Ergebnis 41 bis 60 von 96
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

  1. #41
    Testspieler
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    137

    Standard AW: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Es ist doch wurscht wie wir gewonnen haben, die 3 Punkte haben wir geholt es gibt kein Lachgesicht für's schön Spielen.

    Mich freut es auch für Keller, wieder nur 1 Tor kassiert, und ich kann mich nicht daran erinnern das wir defensiv so gut da stehen. Wenn wir das Ding weiter so durchziehen und such mal nen dreckigen Sieg einholen dann ist am Ende Platz 6 sicher!
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    ja, das Powerplay heute war unterirdisch bis nicht vorhanden.

    Und beim Penaltykilling fehlte wie immer nur das Tüpfelchen auf dem i: ein Shorthander
        

  3. #43
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von FanblockLegende Beitrag anzeigen
    Mich freut es auch für Keller, wieder nur 1 Tor kassiert
    Mittlerweile auf Platz 2 bei immerhin ca 1/3 der Spiele. Du kannst von den beiden bringen wen du willst, das ist momentan völlig egal scheinbar.
        

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    War Heute wohl nicht dabei

    - - - Aktualisiert - - -



    Stimmt, meine Fragen kannst nicht beantworten, aber wenn die Leute im Stadion das sagen
    Wahrscheinlich haben sich die Leute im Stadion auch wieder beschwert, dass es kein Überzahltreffer gab für uns...
    Das Schussverhältnis interessiert mich überhaupt nicht. Kollege Shut-Out hat vollkommen Recht. BHV war bockstark und in den ersten beiden Dritteln klar die bessere Mannschaft.
    Sehr stark fand ich, dass wir nicht die Geduld verloren haben.
    Wenn Du solche Spiele gewinnst, dann bleibst Du oben dabei
        

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Das Schussverhältnis interessiert mich überhaupt nicht. Kollege Shut-Out hat vollkommen Recht. BHV war bockstark und in den ersten beiden Dritteln klar die bessere Mannschaft.

    Klar die bessere Manschaft? Hab das erste Drittel leider verpennt aber keine Ahnung was du als klar besser definieren möchtest? Bremerhaven hat das ordentlich gemacht aber in Anbetracht des Aufwands, welchen man betrieben hat, geht der Sieg durchaus klar und kann schon als verdient bezeichnet werden. Bremerhaven war zwar durchaus "gefährlich" aber wo die Gäste das klar bessere Team waren, hab ich nicht erkennen können- hätten die im ersten Drittel 3 Tore machen müssen und sind kläglich gescheitert? Davon war im kurzen Rückblick aufs erste Drittel weder die Rede, noch in Bildform ersichtlich worauf du hinaus willst. Der Ausgleich hat uns natürlich etwas Wind aus den Segeln genommen aber das uns Bremerhaven an die Wand gespielt hat (klar besser) kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
    Geändert von el_bart0 (01.11.2018 um 01:32 Uhr)
        

  6. #46
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Klar die bessere Manschaft? Hab das erste Drittel leider verpennt aber keine Ahnung was du als klar besser definieren möchtest? Bremerhaven hat das ordentlich gemacht aber in Anbetracht des Aufwands, welchen man betrieben hat, geht der Sieg durchaus klar und kann schon als verdient bezeichnet werden. Bremerhaven war zwar durchaus "gefährlich" aber wo die Gäste das klar bessere Team waren, hab ich nicht erkennen können- hätten die im ersten Drittel 3 Tore machen müssen und sind kläglich gescheitert? Davon war im kurzen Rückblick aufs erste Drittel weder die Rede, noch in Bildform ersichtlich worauf du hinaus willst. Der Ausgleich hat uns natürlich etwas Wind aus den Segeln genommen aber das uns Bremerhaven an die Wand gespielt hat (klar besser) kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
    Danke
        

  7. #47
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    724

    Standard AW: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    ja, das Powerplay heute war unterirdisch bis nicht vorhanden.

    Und beim Penaltykilling fehlte wie immer nur das Tüpfelchen auf dem i: ein Shorthander
    Es gab kein Powerplay, da es im ganzen Spiel nur eine Strafe gegen Holzmann gab!

    Im ersten Drittel hatten unsere Jungs schon schwer mit dem schnellen Spiel von BHV
    zu kämpfen. Die Schußstatistik scheint mir etwas geschönt zu sein.
        

  8. #48
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Das Schussverhältnis interessiert mich überhaupt nicht. Kollege Shut-Out hat vollkommen Recht.
    Ich erinner euch dran

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von der inschinör Beitrag anzeigen
    Es gab kein Powerplay, da es im ganzen Spiel nur eine Strafe gegen Holzmann gab!
    Jetzt wo du es sagst
        

  9. #49
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Ein sehr schlechtes Spiel gestern. Geprägt von sehr vielen Fehlpässen!
    Bitte Detsch demnächst auf die Tribüne setzen.
    Der ist wie ein fremdkörper. Da ist Sterni um weiten besser.
    Und noch was zu unserer Abwehr. Man merkt das Tölzer nicht dabei ist, Die Abwehr wirkt stabiler, als wie mit ihm. Es wird keiner mehr so gnadenlos überlaufen als wie wenn Tölzer spielen würde. Also wenn er wieder fit ist, sollten detsch und Tölzer die Tribünengäste sein.
        

  10. #50
    Rookie
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Augsburg Innenstadt
    Beiträge
    379

    Standard AW: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Die Fehlpassquote hat n.m.M. auch eine Ursache im starken Fore-Checking der Bremerhavener. Selten eine DEL Mannschaft gesehn, die Stewarts Strategie so stark gegen ihn einsetzt.
    Ja, teilweise waren die Panther im ersten Drittel gut mit Befreiung aus dem eigenen Drittel beschäftigt und einige Szenen vorm Ausgburger Tor waren echt brandheiss.
    Insgesamt hätten die FP Jungs aus dem Norden wohl doch den einen Punkt verdient. Unsere Kondition mit einer Reihe mehr hat dann das Spiel entschieden, obwohl die Penguins erst nach dem 3:1 so richtig zusammenfielen.
        

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Wer Detsch nach den letzten Spielen als Fremdkörper und ersten Tribünenkandidaten sieht, hat sie sich vermutlich nicht angesehen.
        

  12. #52

    Standard AW: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Das Powerplay fand ich gestern am besten. Absolut fehlerfrei

    Ansonsten kein Knaller, aber halt auch ein taktisch guter Gegner. An sich spielt man es so auswärts, nur bringt das gegen uns zur Zeit nix ...
        

  13. #53
    Rookie
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Augsburg Innenstadt
    Beiträge
    379

    Standard AW: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Das Powerplay fand ich gestern am besten. Absolut fehlerfrei ...
    Besser ein 0/0 als z.B. ein 0/6 in der Powerplay Stats . BHV konnte sein PP auch nicht verwerten - also alles OK so
        

  14. #54
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Wer Detsch nach den letzten Spielen als Fremdkörper und ersten Tribünenkandidaten sieht, hat sie sich vermutlich nicht angesehen.
    Ja Detsch hat einen tollen Pass auf White gehen Köln gespielt, aber er ist zu langsam kann Ideen der anderen kaum verwerten. Sein stellungsspiel in der defensive ist auch nicht gerade gut da hat Sterni viel mehr spielverständnis.
        

  15. #55
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard AW: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Ein sehr schlechtes Spiel gestern. Geprägt von sehr vielen Fehlpässen!
    Bitte Detsch demnächst auf die Tribüne setzen.
    Der ist wie ein fremdkörper. Da ist Sterni um weiten besser.
    Und noch was zu unserer Abwehr. Man merkt das Tölzer nicht dabei ist, Die Abwehr wirkt stabiler, als wie mit ihm. Es wird keiner mehr so gnadenlos überlaufen als wie wenn Tölzer spielen würde. Also wenn er wieder fit ist, sollten detsch und Tölzer die Tribünengäste sein.
    Das mit detsch ist totaler blödsinn, und das mit tölzer hab ich mich nicht sagen getraut 😀
        

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Also Detsch im Moment zu kritisieren ist totaler Humbug. Der Junge macht das grad sehr gut.
        

  17. #57
    Rookie
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Augsburg Innenstadt
    Beiträge
    379

    Standard AW: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Ich denke, es ist gut, dass Stewart nun drei Tage Zeit hat, um sein Team für die Adler noch zu verbessern.
    Da waren gestern noch einige kleinere Probleme erkennbar:
    - Defensiv: Befreiung aus eigenem Drittel bei starkem Forechecking
    - Pass-Genauigkeit und -Schnelligkeit
    - Gefühlt : Bullygewinne - die Stats in den Drittelpausen kann ich nicht ganz nachvollziehen
    - Skating Speed
        

  18. #58
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    546

    Standard AW: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Die Kritik an Detsch ist absoluter Quatsch.
    Ihn mit Sternheimer zu vergleichen mach auch gar keinen Sinn, zwei komplett unterschiedliche Spielertypen.

    Wir haben aktuell vier ziemlich ausgeglichene Reihen, das ist mMn der Schlüssel für den Erfolg.
    Zudem scheint die Mannschaft so flexibel zu sein, dass man die Reihen quasi jedes Spiel bunt durcheinander würfeln kann und es funktioniert trotzdem.

    Die Jungs wirkten gestern schon ein bisschen platt und träge. Das liegt natürlich vor allem daran, dass derzeit einfach jeder konsequent mit nach hinten arbeitet. Da ruht sich keiner auch nur kurz aus auf dem Eis. Bei der engen Taktung der Spiele ist da eine leichte Ermüdung schon verständlich.
        

  19. #59
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Bei den zu letzt gesehenen Spielen jetzt einzelne Akteure raus zu picken ist schon Jammern auf hohem Niveau. Fishtown war gestern brutal Stark. Einzig ihre Chancenauswertung war nicht gut. Aber das kennen wir ja auch. Detsch hat für mich einen großen Schritt zum DEL Spieler gemacht. Da gäbe es Momentan andere für die Tribüne (17). Dem Sterni eine Pause zu geben finde ich richtig und er wird seine Einsätze auch wieder bekommen. Ich hab gestern. auch etwas geschnauft als ich Keller als Starter gesehen habe. Aber alles richtig gemacht und das Vertrauen mit einer klasse Leistung zurück gezahlt. Die haben einen Plan und momentan scheint der aufzugehen. Nach 16 Spielen auf Platz 3 zu stehen hat schon was. Jetzt noch den Sonntag ordentlich spielen und dann ein paar Tage Pause.
        

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: 16. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

    Witzig hier....

    Geiles Playoff-Hockey war das gestern!!
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 05.10.2018, 19:36
  2. [Alles zum Spiel] 24. Spieltag 2017/18; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.11.2017, 09:27
  3. [Alles zum Spiel] 12. Spieltag 2017/18; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.10.2017, 12:25
  4. [Alles zum Spiel] 31. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 19:21
  5. [Alles zum Spiel] 16. Spieltag 2016/17; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 07.11.2016, 23:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •