bei uns auch. DEG/Berlin/Ingolstadt/Straubing/Krefeld/München... das sind Mannschaften, die bis jetzt eher zu den besseren gehören, und das waren alles keine torreichen Spiele von beiden Seiten. Ich habe eher das Gefühl, dass wir das Spiel durch unsere "Taktik" sowohl in ein deffensives, als auch in ein offensives bringen können, und es bis jetzt ganz gut schaffen, es dem Gegner "aufzuzwängen".
        

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: 14. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ganz tolles, intensives und schnelles Spiel von beiden Teams. Es war ein Abnutzungskampf auf sehr hohem Niveau.

    Und für mich definitiv kein Check mit dem Knie. Ja er trifft ihn unten, aber weil Schütz dem Check mit der Schulter ausweichen will. Die unterzahl hat halt auch richtig Körner gekostet. Und würde White endlich mal nen Alleingang oder das leere Tor treffen, dann gewinnst so ein Spiel sogar.

    Hat auf jeden Fall wieder Spaß gemacht.
    Meine Meinung zum Spiel sieht genauso aus. Die Unterzahlsituation hat so viel Kraft gekostet, dass man im letzten Drittel einfach platt war. Ärgerlich war vor allem, dass es meiner Meinung nach auch keine Berührung am Knie gab. Aber um hierzu eine endgültige Meinung zu haben, müsste ich das nochmal langsam sehen.

    Zu White: oder wenn er das leere Tor trifft. Wahnsinn.

    Trotzdem bin ich zufrieden mit der Leistung der Mannschaft.

    Zu erwähnen bleibt auch der Check von Sternheimer an, ich glaube es war Kästner.
    Geändert von Rigo-QN (27.10.2018 um 05:22 Uhr)
        

  11. #31
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 14. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Ärgerlich war vor allem, dass es meiner Meinung nach auch keine Berührung am Knie gab
    Soweit ich mitbekommen hab, hat der Schütz nicht mehr weiter spielen können. Somit wird es schon eine Berührung gegeben haben, die man meiner Meinung nach auch sieht in der Wiederholung. Allerdings auch klar zu erkennen, dass das völlig ungewollt, und eher ein "dummer" zusammenstoß war, da Gill den Check nehmen will und Schütz dabei ausweicht.

    Apropos: wieder kein Gegentreffer in UZ
    Geändert von wurschtbrod (27.10.2018 um 07:33 Uhr)
        

  12. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 14. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Nach so einer Niederlage kannst am Ende nicht mal wirklich sauer sein. Die Jungs machen Spaß, hätte wie schon beim Spiel in München gut und gerne auch andersrum ausgehen können, wobei München im 3. Drittel schon nochmal richtig Druck ausgeübt hat und der Gegentreffer nur eine Frage der Zeit war. Nachdem die Kölner gestern 6:0 in Ingolstadt verloren haben und die mit Sicherheit kein 0 Punkte Wochenende wollen, wird es morgen ein heißer Tanz werden.

    Die Strafe von Gill ist schwierig zu beurteilen, aus meiner Sicht sah es schon nach Knie aus, aber sitze auch etwas weit weg.
    Schütz versuchte es dann nochmal aber ging dann gleich wieder runter, den hat es also schon ziemlich erwischt. Gute Besserung.
        

  13. #33
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard AW: 14. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von FICENEC Beitrag anzeigen
    Klasse Spiel!

    da wird TJ als Deutscher auch nicht viel helfen!
    Doch das glaube ich schon.

    TJ ist einer der noch so kacke spielen kann, aber trotzdem mal saublöd aus irgendeiner Situation heraus trift, oder dochmal den Schläger richtig hinhält.
    Und so ein einziges saudummes duseltor hilft dann schon sehr wenn man hinten dicht hält
        

  14. #34
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: 14. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Doch das glaube ich schon.

    TJ ist einer der noch so kacke spielen kann, aber trotzdem mal saublöd aus irgendeiner Situation heraus trift, oder dochmal den Schläger richtig hinhält.
    Und so ein einziges saudummes duseltor hilft dann schon sehr wenn man hinten dicht hält

    Noch dazu wird sich die ein oder andere Reihe dadurch verändern
        

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: 14. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ganz tolles, intensives und schnelles Spiel von beiden Teams. Es war ein Abnutzungskampf auf sehr hohem Niveau.

    Und für mich definitiv kein Check mit dem Knie. Ja er trifft ihn unten, aber weil Schütz dem Check mit der Schulter ausweichen will. Die unterzahl hat halt auch richtig Körner gekostet. Und würde White endlich mal nen Alleingang oder das leere Tor treffen, dann gewinnst so ein Spiel sogar.

    Hat auf jeden Fall wieder Spaß gemacht.
    Stimmt, eines der besten Spiele.
    Leider mit schlechterem Ausgang für uns aber so macht es echt Spaß.
        

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: 14. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Langsam zeigt sich, dass sich meine Eishockeywelt von der allgemein gültigen etwas unterscheidet. Jeder Trainer und Verantwortliche wird es lieben, mit so einer Defensive zu spielen. Natürlich kann man über einen Save von Roy jubeln, die Blöcke von Rekis und die Steals von McNeill toll finden oder sich ein Loch freuen, dass der Haase seine Sache doch sehr ordentlich macht. Aber ich bin mehr so der Acht-zu-Sieben-Typ, oder dann meinetwegen auch der Sieben-zu-Acht-Typ. Jede Mannschaft sollte Boutin im Tor haben, mindestens einen Dinger in der Abwehr und der Rest muss über schnelle und technisch brillante Offensivspieler gehen.

    Umso bitterer dann, wenn bei beidseitiger Torarmut dann ein mickriges Törchen kurz vor Spielende das Spiel entscheidet, wo ich doch sonst wenigstens ein paar mal Grund zum Jubeln habe. Ernsthaft, die machen gerade wohl sehr viel richtig und wenn es dann so in die Play-offs geht werde ich nicht meckern und mich auch freuen. Aber früher war mehr Lametta.....
        

  17. #37
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: 14. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Naja spielen wir mit offenem Visier, wird uns eine Mannschaft wie München eiskalt abschießen...
    Mir war das 7-6 in Iserlohn zB schon zuviel des Guten. Da schau ich mir lieber ein gutes defensives Spiel beider Teams an. Chancen gabs ja dennoch einige auf beiden Seiten gestern.
    Ich hab gestern ein SPiel zweire starker Teams auf gleichem Niveau gesehen, dass so ein Spiel dann durch so ein "blödes" Tor kurz vor Ende entschieden wird lässt sich halt dann auch kaum vermeiden.
    Geärgert hab ich mich nur kurz, aus dem Stadion bin ich aber dennoch recht zufrieden gegangen...da gabs schon ganz andere Spiele gegen München...
        

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: 14. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Ich verstehe von Krolock, aber: Ich finde es geil! Erstmals seit langer Zeit gehe ich wieder mit richtiger Vorfreude ins Stadion. Mir persönlich gefällt es am besten wenn ich 60 Minuten Power und Kampf sehe. Da müssen keine Tore fallen. Ich fühle mich so bestens unterhalten und es macht richtig Spaß. Freue mich schon wieder total auf morgen!
        

  19. #39
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard AW: 14. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Langsam zeigt sich, dass sich meine Eishockeywelt von der allgemein gültigen etwas unterscheidet. Jeder Trainer und Verantwortliche wird es lieben, mit so einer Defensive zu spielen. Natürlich kann man über einen Save von Roy jubeln, die Blöcke von Rekis und die Steals von McNeill toll finden oder sich ein Loch freuen, dass der Haase seine Sache doch sehr ordentlich macht. Aber ich bin mehr so der Acht-zu-Sieben-Typ, oder dann meinetwegen auch der Sieben-zu-Acht-Typ. Jede Mannschaft sollte Boutin im Tor haben, mindestens einen Dinger in der Abwehr und der Rest muss über schnelle und technisch brillante Offensivspieler gehen.

    Umso bitterer dann, wenn bei beidseitiger Torarmut dann ein mickriges Törchen kurz vor Spielende das Spiel entscheidet, wo ich doch sonst wenigstens ein paar mal Grund zum Jubeln habe. Ernsthaft, die machen gerade wohl sehr viel richtig und wenn es dann so in die Play-offs geht werde ich nicht meckern und mich auch freuen. Aber früher war mehr Lametta.....
    stimmt, aber ich denke schon dass es leichter ist das Offensivspiel noch irgendwie hinzubekommen als wenn die Defensive verheerend wäre
        

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: 14. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Na klar, aber darauf hoffe ich eben
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.09.2018, 16:25
  2. [Tipp-Abgabe] 4. Spieltag 2016/17; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 19:51
  3. [Alles zum Spiel] 30. Spieltag 2015/16; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 29.12.2015, 10:52
  4. [Tipp-Abgabe] 30. Spieltag 2015/16; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.12.2015, 10:30
  5. [Tipp-Abgabe] 31. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •