Ergebnis 61 bis 80 von 81
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: 15. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

  1. #61
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: 15. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Mehr als Hafenrichter

    Hafenrichter, Ullmann, Fraser und Co. sind genau die Spieler, warum das grad so gut läuft. Stürmer, die defensiv enorm wichtig sind. Ich habe den Fraser zb anfangs auch kritisiert, weil ich eigentlich dachte, dass soll unser Sniper sein. Defensiv und kämpferisch ist der aber Bombe. Und so lange das als Team funktioniert, ist das auch völlig egal wenn er nicht die ihm eigentlich zugedachte Rolle erfüllt. Und scoren tut er mittlerweile ja auch ab und zu.
    Zu 100 % richtig - die sind mega wichtig für die Mannschaft, die aktuelle einfach richtig gut funktioniert.
    Auch weil wirklich alle Stürmer sehr, sehr gut nach hinten arbeiten!!!
    So darf es gerne weiter gehen.
        

  2. #62
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: 15. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich habe den Fraser zb anfangs auch kritisiert, weil ich eigentlich dachte, dass soll unser Sniper sein. Defensiv und kämpferisch ist der aber Bombe. Und so lange das als Team funktioniert, ist das auch völlig egal wenn er nicht die ihm eigentlich zugedachte Rolle erfüllt. Und scoren tut er mittlerweile ja auch ab und zu.
    Und als ich vor der Saison geschrieben habe, dass ich Fraser nicht als reinen Sniper sehe, sondern auch als einen für die Defensive und Unterzahl, da er ja in der NHL genau diese Rolle innehatte, wurde ich dafür hier angegangen
    Detsch der Spielmacher, gefällt mir. Vielleicht könnte man noch versuchen, ihn zum Unterzahlspieler auszubilden und dann wäre er ein wirklich brauchbarer DEL-Spieler für die hinteren Reihen (für Mannschaften, die sowas noch haben).
    BTW: Drew LeBlanc, 27:48 Minuten Eiszeit, als Center in einem Spiel über 60 Minuten.
    Nicht dass ich Stewart kritisieren möchte, denn dafür macht er Moment einfach zu viel richtig, aber weiß jemand, warum er Payerl überhaupt nicht als Center einsetzen will? Bei der Verpflichtung hieß es noch, wie wichtig es ist, dass er auf allen Positionen eingesetzt werden kann, aber jetzt mit nur 3 Centern spielt er weiterhin Flügelspieler, wodurch ein konsequentes Spiel mit 4 Reihen kaum mehr möglich ist.
        

  3. #63
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.074

    Standard AW: 15. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Der spielt seit er spielt sehr gut. Bisher ganz klar eine Verstärkung.

    Und immer und immer wieder muss man Rekis erwähnen. Wie alt ist er jetzt? 40? Ich denke das wird nicht seine letzte Saison sein. Der kann locker noch weitermachen, sofern er verletzungsfrei bleibt.
    Ja der Rekis spielt ne super Saison, um einiges besser als letzte Saison. Mit 39 der dritte oder vierte Frühling?

    Und das du jetz auch siehst wie wichtig der Fraser ist freut mich
        

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: 15. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Mir gefällt diese Mannschaft wirklich sehr gut

    Meine einzigen Kritikpunkte sind
    Holzmann
    Gill
    Powerplay
    dass Sterni nur 2 Wechsel hatte

    Fraser und Payerl enorm wichtige Arbeiter gefallen mir sehr!
    an Detsch kannst momentan nichts aussetzen der wird denk ich nicht sitzen wenn alle Fit sind!
    Pk weltklasse
        

  5. #65
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: 15. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    Mir gefällt diese Mannschaft wirklich sehr gut

    Meine einzigen Kritikpunkte sind
    Holzmann
    Gill
    Powerplay
    dass Sterni nur 2 Wechsel hatte

    Fraser und Payerl enorm wichtige Arbeiter gefallen mir sehr!
    an Detsch kannst momentan nichts aussetzen der wird denk ich nicht sitzen wenn alle Fit sind!
    Pk weltklasse
    Woody zur Zeit ohne Zweifel ein Kandidat für die Tribüne.
    Gill hat gute Hände, der kommt noch - da wette ich
    Am Powerplay werden sie arbeiten um das zu verbessern
    Den Marco gestern wenig zu bringen war nicht so verkehrt. Das Spiel war von der Physis geprägt - und da fehlt es bei Marco einfach noch. Aber (auch da bin ich mir sicher) das wird schon noch...
        

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: 15. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Pinnizotto Show

    Was für eine Show denn ?

    Wenn der Spieler nicht Pinizzotto heißen würde, dann würde kein Wort über den Spieler fallen.


    Ich mag ihn ja auch nicht, aber was er gestern gezeigt hat war nur ein Schatten von dem was
    er schon gemacht hat. Die Beleidigung eines Offiziellen war einfach nur dumm (vielleicht hätte
    ein Spieler der nicht Pinizzotto heißt die Strafe gar nicht bekommen), den Detsch hat er gar nicht
    beachtet, als der mit ihm prügeln wollte und zuletzt zum sportlichen, er war wohl der Kölner
    gestern Abend, dem am meisten die Scheibe an der Bande abgenommen wurde.


    Über solch´ einen Spieler würde man normal gar nicht sprechen, hieße er nicht P.......

    Also weit weg von einer Show
    Geändert von Eismann (29.10.2018 um 19:48 Uhr)
        

  7. #67
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    563

    Standard AW: 15. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Verstehe eh nicht, was der Detsch da eigentlich wollte.
        

  8. #68
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 15. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Nach dem man sich letztes Jahr vom Herrn P. rumschubsen hat lassen ist ihm halt klar gemacht worden dass das heuer nicht mehr geht.
    Hab mich gestern noch nett mit ein paar Kölner unterhalten. Die meinten P. hat wohl eine Klausel in seinem Vertrag dass er bei Strafe von 1000€ keine Rauferei anzetteln darf. Kann das nicht glauben. Würde aber sein Spiel gestern erklären und den Kölner ist vieles zuzutrauen.
        

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: 15. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Bescheuert ihn dann zu verpflichten.

    Hätte er gestern mit Detsch gerauft, dann hätte der wegen Strsfbankaufenthslt nicht den Pass zum 2:1 spielen können und er selbst nicht Gills Schoner anballern, woraus sich das 3:1 entwickelte.
    Geändert von Augsburger Punker (30.10.2018 um 16:38 Uhr)
        

  10. #70
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: 15. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Black Navara Beitrag anzeigen
    Verstehe eh nicht, was der Detsch da eigentlich wollte.
    Er hat ihm gesagt, dass er dir hinterfotzigen verdeckten Stockschläge, das Halten und Geschubse lassen soll.
    Bei fast jedem Zweikampf war da Anfangs was dabei.
        

  11. #71
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: 15. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Er hat ihm gesagt, dass er dir hinterfotzigen verdeckten Stockschläge, das Halten und Geschubse lassen soll.
    Bei fast jedem Zweikampf war da Anfangs was dabei.
    Und du meinst der Detsch kann das auf Englisch in der Schnelle?
        

  12. #72
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    434

    Standard AW: 15. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Warum sollte er es nicht können?
        

  13. #73
    Testspieler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    163

    Standard AW: 15. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Detsch hat ihm da klar gemacht, dass er in Zukunft nicht mehr mit dem Ellenbogen auskeilen soll, nachdem er einen Check gefahren hat. Hat man von meiner Position sehr gut sehen können, dass Pinizzotto direkt davor einen Check gegen White fährt und im Anschluss mit dem Ellenbogen nach hinten in Richtung Kopf von White ausgeschlagen hat.
    Da war die Reaktion von Detsch richtig gut und angebracht!
        

  14. #74
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: 15. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Was für eine Show denn ?

    Wenn der Spieler nicht Pinizzotto heißen würde, dann würde kein Wort über den Spieler fallen.


    Ich mag ihn ja auch nicht, aber was er gestern gezeigt hat war nur ein Schatten von dem was
    er schon gemacht hat. Die Beleidigung eines Offiziellen war einfach nur dumm (vielleicht hätte
    ein Spieler der nicht Pinizzotto heißt die Strafe gar nicht bekommen), den Detsch hat er gar nicht
    beachtet, als der mit ihm prügeln wollte und zuletzt zum sportlichen, er war wohl der Kölner
    gestern Abend, dem am meisten die Scheibe an der Bande abgenommen wurde.


    Über solch´ einen Spieler würde man normal gar nicht sprechen, hieße er nicht P.......

    Also weit weg von einer Show
    Wenn man den Beitrag des Users 8108&70er liest und versteht, dann merkt man, das er das mit der "Show" auch ironisch gemeint hat...
        

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: 15. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Wenn man den Beitrag des Users 8108&70er liest und versteht, dann merkt man, das er das mit der "Show" auch ironisch gemeint hat...

    Ich denke ich habe ihn schon richtig verstanden, meine Anmerkung dazu war ja keine Kritik an ihm, ganz und gar nicht !!
        

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 15. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Köln schon erschreckend schwach. Bin weiterhin der Meinung, dass Draisaitl die Saison nicht überleben wird. Das ist für mich kein Eishockey was die spielen. Viel zu defensiv. Am Anfang der Saison hat es noch geklappt, weil se wenig Tore kassiert haben, aber mittlerweile ist die Defensive ja auch bröcklig geworden. Mo. Müller meinte ja zu Saisonbeginn, dass im Gegensatz zu den letzten Jahren jetzt jeder für jeden kämpft und ackert. Da sah ich persönlich wenig davon. Machen wir im ersten Drittel nur unsere dicken Chancen, dann ist das Spiel schon nach 20 Minuten gelaufen.


    Schlüssel ist weiterhin dasbackchecking, die Defensive und das PK. Das Unterzahl ist überragend! Erst 6 Treffer in Unterzahl kassiert (davon 3 in Iserlohn). Man weiß jetzt z.B. im 3. Drittel, dass man aus einer gesichterten Defensive heraus auf Konter spielen kann. Dass man in Bedrängnis auch mal ein Foul machen kann, weil nicht gefühlt jedes PK ein Gegentor ist.

    Detsch mit Sahnepass, trotzdem sollte Sternheimer spielen. Der Junge hat viel mehr Potenzial, 2 Wechsel bringen ihm 0,0! Sollte Stieler wieder fit sein, dann spielt er ja noch weniger und 13. Stürmer bringt ihm halt nichts. Entweder zumindest Top 12 oder man schickt ihn in die DEL 2. Bei einem Team wie Tölz könnte er richtig viel Eiszeit bekommen.


    Warum hab ich die 250 Quote bei Tipico nicht früher gesehen -.-
        

  17. #77
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: 15. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Köln schon erschreckend schwach. Bin weiterhin der Meinung, dass Draisaitl die Saison nicht überleben wird. Das ist für mich kein Eishockey was die spielen. Viel zu defensiv. Am Anfang der Saison hat es noch geklappt, weil se wenig Tore kassiert haben, aber mittlerweile ist die Defensive ja auch bröcklig geworden. Mo. Müller meinte ja zu Saisonbeginn, dass im Gegensatz zu den letzten Jahren jetzt jeder für jeden kämpft und ackert. Da sah ich persönlich wenig davon. Machen wir im ersten Drittel nur unsere dicken Chancen, dann ist das Spiel schon nach 20 Minuten gelaufen.


    Schlüssel ist weiterhin dasbackchecking, die Defensive und das PK. Das Unterzahl ist überragend! Erst 6 Treffer in Unterzahl kassiert (davon 3 in Iserlohn). Man weiß jetzt z.B. im 3. Drittel, dass man aus einer gesichterten Defensive heraus auf Konter spielen kann. Dass man in Bedrängnis auch mal ein Foul machen kann, weil nicht gefühlt jedes PK ein Gegentor ist.

    Detsch mit Sahnepass, trotzdem sollte Sternheimer spielen. Der Junge hat viel mehr Potenzial, 2 Wechsel bringen ihm 0,0! Sollte Stieler wieder fit sein, dann spielt er ja noch weniger und 13. Stürmer bringt ihm halt nichts. Entweder zumindest Top 12 oder man schickt ihn in die DEL 2. Bei einem Team wie Tölz könnte er richtig viel Eiszeit bekommen.


    Warum hab ich die 250 Quote bei Tipico nicht früher gesehen -.-

    Vielleicht braucht des Büble aber auch einfach mal ein wenig Regeneration bzw. hat grad nicht die Energie. Am Ende hat man gesehen wie ein Müller ihn an der Bande abwatscht. Und das im Schongang.
    Abgesehen davon is ein Detsch aktuell noch wertvoller als ein Sternheimer. Der hat diesen Sommer einen richtig guten Schritt gemacht. Aber natürlich muss man ihn weiter fördern und fordern. Bin mir sicher das des auch weiterhin geschieht.
        

  18. #78
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: 15. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Köln schon erschreckend schwach. Bin weiterhin der Meinung, dass Draisaitl die Saison nicht überleben wird. Das ist für mich kein Eishockey was die spielen. Viel zu defensiv. Am Anfang der Saison hat es noch geklappt, weil se wenig Tore kassiert haben, aber mittlerweile ist die Defensive ja auch bröcklig geworden. Mo. Müller meinte ja zu Saisonbeginn, dass im Gegensatz zu den letzten Jahren jetzt jeder für jeden kämpft und ackert. Da sah ich persönlich wenig davon. Machen wir im ersten Drittel nur unsere dicken Chancen, dann ist das Spiel schon nach 20 Minuten gelaufen.


    Schlüssel ist weiterhin dasbackchecking, die Defensive und das PK. Das Unterzahl ist überragend! Erst 6 Treffer in Unterzahl kassiert (davon 3 in Iserlohn). Man weiß jetzt z.B. im 3. Drittel, dass man aus einer gesichterten Defensive heraus auf Konter spielen kann. Dass man in Bedrängnis auch mal ein Foul machen kann, weil nicht gefühlt jedes PK ein Gegentor ist.

    Detsch mit Sahnepass, trotzdem sollte Sternheimer spielen. Der Junge hat viel mehr Potenzial, 2 Wechsel bringen ihm 0,0! Sollte Stieler wieder fit sein, dann spielt er ja noch weniger und 13. Stürmer bringt ihm halt nichts. Entweder zumindest Top 12 oder man schickt ihn in die DEL 2. Bei einem Team wie Tölz könnte er richtig viel Eiszeit bekommen.


    Warum hab ich die 250 Quote bei Tipico nicht früher gesehen -.-
    Und dann gibts da noch einen bestimmten Superexperten der noch Altstars wie Sparre und Jaspers
    dazugekauft hätte, damit Junge überhaupt keine Chance mehr bekommen !
    Lass einfach Stewart machen und halt die Finger still !
        

  19. #79
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: 15. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Ich denke ich habe ihn schon richtig verstanden, meine Anmerkung dazu war ja keine Kritik an ihm, ganz und gar nicht !!
    Was ich als "Show" betitelt habe, war der in allen Belangen missglückte Versuch, sein gewohntes Spiel mit allen seinen (abgesehen vom sportlichen Talent) ekligen Facetten wie das ständige provozierten und Trash talken bei gleichzeitigem diven, aufzuziehen. Stattdessen bekommt er im Affekt eine ab, die wohmöglich bestrafenswert gewesen wäre. Diese wird es nicht und er geht dafür raus. Das ist pure Genugtuung für mich. Und dieser Mann hat in meinen Augen rein aus karmagründen sein Konto deutlich überzogen und kann sowohl die Strafe als auch ein bisschen Gesichtsschmerzen schon vertragen. Am meisten gönn ich ihm die -3 und mit seiner Aktion gegen Gill großen Anteil an der Niederlage.

    Du hast sicher recht, dass man über ihn nicht sprechen würde, wäre er nicht das, was er ist.
        

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 15. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Kölner Haie

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Und dann gibts da noch einen bestimmten Superexperten der noch Altstars wie Sparre und Jaspers
    dazugekauft hätte, damit Junge überhaupt keine Chance mehr bekommen !
    Lass einfach Stewart machen und halt die Finger still !

    Wie alt bist due eigentlich. Du bist wie ein kleines Kind. Antworte darauf was du willst, intressiert mich eh nicht.
        

Ähnliche Themen

  1. 1. Spieltag 2018/19; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.09.2018, 20:02
  2. [Alles zum Spiel] 40. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 12:32
  3. [Tipp-Abgabe] 43. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 11:47
  4. 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 14:28
  5. 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •